Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Mephistopheles » 21.10.2019, 15:14


@ LDH

Ahnung von Fußball habe ich zwar nicht wirklich. Aber für mich als Fan ist nur ein Rückschritt zu erkennen. Wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe, scheint Schommers auch die Nachwuchsspieler nicht richtig zu kennen. Hildmann z.B. hatte schon Singer im Pokal eingesetzt (in Ludwigshafen). Er bekam gute Kritiken. Der Trainerwechsel hat bis jetzt nichts Positives bewirkt. Hemlein und Sternberg sind in der Startelf. Da war Hildmann einfach weiter, der auch Kraus regelmäßig dahin beorderte, wo er auch hingehört: auf die Bank! Mein Fazit: außer Spesen nichts gewesen. Ich gebe Schommers aber die Chance, die er verdient. Wenn er lernfähig ist, kann ja noch etwas kommen. Hoffnung habe ich aber wenig.
Zuletzt geändert von Mephistopheles am 21.10.2019, 15:43, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon GerryTarzan1979 » 21.10.2019, 15:39


@Mephistopheles, sehe ich auch so. Man sollte jedem Trainer eine faire Chance geben. Auch Schommers, nur leider geht es bei ihm eher einen Schritt zurück als vor. Ist er lernfähig oder will er etwas beweisen? Er hat nicht mehr viele Chancen. Natürlich steht er unter Druck, aber hier geht es um die Existenz. Wenn man merken sollte Schommers packt es nicht, dann sollte man eher zu früh als zu spät reagieren.
Wird bei unserer Führung aner nicht passieren.
Wünsche Schommers dennoch allen Erfolg. Kommt uns allen zugute.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon alaska94 » 21.10.2019, 16:17


BernddasBrot2 hat geschrieben:@alaska94

Ich hab die erste PK sehr wohl im Ohr.
Ich gebe dir Recht, sofern die Aussage vollkommen der Wahrheit entspricht....

Jetzt zwei Punkte dazu:
1. Wie dumm sind die Verantwortlichen des FCK einen solchen Trainer zu verpflichen, der weder das eine noch das andere kennt?
Hier schreibe ich explizit dumm, denn die Situation um einen neuen Trainer hat sich nicht erst 5 Minuten vorher abgezeichnet.

2.Wie dumm muß ein Trainer sein, der OHNE die große Erfahrung sich nur auf Liga 1 & 2 focusiert?
Ich kann ja ein großes Selbstvertrauen in mein können haben, aber sorry, nein, mir bleibt da die Spucke restlos weg.

Alleine solche Tatsachen trainerverpflichtung und was sich noch dabei abgespielt hat, treibt meinen Zorn immer weiter in die Höhe.

Mein Ehrgeiz hätte mich als Trainer dazu gebracht, die ganze dritte Liga, innerhalb kürzester Zeit aufzusaugen und den kickenden Angestellten des Vereins, alles aus dem Leib zu prügeln um eine ordentliche Leistung abzurufen.
In keinem Spiel haben diese Angestellten restlos überzeugt, in keinem.



Sorry für mich kennt er die 3. Liga nicht. Wer in Liga 3 Ballbesitzfussball und hinten raus spielen lassen will(wo wir gefühlt 50% fehlpassquote haben). Hat Liga 3 nicht verstanden. Schau doch mal wie überfordern Sickinger den Ball vertändelt, kurz vor unserem Strafraum, weil er etwas Druck bekommt. Da wird ein Matuwila, der wenigstens mal 1 Zweikampf gewinnen könnte geopfert, weil ein Fechner hin muss, weil er besser das Spiel eröffnen kann, aber keinen Zweikampg gewinnt.



Beitragvon De Sandhofer » 21.10.2019, 16:43


GerryTarzan1979 hat geschrieben:@Mephistopheles, sehe ich auch so. Man sollte jedem Trainer eine faire Chance geben. Auch Schommers, nur leider geht es bei ihm eher einen Schritt zurück als vor. Ist er lernfähig oder will er etwas beweisen? Er hat nicht mehr viele Chancen. Natürlich steht er unter Druck, aber hier geht es um die Existenz. Wenn man merken sollte Schommers packt es nicht, dann sollte man eher zu früh als zu spät reagieren.
Wird bei unserer Führung aner nicht passieren.
Wünsche Schommers dennoch allen Erfolg. Kommt uns allen zugute.

BS will Schritte sehen. Egal ob die Schritte vorwärts gehen, zurück, zur Seite oder ob es sich um Tanzschritte handelt. Habe gehört er soll von den Spielern zu Weihnachten einen Schrittzähler geschenkt bekommen. :wink: :wink:



Beitragvon Kitzmann-Ãœbersteiger » 21.10.2019, 17:46


Lelle1967 hat geschrieben:Also der Spruch vom Profi und die haben gefälligst Leistung zu bringen, passt nicht so ganz. Was ist ein Profi ? Ein Profi bestreitet seinen Lebensunterhalt mit dem was er anderen als Dienstleitung anbietet. Jeder von uns, der morgens zur Arbeit fährt ist auch ein Profi.

Uns was haben alle gemeinsam, wir sind Menschen. Und Menschen brauchen Führung, ein gutes strukturiertes Umfeld und ein gutes Arbeitsklima.
Wir kennen das alle, wenn wir morgens auf die Arbeit fahren und uns steckt schon ein Klos im Hals, bei dem was wir dort erwarten. Da hilft auch kein überdurchschnittliches Gehalt. So ist das auch bei Fußballern. Das ganze Paket muss stimmen.

Das was wir dort haben sind Amateurfußballer auf der Schwelle zum Profi. Wären die Mental so stark, würde der ein oder andere höher spielen.

Egal welcher Trainer in den letzten Jahren da war, kaum ein Spieler hat das gebracht was er zuvor oder danach bei anderen Vereinen gebracht hat.

Immer hieß es Sauhaufen, lustlose Kicker, haben das Trikot nicht verdient etc. Es sind mit Sicherheit auch immer solche dabei. Aber nicht in der Anzahl wie es beschrieben wird.

Das Drumherum mit der fehlenden Struktur , roten Linie, Philosophie usw. hat eine große Schuld. Solange das nicht geändert wird, können wir Spieler und Trainer verpflichten wie wir wollen.

Fullquote, Frank! Besser kann man die Situation nicht beschreiben. Trainer und Team sind einfach zu schwach, um die strukturellen und personellen Unzulänglichkeiten der gesamten KGaA zu kompensieren. Erst wenn das wieder "rund" ist und die Musik auf dem Jahrmarkt der Eitelkeiten verstummt, habe ich wieder Hoffnung.



Beitragvon kh-eufel » 21.10.2019, 19:30


Hier wird wieder gesperrt. Wegen Spam durfte ich die Strafe absitzen. Ich habe dann beim Admin darum gebeten, dass die Interviews mit Heimlein und unserem Zauberlehrling gelöscht werden, da sie bestenfalls gleichen Sinngehalt wie mein Post hätten. Keine Antwort! Sind die Videos noch da?



Beitragvon LDH » 21.10.2019, 20:02


Mephistopheles hat geschrieben:@ LDH

Ahnung von Fußball habe ich zwar nicht wirklich. Aber für mich als Fan ist nur ein Rückschritt zu erkennen. Wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe, scheint Schommers auch die Nachwuchsspieler nicht richtig zu kennen. Hildmann z.B. hatte schon Singer im Pokal eingesetzt (in Ludwigshafen). Er bekam gute Kritiken. Der Trainerwechsel hat bis jetzt nichts Positives bewirkt. Hemlein und Sternberg sind in der Startelf. Da war Hildmann einfach weiter, der auch Kraus regelmäßig dahin beorderte, wo er auch hingehört: auf die Bank! Mein Fazit: außer Spesen nichts gewesen. Ich gebe Schommers aber die Chance, die er verdient. Wenn er lernfähig ist, kann ja noch etwas kommen. Hoffnung habe ich aber wenig.

Dann sind wir uns da ja einig. Aber ich kapiere es echt nicht. Was will man mit so jemandem. Er hat in Nürnberg gezeigt, dass er eine Mannschaft so weit bringen konnte nicht fatal einzubrechen. Aber hat die elegant zum Abstieg geleitet. Was will man mit so jemandem.

Es hört sich übertrieben an. Aber der FCK braucht einen „Feuerwehrmann“. Einer der auch in die Köpfe kommt. Und der ganz schnell gravierende Änderungen vornimmt. Eine Vorstellung wie zuletzt darf so nicht vorkommen. Wir sind aktuell gegen fast jeden chancenlos.



Beitragvon Wuppi » 21.10.2019, 22:26


Die Situation in der sich der FCK aktuell befindet, ist deswegen so gefährlich, weil es ein Machtvakuum gibt bis mindestens zum 01.12.2019.

Ich bin davon überzeugt, dass Boris Schommers auch das nächste Spiel in Chemnitz 0:4 verlieren könnte, ohne dass irgend jemand beim FCK darauf reagieren würde.

Ich wünsche Ihm und der Mannschaft wirklich nur das Beste, aber wenn es so weitergeht, sind wir als Fans gefordert! Und das ist eine Kraft, an die leider offensichtlich auch nicht mehr viele glauben.

Verlieren wir in Chemnitz, müssen wir als Fans das Machtvakuum füllen, wie auch immer das aussehen soll - aber ein „weiter so“ bedeutet angesichts der Terminfolge der kommenden Ereignisse zwangsläufig Regionalliga, davon bin ich mittlerweile überzeugt.

Fatalistisch gedacht: Wir stehen echt am Scheideweg, an einem Punkt wo sogar eine geregelte Insolvenz beinah mehr Aussicht für eine positive Zukunft beinhaltet als die, den Abstieg mit viel Geld zu verhindern, um dann nächste Saison vor einer noch unlösbareren Herkulesaufgabe zu stehen, nach all dem was an Eckdaten bekannt ist.

Hier im Westen gibt es einen Verein, dessen Weg schon recht ähnlich verlaufen ist, und der von der Fanbase her mit dem FCK mithalten kann: RW Essen.
Schaut Euch mal in Ruhe an, wie viele Jahre die schon strampeln um wieder in den bezahlten Fußball zu kommen, bisher erfolglos.
Das ist das Schicksal, was auch dem FCK droht bei einem Abstieg in die RL....

Wenn ich eine Lösung wüsste, stünde sie hier - aktuell bin ich ratlos, fassungslos und fühle mich einfach hilflos als FCK-Fan für den aufgeben niemals eine Option war...
Auf gehts FCK kämpfen und siegen! :teufel2:



Beitragvon FCKHerz » 22.10.2019, 07:47


Es ist leider schwer zu ertragen was auf und neben dem Platz geschieht.
Dass es der Mannschaft an Führungsspielern mangelt dürfte jedem Fan auch bereits vor Saisonstart klar gewesen sein. Leider hat es unsere sportliche Leitung nicht erkannt, fatal wie sich nun herausstellt.
Wäre man besser in die Saison gestartet könnte man eventuell sogar um Platz 5 bis 7 mitspielen.
Nach dem für alle wenig zufriedenstellenden Start in die neue Saison hat man sich nun in eine unfassbar schwere Lage gebracht.
Unsere Truppe hat leider ein sehr schwaches Nervenkostüm. Hier würden eigentlich gestandene Führungsspieler zum Zuge kommen, die unsere jüngeren und stark verunsicherten Teufel an die Hand nehmen, ihnen bei Fehlern auf die Schulter klopfen und aufmunternde sowie motivierende Worte entgegenbringen. Ein Miteinander auf dem Platz ist gar nicht zu erkennen. Der ballführende wird permanent im Stich gelassen, es wird sich ständig angeschrien, niemand übernimmt Verantwortung. Eine Niederlage in Chemnitz würde mich nicht verwundern, auch wenn ich glaube, dass man sich für dieses Spiel einmal halbwegs fangen und punkten wird um eine Woche später erneut an den EIGENEN Erwartungshaltungen (nicht an denen der Fans) zu scheitern.
Führungsqualitäten sehe ich leider auch im neuen Trainergespann nicht, welche wir dringend benötigt hätten wenn diese schon nicht auf dem Platz vorhanden sind. Gerne dürfen mich unsere Coaches eines Besseren belehren. Eine faire Chance hat jeder verdient, auch wenn es mir schwer fällt noch an eine Trendwende zu glauben.



Beitragvon DirkDiggler6686 » 22.10.2019, 12:40


Auch ein Schommers schafft es bisher nicht, zwei Spiele hintereinander erfolgreich zu gestalten. Man könnte auch sagen, zu gewinnen!
WAHNSINN.... :o

Von einer Serie von mehreren Siegen braucht man beim FCK erst gar nicht anfangen zu sprechen.

Unglaublich wie es die derzeitige Führungsriege und die Mannschaft geschafft haben, mir nicht nur jede Emotion und jeglichen Spaß zu rauben, nein, Sie haben mir die Leidenschaft und das Bewusstsein für den FCK geraubt.
Mir wurde bzw. wird derzeit etwas genommen, was ich immer für unvorstellbar hielt, dass es mir je einer nehmen kann.
Es war Freitag 15:00 Uhr als mir plötzlich einfiel: "Ach Gott, de Betze spielt jo schun seit 13:00 Uhr!" :o
Das ist mir so noch nie passiert. Ich war fassunglos und überfordert mit dem Gedanken, warum ich den Betze vergessen konnte.
Als ich dann in den Kicker-Liveticker schaute, wusste ich es....Es ist einfach nicht mehr in Worte zu fassen, was BBK und Gefolgschaft der Region Südwestpfalz und seinen Bürgern rauben und wissentlich und absichtlich zerstören.
Sie wollen als Vernichter einer tief verankerten Tradition in die Gechichte eingehen.
Das ist für mich mittlerweile Fakt...Sorry!

Zu viele Punkte sprechen dafür:
- Der Rücktritt des gesamten AR unter Banf zu einem unmöglichen und bewusst gewählten Zeitpunkt 3 Wochen vor der JHV
- Die absichtliche Verschleppung eines baldigen Nachholtermins der JHV und die Ansetzung auf 01.12.
- Die weiterhin undurchsichtigen Machenschaften mit Becca und einer m.M.n. unfassbaren Absichtserklärung zwischen BBK und Becca.
- Der nicht geschehene sofortige Rücktritt von Bader. Hätte er Courage, hätte er den posten sofort zur Verfügung gestellt, wäre ihm der sportliche Erfolg wichtig. Sein Gehalt hätte er auch so bekommen.

In der Gefahr, dass ich wieder vom Admin gesperrt werde...aber ich würde den da oben gerne lauthals zurufen:
"IHR VERF*** INTRIGANTEN, SCHERT EUCH ZUM TEUFEL!"
"Keanu!", "Keanu!",
"Reeves aus dem Wald!"



Beitragvon BacktoGlory » 22.10.2019, 12:55


Mir geht es leider inzwischen auch so, wie vielen anderen hier im Forum: Absolute Leere, Verzweiflung und Wut, dass bis zum 01.12. ungehindert weitergewurschtelt werden darf !!

Ich hab' inzwischen schon Angst im Videotext oder Smartphone das Urteil, ähm Ergebnis nach einem unserer Spiele zu lesen.

Ich werde das Gefühl einfach nicht los, dass das Ganze Methode hat und es nur noch darum geht, den Preis für die Grundstücke da oben zu drücken !

Ãœber die Mannschaft und den Trainer ist bereits alles gesagt worden, aber man hat ja bis zum 01.12. da oben "freie Hand".

Was mich richtig geschockt und abgeschossen hat, so es denn wirklich wahr ist, ist die Reaktion von Kühlwetter nach dem Duisburgspiel, wie hier im Forum geschrieben wurde: Lachend und flachsend nach so einem Spiel in der VIP-Lounge und dann noch " Sorry, es wird wieder besser " abzulassen.
Wie gesagt: SO ES DENN STIMMT !!

Das würde tief blicken lassen: wen interessiert denn schon noch unseren FCK, hauptsache das Geld ist pünktlich auf'm Konto.

Es tut einfach nur noch weh !! Und das niemand hier was tun kann, UNBEGREIFLICH !!
" ... a heart set in the past and eyes to watch the future ... "



Beitragvon wernerg1958 » 22.10.2019, 13:02


Hier hat ja jemand was getan! Das muss man klar und deutlich mal sagen! Nur erstens haben von 18000 Mitgliedern nur innnerhalb von Wochen nur etwas mehr als 500 ihre Unterschrift gegeben für eine AOMV und von Seiten des Vereins wurde die Prüfung der Unterschriften behindert. Weil zu viele diesen Herrn BBK und Becca glauben schenkten! Und nun hat man den Salat.
Jetzt muss man mit dem Leben was bis und nachdem 01.12.2019 passiert. Es war jeweils der Wähler Willen!



Beitragvon BacktoGlory » 22.10.2019, 13:14


@wernerg1958:
da kann ich Dir nur bedingt zustimmen: Wie Du schreibst hat der Verein die Prüfung der Unterschriften behindert. Heisst im Umkehrschluss für mich, selbst wenn wir mehr als 1000,2000 was weiß ich Unterschriften gesammelt hätten, wäre die Prüfung seitens des Vereins auch behindert worden.
Wer hätte da denn eingreifen können ? Wir Fans ?
Die lachen sich doch über uns kaputt !!
Welche Institution/welches Gremium steht denn hinter uns, was etwas bewegen kann ??

Abgesehen davon, wenn ich mich nicht irre, gab es damals noch keine Alternative wie jetzt das Team Merk.
Vielleicht liege ich beim oben geschriebenen auch falsch und ich will weder Dich wernerg1958 oder sonst jemand angreifen ( WIR sind alle FCK-Fans und wollen das Beste für unseren Verein ), aber ich empfinde halt eine Stinkwut, was die ganze Situation beim FCK angeht. :x
" ... a heart set in the past and eyes to watch the future ... "



Beitragvon Mephistopheles » 22.10.2019, 13:43


DirkDiggler6686 hat geschrieben:Auch ein Schommers schafft es bisher nicht, zwei Spiele hintereinander erfolgreich zu gestalten. Man könnte auch sagen, zu gewinnen!
WAHNSINN.... :o

Von einer Serie von mehreren Siegen braucht man beim FCK erst gar nicht anfangen zu sprechen.

Unglaublich wie es die derzeitige Führungsriege und die Mannschaft geschafft haben, mir nicht nur jede Emotion und jeglichen Spaß zu rauben, nein, Sie haben mir die Leidenschaft und das Bewusstsein für den FCK geraubt.
Mir wurde bzw. wird derzeit etwas genommen, was ich immer für unvorstellbar hielt, dass es mir je einer nehmen kann.
Es war Freitag 15:00 Uhr als mir plötzlich einfiel: "Ach Gott, de Betze spielt jo schun seit 13:00 Uhr!" :o
Das ist mir so noch nie passiert. Ich war fassunglos und überfordert mit dem Gedanken, warum ich den Betze vergessen konnte.
Als ich dann in den Kicker-Liveticker schaute, wusste ich es....Es ist einfach nicht mehr in Worte zu fassen, was BBK und Gefolgschaft der Region Südwestpfalz und seinen Bürgern rauben und wissentlich und absichtlich zerstören.
Sie wollen als Vernichter einer tief verankerten Tradition in die Gechichte eingehen.
Das ist für mich mittlerweile Fakt...Sorry!

Zu viele Punkte sprechen dafür:
- Der Rücktritt des gesamten AR unter Banf zu einem unmöglichen und bewusst gewählten Zeitpunkt 3 Wochen vor der JHV
- Die absichtliche Verschleppung eines baldigen Nachholtermins der JHV und die Ansetzung auf 01.12.
- Die weiterhin undurchsichtigen Machenschaften mit Becca und einer m.M.n. unfassbaren Absichtserklärung zwischen BBK und Becca.
- Der nicht geschehene sofortige Rücktritt von Bader. Hätte er Courage, hätte er den posten sofort zur Verfügung gestellt, wäre ihm der sportliche Erfolg wichtig. Sein Gehalt hätte er auch so bekommen.

In der Gefahr, dass ich wieder vom Admin gesperrt werde...aber ich würde den da oben gerne lauthals zurufen:
"IHR VERF*** INTRIGANTEN, SCHERT EUCH ZUM TEUFEL!"



Ich finde es unerträglich, mit welcher Unverfrorenheit der Termin der AOMV hinausgezögert wird. Die Vermutung liegt mehr als nahe, dass diese Rücktritte in der Tat so gewählt wurden, dass die MV verschoben werden musste. Verzögerungstaktik eben! Aber warum? Scheut man sich den kritischen Fragen stellen zu müssen? Hofft man noch auf einen Lauf der Mannschaft, um sagen zu können, erfolgreich gearbeitet zu haben? Ich hoffe, dass diese berechtigte Wut, die sich in den Beiträgen artikuliert, auch in einem entsprechenden Wahlverhalten zum Ausdruck kommt. Ich gehe nämlich nach wie vor davon aus, dass sich noch ein Team Becca zur Wahl stellen wird. Dann läuft die Propaganda-Maschine an und auch hier im Forum erscheinen dann User, die "nach jahrelangem Mitlesen" sich urplötzlich anmelden, um auch mal ihre Meinung zum Besten zu geben. Es werden sich vermutlich auch Zeitungen finden, die das Team Becca hofieren werden. Es heißt dann: Wer nicht das Team Becca wählt, wählt die Insolvenz. So hieß es doch auch im Interview, Jürgen Kind habe sich für die Insolvenz entschieden. Becca sagte dies sinngemäß so. Das ist der potentielle Investor des FCK.

Wartet ab, so kommt es. Und es wird Umfaller geben! :shock:



Beitragvon BacktoGlory » 22.10.2019, 17:30


Na ja, immer mal mit der Ruhe. Bisher ist von einem "Team Becca" noch nichts zu lesen oder zu hören.
Und wenn tatsächlich ein "Team Becca" auftaucht,
denke ich mal dass das "Team Merk" bestimmt darauf vorbereitet ist. Ich denke nicht, dass das Team Merk untätig rumsitzt bis zur AOMV. Wer weiß,
mit wem da schon Kontakt aufgenommen wurde, auch mögliche Investoren ???????

Auf jedem Fall, wer auf DIESER AOMV umfällt, der hat NICHTS, aber auch GAR NICHTS verstanden.

Meine Meinung !
" ... a heart set in the past and eyes to watch the future ... "



Beitragvon alaska94 » 23.10.2019, 08:02


BacktoGlory hat geschrieben: Wer weiß,
mit wem da schon Kontakt aufgenommen wurde, auch mögliche Investoren ???????

!



Sorry, welches Mandat haben sie, um sowas im Hintergrund schon zu tun?? Sie sind nichtmal gewählt, also haben sie gar nix zu tun.



Beitragvon DirkDiggler6686 » 23.10.2019, 09:00


Also, dass wahre GEsicht eines Herrn Becca zeigt sich erst, wenn die Neuwahlen vollzogen sind und er trotzdem bereit ist, mit dem dann neuen AR weiterzuarbeiten und seine Versprechen zu erfüllen.
So lange sollte man abwarten.
Schmeißt er allerdings ein eigenes Team ins Rennen und propagandiert, wie hier schon von einigen geschrieben, dass man die INsolvenuź wählt, wenn man nicht ihn wählt, hat er seinen Kredit verspielt.

Außer der Bürgschaft hat er bisher nichts übernommen und Geld ist tatsächlich noch keines geflossen. Gut, mit dieser Bürgschaft hat er erstmal eine drohende Insolvenz abgewendet aber sollte die Gefahr bestehen das eine neue droht,hat er bisher auch noch nichts entgegengesteuert.
Um es auf den Punkt zu bringen:
Sollte ein Becca aufgrund der Abwahl von BBK von Board gehen, soll er dies gerne tun. Who cares?
Die Bürgschaft hat er vertraglich am Backen. Danke dafür. Gut für uns,schlecht für ihn.
Sollte BEcca weg sein bin ich mir sicher, dass Merk und Gefolgschaft andere Investoren in der Hinterhand haben. Ein Dienes und ein Sachs sind immer noch da.
Beide haben immer betont, dass Sie weiterhin gesprächsbereit sind wenn der Verein Sie braucht. Und ich bin mir sicher, dass Merk mit beiden schon in Kontakt war.
Ich fände diese lösung mit den Regionalen unter Merk und Co. echt traumhaft, bodenständig und eben regional.
Das Geld kommt von dort, von wo auch das HErzblut kommt.
"Keanu!", "Keanu!",
"Reeves aus dem Wald!"



Beitragvon Hephaistos » 23.10.2019, 09:16


Wenn die Geschichte über gescheiterte Verhandlungen über die Grundstücke wahr ist, erwarte ich vom Becca noch weniger als er bis jetzt geleistet hat. Ist zwar schwierig noch weniger als 0 zu erwarten, aber so ist mein Gefühl. So sind sie halt die Megainvestoren. Selbst Ponomarev oder Ismaik sind da um Welten besser, weil es denen wirklich um den Club geht und sie dementsprechend auch investieren.



Beitragvon alaska94 » 23.10.2019, 09:37


Hephaistos hat geschrieben:Wenn die Geschichte über gescheiterte Verhandlungen über die Grundstücke wahr ist, erwarte ich vom Becca noch weniger als er bis jetzt geleistet hat. Ist zwar schwierig noch weniger als 0 zu erwarten, aber so ist mein Gefühl. So sind sie halt die Megainvestoren. Selbst Ponomarev oder Ismaik sind da um Welten besser, weil es denen wirklich um den Club geht und sie dementsprechend auch investieren.


Ismaik??? Hast Du dich mit dem mal beschäftigt? Der gibt genau so viel Kredite, dass der Club so gerade eben am Leben bleibt. Er gibt auch kein Eigenkapital, er gibt immer nur Kredite, auf dem letzten Drücker. Der Trainer wollte noch 2 Innenverteidiger, es gab aber kein Geld. Der Club bekommt soviel Kredite, dass er so gerade überlebt und die Lizenz bekommt, dass war es. Also vorsichtig mit solchen Aussagen. Imsaik geht es 0,0 um 1860, der kannte vorher den Club bestimmt nicht einmal. Und Becca ist als Luxemburger FCK-Fan und er gibt wenigstens zu, dass er kein Mäzen ist, sondern irgendwann auch was zurück haben will, er ist halt ehrlich und sagt was er will. Und nur weil er vielleicht ein eingenes Team aufstellt, heißt es doch nicht, dass er keine Zusammenarbeit will. Er hat in seinem Luxemburgischen Verein erfolgreiche Arbeit geleistet. Es ist für ihn halt leicher, wenn er nicht alles Diskutieren muss für was er Geld gibt, dass verstehen die meisten hier nicht. Und wenn Becca ein Team aufstellt, stellen sie sich zur Wahl, wenn sie dann gewählt werden sollen, dann haben es die Mitglieder entschieden und nicht Becca oder sonst wer. Wenn sie nicht gewählt werden, dann eben nicht.



Beitragvon wernerg1958 » 23.10.2019, 09:40


Nochmal zum Mitschreiben, Herr Becca ist Geschichte seine Mission ist beendet. Allerdings sollten die Herrn BBK und Co den Weg freigemacht haben für die billigen Immobilen und Grundstücke um den Betze, wird man Becca und BBK vielleicht nochmal am Betze sehen, aber den FCK nicht mehr. Solong



Beitragvon bazi » 23.10.2019, 09:58


wernerg1958 hat geschrieben:Nochmal zum Mitschreiben, Herr Becca ist Geschichte seine Mission ist beendet. Allerdings sollten die Herrn BBK und Co den Weg freigemacht haben für die billigen Immobilen und Grundstücke um den Betze, wird man Becca und BBK vielleicht nochmal am Betze sehen, aber den FCK nicht mehr. Solong


So ein Schmarr, tut mir leid das sagen zu müssen. Becca ist mehr denn je aktuell.



Beitragvon alaska94 » 23.10.2019, 10:06


wernerg1958 hat geschrieben:Nochmal zum Mitschreiben, Herr Becca ist Geschichte seine Mission ist beendet. Allerdings sollten die Herrn BBK und Co den Weg freigemacht haben für die billigen Immobilen und Grundstücke um den Betze, wird man Becca und BBK vielleicht nochmal am Betze sehen, aber den FCK nicht mehr. Solong


Nur weil Du das willst, ist es nicht umbedngt wahr.

Merk redet mit allen auch mit Becca und es hat wohl auch schon Gespräche stattgefunden. Und auch Merk hat gesagt, naütrlich hat ein Investor besondere Rechte und INteressen. Freu dich nicht zu früh.



Beitragvon BacktoGlory » 23.10.2019, 10:46


@alaska94:

Bitte meinen kompletten Beitrag im Zusammenhang lesen/zitieren.
Ich habe lediglich sinngemäß geschrieben, dass es MÖGLICHERWEISE/VIELLEICHT sein kann, dass das Team Merk EVENTUELL mit diversen Leuten, u.a. Investoren spricht oder gesprochen hat.

Oder glaubst Du tatsächlich, dass Merk und seine Leute tatsächlich untätig die Zeit bis zum 01.12.
verstreichen lassen, zumal sie die Wahrscheinlichkeit in Betracht ziehen können,
als neuer AR gewählt zu werden ?

Wenn sie wirklich auf ihr "Mandat" warten würden, wären sie mMn sehr fahrlässig, sich die zeitliche
Schlinge um den Hals zu legen.

Aber Nichts für Ungut !
" ... a heart set in the past and eyes to watch the future ... "



Beitragvon alaska94 » 23.10.2019, 11:06


BacktoGlory hat geschrieben:@alaska94:

Bitte meinen kompletten Beitrag im Zusammenhang lesen/zitieren.
Ich habe lediglich sinngemäß geschrieben, dass es MÖGLICHERWEISE/VIELLEICHT sein kann, dass das Team Merk EVENTUELL mit diversen Leuten, u.a. Investoren spricht oder gesprochen hat.

Oder glaubst Du tatsächlich, dass Merk und seine Leute tatsächlich untätig die Zeit bis zum 01.12.
verstreichen lassen, zumal sie die Wahrscheinlichkeit in Betracht ziehen können,
als neuer AR gewählt zu werden ?

Wenn sie wirklich auf ihr "Mandat" warten würden, wären sie mMn sehr fahrlässig, sich die zeitliche
Schlinge um den Hals zu legen.

Aber Nichts für Ungut !


Du sorry, ich selber finde das absolut ok. Aber hier wird mit 2erlei Maß gemessen. Es gab hier das Gerücht, dass Becca mit einem potentiellen neuen Sportvorstand spricht, da war hier ein Skandal und welches Mandat er denn hat. Derr Verein kann nicht verhindern, dass BEcca jemanden anruft, einstellen darf er ihn halt nicht. Das wollte ich eigentlich nur daamit sagen. Merk darf mit Leuten reden, Becca nicht?? Beide haben kein Mandat. PUNKT. Und nein, bin nicht PRO Becca, will hier nur nicht, dass hier lügen verberitet werden oder alles unterschiedlich bewertet wird.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste