Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen den FCC?

Heimsieg für den 1. FC Kaiserslautern
74
44%
Unentschieden
38
23%
Auswärtssieg für Carl Zeiss Jena
56
33%
 
Abstimmungen insgesamt : 168

Beitragvon Oktober1973 » 05.10.2019, 13:39


Tibon hat geschrieben:JETZT IST EIN FÜR ALLEMAL SCHLUSS MIT DEM RUNTERMACHEN DER EIGENEN SPIELER, GOTTVERDAMMT!!!!!!

Geht doch woanders hin.... Ist doch wahr!


Natürlich hast Du Recht, dass das Runtermachen nix bringt. Aber kritisieren muss erlaubt sein. Und wenn Du alles so weiterlaufen lassen willst. Bitte!
Aber dann hast Du Mitschuld am Untergang.
Oder siehst Du das Anders?
Zuletzt geändert von Oktober1973 am 05.10.2019, 13:43, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Casper5 » 05.10.2019, 13:42


Forever Betze hat geschrieben:
Oktober1973 hat geschrieben:Wie heisst es so schön:
Vor Gericht und auf hoher See ist man in Gottes Hand.
Mittlerweile bei den Trainerentscheidungen auch.
Wenn wir mit der Aufstellung gewinnen, sag ich nie mehr was Negatives über den Trainer :D .
Aber vielleicht werden Hemlein und Sternberg heute zu Fussballgöttern.
Unser Fussballehrer traut sich was....
Alle Achtung!

Im Gegenteil. Wenn wir heute gewinnen schweben einige direkt wieder im Himmel „Aufstiegskampf“ und es kommen Sprüche wie „Na wer sagt jetzt noch was über Hemlein“ ohne zu bemerken das Jena in 10 Spielen nur 1 Punkt geholt haben.

:lol: :lol: diese Befürchtung habe ich leider auch. Ich vertraue aber unserer Mannschaft, das sie uns nicht überraschen. Wenn sie was können, ist es konstant schlecht zu spielen.
Wenn Pick heute wieder gedoppelt wird, wird es sowieso nichts.



Beitragvon Kalköfler » 05.10.2019, 13:42


Was soll man zu dieser Aufstellung noch sagen..? Schommers ist für mich ab heute verbrannt. Was ein Typ. Der hat doch absolut keinen Plan!
Manches wandelt sich vom Schlechten zum Schlimmsten.



Beitragvon Nickthequick030 » 05.10.2019, 13:43


Ich habe es geahnt, Hemlein beginnt und auch bei den IV hätte ich mir irgendeine Änderung gewünscht.
Ich denke es ist vorerst Hemleins letzte Chance sich als Leader und Spieler zu beweisen. Aus meiner Sicht hatte er bereits genügend.
Wir viele es voraus ahnten. Der erste große Fehler in der Saison war es ihn zum Kapitän zu machen.
Wie dem auch sei...vielleicht überrascht er und das gesamte Team uns mal positiv.



Beitragvon MZKL » 05.10.2019, 13:46


Dass hemlein nochmal mit unserem Wappen auflaufen darf, und das sogar noch in der Startelf und als Kapitän ist einfach nur ein Schlag in die Fresse..



Beitragvon Hütte1981 » 05.10.2019, 13:47


Forever Betze hat geschrieben:Ja was soll man dazu noch sagen? Schommers ist ab heute für mich unten durch. Er hatte nun genug Zeit die Spieler ein zu schätzen

Die U21 startet ne Siegesserie. Gewinnt und Gewinnt und Gewinnt. Botiseriu und Morabet sind absolute Leistungsträger MIT Profivertrag. Kriegt mal einer ne Chance? Nein! Wieder Hemlein. Wieder Sternberg. Da kommst du dir doch verarscht vor.
Morabet trifft jede Woche
Botsieriu hat letzte Woche getroffen. Wäre mit Sicherheit ne Variante zu dem unterirdischen Sternberg nein die beiden Spielen trotzdem wieder.
Wäre Zuck nicht verletzt wäre der 100% im Kader gewesen und Jonjic hätte auf der Tribune gesessen. Mich kotzt Schommers jetzt schon an. Wie war das mit neue Trainer setzen auf neue Impulse? Von Jugend hat der auch noch nie was gehört.


Du weißt ich lese deine Beiträge sehr gern. Aber nicht immer sind wir einer Meinung. Im Moment finde ich machst du zu sehr Stimmung. Ich bin auch nicht hundertprozentig glücklich mit den Entscheidungen. Aber. Glaubst du wirklich BS stellt nicht die aus seiner Sicht beste Elf auf! Er hat viel gesprochen mit den Spielern. Und ganz ehrlich. Ich gehe davon aus, das gerade Hemlein einer der Führungsspieler sein will und sich jetzt zeigen muss. Immer wieder Neue Spieler reinzuwerfen ist vlieelicht auch nicht immer glücklich. Zum Thema Achse finden und Hierarchie.
Ich bin gestern mal den kader durch. Komplett fehlbesetzt! Und ch hab echt keinen gefunden der die Mannschaft führen kann. Entsprechend Erfahrung hat und auch Akzeptanz durch Leistung und Konstanz inne hat.

Da kann BS am wenigsten für. Jetzt lasst ihn einfach mal machen und geht nicht nur nach eigenem Besserwissen! Den Pick hast du auch in hundert Posts wieder nach Magdeburg geschickt.

Denk mal wieder positiv. Reiß mich mit positiven Posts mit anstatt nur negative Stimmung zu machen. Das steht dir besser und da kriegst du mich immer wieder zum positiv Denken.

Gutes Spiel euch allen und viel Erfolg.



Beitragvon jupp77 » 05.10.2019, 13:52


Vollzeitversager Hemlein aka Jan Löhmannröben für Arme blockiert einen Startelfplatz.

Unmöglich, soviel zu fressen wie man kotzen will.



Beitragvon godmK » 05.10.2019, 13:53


Forever Betze hat vollkommen recht. Nachvollziehbar ist hier absolut gar nichts mehr.

Schommers gewinnt heute am besten mit Sternberg und Hemlein 3:0 sonst kann es hier ganz schnell schiefgehen.

Alleine wenn ich höre wie gut wir angeblich bei Sechzig waren -und dies wiederholt er nunmehr andauernd - dann wird mir unfassbar schlecht.



Beitragvon super-jogi » 05.10.2019, 13:55


Warum ? Einfach nur warum ? Mit was rechtfertigt man dieses immer und immer wieder aufstellen von Hemlein und Sternberg ? Für jeden unserer Amas muss sich das wie ein Schlag in die fresse anfühlen.
Ich verstehs einfach nicht.
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon Nickthequick030 » 05.10.2019, 13:56


Finde ich auch. Das Spiel gegen 1860 wurde zu gut gesehen, ich meine hätten wir sie an die Wand gespielt und vorne Pech und hinten das Pech bzw. Unvermögen zur Niederlage geführt aber so war es nun mal nicht.
B.S. tritt rhetorisch sehr gut auf und deutet an, dass es Konsequenzen gibt für Nicht-Leistungen.Aber genau diese lässt er bei der Aufstellung eben missen.



Beitragvon JoachimBu » 05.10.2019, 13:58


ich habe meinen Vorsatz wahr gemacht, dass wenn der Hemlein spielt, dann komme ich zu keinem Spiel mehr. Gehe lieber in die Innenstadt und in ein Cafe. Das ist mir angenehmer und stressfreier, als mich immer wieder über den Spieler aufzuregen. Man möge jetzt die Minuten zählen wann er wieder ausgewechselt wird. Aber die Hauptsache das nächste Mal wieder in der Startelf !



Beitragvon Toppizcek » 05.10.2019, 13:59


Schwachsinn, jetzt schon wieder den Trainer abschießen zu wollen!

Wartet ab, bis das Spiel gelaufen ist!

Die Namen auf der Aufstellung sind scheißegal!

"Entscheidend ist auf'm Platz!!"

Für Kritik ist danach genug Zeit!



Beitragvon Yogi » 05.10.2019, 14:01


Nickthequick030 hat geschrieben:Finde ich auch. Das Spiel gegen 1860 wurde zu gut gesehen, ich meine hätten wir sie an die Wand gespielt und vorne Pech und hinten das Pech bzw. Unvermögen zur Niederlage geführt aber so war es nun mal nicht.
B.S. tritt rhetorisch sehr gut auf und deutet an, dass es Konsequenzen gibt für Nicht-Leistungen.Aber genau diese lässt er bei der Aufstellung eben missen.

1860 kann ja auch spielerisch gar nix.



Beitragvon Forever Betze » 05.10.2019, 14:03


Die eigene Mannschaft wird beim raus laufen ausgebuht und ausgepfiffen. Grill wird auf dem Weg zur West ausgepfiffen. Ganz toll :lol: lächerlich



Beitragvon flonline » 05.10.2019, 14:03


Bin ich der einzige, dem bei Magenta nur Essen gegen Turbine Potsdam gezeigt wird?
Nimmt sich spielerisch und von der Atmosphäre zwar nichts, aber es interessiert mich halt nicht...



Beitragvon WohntImFeindesland » 05.10.2019, 14:03


Die eigene Mannschaft bereits beim einlaufen auszupfeiffen?

Wo sind wir hingekommen? Bin seit 1991 Lautern Fan... aber das sind nicht mehr die Fans die ich kannte....



Beitragvon Tibon » 05.10.2019, 14:04


Oktober1973 hat geschrieben:
Tibon hat geschrieben:JETZT IST EIN FÜR ALLEMAL SCHLUSS MIT DEM RUNTERMACHEN DER EIGENEN SPIELER, GOTTVERDAMMT!!!!!!

Geht doch woanders hin.... Ist doch wahr!


Natürlich hast Du Recht, dass das Runtermachen nix bringt. Aber kritisieren muss erlaubt sein. Und wenn Du alles so weiterlaufen lassen willst. Bitte!
Aber dann hast Du Mitschuld am Untergang.
Oder siehst Du das Anders?


Natürlich darf und muss man kritisieren, für meine Begriffe aber nicht schon vor dem Spiel. Und auch nicht immer dieses Draufhauen auf Einzelne. So machen wir uns selbst kaputt.



Beitragvon sandman » 05.10.2019, 14:04


Auspfeifen beim Einlaufen....Fremdschämen in seiner reinsten Form!!!

Ehrlich, das ist wirklich es allerletzte!!
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Oktober1973 » 05.10.2019, 14:04


wenn ich schon sehe wie Locke im Kreis auf die Jungs einredet- das ist doch Slapstick.
Locke ich will Dich 90 Minuten mit der besten Leistung Deines Lebens sehen; sonst kann ich das alles nicht mehr ernst nehmen.



Beitragvon LDH » 05.10.2019, 14:06


Unser Trainer sieht immer aus als hätte er eine Verletzung in der Stirn. Sonnenbrand? Oder doch zu oft mit dem Kopf auf die Tischplatte geknallt vor lauter Verzweiflung?



Beitragvon fckhighlander » 05.10.2019, 14:06


Toppizcek hat geschrieben:Schwachsinn, jetzt schon wieder den Trainer abschießen zu wollen!

Wartet ab, bis das Spiel gelaufen ist!

Die Namen auf der Aufstellung sind scheißegal!

"Entscheidend ist auf'm Platz!!"

Für Kritik ist danach genug Zeit!

Also ich bin jetzt schon gegen den Trainer!
Sorry aber das ist ja ein noch größerer Amateur!
Egal ob wir heute gewinnen oder nicht , mit BS wird das gar nix
Scotland the brave🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿



Beitragvon Schwebender Teufel » 05.10.2019, 14:07


Naja ob der Protest bei so einem Spiel sein muss.... :?:



Beitragvon WohntImFeindesland » 05.10.2019, 14:09


Grill haben die Pfiffe ja geholfen ihr Vollpfosten



Beitragvon Kalköfler » 05.10.2019, 14:09


Es geht schon wieder los :weinen: :weinen: :weinen: :weinen:
Manches wandelt sich vom Schlechten zum Schlimmsten.



Beitragvon LDH » 05.10.2019, 14:09


Müsste Grill dann nicht mit der roten Karte gehen?




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste