Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen den FCC?

Heimsieg für den 1. FC Kaiserslautern
74
44%
Unentschieden
38
23%
Auswärtssieg für Carl Zeiss Jena
56
33%
 
Abstimmungen insgesamt : 168

Beitragvon Schwede2002 » 05.10.2019, 09:41


ernstdiehl hat geschrieben:Layenberger for President. Ist er wirklich der einzige, der weiß, was Betzen heißt?


Meiner Meinung nach gehört er unbedingt ins Team Merk & Co.
Jeder soll seine eigene Meinung haben, für mich war von Anfang an Layenberger ein Glücksgriff. Hoffe er bleibt dem FCK lange erhalten. :teufel2:



Beitragvon Miggeblädsch » 05.10.2019, 09:49


Die Aufstellung heute wird ein deutlicher Hinweis darauf sein, ob unser neuer Trainer halbwegs flexibel und lernfähig ist bzw. ob er wirklich Erkenntnisse aus den letzten Spielen gewonnen hat. Konnte man ihm bei seinen Erstaufstellungen noch zugute halten, dass er die Mannschaft nicht so gut kennt und nach vermeintlichen Hierarchien aufstellt (Hemlein=Kapitän=>Stammspieler), so darf dieses Argument jetzt keine Entschuldigung mehr sein! Erstens hatte er inzwischen genug Zeit, sich alle Spiele des FCK anzusehen, und zweitens waren alleine in den beiden letzten Ligaspielen genügend Hinweise vorhanden.

Wenn Schommers heute wieder mit einem 4-4-2 aus der Kabine kommt, angeführt von Kapitän Hemlein, dann darf man getrost daran zweifeln, dass er der richtige Trainer am richtigen Ort ist.

Aber vielleicht sind meine Zweifel ja völlig unbegründet und der Trainer überrascht uns heute mit einer Spielidee und einer dazugehörigen Aufstellung. Das wäre mir lieber. Lassen wir uns überraschen.
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon FCKFreak » 05.10.2019, 09:49


hat jemand noch Interesse für 2 Karten auf der Haupttribüne?

2 mal Bier auf meine Karte



Beitragvon Luki » 05.10.2019, 10:01


FCKFreak hat geschrieben:hat jemand noch Interesse für 2 Karten auf der Haupttribüne?

2 mal Bier auf meine Karte



Geschenkt nehme ich es. Aber nur wegen dem Bier
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK



Beitragvon Muckel91 » 05.10.2019, 10:02


Das wird nix mit einem Sieg! Ich tippe ein 2:1 für Jena. Bei dieser "Mannschaft" stimmt gar nichts. Ich bin mittlerweile dafür, dass wir den Laden hier dicht machen und uns schöneren Dingen widmen, als dem FCK. Ein einziges Trauerspiel :cry:!



Beitragvon MZKL » 05.10.2019, 10:04


Irgendwie bin ich froh, dass ich heute um die Zeit selbst ein Spiel habe, aber ich bin gespannt auf die Sportschau...

Ich hoffe aber inständig, dass Hemlein dort nicht im FCK-Trikot zu sehen ist.



Beitragvon Oracel » 05.10.2019, 10:04


Würde heute mit einem 4-1-4-1 spielen,
aber bei der Truppe klappen nicht mal die einfachsten Schachzüge!
Wetter passt auch...



Beitragvon Nickthequick030 » 05.10.2019, 10:30


Miggeblädsch hat geschrieben:

Wenn Schommers heute wieder mit einem 4-4-2 aus der Kabine kommt, angeführt von Kapitän Hemlein, dann darf man getrost daran zweifeln, dass er der richtige Trainer am richtigen Ort ist.


Ich vermute, dass Hemlein spielt auch wenn ich es für falsch halte. Aus der PK habe ich zw. Den Zeilen gehört, dass er ein Spieler ist der aus seiner Sicht den Anspruch auf die Startelf hat und sich als Leader sieht.
Schommers Hinweis auf eigenen Anspruch und das Abliefern der Leistung bzw. die Suche nach neuen Führungsspielern war der Hinweis, dass es seine letzte Chance ist.



Beitragvon Shiro » 05.10.2019, 10:33


Bild
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!



Beitragvon FCKFreak » 05.10.2019, 10:36


Muckel91 hat geschrieben:Das wird nix mit einem Sieg! Ich tippe ein 2:1 für Jena. Bei dieser "Mannschaft" stimmt gar nichts. Ich bin mittlerweile dafür, dass wir den Laden hier dicht machen und uns schöneren Dingen widmen, als dem FCK. Ein einziges Trauerspiel :cry:!

Hoffenheim?



Beitragvon FCKFreak » 05.10.2019, 10:37


Luki hat geschrieben:
FCKFreak hat geschrieben:hat jemand noch Interesse für 2 Karten auf der Haupttribüne?

2 mal Bier auf meine Karte



Geschenkt nehme ich es. Aber nur wegen dem Bier

Ãœbergabe???



Beitragvon Schwede2002 » 05.10.2019, 10:42


FCKFreak hat geschrieben:
Muckel91 hat geschrieben:Das wird nix mit einem Sieg! Ich tippe ein 2:1 für Jena. Bei dieser "Mannschaft" stimmt gar nichts. Ich bin mittlerweile dafür, dass wir den Laden hier dicht machen und uns schöneren Dingen widmen, als dem FCK. Ein einziges Trauerspiel :cry:!

Hoffenheim?


Nee Eisern :p aber den Laden dicht machen halte ich für überzogen.



Beitragvon Donji46 » 05.10.2019, 10:51


ernstdiehl hat geschrieben:
Donji46 hat geschrieben:[ Bild ]

Es wird Zeit für Veränderungen....

Wie wahr. Deshalb gehört Ballkünstler Sternberg in die technische Abteilung, die für das Aufpumpen der Pille verantwortlich ist. Wir werden doch im Kader, zur Not in irgendeiner U-Mannschaft irgendjemand haben, der Außenverteidiger spielen kann? Der Sportkamerad Sternberg zeigt jedenfalls in schöner Regelmäßigkeit, dass er die Anforderungen der Arbeitsplatzbeschreibung nicht erfüllt. :-(


Botiseriu wäre mein wunsch auf der Linken seite, sternberg wird aber trotzdem spielen..auch wenn es weh tut ihn spielen zu sehen



Beitragvon Jo1954 » 05.10.2019, 11:05


DIE RHEINPFALZ spekuliert:

Grill - Schad, Kraus, Matuwila, Sternberg - Starke, Bachmann, Skarlatidis, Pick - Röser, Kühlwetter
Ersatz: Spahic, Hainault, Fechner, Jonjic, Hemlein, Bergmann, Bjarnason

Es fehlen: Esmel, Spalvis (beide Reha), Hercher (Trainingsrückstand), Sickinger (muskuläre Probleme), Thiele (Nasenbeinbruch), Zuck (Bänderverletzung)



Beitragvon 1:0 » 05.10.2019, 11:07


Ist ja okay wenn Du das so siehst, Muckel91, aber dann behalt den depressiven Schwachsinn für Dich oder nerv Deine Kumpels am Stammtisch damit!


Muckel91 hat geschrieben:Das wird nix mit einem Sieg! Ich tippe ein 2:1 für Jena. Bei dieser "Mannschaft" stimmt gar nichts. Ich bin mittlerweile dafür, dass wir den Laden hier dicht machen und uns schöneren Dingen widmen, als dem FCK. Ein einziges Trauerspiel :cry:!



Beitragvon Toppizcek » 05.10.2019, 11:16


Die Namen auf der Mannschaftsaufstellung sind mir egal!

Die Ankündigungen des Trainers:

"ich habe zum ersten Mal eine volle Woche mit der Mannschaft trainieren können"
"wir wollen das Spiel dominieren"
"wir wollen die negative Bilanz bei den Standards ausgleichen"
"wer Ansprüche (Thema fehlende Hierarchie) stellt und das auf dem Platz nicht zeigt wird ausgetauscht"

Hat er die Spieler erreicht und findet die Umsetzung statt?

Das interessiert mich!



Beitragvon Red Devil » 05.10.2019, 11:18


Hier mal die legalen Livestreams:

SWR RP & BW: https://www.swrfernsehen.de/live/Livest ... m-100.html
MDR SA, SA-Anh.; Thür.: https://www.mdr.de/tv/index.html
Fanradio FCK: http://streams.rpr1.de/fck-128-mp3
Fanradio Car-Zeiss-Club: https://www.jenatv.de/fcc_radio
Liveblog der Rheinpfalz: https://www.rheinpfalz.de/sport/fussbal ... eiss-jena/
Zuletzt geändert von Red Devil am 05.10.2019, 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Blaumann » 05.10.2019, 12:10


Etwas OT:

Grade gemeldet worden:

Ein echter Kompetenzbolzen ist euch soeben als evtl. Bader Nachfolger von Konkurennt Uerdingen weggeschnappt worden... :lol:

Stefan Effenberg wird Manager beim KFC....



Beitragvon LaOla43 » 05.10.2019, 12:16


Blaumann hat geschrieben:Etwas OT:

Grade gemeldet worden:

Ein echter Kompetenzbolzen ist euch soeben als evtl. Bader Nachfolger von Konkurennt Uerdingen weggeschnappt worden... :lol:

Stefan Effenberg wird Manager beim KFC....


Da soll er gerne bleiben
Effe ???? der wäre das Letzte :(



Beitragvon Fckfreack » 05.10.2019, 12:17


Aufbau ost geht weiter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[img][/img]



Beitragvon Muckel91 » 05.10.2019, 12:18


1:0 hat geschrieben:Ist ja okay wenn Du das so siehst, Muckel91, aber dann behalt den depressiven Schwachsinn für Dich oder nerv Deine Kumpels am Stammtisch damit!

Vielen Dank für den Tipp! Werde ich sofort in die Tat umsetzen :teufel2:. Du scheinst die besten Ideen zu haben :daumen:

Muckel91 hat geschrieben:Das wird nix mit einem Sieg! Ich tippe ein 2:1 für Jena. Bei dieser "Mannschaft" stimmt gar nichts. Ich bin mittlerweile dafür, dass wir den Laden hier dicht machen und uns schöneren Dingen widmen, als dem FCK. Ein einziges Trauerspiel :cry:!



Beitragvon cruzeiro » 05.10.2019, 12:19


Blaumann hat geschrieben:Etwas OT:

Grade gemeldet worden:

Ein echter Kompetenzbolzen ist euch soeben als evtl. Bader Nachfolger von Konkurennt Uerdingen weggeschnappt worden... :lol:

Stefan Effenberg wird Manager beim KFC....


Uff, Gott sei Dank. Als in der Bild stand, dass er zu einem Chaos-Verein geht, habe ich sofort an den FCK gedacht... :D



Beitragvon Achim71 » 05.10.2019, 12:22


Blaumann hat geschrieben:Etwas OT:Stefan Effenberg wird Manager beim KFC....

Wenigstens investiert der dortige Investor und wahrscheinlich nicht mal wenig.



Beitragvon Muckel91 » 05.10.2019, 12:23


Hoffenheim?[/quote]

Nee Eisern :p aber den Laden dicht machen halte ich für überzogen.[/quote]

Naja, wenn man sich die Entwicklung in den letzten 2 Jahren ansieht, dann sehe ich leider nichts positives :(. Aber vielleicht ist das Wetter auch an der schlechten Stimmung von mir schuld :D



Beitragvon oskarwend » 05.10.2019, 12:36


Was ist eigentlich mit Bergmann, was mit dem starken Starke? Haben die was angestellt unter Schommers? Auf seinem Parkplatz geparkt?




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste