Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK beim MSV?

Heimsieg für Duisburg
62
46%
Unentschieden
18
13%
Auswärtssieg für Kaiserslautern
55
41%
 
Abstimmungen insgesamt : 135

Beitragvon fastmm » 18.10.2019, 20:50


LDH hat geschrieben:Ich weiß gar nicht was da los ist. Die Mannschaft war doch schon letztes Jahr gut genug. Und dann wurde sie auf den nötigen Positionen noch sehr gut verstärkt. Und dann hat der Flavio noch den Röser geholt.


naja, die anderen Teams haben ja nicht geschlafen und haben natürlich auch aufgerüstet und in dieser Liga kann jeder jeden schlagen und man darf sich nicht zu überheblich präsentieren. nur weil du Absteiger bist aus der zweiten Liga heißt das nicht, dass du gleich wieder auf steigst....



Beitragvon Untergang » 18.10.2019, 20:52


Mal gespannt was unser Harry Potter auf der PK von sich gibt.



Beitragvon Motorschrauber » 18.10.2019, 20:53


Arbeitet der neue Trainer nicht sehr, sehr intensiv, Tag für Tag mit dem Bader zusammen? Dann kann nur sowas raus kommen. Herr Bader hat seine sportliche "Kompetenz " bereits mehrfach unter Beweis gestellt. Bader sofort raus, er darf keinen Einfluß auf das sportliche Geschehen haben. Herr Schommers gehen sie in ihren eigenen Spuren, in den Abdrücken von Herrn Bader zu laufen tut ihnen nicht gut. Bader sofort raus.Die Ziele von Herrn Bader decken sich nicht mit den Zielen des FCK, vielleicht aber mit den Zielen eines Herrn Becca und den Zielen des aktuellen OB.



Beitragvon nils1612 » 18.10.2019, 20:53


LDH hat geschrieben:Ich weiß gar nicht was da los ist. Die Mannschaft war doch schon letztes Jahr gut genug. Und dann wurde sie auf den nötigen Positionen noch sehr gut verstärkt. Und dann hat der Flavio noch den Röser geholt.


Nicht dein Ernst oder?Also sorry, aber wer Spieler wie Röser als Verstärkung sieht, braucht sich nicht zu wundern.



Beitragvon atzendeiwel » 18.10.2019, 20:53


schaut lieber auf unsere zweite Mannschaft...die macht Spaß...



Beitragvon LDH » 18.10.2019, 20:54


nils1612 hat geschrieben:
LDH hat geschrieben:Ich weiß gar nicht was da los ist. Die Mannschaft war doch schon letztes Jahr gut genug. Und dann wurde sie auf den nötigen Positionen noch sehr gut verstärkt. Und dann hat der Flavio noch den Röser geholt.


Nicht dein Ernst oder?Also sorry, aber wer Spieler wie Röser als Verstärkung sieht, braucht sich nicht zu wundern.

Sorry, dachte die Ironie springt einen nur so an.



Beitragvon homerjs8.4 » 18.10.2019, 20:57


Rantanplan hat geschrieben:Die Spieler können ja nicht innerhalb von nem halben Jahr plötzlich das Fußballspielen verlernen. Die sind blockiert im Kopf, eindeutig. Warum gewinnen die Freundschaftsspiele? Weil es keinen Druck hat. Ne Woche später spielen sie wie gehbehindert. Wenn im Umfeld und von den Rängen nicht endlich Ruhe einkehrt, befürchte ich, dass es auf dem Platz auch nicht besser wird.


Mein Chef und meine Kunden machen mir auch jeden Tag Druck. Dennoch bringe ich meine Leistung! Und das erwarte ich auch von Profifußballer. Klar ist nicht jeder Tag wie der andere und im Sport gewinnt meistens der Bessere, aber diese Ausrede mit zuviel Druck etc lasse ich nicht mehr gelten. Wenn denen das soviel ist, sollten sie vielleicht einen anderen Beruf ausüben.



Beitragvon C_Zander » 18.10.2019, 21:07


Fazit:

Schommers raus!

Unfassbare Aufstellung. Keine Einstellung. Keine Linie und kein System. Da war es unter Hildmann und sogar Frontzeck ja noch besser.... wie schlimm :oops:

Fritz Fuchs bitte zurücktreten und den kompletten Neuanfang ermöglichen.

Bader:
Teeren und federn, falls der auch nur noch einmal im Stadion ist...
Fing mir der Verpflichtung von Frontzeck an und endete scheinbar mit Schommers. Ein eindrucksvoller Nachweis von einem großem, nennen wir es ‚Defizit an Durchblick‘.


Ist der Callsen--Bracke nicht vereinsloser, besser als alles was wir haben, IV und könnte helfen...?



Beitragvon Sandberg05 » 18.10.2019, 21:08


Also lasst uns unter gehen. Immer ist Becca an allem Schuld! Schad, Kühlwetter und Jonic sind die Überflieger. Super, nur komisch wie Thiele und Röser auf dem Platz waren ging es anders nach vorne. Kühlwetter hat in den letzen Spiele so viele 100% liegen gelassen das das für eine halbe Session reicht. Jonic war heute ein Totalausfall und so ein verrücktes Huhn wie Schad heute in der Abwehr abgegeben hat das hat selbst der hier immer nieder gemachte Sternberg noch nicht hin bekommen. Gegen den Offensiven MSV hätte ich auf Konter gesetzt. Daher verstehe ich nicht das Schommers nicht Thiele und Röser von Anfang an aufgestellt hat.



Beitragvon weißherbschtschorle » 18.10.2019, 21:09


Würde mich mal interessieren,welche der flüchtigen Herren mit in Duisburg waren??
Oder lassen die die Mannschaft alleine in Regen stehen?
Bader,Klatt,Banf, Grotepaß?
Wie gehen diese Menschen jetzt mit der Situation um?
Sind die wirklich überzeugt,immernoch das Beste für den FCK zu tun??
Ich würde vor Scham in den Boden versinken.
Schorle,schon Goethe wußte warum:
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein. :teufel2:



Beitragvon Ingo » 18.10.2019, 21:09


Der FCK verliert mit 1:3 in Duisburg.

» Hier geht's zur Ergebnismeldung.

Thema geschlossen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste