Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon BetzePower67 » 04.10.2019, 15:42


MathiasLu hat geschrieben:Mir fehlt hier mal die Sieger Mentalität von unserem Trainer. Wir wollen Spiel dominieren. Mit 4 Kette 2 6er wird es schwer werden....
Gegen Jena muss ein Sieg her und mal eine Veränderung erkennen.
Stellt man die Mannschaft mit dem richtigen System auf und auf jeder Position der beste Spieler, hat man ein gutes Team. Man hat es diese Saison schon gesehen das sie es können.

Und woran machst du fest, dass die Sieger-Mentalität bei Schommers fehlen würde? Und wie kommst du darauf, dass er mit 4er Kette und 2 6ern spielen lässt?
Schommers hat weder etwas konkretes über die Taktik noch über die Aufstellung verlauten lassen. Er hat nur gesagt wer wegen Verletzung bzw. Trainingsrückstand nach Verletzung nicht im Kader sein wird.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)



Beitragvon Jo1954 » 04.10.2019, 15:47


@Schwede2002

Ich würde eigentlich jedem empfehlen die PK zu schauen und zu verstehen!

Ich stehe Schommers z.Zt. noch sehr neutral gegenüber, aber mir ist bei dieser PK aufgefallen:

- dass eben keine Phrasen gedroschen werden

- dass die Fragen nicht, wie früher fast nur über die RP, sondern breiter gestreut kommen und wohl auch daher qualitativ besser sind - die Antworten dadurch auch mehr in die Tiefe gehen

Alles nur meine bescheidene Meinung :wink:



Beitragvon CrackPitt » 04.10.2019, 15:52


Bild

Offensiv ein 352 defensiv 541 Kühlwetter zieht sich zurück
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters



Beitragvon Markus67 » 04.10.2019, 15:54


Da Thiele, Zuck, Hercher Sickinger fehlen werden, hier meine Wunsch Aufstellung.

Bei Bjarnason platzt der Knoten, hoffentlich auf der richtigen Seite, sorry aber der musste sein :lol:

Matuwila würde ich als LV versuchen, Skarlatidis auf RA, Starke muss in der Rückwärtsbewegung Bachmann unterstützen. Hemlein hätte Sonderaufgaben auf der Bank, wie Wasserflaschen richten oder in der HZ die Löcher im Rasen stopfen.

Bild



Beitragvon Forever Betze » 04.10.2019, 16:12


Thomas eine Frage an dich. Hat der Bergmann irgendwas schlimmes gemacht? Irgendwas ganz schlimmes. Muss er bald vor Gericht oder was ist da los?
Ich erinnere mich an keinen Spieler jemals, der so unbedeutend war.
Bereits vor dem 60 Spiel hast du von mehreren Usern die Frage bekommen, was mit Bergmann ist und ob du nach dem 60 Spiel Schommers drauf ansprechen kannst. Ebenso im Vorbericht.
21 Minuten Presseonferenz. Ãœber fast jede Personalie wird gesprochen nur Bergmann nicht.
Ja er hatte ne Krankheit, aber was ist denn nun de Stand? Er ist nicht irgendein Jugendspieler, sondern fußballerisch einer unserer besten Spieler.

Anscheinend war er nicht fit genug um im Verbandspokal zu spielen (wo ja jeder die Chance bekommen sollte) aber für 90 Minuten in der Oberliga hat es gereicht.

Deshalb meine Frage an dich Thomas. Wenn es keiner von euch Journalisten für nötig hält, seit Wochen mal nach dem Stand der Dinge nach zu fragen.
Wie sieht es um Bergmann aus? Ist er fit? Wird er morgen im Kader stehen? Was sagt Schommers zur Personalie Berrgmann? Wenn ihn keiner danach frägt, werdet ihr es ja bestimmt wissen?
Selbst am Anfang erzählt Schommers das Bjarnason nun endlich im Kader ist, aber Bergmann wird gar nicht ewähnt, als würde es den gar nicht geben. Ist Schommers überhaupt bewusst, dass Bergmann ein Profi ist und nicht irgendein Jugendspieler?

Thomas, spielt Bergmann morgen oder was ist los bei ihm?



Beitragvon Shiro » 04.10.2019, 16:12


Markus67 hat geschrieben:Hemlein hätte Sonderaufgaben auf der Bank, wie Wasserflaschen richten oder in der HZ die Löcher im Rasen stopfen.


:lol: :lol: :lol:
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!



Beitragvon Forever Betze » 04.10.2019, 16:22


Die PK muss man erstmal sacken lassen. Wer das 60 Spiel nicht gesehen hat und kein FCK Fan ist und dann als neutraler Zuschauer diese PK anguckt, der würde denken wir hätten 60 das ganze Spiel über an die Wand gespielt und nur wegen den Eigentoren verloren.
Diese Erklärungen.. die erinnern an Steppenwolf in besten Zeiten, nach Niederlagen mit Frontzeck.
„Ja gegen Magdeburg haben wir gut verteidigt, aber jeder meinte wir haben offensiv zu wenig gemacht. Gegen 60 hatten wir dann tolle Chancen und viel mehr getan. Ich sehe hier eine enorme Steigerung.“


Und dann noch die indirekte Stammplatzgarantie für Hemlein.. wir verblendet kann man sein. Sternberg werden wir anscheinend weiter rum stolpern sehen, weil Hercher fehlt, statt mal auf die Idee zu kommen, Botiseriu der Top Benotungen in der Oberliga bekommt und letzte Woche schon wieder getroffen hat, eine Chance zu geben, der sogar Profi Vertrag hat. Wieso nicht Botiseriu statt Sternberg, wenn schon Hercher fehlt?
Zum Glück fehlt Zuck, den hätten wir am Ende noch in der Startelf gesehen. Schommers war ja ganz enttäuscht, dass er fürs Wochenende ausfällt, das zeigt ja schon, dass der Typ nicht nur wieder im Kader gewesen wäre, sondern vielleicht sogar eine Alternative für die Startelf gewesen wäre.

Das Team ist moralisch am Boden. Da müssen neue innerImpulse her.

Bjarnason direkt in die Startelf.
Wieso bekommt Morabet nie eine Chance der seit zwei Jahren überragend die gesamte U21 in der Oberliga trägt und jedes Spiel trifft?
Wieso bekommt Botiseriu keine Chance? Der spielt Top bei der U21 und schlechter als Sternberg geht es nicht.
Wo ist überhaupt Bergmann?

Vielleicht bin ich zu leichtgläubig, aber ich dachte heute wird rasiert. Schommers setzt sich hin und sagt, dass er jetzt zwei Wochen zugeguckt hat und nun Entscheidungen getroffen hat.. 3-4 schauen mal zu am Samstag und 3-4 neue Gesichter werden präsentiert.
Nein die selbe Kacke geht weiter. Unfassbar
Zuletzt geändert von Forever Betze am 04.10.2019, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Marki » 04.10.2019, 16:31


Lonly Devil hat geschrieben:
fastmm hat geschrieben:Wenn man sich das Spiel Duisburg gegen Meppen ansieht merkt man;
Meppen ist clever, flink, kreativ und selbstbewusst.

All das fehlt uns (aktuell). Bin mal gespannt, ob wir bis zur WInterpause noch die Kurve kriegen. Wenn am Samstag 3 der 5 Stürmer verletzt sind bin ich da weniger optimistisch

Vielleich "spendiert" unser Mann aus Lux ja in der Winterpause noch einen Stürmer. :lol:

Erstens hat der noch nie was spendiert und zweitens ist der hoffentlich bis zur Winterpause nicht mehr da. Ich hoffe auf einen dreckigen Sieg, rechne aber nicht damit. Bei Jena wird der Trainerwechsel höchstwahrscheinlich mehr bewirkt haben als bei uns. Der Druck auf Schommers und die Mannschaft wird auf jeden Fall enorm sein, hoffentlich werden sie nicht erdrückt.



Beitragvon Betze_FUX » 04.10.2019, 16:34


Naja. Um Dominanz zu zeigen sollten wir evtl. Mit schwarzen Ledertrikots antreten und schommers die Gerte in die Hand geben....
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon BacktoGlory » 04.10.2019, 16:38


Leute,

was ich jetzt schreibe bricht mir fast mein rot-weißes FCK-Herz.

Hoffentlich gehen die nächsten Spiele bis zur JHV
auch noch in die Hose.

Warum ?
Damit auch der Letzte merkt und kapiert, was auf der JHV zu tun ist.
Stellt euch mal vor, wir gewinnen die nächsten Spiele, dann hätten die momentan Verantwortlichen
wieder Rückenwind und könnten sich breitgrinsend
hinstellen und sagen: "Seht ihr, ist doch alles wieder gut"

Das darf nicht passieren. Ich hoffen inständig darauf, dass das Team um Markus Merk das Ruder übernimmt und es dann E N D L I C H wieder R I C H T I G
aufwärts geht.

Wie hat ein anderer User hier sinngemäss geschrieben: Der FCK
soll noch weiter runtergewirtschaftet werden, damit das Baugelände rund um unseren Betzenberg noch billiger wird ...

Ich will niemandem etwas unterstellen, aber könnte dieser User nicht vielleicht Recht haben ?
Hoffentlich NICHT !!

Vielleicht können das Team Merk tatsächlich die
Säulen zum Investieren öffnen und vllt. sogar
andere Anker-Investoren finden, denen es wirklich
um unseren FCK geht und nicht um das Baugelände.

Ich weiß langsam echt nicht mehr was ich von Becca
halten soll, aber meiner Meinung nach ist er in erster Linie Geschäftsmann und Bauunternehmer !

Es tut so weh, unserem FCK keinen Sieg zu wünschen, wie weit ist es nur gekommen ?? :cry:

Ich hoffe, ihr habt meinen Beitrag richtig verstanden ...
" ... a heart set in the past and eyes to watch the future ... "



Beitragvon Lonly Devil » 04.10.2019, 16:52


MathiasLu hat geschrieben:Mir fehlt hier mal die Sieger Mentalität von unserem Trainer. Wir wollen Spiel dominieren. Mit 4 Kette 2 6er wird es schwer werden....
Gegen Jena muss ein Sieg her und mal eine Veränderung erkennen.
Stellt man die Mannschaft mit dem richtigen System auf und auf jeder Position der beste Spieler, hat man ein gutes Team. Man hat es diese Saison schon gesehen das sie es können.

Wenn "wir das Spiel dominieren wollen", spricht doch schon für eine Einstellung mit Siegeswillen.
Stellt man auf jeder Position den/unseren besten Spieler auf, dann haben wir selbst für Drittligaverhältnisse 11 mittelmäßige Individualisten auf dem Platz, aber kein Team und noch lange kein gutes.
Ja die Spieler haben schon gezeigt, was sie können.
11 Pflichtspiele -> 9 X unterkante Mittelmaaß -> 2 X Ausreißer nach oben.
Das hat man bisher recht deutlich gesehen.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Shiro » 04.10.2019, 16:56


BacktoGlory hat geschrieben:Wie hat ein anderer User hier sinngemäss geschrieben: Der FCK
soll noch weiter runtergewirtschaftet werden, damit das Baugelände rund um unseren Betzenberg noch billiger wird ...


Mal ernsthaft... wenn der FCK nicht mehr da ist, also keine BuLi gespielt wird... welche Argumente gibt es für Klautern, da groß anzusiedeln?!
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!



Beitragvon FCK-Augustin » 04.10.2019, 16:58


jupp77 hat geschrieben:Mir wird hier deutlich zu viel populistischer Müll à la "Fans sind schuld", "Bitte kein Stimmungsboykott" etc. verzapft.

Ich stelle mich im Gegensatz zu den chronischen "Fullquote-Zitierern" explizit gegen das obige Geseiere.

Die betreffenden Spieler, die sich ach so starkem Druck ausgesetzt sehen, und die Schuld für die Dauermisere überall suchen, nur nicht bei sich selbst, sind herzlich eingeladen, in der Winterpause nach Sandhausen zu wechseln.

Ach... Wollen sie nicht? Können sie nicht?
Ja, blöd! Sowas aber auch!

Ein Locke Hemlein soll sich besser vorgestern als gestern vom Berg machen. Eine Farce, dass zur Debatte steht ihn aufzustellen.

Wo unser letztjähriger Sechser sein Ding zumindest glaubwürdig durchgezogen hat, hat man bei unserem blonden Schreihals nie auch nur den Hauch einer Überzeugung, sein Gebaren passe auch nur minimal zu seinen fußballerischen Leistungen und Fähigkeiten. Es mutet schlichtweg lächerlich an, wenn du zum zwanzigsten Mal die Story vom harten Draufgänger spielst, es aber für jeden Schuljungen offensichtlich ist, dass da Null Komma Null hinter sitzt.


@jupp77
Darf ich jetzt mal "Full-Quote"- Zitierer sein!?
Du triffst den Nagel auf den Kopf! :daumen: :daumen: Wer das jetzt immer noch nicht kapiert hat, was URSACHE (Scheiss-Spiele) und was die WIRKUNG (Fans akzeptieren das nicht mehr) ist, bzw. beides ständig verwechselt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen!
Ich erwarte nichts mehr von dieser Truppe, dann kann ich auch nicht enttäuscht werden.
Weil ich dann auch keine "zu hohe Erwartungshaltung" ,ha, ha, ha, habe!
:lol: :lol:
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:



Beitragvon Badetuch » 04.10.2019, 16:58


Bild

Es klingt verrückt so etwas vor dem dritten Pflichtspiel eines neuen Trainers zu sagen und ich bin bei leibe keiner der vorschnell an irgendwelchen Stühlen sägen will, aber in meinen Augen hat das Spiel morgen für Schommers das Potential ihn als Trainer zu verbrennen. Der Wechsel hatte keinenerlei erkennbaren positiven Effekt auf die Mannschaft, wenn überhaupt wirken die Spieler noch verunsicherter. Man erkennt keine Handschrift des Trainers, kein Spiel, dass er mit der Mannschaft auf den Platz bringen will. Und dazu Aufstellungen die doch deutlich zu denken geben.

Wieso ist ein Hemlein plötzlich wieder in der Startelf gesetzt? So gut können die Trainingsleistungen gar nicht sein, als das sie die schlechten Auftritte in den Spielen überlagern können. Gut Hercher ist verletzt, aber ich würde eher Bugera als Spieler reaktivieren als Sternberg nochmal auflaufen zu sehen. Wieso probiert man es nicht mal mit Botiseru oder meinetwegen mit Fechner als unser flexibler Lückenfüller. Grill ist zweifelsohne ein Riesentalent aber hat nüchtern betrachtet in dieser Saison schon einige derbe Schnitzer gehabt. Warum wirft man nicht mal Spahic rein? Man hat ihn doch dafür geholt, und auch Ablöse gezahlt, um einen Konkurrenzkampf um die Nummer eins zu haben.

Wir sehen derzeit Woche für Woche die gleichen Gesichter auf dem Platz. Eine Situation, in der eine Mannschaft, aus welchem Grund auch immer, nicht performt, ist doch prädestiniert dafür Spieler aus der Jugend eine Chance zu geben. Gerade bei einem frischen Trainer. Aber nichtmal auf unsere Bank finden sich die jungen Talente, die wir ja haben, wieder. Und dann liegst du Mitte der zweiten Hälfte hinten und du hast dann einen Zuck als Offensiv-Option auf der Bank, den wir vor der Saison (zu recht) eigentlich abgeben wollten.

Einen Stimmungsboykot finde ich unter aller sau. Die Vereinsführung gehört kritisiert und wird, wenn sie sich nicht das letze bisschen Würde bewahren will und geschlossen zurücktritt, auf der JHV zurecht abgewählt werden. Aber unsere Mannschaft muss unterstützt werden. Wir rühmen uns ein Traditionsverein zu sein und blicken auf die Event- und Erfolgsfans von reinen Marketingclubs herab. Das heißt dann aber auch, dass wir hinter unserer Mannschaft stehen müssen, auch in Liga Drei und auch auf Platz 17!



Beitragvon iceman65 » 04.10.2019, 17:08


CrackPitt hat geschrieben:[ Bild ]

Offensiv ein 352 defensiv 541 Kühlwetter zieht sich zurück

Ich bin auch für ein 352 offensiv und einem 541 defensiv und aufgrund der Ausfälle würde ich so spielen lassen
---------------- Grill---------------
----- Kraus-- Gottwalt--Hinault------
Schad--------- Bachmann------Matuwila
Skarladitis----------------------Pick
-------Kühlwetter---- Bjarnason



Beitragvon BacktoGlory » 04.10.2019, 17:09


@Shiro:

Nun, das Gelände rund um den Betzenberg wird immer wieder als "Filetstück" bezeichnet.
Ich komme nicht aus KL, daher weiß ich nicht, warum dieses Gebiet so bezeichnet wird.

Was die Stadt KL davon hätte, bzw. was dann dort
angesiedelt werden soll, keine Ahnung.

Auf jeden Fall scheint das Baugelände dort sehr attraktiv zu sein und wer weiß, was in manchen Köpfen vorgeht ...
" ... a heart set in the past and eyes to watch the future ... "



Beitragvon MarcoReichGott » 04.10.2019, 17:09


Badetuch hat geschrieben:Wieso ist ein Hemlein plötzlich wieder in der Startelf gesetzt? So gut können die Trainingsleistungen gar nicht sein, als das sie die schlechten Auftritte in den Spielen überlagern können. Gut Hercher ist verletzt, aber ich würde eher Bugera als Spieler reaktivieren als Sternberg nochmal auflaufen zu sehen. Wieso probiert man es nicht mal mit Botiseru oder meinetwegen mit Fechner als unser flexibler Lückenfüller. Grill ist zweifelsohne ein Riesentalent aber hat nüchtern betrachtet in dieser Saison schon einige derbe Schnitzer gehabt. Warum wirft man nicht mal Spahic rein? Man hat ihn doch dafür geholt, und auch Ablöse gezahlt, um einen Konkurrenzkampf um die Nummer eins zu haben.


1. Beim 1:6 war Hemlein 90 Minuten auf der Bank. Hat dir das Spiel ohne ihn wirklich so viel besser gefallen?
2. Bei Fechner drehen die meisten hier schon durch, wenn er auf seiner angestammten Position eingesetzt wird. Kennst du dich gut genug mit dem Spieler aus, dass du weißt, dass er ein guter AV ist?
3. Grill ist laut Kickernoten viertbester Torwart in der Liga. Vor dem letzten Spieltag war er sogar der beste Torwart der Liga. Warum genau willst du ihn draußen lassen?



Beitragvon Schulbu_1900 » 04.10.2019, 17:15


So, ich versuch das mal objektiv zu sehen.
MB hat BS nicht aufgrund seiner langjährig geführten Datenbank eingestellt, :lol: :lol: sondern nur weil er seine alten Kontakte genutzt hat. Was ein Dummschwätzer.....
BS kennt einfach die 3Liga und die Spieler nicht, nur so ist seine unverständliche Aufstellung gegen 60 und im Pokalspiel zu erklären.
BS macht einfach das wozu er in der kurzen Zeit in der Lage ist es so zu erkennen.
Das alles ist einfach nur grob fahrlässig... :shock:
Ich muss BS zustimmen das das Spiel gegen 60 gar nicht so schlecht war, gescheitert sind wir nur an den Fehlern einzelner. Das haben ja auch alle erkannt.
Und genau diese Blockaden gilt es zu lösen...
Das ist die Aufgabe von BS.
Von einem Stimmungsboykot halte ich gar nichts, das ist eher kontraproduktiv.
Wenn ich Matuwila sehe wie er an dem Ball vorbei tritt krieg ich das große grauen, aber das ist meiner Meinung nach nur Verunsicherung.
Gegen Jena muss das besser werden mit der Psyche...
Ich hoffe es zumindest... im Sinne des FCK. :teufel2:
Wenn es absehbar nicht besser wird muss die Probezeit von BS gezogen werden und dann muss ein erfahrener Psychologe und Fitnesstrainer her.
MB darf dann aber nicht mehr mit der Auswahl beauftragt werden, er hat ja jetzt endlich seine gerechte Quittung bekommen...



Beitragvon TreuDemFCK » 04.10.2019, 17:22


Ich hab das Gefühl, Boris Schommers ist an sich ein sehr netter Kerl, und er hat auch echt Ahnung von und Bock auf Fußball. Aber irgendwie werd ich bei allem das Gefühl nicht los, dass er unter extremer Profilierungssucht leidet. Fast alles was er sagt ist mit einem halben Eigenlob versehen. Ich versteh das ja auch - mit dem Profil als Trainer bei uns anfangen, da muss man sich profilieren.

Ich befürchte da aber den Effekt, dass er deshalb ein bisschen zu vorsichtig agiert. Ich kann mir vorstellen dass Hildmann - bei all seinen Defiziten - jetzt einfach mal Botiseriu rein geworfen hätte. Schommers aber nimmt Sternberg, den bundesligaerfahrenen Mann, dessen Aufstellung ihm erstmal niemand als Fehler anrechnen kann (außer Leute die den FCK schon länger verfolgen, aber da scheint es in seinem Umfeld, inklusive Bader und Notzon, niemanden zu geben).



Beitragvon Oracel » 04.10.2019, 17:23


Warten wir mal gezielt auf Weihnachten, mal sehen ob uns das Christkind was neues bringt. Persönlich denke ich dass er uns bis dato nicht großartig da unten raus bringt. Außer es geschied das Wunder vom Betze :lol:



Beitragvon Shiro » 04.10.2019, 17:32


Schulbu_1900 hat geschrieben:BS kennt einfach die 3Liga und die Spieler nicht, nur so ist seine unverständliche Aufstellung gegen 60 und im Pokalspiel zu erklären.
BS macht einfach das wozu er in der kurzen Zeit in der Lage ist es so zu erkennen.
Das alles ist einfach nur grob fahrlässig... :shock:


Und hier stellt sich die Frage, was einer der gestandenen Trainer, die die 3 Liga auch nur vom Hörensagen kennen und die einige auf Grund des "Festgeldkontos" von Becca hier gerne gewünscht hätten... also Labbadia, Titz, Magath, etc. ... was die anders gemacht hätten...

... das sind vielleicht die besseren Psychologen... vielleicht... aber gerade Labbadia wurde ja auch schon oft genug "freigestellt"...

...im Grund ist ja jeder verfügbare Trainer nur deshalb verfügbar, weil er zuvor wegen Erfolglosigkeit gefeuert worden ist :)
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!



Beitragvon Oracel » 04.10.2019, 17:36


Labbadia, erfolgslos bei Wolfsburg?
Puh, das ist eine Aussage...
Zuletzt geändert von Oracel am 04.10.2019, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon iceman2008 » 04.10.2019, 17:36


Bild


da Thomas F aus K ehemaliger Trainer von W

leg los



Beitragvon Badetuch » 04.10.2019, 17:38


MarcoReichGott hat geschrieben:
Badetuch hat geschrieben:Wieso ist ein Hemlein plötzlich wieder in der Startelf gesetzt? So gut können die Trainingsleistungen gar nicht sein, als das sie die schlechten Auftritte in den Spielen überlagern können. Gut Hercher ist verletzt, aber ich würde eher Bugera als Spieler reaktivieren als Sternberg nochmal auflaufen zu sehen. Wieso probiert man es nicht mal mit Botiseru oder meinetwegen mit Fechner als unser flexibler Lückenfüller. Grill ist zweifelsohne ein Riesentalent aber hat nüchtern betrachtet in dieser Saison schon einige derbe Schnitzer gehabt. Warum wirft man nicht mal Spahic rein? Man hat ihn doch dafür geholt, und auch Ablöse gezahlt, um einen Konkurrenzkampf um die Nummer eins zu haben.


1. Beim 1:6 war Hemlein 90 Minuten auf der Bank. Hat dir das Spiel ohne ihn wirklich so viel besser gefallen?
2. Bei Fechner drehen die meisten hier schon durch, wenn er auf seiner angestammten Position eingesetzt wird. Kennst du dich gut genug mit dem Spieler aus, dass du weißt, dass er ein guter AV ist?
3. Grill ist laut Kickernoten viertbester Torwart in der Liga. Vor dem letzten Spieltag war er sogar der beste Torwart der Liga. Warum genau willst du ihn draußen lassen?


1. Nein hat mir nicht gefallen, aber haben dir seine Auftritte unter Schommers gefallen? Wir haben einige Alternativen für die Außenbahnen. Dass Hemlein hier die beste Option sein soll, kann ich nicht glauben.
2. Fechner hab ich hier bewusst als zweite Wahl genannt. In seiner Vita hat er aber einige Spiele als RV und LV für sich verbucht, ich würde es probieren wollen ihn anstelle von Sternberg zu bringen.
3. Ja Grill ist ein sehr guter Torwart, etwas anderes habe ich auch nicht gesagt. Teil der Wahrheit ist es aber auch, dass wir bisher nur einmal zu null gespielt haben. Ein Torwart ist natürlich immer von seinen Vorderleuten abhängig, darüber brauchen wir uns nicht zu unterhalten. Nichtsdestotrotz hat Grill nicht bei allen Gegentoren eine gute Figur gemacht und hat (nicht als einziger in der Mannschaft) mit krassen Fehlern Gegentore verursacht wie z.B. in Müster oder das dritte Tor gegen 1860.

Das Team steht auf einem Abstiegsplatz, sicher waren auch Spiele dabei in denen wir Pech hatten aber alles in allem ist dieser Tabellenplatz verdient. Änderungen an der Stammelf sind hier m.E. nach unumgänglich und die sollten nach einer strengen Leistungskultur erfolgen, wer nicht überzeugt wird rausrotiert und muss sich erst wieder herankämpfen. Nur wenn ich weiß, dass mein Trainer mich auf die Bank setzt wenn ich nicht 100% gebe, gebe ich auch 100%.



Beitragvon Shiro » 04.10.2019, 17:51


Oracel hat geschrieben:Labbadia, erfolgslos bei Wolfsburg?
Puh, das ist eine Aussage...


Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste