Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen den FCC?

Heimsieg für den 1. FC Kaiserslautern
74
44%
Unentschieden
38
23%
Auswärtssieg für Carl Zeiss Jena
56
33%
 
Abstimmungen insgesamt : 168

Beitragvon sacred » 05.10.2019, 15:49


@LDH: Das mit den Standards war kein Witz, das stand in einem Vorbericht hier von DBB, dass Schommers diese Woche das hat trainieren lassen. Traurige Wahrheit.

Ich freu mich, dass sich immer noch genügend Leute hier über den Sieg freuen können. Ich kann es leider nicht mehr. Zumindest beruhigt es mich aber noch beim Blick auf die Tabelle.



Beitragvon Tibon » 05.10.2019, 15:49


Oh Mann, Fritz. Geht das jetzt hier gleich wieder so weiter? Einfach mal grundlos auf einen Spieler eindreschen. Ich begreif‘s nicht.



Beitragvon Zwibbeldabscher » 05.10.2019, 15:51


Geht's nur mir so, oder macht sich Fechner wirklich gut in der Innenverteidigung? Wäre vielleicht ne Option für die weitere Zukunft, da er sich ja im defensiven Mittelfeld bisher nicht durchsetzen konnte.



Beitragvon Yogi » 05.10.2019, 15:51


Tibon hat geschrieben:
wernerg1958 hat geschrieben:Bei aller betechtigten Freude ueber die wichtigen Punkte, es ist noch viel Luft nach oben und der Gegner ist der Tabellenletzte. Es muss weiter sehr hart gearbeitet werden!


Unterschreibe ich sofort! Zudem ist das Spiel ja noch lange nicht aus. Und auch, wenn heute ein Sieg heraus springen sollte, wichtig wird sein, wie macht die Mannschaft weiter? In der Vergangenheit haben wir all zu oft erlebt, dass nach einem Sieg der nächste Tiefpunkt folgte. Da liegt für mich die Krux. Die Einstellung in der Mannschaft muss dahin entwickelt werden, dass jedes Spiel gierig und mit dem absoluten Wille zum Sieg gestaltet wird.

Aber nicht vergessen... 1.Heimsieg



Beitragvon LDH » 05.10.2019, 15:51


Fritz hat geschrieben:
Höllenschlange hat geschrieben:So,nach dem 3:1 MUSS für den notorisch erfolglosen Kühlwetter SOFORT einer der neuen Stürmer probiert werden, Bjarnason oder Röser oder sieht das jemand anders?


Bjarnason hätte ich mir gewünscht, dass Röser nicht viel drauf hat kennen wir ja schon....

Bisch du ruhich! Dene hat doch de Becca Kurt selbschd rausksuchd.



Beitragvon iceman65 » 05.10.2019, 15:52


Und keine Konditionsprobleme, Power bis in die 90. Minute



Beitragvon LDH » 05.10.2019, 15:53


Der 8. Sieg im 25 Heimspiel in der 3.Liga auf dem Betzenberg!



Beitragvon Wittlinger » 05.10.2019, 15:53


Und gegen Duisburg gewinnen wirvganz einfach

Wieder mit sickinger und Thiele



Beitragvon joergi » 05.10.2019, 15:54


Tibon hat geschrieben:
wernerg1958 hat geschrieben:Bei aller betechtigten Freude ueber die wichtigen Punkte, es ist noch viel Luft nach oben und der Gegner ist der Tabellenletzte. Es muss weiter sehr hart gearbeitet werden!


Unterschreibe ich sofort! Zudem ist das Spiel ja noch lange nicht aus. Und auch, wenn heute ein Sieg heraus springen sollte, wichtig wird sein, wie macht die Mannschaft weiter? In der Vergangenheit haben wir all zu oft erlebt, dass nach einem Sieg der nächste Tiefpunkt folgte. Da liegt für mich die Krux. Die Einstellung in der Mannschaft muss dahin entwickelt werden, dass jedes Spiel gierig und mit dem absoluten Wille zum Sieg gestaltet wird.


Naja, gegen so ne Truppe, wie Jena kannst Du gar nich verlieren, der Sieg hat nur ein Positives: 3 Punkte... aber'n Galaauftritt sieht anders aus und das beschissene Bauchgefühl bleibt

BADER RAUS
Zuletzt geändert von joergi am 05.10.2019, 16:00, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Alm-Teufel » 05.10.2019, 15:55


Wittlinger hat geschrieben:Und gegen Duisburg gewinnen wirvganz einfach

Wieder mit sickinger und Thiele


Und direkt ist der Größenwahn zurück...
3. Liga verhindern!



Beitragvon Höllenschlange » 05.10.2019, 15:55


Zwibbeldabscher hat geschrieben:Geht's nur mir so, oder macht sich Fechner wirklich gut in der Innenverteidigung? Wäre vielleicht ne Option für die weitere Zukunft, da er sich ja im defensiven Mittelfeld bisher nicht durchsetzen konnte.

Der ist 22 und einer der besten Fußballer im Team. Weiß der Geier, warum der bisher nicht ins Laufen kam...
Ging ja aber Klich, Bilek, Fortounis, Sahan genauso... wobei es Klich anschließend nur zum Nationalspieler gebracht hat und nicht zum CL-Spieler wie die drei anderen...
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:



Beitragvon LDH » 05.10.2019, 15:55


Alm-Teufel hat geschrieben:
Wittlinger hat geschrieben:Und gegen Duisburg gewinnen wirvganz einfach

Wieder mit sickinger und Thiele


Und direkt ist der Größenwahn zurück...

Der war nie weg. Trotz allem.



Beitragvon Tibon » 05.10.2019, 15:56


Galaauftritte will ich gar nicht in dieser Situation. Eigentlich konnte man heute fast nur verlieren. Die Vorzeichen und Rahmenbedingungen waren nicht gerade rosig. Dafür haben sie das gut hinbekommen.



Beitragvon Schwebender Teufel » 05.10.2019, 15:59


Ja was soll ich sagen die eingeplanten drei Punkte....mehr war es dann wirklich nicht in Duisburg muss man sich steigern sonstgat man den nächsten Abstiegskracher gegen Karl Marx Stadt :teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon Zwibbeldabscher » 05.10.2019, 16:02


Endlich wieder 3 Punkte, so unglaublich wichtig.

Was nehm ich aus dem Spiel an Infos mit?
Jonjic mit guten Impulsen, alleine seine Geschwindigkeit erzeugt immer Gefahr, egal ob er selbst den Ball hat oder Gegner anläuft.

Fechner in der Innenverteidigung wirklich sicher, spritzig und Aufmerksam, so immer etwas schneller am Ball als seine Gegenspieler, sehr schön, gerne nochmal probieren.

Insgesamt die Verteidigung nach dem Ausgleich etwas besser, das zeigt mal wieder die Kopfsache. Das Erfolgserlebnis hat Aufwind gegeben und danach war man den nötigen Schritt schneller. Überall auf dem Feld, die zweiten Bälle wurden dann gewonnen.

Pick ist einfach aktuell überragend und nicht wegzudenken. Ohne ihn würde es wohl übel aussehen.

Die negativen Punkte sind einige Probleme mit taktischen Anweisungen und Laufwegen und individuell falsche Herangehensweisen bei Zweikämpfen oder Raumdeckung. Die analysiert Schommers hoffentlich und spricht mit den Betreffenden.



Beitragvon MonnemerTeufel » 05.10.2019, 16:02


3 Punkte. Kackspiel. Aber alle haben sich angestrengt. Mehr gibts nicht zu sagen.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon joergi » 05.10.2019, 16:02


Tibon hat geschrieben:Galaauftritte will ich gar nicht in dieser Situation. Eigentlich konnte man heute fast nur verlieren. Die Vorzeichen und Rahmenbedingungen waren nicht gerade rosig. Dafür haben sie das gut hinbekommen.

was z.B. haben die heute gut hinbekommen :?: :?:



Beitragvon Toppizcek » 05.10.2019, 16:03


Schommers hat noch viel Arbeit.
Freu mich für ihn, der aus meiner Sicht sehr unfairer Kritik ausgesetzt ist.



Beitragvon Tibon » 05.10.2019, 16:05


joergi hat geschrieben:
Tibon hat geschrieben:Galaauftritte will ich gar nicht in dieser Situation. Eigentlich konnte man heute fast nur verlieren. Die Vorzeichen und Rahmenbedingungen waren nicht gerade rosig. Dafür haben sie das gut hinbekommen.

was z.B. haben die heute gut hinbekommen :?: :?:


For starters: drei Tore



Beitragvon Wittlinger » 05.10.2019, 16:06


Alm-Teufel hat geschrieben:
Wittlinger hat geschrieben:Und gegen Duisburg gewinnen wirvganz einfach

Wieder mit sickinger und Thiele


Und direkt ist der Größenwahn zurück...


Das hat sicher nicht mit Größenwahn zu tun.
Bin sehr geerdet.

Aber positiv denken und auch etwas träumen sollte erlaubt sein.
Und warum sollte es nicht mal in den Köpfen der spieler klick machen



Beitragvon Ingo » 05.10.2019, 16:07


Im sechsten Anlauf schafft der FCK den ersten Liga-Heimsieg der Saison. Gegen Jena heißt es nach 90 Minuten 3:1.

» Hier geht's zur Ergebnismeldung.

Thema geschlossen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste