Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon raIDen » 02.10.2019, 21:58


RedArrow hat geschrieben:Am Samstag wird es einen 90 minütigen Stimmungsboykott in der voraussichtlich ganzen westkurve kommen.
Wir werden uns vor Spielbeginn in unseren Blöcken einfinden. Sobald die Mannschaft ihr aufwärmen beendet werden wir geschlossen in die leeren südtribünen Blöcke ziehen.
Es wird hier auf die ansässigen fck Fans geachtet und je nach Kapazität entschieden in welche Blöcke es gehen wird.
Bitte tragt des in eure Gruppen sodass es viele erreicht und wir ein deutliches Zeichen setzen können.
Bei der heutigen fanbündnissitzung wurde dies so entschieden.
Weiß da dbb nix davon, oder dürft ihr das nicht schreiben???


Das ist so ziemlich das Dümmste, was man in der jetzigen Situation machen kann. Ich kann das echt nicht glauben. Absolut 0 Feingefühl. Wie wäre es denn, wenn man ausnahmsweise mal die Mannschaft unterstützt, anstatt sich wie sonst immer nur selbst zu feiern. Wäre für mich die Veränderung mit mehr Logik dahinter.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon MatzeW » 02.10.2019, 21:59


Dann wird’s ja mal Zeit das die Old School Jungs mal richtig super Stimmung machen ... so wie früher, wie schon 3000000 mal angekündigt ... die Mannschaft juckst so oder so nen Scheiss ... ob sing sang oder Anfeuerung ... noch keine 10.000 auf dem Berg am Samstag wird’s zum Großteil ebenfalls scheissegal sein.

Ps 09.12.07 ... mein 30. damals war ein schönes Geschenk :lol:
Karlsruh, Karlsruh, wir scheissen euch zu ...



Beitragvon Pdm_Teufel » 02.10.2019, 22:20


Hallo ihr Lieben,
Ich halte gar nichts von einem Boykott gegen die Mannschaft :?
Wir haben genug Probleme im Bereich hinter den Kulissen...wenn dann sollte der Protest an diese Personen gerichtet sein. Noch mehr Verunsicherung wird dieses Team zerstören und wir können gleich den nächsten Trainer verschleißen. Einen Sturz in Liga vier wird der Verein nicht überleben.... jedenfalls meine bescheidene Meinung :|



Beitragvon Pdm_Teufel » 02.10.2019, 22:25


Code: Alles auswählen
Ganz nebenbei werde ich meine Freundin das erste mal mit zu einem Fußballspiel mitbringen und die 670 km pro Tour sowie ne Hotel Übernachtung sind unser Beitrag für den Verein und die Stadt..... da hoffe ich doch sehr auf eine positive Atmosphäre und nicht auf eine Totenwache... :teufel2:



Beitragvon Solingerteufel » 02.10.2019, 22:44


RedArrow hat geschrieben:Am Samstag wird es einen 90 minütigen Stimmungsboykott in der voraussichtlich ganzen westkurve kommen.
Wir werden uns vor Spielbeginn in unseren Blöcken einfinden. Sobald die Mannschaft ihr aufwärmen beendet werden wir geschlossen in die leeren südtribünen Blöcke ziehen.
Es wird hier auf die ansässigen fck Fans geachtet und je nach Kapazität entschieden in welche Blöcke es gehen wird.
Bitte tragt des in eure Gruppen sodass es viele erreicht und wir ein deutliches Zeichen setzen können.
Bei der heutigen fanbündnissitzung wurde dies so entschieden.
Weiß da dbb nix davon, oder dürft ihr das nicht schreiben???

also man kann ja viell verstehn das man während oder nach nem schlechten auftritt pfeift oder sich entäuscht abwendet. aber geplantes niedermachen der eigenen mannschaft?
war das treffen viell in mannheim? oder offenbach?
streite dich nie mit einem dummkopf, es könnte sein das die zuschauer den unterschied nicht bemerken (mark twain)



Beitragvon Lonly Devil » 02.10.2019, 22:51


Solingerteufel hat geschrieben:also man kann ja viell verstehn das man während oder nach nem schlechten auftritt pfeift oder sich entäuscht abwendet. aber geplantes niedermachen der eigenen mannschaft?
war das treffen viell in mannheim? oder offenbach?

Oder in Bexbach? :lol:

Vielleicht ist die West dann einmal "Gesangsfrei", wenn der Boykott durchgezogen wird.
In diesem Sinn: Gutes Gelingen. :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Lautern-Fahne » 02.10.2019, 22:52


RedArrow hat geschrieben:Am Samstag wird es einen 90 minütigen Stimmungsboykott in der voraussichtlich ganzen westkurve kommen.
Wir werden uns vor Spielbeginn in unseren Blöcken einfinden. Sobald die Mannschaft ihr aufwärmen beendet werden wir geschlossen in die leeren südtribünen Blöcke ziehen.
Es wird hier auf die ansässigen fck Fans geachtet und je nach Kapazität entschieden in welche Blöcke es gehen wird.
Bitte tragt des in eure Gruppen sodass es viele erreicht und wir ein deutliches Zeichen setzen können.
Bei der heutigen fanbündnissitzung wurde dies so entschieden.
Weiß da dbb nix davon, oder dürft ihr das nicht schreiben???


Ihr könnt des mit euren Fanclubs machen. Aber für mich entscheidet niemand wo ich stehe.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho



Beitragvon ph95 » 02.10.2019, 22:56


Der Beitrag kommt von keiner "offiziellen" Seite, falscher Alarm.
Dass ein Stimmungsboykott nichts bringt, wissen die Ultras wahrscheinlich selbst



Beitragvon breisgaubetze » 02.10.2019, 22:56


Für Aufmunterung und Anfeuerung - gegen Stimmungsboykott!
Wer keinen Bock auf das Spiel hat, sollte einfach zuhause bleiben und sich schämen! :teufel2:
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.



Beitragvon Kalköfler » 02.10.2019, 23:37


Was genau soll dieser Boykott bewirken? Macht in meinen Augen keinen Sinn, zumal Bader Geschichte sein sollte. Die werden sich wohl kaum gegen die "Wohltäter" Banf und Grotepaß stellen, schließlich haben die doch den Ultras ihr zweites Podium errichtet :daumen: ...
Und die Mannschaft kann nichts dafür, dass sie so zusammengestellt wurde.

Aber jetzt zum Spiel: Ich hoffe, dass Bergmann endlich seinen ersten Einsatz in der Saison 19/20 erhält und zeigt, dass er was bewirken kann. Außerdem hoffe ich, dass sich Hercher von seiner Verletzung wieder erholt hat und wir ihn wieder nächstes Spiel als LV sehen werden.
Mir graut es aber leider vor der Vorstellung, dass Thiele nicht spielen wird und wir wieder den guten alten Chrissy Hemlein von Beginn an sehen werden. Wenn das eintrifft, ist Schommers eindeutig der falsche Mann und für mich nach diesem Spiel verbrannt. Ich habe das bereits letzte Woche gesagt, aber jetzt muss er das gesehen haben! Hemlein war am 1:0 für 60 maßgeblich beteiligt. Gerne kann man einem Spieler aus unserer Zweiten eine Chance geben, Kabuya beispielsweise. Das ist der, der zu Beginn dieser Saison von Frankfurt zu uns gewechselt ist und sorry, aber schlechter als unser Kapitän kann man es nicht machen.

Auch ich hoffe auf einen Dreier gegen Jena, leider habe ich so meine Zweifel. Auf jeden Fall wäre es der optimale Zeitpunkt für unseren ersten (!) Heimsieg diese Saison und vielleicht auch das erste Liga-Tor für Röser. Ich würde es ihm gönnen, schließlich kann er nichts dafür, dass er gekauft worden ist.


In diesem Sinne: Reißt euch zusammen, sonst kummt eich de Deiwel hole! :lesen: :teufel1:
Manches wandelt sich vom Schlechten zum Schlimmsten.



Beitragvon SEAN » 02.10.2019, 23:59


Man muß sich von Fanseite nicht alles gefallen lassen, immerhin bringen zahlen wir ja auch ordentlich Eintritt.

Man sollte es aber auch nicht übertreiben, das oben genannte Szenario geht mir persönlich an allem vorbei, und ist offensichtlich auch so nicht geplant.?

Man kann auf seinen angestammten Plätzen ruhig mal vom Einlaufen bis 10 Minuten ins Spiel die Unterstützung aussetzen, dann bekommen sie es auch mit. Zusätzlich ein großes Banner hochhalten, das klar macht, was man denkt, aber in vernünftigen Worten, und nicht beleidigend.
Wie z.B.

"So hört es sich an, wenn wir keinen Bock haben,
und wir bezahlen noch dafür mit unserem kleinen Geld.
Was haltet Ihr davon auf dem Rasen?"

Nach den 10 Minuten dann volle Unterstützung, und ein Banner mit der Aufschrift:

"So ist es, wenn wir Bock haben,
schon Geiler, oder?
Wie wärs für Euch mit Geiler für uns?"

Es bringt ja schlußentlich nix, wenn der Graben immer tiefer wird, dadurch wird die Leistung und die Ergebnisse nicht besser. Erfolg wollen wir ja alle für unseren FCK.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon BetzeKritiker » 03.10.2019, 00:19


Peinlich was hier abgeht.
Da wird gegen einen stimmungsboykott gewettert,obwohl es in den letzten Heimspielen sowieso keine Stimmung gab. Das letzte Spiel gegen Magdeburg oder vorher gegen Braunschweig waren doch Friedhofsatmosphäre und ihr kommt jetzt und seid GEGEN einen boykott und sagt wer keine Lust auf Stimmung hat soll daheim bleiben?
Ihr seid bestimmt diejenigen die nur andauernd am Bier holen sind während dem Spiel...Leute Leute was für eine Gesellschaft.



Beitragvon dehaagi » 03.10.2019, 02:48


BetzeKritiker hat geschrieben:Peinlich was hier abgeht.
Da wird gegen einen stimmungsboykott gewettert,obwohl es in den letzten Heimspielen sowieso keine Stimmung gab. Das letzte Spiel gegen Magdeburg oder vorher gegen Braunschweig waren doch Friedhofsatmosphäre und ihr kommt jetzt und seid GEGEN einen boykott und sagt wer keine Lust auf Stimmung hat soll daheim bleiben?
Ihr seid bestimmt diejenigen die nur andauernd am Bier holen sind während dem Spiel...Leute Leute was für eine Gesellschaft.


Peinlich ist eher, das in der schwersten Stunde überhaupt darüber nachgedacht wird, die sowieso schon total verunsicherte Mannschaft nicht zu Unterstützen. Was denkt ihr denn alle was das bringt? jeder Punkt der uns fehlt, bis der Verein wieder, hoffentlich, unter neuer Führung etwas zur Ruhe kommt und die Spieler( die eventuell auch unter der Situation zu kämpfen haben) wieder etwas den Kopf frei bekommen, fehlt uns am Ende der Saison. Egal ob es gegen den Abstieg, um das gesichterte Mittelfeld, oder um den Relegationsplatz geht. Habt Ihr da mal dran gedacht? Ist es denn nicht Möglich, etwas über den Tellerrand hinauszuschauen? oder Vielleicht nur ein bischen mehr als von 5 vor 12 bis Mittag???
Ist echt ziemlich Peinlich, wenn es wirklich so sein sollte.....

Sry BetzeKritiker wenn es jetzt Dich unbekannterweise getroffen haben sollte....



Beitragvon BetzeKritiker » 03.10.2019, 05:21


Was bringt es der Mannschaft blind überall hin zu folgen?
1500 in München,3000 in Sonnenhof usw.!
Dazu jedes Training unnötige und nervende Kiebitze die andauernd Fotos wollen und die Spieler und Trainer belagern. Dann gibt es noch die Fraktion die sogar mit ins Trainingslager fliegt...und dann wundern wenn die Mannschaft keine Leistung bringt,bei so einem penetranten Verhalten.
Ich würde als Fck gar nicht bekanntgeben in welches Hotel ich gehe im Winter in Spanien. Andauernd fliegen irgendwelche Möchtegern wichtigen Fans mit und die Mannschaft hat keinerlei Ruhe.
Auch ein weiteres Problem des Vereins. Andere Clubs haben hier Ruhe ,bei uns das Gegenteil.



Beitragvon Shiro » 03.10.2019, 06:25


Bild
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!



Beitragvon Schwebender Teufel » 03.10.2019, 07:50


Eigentlich ist es ha mehr als einfach schafft man gegen Jena nicht den ersten Heimsieg rutscht man ganz ganz tief unten rein und wieder so schnell auch nicht da rauskommen....
Das Problem ist leider das ich dies nach den gezeigten Leistungen oder wie man die Darbietungen auch bezeichnen soll durch aus für möglich halte.
Die nächsten drei Spiele gerade die Heimspiele gegen Jena und Chemnitz werden richtigsweisend sein gut in Duisburg kann man sich kaum was ausrechnen...
Ich hoffe die Mannschaft ist sich darüber auch im klaren und bekommt endlich mal ihren Hintern hoch und zeigt endlich mal das sie dich ein bisschen das beherrschte wofür sie angestellt sind....es wird Zeit :teufel2: :teufel2:



Beitragvon Teufelneuneins » 03.10.2019, 08:55


Ich werde mich einem Boykott sicher nicht anschließen. Keiner der Jungs auf dem Platz und auch kein einziger aus dem Trainerteam ist verantwortlich für die aktuelle Situation im Verein. Und daran ändert sich auch nichts wenn die West leer bleibt. Das Forum für Kritik ist die kommende JHV - nicht das Spiel!

PS: Wer zur JHV nicht eingeladen ist - da kein Mitglied - sollte sich die Frage stellen wo er sinnvoll Kritik vortragen kann und ggf. einen Mitgliedschaftsantrag ausfüllen!



Beitragvon Wuppi » 03.10.2019, 09:06


BetzeKritiker hat geschrieben:Was bringt es der Mannschaft blind überall hin zu folgen?
1500 in München,3000 in Sonnenhof usw.!
Dazu jedes Training unnötige und nervende Kiebitze die andauernd Fotos wollen und die Spieler und Trainer belagern. Dann gibt es noch die Fraktion die sogar mit ins Trainingslager fliegt...und dann wundern wenn die Mannschaft keine Leistung bringt,bei so einem penetranten Verhalten.
Ich würde als Fck gar nicht bekanntgeben in welches Hotel ich gehe im Winter in Spanien. Andauernd fliegen irgendwelche Möchtegern wichtigen Fans mit und die Mannschaft hat keinerlei Ruhe.
Auch ein weiteres Problem des Vereins. Andere Clubs haben hier Ruhe ,bei uns das Gegenteil.


Ja genau, du sprichst mir aus der Seele! :love:

Überträgt das mal in euren Berufsalltag, dann wird es klar: ich zum Beispiel bin Außendienstler in einem Handelsunternehmen. Ich stelle mir gerade mal vor, das mich bei jedem Auswärtstermin schon 1.500 bis 3.000 Fans am Hauseingang des jeweiligen Kunden erwarten, die dann auch noch eine gute Stunde warten bis ich wieder raus komme, und die dann mein Verhandlungsergebnis mit mir am Zaun ausdiskutieren wollen, wenn es mal keinen guten Abschluss gegeben hat?!? :nachdenklich:

Ironie/OFF - am Samstag zählt nur ein Sieg! Alles andere sind Nebenkriegsschauplätze, zumindest für 90 Minuten.
Auf gehts FCK kämpfen und siegen! :teufel2:



Beitragvon Gerry » 03.10.2019, 09:19


RedArrow hat geschrieben:Am Samstag wird es einen 90 minütigen Stimmungsboykott in der voraussichtlich ganzen westkurve kommen.
Wir werden uns vor Spielbeginn in unseren Blöcken einfinden. Sobald die Mannschaft ihr aufwärmen beendet werden wir geschlossen in die leeren südtribünen Blöcke ziehen.
Es wird hier auf die ansässigen fck Fans geachtet und je nach Kapazität entschieden in welche Blöcke es gehen wird.
Bitte tragt des in eure Gruppen sodass es viele erreicht und wir ein deutliches Zeichen setzen können.
Bei der heutigen fanbündnissitzung wurde dies so entschieden.
Weiß da dbb nix davon, oder dürft ihr das nicht schreiben???


Ich bleibe auf der West und unterstützte unsere Mannschaft mit allem was ich habe.
Meine Meinung sage ich am 20.10 auf JHV.

In diesem Sinne, alle für die Mannschaft und für drei Punkte.
UNZERSTÖRBAR :teufel2:



Beitragvon KuKadlec » 03.10.2019, 09:32


RedArrow hat geschrieben:Bitte tragt des in eure Gruppen sodass es viele erreicht und wir ein deutliches Zeichen setzen können.
Bei der heutigen fanbündnissitzung wurde dies so entschieden.


An die Ultras unseres Vereins 1. FCK

Am Samstag ist unser letztes Heimspiel vor der JHV. Bitte - setzt ein Zeichen !!!

Solange die Vermutung im Raum steht, dass das jetzige System von euch noch Unterstützung bekommt, können die Herren Banf, Grotepaß und Bader (auch wen er gehen sollte) die Hoffnung hegen, es könne doch noch halbwegs gut für sie ausgehen.
Wenn ihr euch in großer Zahl am Samstag positioniert – nicht gegen die Mannschaft – sondern gegen AR/BR (GF und Pseudo-Investor) besteht vielleicht sogar die Chance, dass entsprechende „ehrenamtlich“ agierende Herren erkennen, dass es besser ist, den Weg schneller frei zu machen. Ich bin schon lange enttäuscht, dass da von euch bisher (so fast gar) nichts kam.

Wenn ihr auf die Süd wechseln wollt, dann kommentiert dazu, dass es halt so ist, wenn man Regeln (Satzungen) nicht beachtet (wäre auch eine wichtige Botschaft an diejenigen, die nur über die Berichterstattung eines Herrn Konzok gefilterte Informationen erhalten ).
Adressatenbezug immer die Herren AR/BR, nicht die Mannschaft. Wählt auf der Süd die Einser-Blöcke aus und zeigt damit, dass ihr weiterhin nahe bei unserer Mannschaft seid, baut sie auf und feuert sie an. Ich bin nämlich hier der gleichen Meinung, wie einige vorher schon geäußert haben – es ist ein wichtiges Spiel, wir sollten unsere Spieler nicht noch weiter demoralisieren (vor allem Pick) und deshalb kein Stimmungsboykott fabrizieren, was aber aufgrund der extrem geringen Zuschauerzahlen eh schon schwer zu vermeiden sein wird.

Es gibt wahrscheinlich für uns und unseren Verein gerade mal noch eine Chance, auch in Zukunft auf´m Betze zu unserer Mannschaft stehen zu dürfen. Gebt ihnen die Möglichkeit zukünftig wieder in geordneteren, fachkundigeren, kollegialeren und faireren Verhältnissen arbeiten zu dürfen. Auf diese Entwicklung sollten wir gemeinsam hoffen und dafür geschlossen eintreten.

Herrn Schommers wünsche ich, dass er diesmal die richtige Mannschaftsaufstellung findet, die Spieler mental gut einstellt bzw. motiviert und sie dann aufs Feld schickt, damit sie miteinander um die drei so wichtigen Punkte fightet – denn: „Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben.“



Beitragvon Schwebender Teufel » 03.10.2019, 09:34


Naja ich weiss ja nicht ob ein Stimmungsboykot bei einem so wichtigen Spiel zielführend ist damit die drei mehr als wichtigen Punkte geholt werden....
Auf der anderen Seite kann ich den Frust mehr als gut nachvollziehen gerade bei den Leuten die bisher überall mit dabei waren...
Aber es hilft ja nichts man muss jetzt einfach Punkten um in angenehmere Tabellenregionen zu kommen das wäre wahrscheinlich mit der Unterstützung der Fans wohl einfacher zu realisieren. Am Ende sollte jeder für sich entscheiden ob er am Boykott teil nimmt oder die Mannschaft unterstützt :teufel2:



Beitragvon FredO » 03.10.2019, 10:01


Ein Boykott ist in der aktuellen Situation der falsche Weg. Natürlich dürfen wir die Jungs zum Kämpfen auffordern. Die haben im Moment sowas von die Hose voll, das gibt es nicht. Das Trauerspiel in der Führungsetage wird weitere Schei..e in die Hosen der Jungs treiben. Schommers schafft es wohl nicht, den Jungs Mut zu machen. Der ist einfach noch zu unerfahrenen. Ein weiterer Bock, den Bader geschossen hat.

Ich geh Samstag hoch und treibe die Jungs zur Leistung.

Ich geh am 20ten hoch und treibe die SSchausteller da oben in die Wüste.

Hoffe ich bin euer Vorbild und ihr folgt meinem Beispiel!!!



Beitragvon Rheinteufel2222 » 03.10.2019, 10:04


Wuppi hat geschrieben:Überträgt das mal in euren Berufsalltag, dann wird es klar: ich zum Beispiel bin Außendienstler in einem Handelsunternehmen. Ich stelle mir gerade mal vor, das mich bei jedem Auswärtstermin schon 1.500 bis 3.000 Fans am Hauseingang des jeweiligen Kunden erwarten, die dann auch noch eine gute Stunde warten bis ich wieder raus komme, und die dann mein Verhandlungsergebnis mit mir am Zaun ausdiskutieren wollen, wenn es mal keinen guten Abschluss gegeben hat?!? :nachdenklich:


Wenn dir jeder von denen dafür z.B. 5 Euro Eintritt zahlen würde, könnte man aber drüber nachdenken, oder?

Das wäre dann pro Auswärtstermin immerhin zwischen 7.500 und 15.000 Euro extra.
- Frosch Walter -



Beitragvon Mia » 03.10.2019, 10:34


Ich bin vom bisherigen Saisonverlauf genauso enttäuscht wie alle Anderen auch.
Aber ein Stimmungsboykott gegen eine so verunsicherte Mannschaft finde ich nicht gut.
Die Stimmung sollte sich gegen jene Personen richten, die unseren Verein seit Jahren gegen die Wand fahren - immer und immer wieder!
Früher hätten wir solche Personen vom Berg gebrüllt!



Beitragvon Oktober1973 » 03.10.2019, 10:36


Hoffe nicht, dass die Schiessbuden der Liga mit jeweils 22 Gegentoren auf Kompaktheit in der Defensive setzen.
Wenn die Devise sein wird, dass die Null stehen muss wirds ein grausames Spiel.
Ich spare mir die Aufstellung.
Für mich gibt es nur bedingungslose Offensive. Wenn wir dies dann verlieren, haben wir noch eine Erkenntnis mehr. Dann haben wir das auch einmal probiert und wissen dann wenigstens, dass wir das auch nicht können.
Aber ob Boris Schommers bedingungslos offensiv kann, wage ich zu bezweifeln.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste