Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Oktober1973 » 22.09.2019, 19:58


Allievi89 hat geschrieben:In der Halbzeitpause hieß es im SWR-Bericht, manche Spieler hätten sich Hildmann gegenüber am Ende "nicht professionell verhalten". Der Reporter Schmitt sprach im Konjunktiv, die Info war also Second Hand und nicht 100 pro belegt. Allerdings ist mir dabei das Messer im Sack aufgegangen. Ich habe so die vage Vermutung, dass wir da 1-3 Stimmungsmacher/faule Eier im Team haben. Wenn die einmal unprofessionell agieren wird sich das nicht ändern. Bin mal gespannt ob da was rauskommt und wenn, was da rauskommt. Das geht nämlich überhaupt nicht.


Selbst wenn dies vermeintliche Verschwörungstheorien sind, und man nicht hinten dran sieht ohne Insiderinfos:
Sowas ähnliches habe ich auch gemutmaßt.
Und diese Vorgehensweise der Generation Y, die übrigens genau wie alle Vorgängergenerationen weiss, wie man das System unterminiert.
Und da gibt es nur ein Gegenmittel:
Druck aus der Führung auf die Spieler und Rücken stärken für den Trainer.
Ich weiss, auch ich weine SH die ein oder andere Träne nach. Aber die Wette, dass MB da nicht viel getan hat, würde ich wohl gewinnen.
Ein perfektes Beispiel wie so etwas gehen kann:
https://www.spox.com/at/sport/fussball/ ... nster.html
Somit Brandaktuell.



Beitragvon michael65 » 22.09.2019, 20:03


@Oktober1973:
Genau dies hat Hildmann gefehlt. In dem Punkt hat er sich nicht durchsetzen können. Ansonsten finde ich, ist er ein guter Trainer.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)



Beitragvon Lonly Devil » 22.09.2019, 20:09


Oktober1973 hat geschrieben:Selbst wenn dies vermeintliche Verschwörungstheorien sind, und man nicht hinten dran sieht ohne Insiderinfos:
Sowas ähnliches habe ich auch gemutmaßt.
Und diese Vorgehensweise der Generation Y, die übrigens genau wie alle Vorgängergenerationen weiss, wie man das System unterminiert.
Und da gibt es nur ein Gegenmittel:
Druck aus der Führung auf die Spieler und Rücken stärken für den Trainer.
Ich weiss, auch ich weine SH die ein oder andere Träne nach. Aber die Wette, dass MB da nicht viel getan hat, würde ich wohl gewinnen.
...

Da wirst Du auch noch Notzon, seineszeichens Sportdirektor, mit ins Boot nehmen können.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon ChrisW » 22.09.2019, 20:27


Leute, der Trainer kennt die Mannschaft noch nicht. Da kann er so viele Videos schauen, wie er will. Er war sicher noch nicht live im Stadion, als wir gespielt haben. Er weiß nicht, dass Hemlein soooo schwach ist. Schließlich ist er Kapitän. Er weiß nicht, dass Thiele besser über Außen kommt. Woher denn? Von Aussagen und Zusammenschnitten? Er muss das mit eigenen Augen sehen und reagieren. Lasst dem Boris verdammt nochmal etwas Zeit. Erst nach 10 Spielen kann man mit der Einschätzung beginnen. Wir sind alle enttäuscht von den Spielern und den "Machern". Schommers kann im Moment am wenigsten für alles. Gebt ihm Zeit, auch wenn wir die nicht haben. Vielleicht kriegt er das hin. Jedenfalls eher als Hildmann nochmal die Kurve gekriegt hätte. Was in unserer Macht liegt, ist die handelnden Personen auszutauschen, die für das fremdschäm Chaos der letzten Monate verantwortlich sind. Dadurch werfen wir zugleich Bader mir raus. Ohne Rückendeckung wird kein Trainer der Welt mit der Truppe Erfolg haben.



Beitragvon Oktober1973 » 22.09.2019, 20:29


ChrisW hat geschrieben:Leute, der Trainer kennt die Mannschaft noch nicht. Da kann er so viele Videos schauen, wie er will. Er war sicher noch nicht live im Stadion, als wir gespielt haben. Er weiß nicht, dass Hemlein soooo schwach ist. Schließlich ist er Kapitän. Er weiß nicht, dass Thiele besser über Außen kommt. Woher denn? Von Aussagen und Zusammenschnitten? Er muss das mit eigenen Augen sehen und reagieren. Lasst dem Boris verdammt nochmal etwas Zeit. Erst nach 10 Spielen kann man mit der Einschätzung beginnen. Wir sind alle enttäuscht von den Spielern und den "Machern". Schommers kann im Moment am wenigsten für alles. Gebt ihm Zeit, auch wenn wir die nicht haben. Vielleicht kriegt er das hin. Jedenfalls eher als Hildmann nochmal die Kurve gekriegt hätte. Was in unserer Macht liegt, ist die handelnden Personen auszutauschen, die für das fremdschäm Chaos der letzten Monate verantwortlich sind. Dadurch werfen wir zugleich Bader mir raus. Ohne Rückendeckung wird kein Trainer der Welt mit der Truppe Erfolg haben.

:daumen: Full quote



Beitragvon FCK66 » 22.09.2019, 20:34


ChrisW hat geschrieben:Leute, der Trainer kennt die Mannschaft noch nicht. Da kann er so viele Videos schauen, wie er will. Er war sicher noch nicht live im Stadion, als wir gespielt haben. Er weiß nicht, dass Hemlein soooo schwach ist. Schließlich ist er Kapitän. Er weiß nicht, dass Thiele besser über Außen kommt. Woher denn? Von Aussagen und Zusammenschnitten? Er muss das mit eigenen Augen sehen und reagieren. Lasst dem Boris verdammt nochmal etwas Zeit. Erst nach 10 Spielen kann man mit der Einschätzung beginnen. Wir sind alle enttäuscht von den Spielern und den "Machern". Schommers kann im Moment am wenigsten für alles. Gebt ihm Zeit, auch wenn wir die nicht haben. Vielleicht kriegt er das hin. Jedenfalls eher als Hildmann nochmal die Kurve gekriegt hätte. Was in unserer Macht liegt, ist die handelnden Personen auszutauschen, die für das fremdschäm Chaos der letzten Monate verantwortlich sind. Dadurch werfen wir zugleich Bader mir raus. Ohne Rückendeckung wird kein Trainer der Welt mit der Truppe Erfolg haben.


:daumen:



Beitragvon Oktober1973 » 22.09.2019, 20:40




Beitragvon oskarwend » 22.09.2019, 20:57


Natürlich kann Schommers nichts für die Konditionsdefizite. Aber Bader hätte das schon lange sehen müssen, das ist ja nicht erst seit heute der Fall.

Zu Bader: Man kann aus Bratwürsten keine Steaks machen. Schommers ist seine letzte Patrone, genau wie es der Frontzeck vorher war. Das wird auch dieses Mal nix.

Wo ist Bergmann? Warum spielen Hemlein und Sternberg? Motzki Hemlein, der spielschwache Kapitän, was soll das werden? Warum Thiele in der Mitte? Warum schießt Hemlein den direkten Freistoß? Warum kommt am Ende nichts außer Fechner? Man hat nichts gelernt aus den ganzen Monaten. Das ist das Schlimmste. Dazu kommt dann noch der Pressesprecher obendrauf. Das wird wieder nichts als Platz 10-12.



Beitragvon Oktober1973 » 22.09.2019, 21:07


oskarwend hat geschrieben:... Warum schießt Hemlein den direkten Freistoß? Warum kommt am Ende nichts außer Fechner? Man hat nichts gelernt aus den ganzen Monaten. Das ist das Schlimmste...


Genau diese Szene nach knapp 10 Min als Hemlein den Freistoss schiesst, natürlich in Kniehöhe in die Mauer, war der Geburtsfehler des Aufbäumens. Und der arme Schommers konnte das gar nicht wissen.
Hemlein schnappt sich den Ball nachdem er mal wieder von Anfang an spielen darf, während mit Sickinger und Skalartidis die besseren Freistoßschützen schon auf dem Platz standen.
Das ist die Chemie die nicht stimmt.
Im Nachhinein rege ich mich schon wieder auf.



Beitragvon sandman » 22.09.2019, 21:17


oskarwend hat geschrieben:Natürlich kann Schommers nichts für die Konditionsdefizite. Aber Bader hätte das schon lange sehen müssen, das ist ja nicht erst seit heute der Fall.

Zu Bader: Man kann aus Bratwürsten keine Steaks machen. Schommers ist seine letzte Patrone, genau wie es der Frontzeck vorher war. Das wird auch dieses Mal nix.

Wo ist Bergmann? Warum spielen Hemlein und Sternberg? Motzki Hemlein, der spielschwache Kapitän, was soll das werden? Warum Thiele in der Mitte? Warum schießt Hemlein den direkten Freistoß? Warum kommt am Ende nichts außer Fechner? Man hat nichts gelernt aus den ganzen Monaten. Das ist das Schlimmste. Dazu kommt dann noch der Pressesprecher obendrauf. Das wird wieder nichts als Platz 10-12.


Bader hat m.M.n sportlich NULL, aber auch wirklich NULL Kompetenz. Ich traue ihm durchaus zu Vertragsgespräche zu führen und/oder auch Konzepte und Strategien zu entwickeln...und vor allem sich mehr als gut zu verkaufen.

Dies alles ist aber wert–und sinnfrei, wenn keinerlei sportliche Kompetenz und Expertise dahinter ist.

Wie will ein Bader bitte beurteilen, ob ein Mannschaft fit ist (muss sich auf die Aussagen von Becker verlassen..)?

Wie will ein Bader beurteilen, ob ein Trainer seine Arbeit dem Ziel führend ausrichtet und durchführt. Ok, Ziel haben wir keins :wink: ...

Bader hat selbst nie gespielt..selbst nie unter versch. Trainern agieren müssen. Er hat „nur“ auf der Schulbank gelernt. Mag sein, das dies anderen Personen langt, aber dann herrscht meistens eine breit gestreute Expertise im Verein vor, die dieses Manko locker abpuffert. Die kann ich bei uns wahrlich nicht erkennen(Gerry und Notzon mal ausgenommen).
Wenn Notzon noch gehen sollte..und Bader bleibt, dann wird’s total Harakiri.
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon lancelot666 » 22.09.2019, 21:43


Die Benotungen hier kann verstehen wer will.
Einem Skarlatidis die selbe Note zu geben wie dem Hemlein zeugt von völligem Verirrtsein.

Und einem Fechner der gefühlte 2 Minuten spielte eine 5 ?
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon Blaumann » 22.09.2019, 21:44


Red Rooster hat geschrieben:Ich habe bei dem Spiel keinen "Hoffnungsschommer" gesehen. Gleicher Murks wie die letzten Spiele. Dafür hätte man den Trainer nicht wechseln müssen. Es ist halt so: Ein VW Golf wird kein Porsche nur weil man den Fahrer wechselt. Ob der neue Trainer den FCK vor dem Abstieg retten kann wird man sehen. Wie manche auf die Idee kommen mit dem Aufstieg noch was zu tun haben zu können bleibt mit rätselhaft. Zum kommenden Spiel bei 1860 wäre mal interessant zu wissen wie viele Millionen Euro Hasan Ismaik in den Verein gepumpt hat und wieso trotz dieses Sponsors die Löwen nur 3. Liga spielen.


Seit 2011 hat Ismaik angeblich 70 Mio in dem Club versenkt.
Warums nicht geklappt hat?
Wenn ich das wüsste...
Ich denke da war kein System dahinter.
Und keine Geduld vor allem. Alleine jedes Jahr bzw.alle 6 Monate ein neuer Sportfirektor....
Mit Oliver Kreuzer dachte ich es würde aufwärts gehen, doch auch der wurde kurz nach Weihnachten völlig überraschend gefeuert. Der ging dann zum KSC und die sind jetzt aufgestiegen.
Der Ismaik hat auch immer falsche oder schlechte Berater und Einflüsterer um sich gehabt.
Zum Schluss 2016 / 17 wollte er es mit Gewalt packen. Für viel Geld den Stefan Aigner aus Frankfurt geholt und einen Englischen/irischen Manager und einen Portugiesischen Trainer geholt.
Und im Training und auf dem Platz wurde nur noch Englisch geredet!!!
War halt ne Zusammengewürfelte Söldnertruppe und am vorletzten Spieltag
hat unser Torwart Stefan Ortega gegen Heidenheim 1,2 Riesenböcke gebaut und Sieg weggeworfen.
Komisch, der ist jetzt 2.mit Bielefeld in Liga 2....
Am Ende die verlorene Relegation gegen Regensburg und weil Ismaik keine Mio mehr lockermachte, gings in Liga 4 statt 3 runter.
Verrückt: Paderborn hätte damals in due 4.Liga absteigen müssen. Durfte aber Dank unseres Zwangsabstiegs in der 3.Liga verbleiben und startete einen sagenhaften Durchmarsch in die 1.Bundesliga.... Wahnsinn, bei anderen Vereinen klapot das oft so spielend wowir krampfhaft seit Jahren drum kämpfen.

Wenigstens hatten wir danach eine Truppe und einen Trainer die sich mit dem Verein identifizierten und somit auch die Fans mit Ihnen.
Zudem gings aus der verhassten Bayern Schüssel Allianz Arena raus ins geliebte Giesinger Grünwalder Stadion.
Das war auch ein ewiges Streitthena das die Fans gespalten hat.



Beitragvon -=knight=- » 22.09.2019, 22:21


Dumm, dümmer, FCK. :!:

Frontzeck viel zu spät entlassen und im Gegenzug Hildmann unnötig und verfrüht als Baderopfer verabschiedet.

Als Ersatz kommt nicht Jürgen Klopp sondern Boris Schommers. Na helau! Der muss natürlich direkt seine Duftmarke setzen und ändert die eingeübte Formation und die sich einspielende Stammbesetzung. Prima! Wo spielt Thiele? Als nächstes wird von "mehr Stabilität und Struktur" gefaselt, also defensiver spielen. Hätten wir auch unter Hildmann gekonnt, wollte nur niemand sehen. Anstelle 5:3 und 1:6 nun wieder 0:1, 1:1:, 1:0 ?

Der Plan sich durch einen Trainerwechsel Luft zu verschaffen wird nicht aufgehen, das ist nach Spiel 1 absehbar. Der FCK ist momentan einfach nur noch frustrierend. Weniger als 1 Monat bis zur JHV, dort wird (leider) das entscheidendere Spiel als auf dem Platz gespielt.



Beitragvon LDH » 22.09.2019, 22:21


ChrisW hat geschrieben:Leute, der Trainer kennt die Mannschaft noch nicht. Da kann er so viele Videos schauen, wie er will. Er war sicher noch nicht live im Stadion, als wir gespielt haben. Er weiß nicht, dass Hemlein soooo schwach ist. Schließlich ist er Kapitän. Er weiß nicht, dass Thiele besser über Außen kommt. Woher denn? Von Aussagen und Zusammenschnitten? Er muss das mit eigenen Augen sehen und reagieren. Lasst dem Boris verdammt nochmal etwas Zeit. Erst nach 10 Spielen kann man mit der Einschätzung beginnen. Wir sind alle enttäuscht von den Spielern und den "Machern". Schommers kann im Moment am wenigsten für alles. Gebt ihm Zeit, auch wenn wir die nicht haben. Vielleicht kriegt er das hin. Jedenfalls eher als Hildmann nochmal die Kurve gekriegt hätte. Was in unserer Macht liegt, ist die handelnden Personen auszutauschen, die für das fremdschäm Chaos der letzten Monate verantwortlich sind. Dadurch werfen wir zugleich Bader mir raus. Ohne Rückendeckung wird kein Trainer der Welt mit der Truppe Erfolg haben.

Das stimmt absolut. Wie man auf der PK bei der Vorstellung raushören konnte hat sich der neue Trainer nicht sehr mit der 3.Liga beschäftigt. Er muss jetzt jeden kennenlernen. Und schnell sein Team finden. Das Problem ist, dass sehr viel Druck auf dem Kessel ist. Und der steigt gefühlt jeden Tag.



Beitragvon oskarwend » 22.09.2019, 22:43


Oktober1973 hat geschrieben:
oskarwend hat geschrieben:... Warum schießt Hemlein den direkten Freistoß? Warum kommt am Ende nichts außer Fechner? Man hat nichts gelernt aus den ganzen Monaten. Das ist das Schlimmste...


Genau diese Szene nach knapp 10 Min als Hemlein den Freistoss schiesst, natürlich in Kniehöhe in die Mauer, war der Geburtsfehler des Aufbäumens. Und der arme Schommers konnte das gar nicht wissen.
Hemlein schnappt sich den Ball nachdem er mal wieder von Anfang an spielen darf, während mit Sickinger und Skalartidis die besseren Freistoßschützen schon auf dem Platz standen.
Das ist die Chemie die nicht stimmt.
Im Nachhinein rege ich mich schon wieder auf.

Und wie kann Hemlein unser Kapitän sein, ein Vorbild für die Jugend, wenn er ständig mit Schauspieleinlagen in die Trickkiste greift? Das hat mit Fairplay nichts zu tun. Man schämt sich für so jemanden, dass er das rote Trikot anhat.



Beitragvon jürgen.rische1998 » 22.09.2019, 22:47


Man darf Buck einmal mehr danken für die klaren Worte zu Bader. :!: Der soll mit super Micha Kaffe trinken gehen, ganz weit weg von Kaiserslautern.
Omnia vincit amor



Beitragvon LDH » 22.09.2019, 22:51


jürgen.rische1998 hat geschrieben:Man darf Buck einmal mehr danken für die klaren Worte zu Bader. :!: Der soll mit super Micha Kaffe trinken gehen, ganz weit weg von Kaiserslautern.

Ich würde mir mehr Leute mit solch ehrlicher Meinung im Verein wünschen. Und dann noch Ahnung von dieser Sportart...



Beitragvon ChrisW » 22.09.2019, 23:00


Geil, wie der Buck gerade bei flutlicht Baders Arroganz auf der PK kritisiert hat und seine mögliche Vertragsverlängerung als absurd bezeichnet. Das war knallhart aber richtig und öffentlich sehr wirksam. Schad gab zu verstehen, dass SH eher ruhig war. Die hat wahrscheinlich keiner mal richtig gefaltet, was bitter nötig gewesen wäre. Bevor jetzt einer dem Buck Opportunismus vorwirft, Recht hat er trotzdem. Und auch er glaubt an eine Explosion auf der JHV, sollte in den nächsten Spielen keine Besserung eintreten.



Beitragvon oskarwend » 22.09.2019, 23:12


Bravo Buck, einer der wenigen, der mir sympathisch ist. Der glaubhaft und kein Lügner ist. Er sagt es exakt zum Problemfall Bader.

Arroganz und Dummheit gehen oft Hand in Hand !!



Beitragvon LaOla43 » 22.09.2019, 23:47


Zum neuen Trainer .... bin mal gespannt ob er genau so viele freie Tage den Spielern einräumt wie SH
Wäre an der Zeit das mal zu ändern !!!
Und mehr " Leistung und Kondition zu fordern ""


2) Zu Buck
Na ja kann mich noch gut erinnern das er mal
" beleidigte Leberwurst war "" :lol:
vor noch gar nicht so langer Zeit
Er schaut selbst halt auch auf seine eigenen Vorteile
( wie fast alle )



Beitragvon ExilDeiwl » 22.09.2019, 23:55


Dummes Geschwätz. Was hat er denn für Vorteile, wenn er eine Vertragsverlängerung von Bader in Frage stellt? Der Mann lässt sich nicht verbiegen und hat Rückgrat, etwas, das man anderen Leuten auf dem Berg und drum herum nicht nachsagen kann. Und ganz ehrlich: ich wäre froh, wenn so einer wie Buck Geschäftsführer Sport wäre und nicht Bader. Ich glaube, wir hätten dann deutlich mehr Fußballsachverstand als jetzt.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Schobaer » 23.09.2019, 00:00


michael65 hat geschrieben:@Oktober1973:

...Ansonsten finde ich, ist er ein guter Trainer.



Sascha Hildmann ist: sympathisch, hat Herzblut, einer von uns...

Aber er ist m.M. kein guter Trainer. In den Monaten beim FCK hat er einfach zu wenig Punkte geholt u. vor allen Dingen hat er es nicht geschafft, eine Mannschaft zu formen, die die volle Spielzeit konditionell mitgehen kann.
In jedem Spiel haf unsere Elf nach ca. 70min fertig. Das muss ein guter Trainer erkennen, handeln u. abstellen.
Selbst wenn ein Anderer dafür zuständig sein sollte (Becker?), Schade für Schommers, die Vorrunde ist deswegen für uns schon gelaufen, das holt man nicht in 3-4 Wochen auf.



Beitragvon De Sandhofer » 23.09.2019, 00:08


Ihr wisst KoppKino geht bei mir den ganzen Tag und ich meine es ja auch nicht so bierernst.
Als ich Schommers sah mußte ich an Mr. Spex denken.
"So kauft man Brillen heute".
Zu Bader, kommt mir zu schlecht weg. Ein absoluter Fachmann für Stellschrauben. Da gibt es Stelldichvorschrauben, Stelldichhintenanschrauben,Stelldichderpolizeischrauben, Stelldichderverantwortungschrauben, Stelldichnichtsodummanschrauben, Stelldenfernseherrichtigeinschrauben, Stelldichdaraufeinschrauben, usw. Auch was Bank angeht, ein Experte vor dem Herrn. Datenbank, Volksbank, Wechselbank, Parkbank, Schulbank, Sandbank, Sonnenbank, Nebelbank, Schlachtbank, Eckbank, usw.
Bei Martin Bader
Ihr könnt es mir glauben
Kauft man Banken und Schrauben.
Wünsche allen eine schöne Woche und ich erhole mich noch eine Woche in Dänemark. :wink: :wink:



Beitragvon shaka v.d.heide » 23.09.2019, 00:34


Wo soll auch die Aufbruchstimmung herkommen?
1,1 Punkte pro Spiel im Durchschnitt,bisher.
entspricht
42,ebbes
über die Runde.

1 Punkt im Schnitt(neuer Trainer :D )
macht
10+29=39
Ich nehme bewusst nicht Boris's Punkteschnitt aus Nürnberg an,sonst krieg ich Angst.

Womit steht man da am Ende?

Ca.65,eher mehr werden zum Aufstieg benötigt.
Also müssten wir pi mal Daumen von den verbleibenden 29 Spielen 19 gewinnen.

Eher werd ich Bürgermeister von Timbuktu.

Obwohl,falls mich Flavio Becca finanziell unterstützen würde wie den FCK wär das vllt. sogar realistisch.
:wink:

Nein,ich habe nichts gegen den neuen Trainer,der wurde hier für eine "Mission Impossible"engagiert und kann-eigentlich-nur zum Gewinner werden.



Beitragvon Scrooge McDuck » 23.09.2019, 01:41


LaOla43 hat geschrieben:2) Zu Buck
Na ja kann mich noch gut erinnern das er mal
" beleidigte Leberwurst war "" :lol:
vor noch gar nicht so langer Zeit
Er schaut selbst halt auch auf seine eigenen Vorteile
( wie fast alle )

Ich antworte dir mal Wort für Wort: Nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein.
Vigilo confido.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste