Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Lonly Devil » 19.10.2019, 16:18


Miggeblädsch hat geschrieben:
Elvis1977 hat geschrieben:....... und ich denke, jetzt macht de becca mal ein paar Kohlen locker und ......


Manche weigern sich einfach, die Tatsachen anzuerkennen. Becca hat noch keinen einzigen Cent locker gemacht und das wird er auch nie tun. Wann werdet ihr das endlich begreifen?

Frühestens, wenn der 1.FCK die Fans wieder um finanzielle Hilfe bitten muss.

Fraglich was bis dahin noch an Vertrauen und Zuspruch der Fans übrig geblieben ist. :oops:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Yogi » 19.10.2019, 16:32


Dann muss der Trainer
a) die aufstellen, die wollen (für 11 wird das reichen; haben ja ne Mannschaft, die laufend gewinnt)
b) die anzählen, die nicht wollen; auch mal öffentlich

>>> stattdessen Gefasel von Einsatz und Moral und nächsten Schritten. Unglaublich![/quote]

ich glaube dass er dann nicht mal 11 zusammen bekommt die wirklich wollen...
sind doch eigentlich nur 3,4 Spieler auf die man immer setzen kann...der Rest mal einmal ok und 3 mal konnscht vergesse.
Echt wenn jetzt nicht schnellstens was zum guten passiert steigen wir ab.
Wir sind doch grad bei Null komma Null , nirgends ein Lichtblick der Hoffnung macht und die 3, 4 Spieler auf die man echt bauen kann sind nächstes Jahr weg kann man ihnen auch kaum verdenken.



Beitragvon Lonly Devil » 19.10.2019, 16:33


Shiro hat geschrieben:... sondern darum, welche große Namen man mit Geld überhaupt in die Liga 3 locken kann... und selbst ein Investor, der Geld ohne Ende in "sein" Spielobjekt buttert... schafft es scheinbar nicht, einen "großen Trainernamen" zu verpflichten...

1.) Ich habe "von halbwegs etablierten Trainern" geschrieben, also jene Leute die z.B. in Liga 2 schon gezeigt haben dass sie eine Mannschaft formen und führen können und nicht von irgendwelchen großen Namen.
2.) Meinst du damit etwa Becca der als Investor "Geld ohne Ende in sein Spielobjekt buttert" und selbst damit keinen großen Trainernamen anlocken könne?
Nun, dazu müsste erst einmal ÜBERHAUPT etwas investiert werden. Was ja bis heute noch nicht geschehen ist.
Mit diesem NULLINVEST lockst du dann tatsächlich keinen brauchbaren Trainer an.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Shiro » 19.10.2019, 16:41


Lonly Devil hat geschrieben:
Shiro hat geschrieben:... sondern darum, welche große Namen man mit Geld überhaupt in die Liga 3 locken kann... und selbst ein Investor, der Geld ohne Ende in "sein" Spielobjekt buttert... schafft es scheinbar nicht, einen "großen Trainernamen" zu verpflichten...

1.) Ich habe "von halbwegs etablierten Trainern" geschrieben, also jene Leute die z.B. in Liga 2 schon gezeigt haben dass sie eine Mannschaft formen und führen können und nicht von irgendwelchen großen Namen.
2.) Meinst du damit etwa Becca der als Investor "Geld ohne Ende in sein Spielobjekt buttert" und selbst damit keinen großen Trainernamen anlocken könne?
Nun, dazu müsste erst einmal ÜBERHAUPT etwas investiert werden. Was ja bis heute noch nicht geschehen ist.
Mit diesem NULLINVEST lockst du dann tatsächlich keinen brauchbaren Trainer an.



Da du es einfach nicht verstehen kannst oder willst, was ich sage, steige ich hier jetzt aus dieser Zeitverschwendung aus.
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!



Beitragvon MathiasLu » 19.10.2019, 16:52


Ralf rangnick war in der Liga Trainer von Hoffenheim. Klar kann man mit Geld große Namen kaufen. Oder denkt hier jemand wenn ein vereinsloser Trainer 2 /3 Millionen im Jahr bekommt, nicht in die 3 Liga geht.
"Hört ihr die Kurve schrei'n?
Alles für den Verein!
Wir lassen dich nie im Stich,
Lautern, wir lieben dich!"



Beitragvon devil49 » 19.10.2019, 17:21


MathiasLu hat geschrieben:Ralf rangnick war in der Liga Trainer von Hoffenheim. Klar kann man mit Geld große Namen kaufen. Oder denkt hier jemand wenn ein vereinsloser Trainer 2 /3 Millionen im Jahr bekommt, nicht in die 3 Liga geht.


Das denke ich auch, besonders wenn zumindest ein mittelfristiger (besser natürlich, ein langfristiger) Plan vorliegt, der zudem glaubhaft und realistisch ist und nicht so ein Chaos herrscht wie bei uns!



Beitragvon Achim71 » 19.10.2019, 18:02


Rheinteufel2222 hat geschrieben:


Der Rechtsstaat, unserer jedenfalls, sieht das vergleichsweise locker. Für eine Durchsuchung reicht schon der sog. konkretisierte Anfangsverdacht einer Straftat[/quote]
In dem von dir zitierten Gesetz steht es "kann" und nicht es wird oder muss.
Kein deutscher Richter wird dir einen Durchsuchungsbeschluss ausstellen weil jemand etwas behautet, ich sage es nochmal, zum Glück. Hier sind die Schranken schon deutlich hoch angesiedelt.

Zurück zum Spiel.
Irgendwie habe ich den Eindruck, diese Spieler können nicht uneingeschränkt miteinander und deswegen kommen solche Ergebnisse und Leistungen zustande. Es riecht förmlich nach einem faulen Ei. Wieso hält sich Ehrmann so bedeckt ? Er kann doch eigentlich alles sagen und es wird ihm verziehen, von Fanseite sowieso. Also Gerry, hau mal bitte ordentlich auf den Tisch.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 19.10.2019, 18:17


@Achim71

Das Wort "kann" gibt dem Gericht lediglich einen Ermessensspielraum. Es bedeutet aber eben auch, dass es die Möglichkeit hat, die Durchsuchung zu beschließen.

Und hierfür brauchst du eben nicht einmal einen hinreichenden Tatverdacht, sondern wie erwähnt nur den "konkretisierten" Anfangsverdacht. Das ist keine besonders hohe Hürde. Da reicht unter Umständen schon die Behauptung eines Dritten ohne weitere Beweise. Die Beweise will man ja schließlich durch die Durchsuchung erst finden.

Und glaub mir, solche Durchsuchungsbeschlüsse ergehen schneller und häufiger als man vielleicht gemeinhin annimmt, und zwar auch bei Leuten, die sich später als unschuldig herausstellen.

Sorry für OT.
- Frosch Walter -



Beitragvon weißherbschtschorle » 19.10.2019, 18:28


Rheinteufel2222 hat geschrieben:

"Oddly, for observers of the ‘Becca myth’, it is not entirely clear what his empire is made of. Property and sporting ventures – so much is clear. Press reports mention a nebulous network of more than 80 companies, all of which too small to require regulation. Directors of one company often also serve in senior positions at other Becca firms, weaving a tight – unregulated – network of investment and property firms."

http://bellaciao.org/en/spip.php?article23412




Kann jemand das bitte für mich übersetzen.?
Den Link vielleicht auch?
Englisch war in meiner Schulzeit nicht vorgesehen.
Schorle,schon Goethe wußte warum:
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein. :teufel2:



Beitragvon Oracel » 19.10.2019, 18:32


Ãœbersetzer:
Einfach den Artikel reinkopieren...
https://www.deepl.com/translator



Beitragvon Thomas » 19.10.2019, 18:42


Bitte verwendet für andere Themen ("Off Topic") die jeweils dafür vorgesehenen Threads! Mit den Diskussionen rund um den Spieltag MSV-FCK geht es hier in unserem Spielbericht-Thread weiter:

» Spielbericht MSV-FCK 3:1 | Zum Abwinken

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Mathias » 19.10.2019, 21:18


@Tomspot;
Oooh, da will jemand keine Namen nennen. Als ob das jetzt noch von Belang wäre? :nachdenklich:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste