Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon kriD1973 » 21.09.2019, 16:30


Nicht vom neuen Trainer sondern von der Mannschaft hätte ich mir, nach der peinlichen Meppen Schlappe, heute mehr erwartet...
Sowas wie Wiedergutmachung, Willen, Kampf, Eier, Siegesdrang, Grasfressen...
Vergebens.
Ein Glückssieg ist auch nicht rausgesprungen... Mist!
Was bleibt ist nur die Hoffnung auf eine bessere Zukunft und die Liebe zum Verein, und die Erinnerungen an die guten, schönen, alten Zeiten...
und die Hoffnung heißt heute Flavio Becca.
Was/wer denn sonst!?!



Beitragvon wernerg1958 » 21.09.2019, 16:32


Es ist leider die einzige Wahrheit: Seid dem Abgang von Stefan Kuntz war niemand mehr am Betze der nur halbwegs Fussballsachverstand hat! Und Kuntz musste gehen berechtigt weil er alles sein wollte Chef,Trainer, "Gott" Danach ging es rapide bergab. Davor war es schon sehr schwierig und jetzt naht das Ende, ich sehe nicht wer und wie das besser werden soll. Am Ende muss man Becca fragen der Investor ohne Invest. Er ist der einzige der hier einen Sieg am Ende einfahren wird.
Es steht jetzt schon sicher fest, dass es nicht in Liga 2 geht, diese Saison. Und wo bitte sollen die Millionen herkommen die für eine weitere Saison für Liga 3 gebraucht werden. Bitte sag keiner von Becca! Wir sind nicht in der Lage die Verbindlichkeiten an den Krediten zu bedienen im nächsten Jahr. Das Stadion mit rund 8-9 Mio zu bezahlen den Kader dann mit 6 Mio zu halten die GFs mit ihren hohen 6 stelligen Gehältern. Da muss Herr Becca ja schon gleich 25 Mio raushauen für den FCK, nein das wird nicht passieren. Was passieren wird, er wird die Immobilie günstig kaufen............ Aber seis drum nutzt ja nix das zu schreiben. Verdient verloren denn 1 von 3 Punkten zu Hause ist wie verloren. Diese Mannschaft kanns nicht, da kann auch kein Welttrainer was dran ändern. Hab dennoch ein schönes Wochenende 8-)



Beitragvon ChrisW » 21.09.2019, 16:33


Glaube, die Laktat-Lüge wird langsam entlarvt. In der Schlussphase hatten wir nichts mehr entgegenzusetzen, bei Ballbesitz ging keiner mehr mit nach vorne. Die waren platt. Dass Hemlein gespielt hat und auch noch den ersten Freistoß aus aussichtsreicher Skarlatidis Position selbst geschossen hat, zeigt, dass BS die Mannschaft noch nicht kennt. Hoffen wir auf ein Kopf und Konditionsproblem, sonst sind wir einer der Abstiegsfavoriten. Trotzdem bin ich, frei nach Cato, der Meinung, dass M. Bader freigestellt werden müsste.



Beitragvon FCK-Ralle » 21.09.2019, 16:35


Bigdoubleu hat geschrieben: Wahnsinn, wie sehr viele von Euch diesen Verein hassen müssen. Anders kann ich mir dieses Dauerstakkato von Genörgel, Gebashe, Zynismus, Schadenfreude und Beleidigungen langsam wirklich nicht mehr erklären.


Ich erklärs dir. Hier hasst keiner den Verein. KEINER! Wir alle lieben den FCK und es macht uns traurig, wütend und auch ängstlich was aus ihm geworden ist. Jeder hat seine Art mit der Angst umzugehen. Manche verkriechen sich, andere werden emotional, andere brüllen ihre Wut raus, wieder andere flüchten sich in Galgenhumor und ein Teil bleibt auch stoisch sachlich.
Das liegt an der Unterschiedlichkeit der Menschen.

Aber eins eint uns: Die Liebe zu diesem Verein die seit einiger Zeit auf immer wieder andere Art und Weise herausgefordert wird.

Ich zitiere nur zu gern Milan Sasic:

Ich habe die Spieler in die Kurve geschickt, damit sie sehen diese Hass. Denn so ein Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe.

Danke Milan!


Zum Spiel. Gute 10 Minuten in Hz. 1 und in der 2. beim Tor das wars. Dank Grill haben wir das Ding nicht noch verloren. Schommers führt sich mit dem größten Wechselhuddel, seit Otto Rehhagel ein. :wink:
Ich hoffe Hr. Schommers, das ist nicht der Fußball den sie auf dem Betze zu spielen gedenken. Lange Bälle gekloppt und vorne hilft der Liebe Gott?
Sie wissen was zu tun ist. Die Schonzeit für die Spieler ist vorbei.

Endlich scheint das auch mal die einst so gefürchtete West gemerkt zu haben. Endlich haben die Spieler und auch Bader mal was auf die Ohren bekommen nach dem Spiel.

Was den Support während des Spiels angeht: Nehmt euch ein Beispiel an Magdeburg.
Vielleicht sollte die West mal ein Praktika in einigen Stadien in Ostdeutschland machen, damit man mal wieder ein Gefühl dafür kriegt. Und nein es sind nicht nur die Ultras. Schlimmer ist die schweigende Masse!
Traurig das sagen zu müssen.
Zuletzt geändert von FCK-Ralle am 21.09.2019, 16:54, insgesamt 4-mal geändert.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Bergtroll2_1998 » 21.09.2019, 16:35


So , stehe jetzt im Bus vom Berg mitten in de FCM - Fans.

Das Spiel war total schlecht. Der neue Trainer hat für mich im ersten Spiel schon einiges noch schlechter gemacht. Es durften keine Bälle hinten geschlagen werden. Selbst bei zugestellten Verteidigern musste kurz gespielt werden. Total Banane.
Dann die Auswechslung vor dem Tor?? Slapstick pur. Wer wechselt, wenn der Gegner Eckball hat?? Panne. Dann die Auswechslungen :lol:
Ich konnte keine Emotionen zeigen und bin jetzt eigentlich nur noch ernüchtert.



Beitragvon BTZNBRG » 21.09.2019, 16:36


Die Truppe ist weder mental noch körperlich fit für die Liga. Das kann ein Trainer in 48 Stunden leider nicht abstellen. Deshalb wäre ein Trainerwechsel vor der Länderspielpause besser gewesen. Da muss man aber jetzt trotzdem so fair sein und Herr Schommers die Chance geben etwas zu verändern.
Unzerstörbar - Keine Panik auf der Titanic



Beitragvon danieloo » 21.09.2019, 16:37


wernerg1958 hat geschrieben:Es ist leider die einzige Wahrheit: Seid dem Abgang von Stefan Kuntz war niemand mehr am Betze der nur halbwegs Fussballsachverstand hat! Und Kuntz musste gehen berechtigt weil er alles sein wollte Chef,Trainer, "Gott"


Uwe Stöver, der jedoch nur Sportdirektor war und nicht in den Vorstand berufen wurde dank unseres Aufsichtrates. Hat aus St.Pauli eine Mannschaft gemacht die oben mitspielte, dann aber eine Talfahrt bekam und die Verantwortlichen noch weniger Geduld hatten als manche Fans hier.
Bei uns dachte man ein Abel im Aufsichtrat und Notzen interimsmäßig hätten schon genug Qualität.



Beitragvon danieloo » 21.09.2019, 16:40


Bergtroll2_1998 hat geschrieben:So , stehe jetzt im Bus vom Berg mitten in de FCM - Fans.


Pass bitte auf, denn seltsamerweise ist das Spiel als Risikospiel von der Polizei gewertet worden :o



Beitragvon hierregiertderfck » 21.09.2019, 16:40


Der Trainerwechseleffekt bleibt wohl aus.
Der Einsatz auf dem Platz war ebenso eine Dreistigkeit wie vorher schon.
Und dann laufen sie mal zufällig frei aufs Tor, machen das 1:0 und gehen dann bereits eine halbe Stunde vor Abpfiff komplett in den Verwaltungsmodus.

Was für ein Grottenkick von beiden Seiten. War halt der selbe Schrott wie vorher. Bleibt nur zu hoffen, dass Schommers spielerische Handschrift anders aussieht. Denn dass er der große Motivationskünstler ist, halte ich nach diesem Auftritt für fraglich. Oder von diesen Möchtegernprofis möchte sich gar keiner mehr motivieren lassen, was ich mittlerweile nicht mehr ausschließen möchte.



Beitragvon ezrider » 21.09.2019, 16:40


Heinz Orbis hat geschrieben:PS: Das Team ist völlig falsch zusammengestellt, auf dieses Spielermaterial passt keine Grundformation gut... Bader raus!!!


Ich bin dafür, das Unwort "Spielermaterial" zu verbannen. Oder betrachtest du dich als Fanmaterial?



Beitragvon atzendeiwel » 21.09.2019, 16:41


Eigentlich alles wie immer...Montag dann Mal schön frei und chillen...ab Dienstag volle Konzentration auf Gonsenheim :love:



Beitragvon FCK-Ralle » 21.09.2019, 16:44


danieloo hat geschrieben:
wernerg1958 hat geschrieben:Es ist leider die einzige Wahrheit: Seid dem Abgang von Stefan Kuntz war niemand mehr am Betze der nur halbwegs Fussballsachverstand hat! Und Kuntz musste gehen berechtigt weil er alles sein wollte Chef,Trainer, "Gott"


Uwe Stöver, der jedoch nur Sportdirektor war und nicht in den Vorstand berufen wurde dank unseres Aufsichtrates. Hat aus St.Pauli eine Mannschaft gemacht die oben mitspielte, dann aber eine Talfahrt bekam und die Verantwortlichen noch weniger Geduld hatten als manche Fans hier.
Bei uns dachte man ein Abel im Aufsichtrat und Notzen interimsmäßig hätten schon genug Qualität.


Hör auf mit Stöver. Der hat in Pauli genauso wenig gerissen wie hier. In dem hab ich mich wahnsinnig getäuscht.
Bei Kuntz kann ich Werner nur uneingeschränkt zustimmen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Carsten2707 » 21.09.2019, 16:46


Latunji hat geschrieben:Ich habe langsam das Gefühl, dass in der Mannschaft nicht mehr drin steckt. Und so Spiele wie gegen Mainz einfach eine Ausnahme sind. Die typische Underdog Überraschung im Pokal.

Nehme diese müde 90 minütige gekicke irgendwie ziemlich gelassen. Traurig, dass mich die Spiele einfach nicht mehr packen. Herzblut hin oder her, das macht einfach keinen Spaß zu gucken. Da geht's bei uns in der Bezirksliga spannender zu.


Naja man kann nur auf bessere Zeiten hoffen.. :nachdenklich:


Das trifft so tiemlich auch meine Meinung. Heute war es derselbe Käse mit einem neuen Etikett.

Nein, diese Mannschaft hat nicht mehr drauf, und ich mache den Leuten einen Vorwurf, die Flavio Becca nicht ein paar Mäuse für gescheite Verstärkungen aus den Rippen releiert haben als der Tranfermarkt offen war. Aber ich kenne Leute, die mit Herrn Becca beruflich (also abseits des Sports) zu tun haben - no so viel: manchmal sagt ein Schweigen bzw. ein Augenrollen mehr als eine lange Erklärung.

Unsere Manschaft stümpert sich so durch ein Spiel, beginnt dieses Mal die zweite Halbzeit gefällig, kommt aus dem Nichts zu einem Tor, um dann das Spiel zuende zu rumpeln. Armer Boris Schommers. Da liegt ein hoher Berg an Arbeit vor dir.

Und kommt mir nur keiner mit blindem Kadavergehorsam á la "Lautrer geben niemals auf!", "Mer paggens" usw. Nach u.a. Rot-Weiß Essen, Rot-Weiß Oberhausen oder Kickers Offenbach schickt sich ein weiterer Traditinsverein an Schritt für Schritt in der fußballerischen Bedeutungslosigkeit zu verschwinden.
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot



Beitragvon xerocopy » 21.09.2019, 16:54


So, mal wieder aufm Berg gewesen. Nen Fuffi für Getränke und Verpflegung dagelassen und nen Samstag Nachmittag verschwendet.
Eine Mannschaft ohne Motivation, Können und Herzblut erlebt. Pick lasse ich mal außen vor, der tut mir leid. Rennt sich die Seele ausm Leib und alle anderen schauen zu. Sorry, aber da fehlt es an der Einstellung und Kondition.
Laktatwerte fürn Arsch. Was nützt mir ein Auto mit 300PS wenn ich die nicht auf die Straße bekomme?!
Das nächste Mal gehe ich mit der Familie was essen. Hab ich mehr davon.
Weiß die Mannschaft eigentlich was sie den Leuten da oben jedes Mal zumutet? Ich glaube nicht ...



Beitragvon 40westlich » 21.09.2019, 16:56


Um nach 9 Spielen auf Platz 14 zu stehen, hätte man sich einige Trainerwechsel der nahen Vergangenheit einsparen können. // Vor einem Jahr war es übrigens Platz 11 nach 9 Tagen. //



Beitragvon Rheinteufel2222 » 21.09.2019, 17:00


Der einzige Unterschied zu einem typischen Hildmann-Heimspiel war, dass manche Spieler auf den falschen Positionen gespielt haben und das Hildmann sicher nicht Pick heruntergenommen hätte. Unser junger Freund muss da wohl noch ein paar grundsätzliche Dinge lernen.

Gut, zwei Trainingseinheiten sind nicht wirklich viel. Taktisch kann man da nur bedingt etwas machen, aber ich hätte zumindest erwartet, dass ein neuer Trainer die Köpfe freibekommt und zumindest für neues Selbstbewusstsein und neuen Kampfgeist sorgt. Das sollte bei einem Trainerwechsel das mindeste sein, aber da war außer bei den paar üblichen Verdächtigen wie Pick oder Kühlwetter ja gar nichts zu sehen.

Warten wir mal ab, wie die Entwicklung unter Schommers nach fünf Spielen aussieht. Kann mir nicht helfen, aber ich bin gerade eher pessimistisch.

Immerhin hat er mit diesem Spiel heute seinen Punkteschnitt aus Nürnberg schon so gut wie verdoppelt. Herzlichen Glückwunsch.
Zuletzt geändert von Rheinteufel2222 am 21.09.2019, 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
- Frosch Walter -



Beitragvon LaOla43 » 21.09.2019, 17:01


Ich hab mir mal die PK angeschaut
Da ist Schommers -- so ziemlich " angefressen "
Und in 48 Std. kann er auch leider keine Wunder vollbringen mit dieser Truppe :?
https://www.youtube.com/watch?v=Nak3Yqn0sJw



Beitragvon Einfach_FCK » 21.09.2019, 17:08


Bader Raus? Ok, kann man fordern.

Aber wer dringend weg muss, ist NOTZON!

Er ist seit 2014/15 am Werk. Seither geht ist die einzige Konstante das es Berg ab geht und immer schneller! Was der Mann scoutet passt hinten und vorne nicht. Bei der Mannschaft fehlt es auch an den grundsätzlichen Tugenden.

Laufen, rennen, Wille, Ehrgeiz etc...



Beitragvon DerWalterFritz » 21.09.2019, 17:09


Ich habe mal wieder ein Weltklassespiel und eine Welt- klassemannschaft und ein Weltklassetrainer gesehen.
Er hat die Spieler klasse eingesetzt, der, der ein Tor gemacht hat, hat er zur Schonung ausgewechselt. Einfach Klasse.

Leider habe ich geträumt…… . Wir waren schlecht ganz einfach schlecht die Spieler bis auf den Torwart Grill.
Am schlechtesten war aber der Trainer weiß nicht mehr wie er heißt, bei so viele Trainern die wir in den letzten Jahren hatten. :love: :love:

Es ist einfach zu heulen. Punkt :teufel2:



Beitragvon hellas-army » 21.09.2019, 17:16


Herr Schommers was war das für eine lächerliche Aufstellung und Leistung ihrer Mannschaft???War das ihre Reaktion auf Meppen??Das ist Abstiegskampf!!Eine Schande,eine neue Demütigung für ALLE FCK Fans!!!!



Beitragvon ein treuer fck fan » 21.09.2019, 17:17


Ich hab Schommers eine faire Chance gegeben aber mit einer Aufstellung von ANTIFUSSBALLER STERNBERG und Hemlein, Thiele wieder in die Mitte totaler fehler dann seine Wechsel hat er diese direkt verspielt.

Wie kann man den einzigsten Spieler der Fussball spielen kann rausnehmen?? Das verstehe ich nicht, Denke das muss man keinen fachverstand haben um das zu erkennen....dieser Trainerwechsel bring null, null..ein erfahrener Trainer war die einzigste hoffnung von mir, BADER RAUS / NOTZEN gleich mit..



Beitragvon Brieschel » 21.09.2019, 17:19


Das hatte mit Fussball sehr,sehr wenig zu tun.
Nach 70 Minuten total platt....stehend ko.
Kam mir aber stellenweise nach 30 Minuten schon so vor.
Keiner kann mehr dagegenhalten von nochmal zulegen ganz zu Schweigen
War früher mal unsere Stärke zuhause uffm Betze.
So ändern sich halt die Zeiten.
Wiedermal eine toll zusammengestellte Mannschaft.Nur Spieler mit Charakter,die auf den Betze passen.Gelle Hr. Bader.
Danke für rein Garnix an dieses arrogante A...loch.
Schmeißt diese Deppen endlich raus, und denjenigen der für Kondition,Spritzigkeit und Kraft zuständig ist gleich mit.



Beitragvon devil49 » 21.09.2019, 17:19


Nach dem heutigen Gestolpere habe ich die Befürchtung, dass die "Spieler" nicht mehr können als sie bisher gezeigt haben, auch wenn einige heute zumindest Willen gezeigt haben, auch wenn es keiner war der Berge versetzt, aber immerhin.

Nur ist anscheinend bei den meisten das fußballerische Können weit hinter dem zurück, was sie befähigen könnte in der oberen Tabellenhälfte mitzumischen, weshalb ich auch meine bisherige Meinung, die Mannschaft könne „oben“ mitspielen, revidiere und sie ebenfalls im Abstiegskampf sehe!
So viele Fehler wie die Herren Profis Spiel für Spiel produzieren, hat auch nichts mehr mit „Pleiten, Pech und Pannen“ zu tun, das ist Unvermögen …………………. daran wo wir ohne Grill stehen würden, wage ich gar nicht erst zu denken.
Zuletzt geändert von devil49 am 21.09.2019, 17:20, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon red angel67 » 21.09.2019, 17:19


:teufel2:
Red Devil hat geschrieben:Eins vorneweg: Hab das Spiel nicht gesehen, um meine Nerven zu schonen. Aber eins kann man sagen: In 48 Stunden kann man von Schommers keine Wunderdinge verlangen. Daher kann man mit dem Unendschieden heute zufrieden sein. :daumen:

Die wahren FCK-Totengräber sind Friedrich, Herzog und der inzwischen verstorbene Defizit-an-Duchblick-Wieschemann, da sie uns nachdem Aufstieg 1997 mit ihrem Größenwahn, die aktuelle Situation mit eingebrockt haben. :!:

So siehts aus :teufel2:



Beitragvon marxxe » 21.09.2019, 17:20


Es ist ja schön, wenn direkt nach dem Spiel die Emotionen hoch kochen, aber was hier für eine unqualifizierte Sch*** verzapft wird und Hetze gegen einen Trainer gemacht wir, der zwei Trainingseinheiten mit einer ihm vorher unbekannten Truppe gehabt hat, bringt bei mir die Emotionen noch mehr zum Wallen, als das Spiel. Nur ein paar Beispiele, die von wirklich bodenloser Ahnungslosigkeit zeugen und die Schreiber in der Diskussion
eigentlich disqualifizieren:
- "Wie kann er nur Sternberg aufstellen?" Alternativlos, da Hercher verletzt.
- "Spieler spielen auf falschen Positionen" - mMn. Haben heute zum ersten Mal in der Saison alle Spieler auf ihrer eigentlichen Position gespielt.
- "Kühlwetter hat uns zum wiederholten Mal Punkte gekostet, den muss er auswechselb" - Kühlwetter hat die Vorlage gegeben und sonst keinen Fehler gemacht
- "destruktiven Fußball spielen lassen" - nach del Debakel letzter Woche erstmal sicher stehen und nicht mit hurra und einer verunsicherten Mannschaft ins offene Messer rennen, ist sicherlich keine schlechte Idee.

Diese letzten drei Seiten stellen für mich einen neue Tiefpunkt des Forums dar. Schade, dass dass dbb-Forum mit dem FCK in Punkto Qualität und Unterhaltungswert im Gleichschritt sinkt - während die journalistische Qualität hier extrem hoch ist.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste