Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon wernerg1958 » 21.09.2019, 17:25


Nachdem ich jetzt die PK gesehen habe, bin ich überzeugt, dass der Trainer Schommers mehr als überrascht ist ob des Fitnes Zustands der Mannschaft.
Es wurde ja hintenrum danach gefragt und er hat auch durch die "Blumen" geantwortet. Es scheint da gehörige Probleme zugeben. So mein Eindruck von den Aussagen des Trainers.



Beitragvon Solingerteufel » 21.09.2019, 17:26


ich denke, scalartidis war heite ein totalausfall. für ein 10er war das garnix. gätte ich zur hz gewechselt für starke. dann spielen wir mit einem ganz anderem setup aber im selben system.
matuwila fand ich deutlich stärker als ne 3minus, eher ne 2. grill ganz gut, pick ist mittlerweile unsere lebensversicherung. thiele und kühli 'waren stets bemüht", bachmann viele ballkontakte, aber nix gerissen, sickinger und schad sehr solide, hemlein auffällig aber zu schlecht. kein offensiv pass angekommen.
sternberg linker verteidiger, nicht mehr und nicht weniger.
summasumarum ist dies eine mannschaft die als saisonziel und max erreichbare nen einstelligen tabellenplatz schafft.
ich hoffe da wird in der winterpause nochmal nachgelegt
streite dich nie mit einem dummkopf, es könnte sein das die zuschauer den unterschied nicht bemerken (mark twain)



Beitragvon KilmarnockFCK » 21.09.2019, 17:26


Hoffentlich müssen sie die ganze nächste Woche ordentlich für so eine Leistung büßen. :kotz: :verbeug:
Amazing Grace



Beitragvon Rheinteufel2222 » 21.09.2019, 17:26


marxxe hat geschrieben:- "Spieler spielen auf falschen Positionen" - mMn. Haben heute zum ersten Mal in der Saison alle Spieler auf ihrer eigentlichen Position gespielt.


Da waren heute mindestens drei Leute auf den falschen Positionen.

Thiele muss nach rechts, Kühlwetter vorne in die Box und Hemleins Position ist auf der Bank.

Was das angeht, waren wir unter Hildmann zuletzt schon deutlich weiter.
- Frosch Walter -



Beitragvon Achim71 » 21.09.2019, 17:30


Tja, Stefan Kuntz wurde von vielen nicht schnell genug vom Berg gejagt... und heute spielen wir gegen den Abstieg in die Bedeutungslosigkeit.



Beitragvon Fan1900 » 21.09.2019, 17:30


Fast hätte der FC Pick gewonnen,
sonst strahlte keiner Torgefahr aus.
Thiele ein Schatten seiner selbst, lief nur (als Stürmer) seinem Gegenspieler hinterher.
Hemlein, peinlicher Schwalbenkönig. Das Rumgefalle ist zum Fremdschämen. Ansonsten gewinnt er keinen (!!!) einzigen Zweikampf und glänzt nicht gerade vor Spielwitz und Flankentiming.
Sternberg, hätte phasenweise auch in Blau spielen können, dann wären die Pässe wenigstens bei den richtigen.
Hinten hatte nur Matuwilla einen akzeptablen Tag. Bachmann und Sickinger ratlos und ohne Spielidee.
Grill rettet heute manches in höchster Not, gedankenschnell den Ball wieder ins Spiel bringen und somit den Gegner zu überraschen kann er leider nicht.
Positiv wie so oft Schad.
Unglaubliche Szene (30 min) wie Pick alleine den Konter läuft und 5! Gegenspieler bindet und von den eigenen Mitspielern keiner (!) mit geht.
Auch wenn Pick bester Lautrer war , musste er raus. Er ist viele lange Wege gesprintet und konnte nicht mehr.
Nachdem ansonsten die Offensive v.a. Thiele und Kühlwetter überhaupt nicht im Spiel waren (wie auch schon zuletzt). Unser Spiel benötigt dringend einen der konsequent eine Spielidee entwickelt und umsetzt.
Jonijc hat gezeigt, dass er dies nicht ist!
Also Fazit es ist noch verdammt viel Luft nach oben.
In dieser Form spielt man weiter das Stadion leer bzw. noch leerer.
Einzig die Bader raus Rufe waren heute nachvollziehbar, das Antifußballspiel sicherlich nicht.
Schommers hat häufig mit dem Co-Trainer kommuniziert und der hat dies eingetragen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sternberg, Thiele, Hemlein, Kühlwetter in München in der Startelf stehen.
Zuletzt geändert von Fan1900 am 21.09.2019, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Oracel » 21.09.2019, 17:31


Habe mir eben die PK danach angesehen, BS geht sehr schroff mit der Presse um bei kritischen Fragen.
Also was soll man davon halten, bin gespannt ob BS das Verhalten bei den nächsten Spielen ändert oder ob Ihn die Presse nach den nächsten Spielen sofern die wieder nicht gewonnen werden zerreißt. Ich hoffe der Betze bleibt so lange leer bis die Mannschaft wieder anfängt mit Herz, Leidenschaft und Verstand Fussball zu spielen!



Beitragvon LDH » 21.09.2019, 17:33


Rheinteufel2222 hat geschrieben:
marxxe hat geschrieben:- "Spieler spielen auf falschen Positionen" - mMn. Haben heute zum ersten Mal in der Saison alle Spieler auf ihrer eigentlichen Position gespielt.


Da waren heute mindestens drei Leute auf den falschen Positionen.

Thiele muss nach rechts, Kühlwetter vorne in die Box und Hemleins Position ist auf der Bank.

Was das angeht, waren wir unter Hildmann zuletzt schon deutlich weiter.

Da hat Rheinteufel leider recht! Ich glaube die wichtigste Aufgabe des neuen Trainers ist es die Köpfe der Spieler zu erreichen. Das war heute ein Fehlpassfestival ohne gleichen. Es fehlt jegliches Selbstvertrauen. Vllt. kommt das beim ein oder anderen wenn er zumindest auf der passenden Position spielen darf. Aber ich frage mich schon wie dieses Team im Kampf gegen den Abstieg bestehen soll.



Beitragvon Shiro » 21.09.2019, 17:33


LaOla43 hat geschrieben:Ich hab mir mal die PK angeschaut
Da ist Schommers -- so ziemlich " angefressen "
Und in 48 Std. kann er auch leider keine Wunder vollbringen mit dieser Truppe :?
https://www.youtube.com/watch?v=Nak3Yqn0sJw


Hat der Gegner-Trainer doch süffisant gesagt:
"Wir (also Magdeburg) sind körperlich in einem sehr guten Zustand und ist in der Lage, auch motivational nachzulegen..."

Das ist halt der Unterschied...
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!



Beitragvon jens1412 » 21.09.2019, 17:35


marxxe hat geschrieben:Es ist ja schön, wenn direkt nach dem Spiel die Emotionen hoch kochen, aber was hier für eine unqualifizierte Sch*** verzapft wird und Hetze gegen einen Trainer gemacht wir, der zwei Trainingseinheiten mit einer ihm vorher unbekannten Truppe gehabt hat, bringt bei mir die Emotionen noch mehr zum Wallen, als das Spiel. Nur ein paar Beispiele, die von wirklich bodenloser Ahnungslosigkeit zeugen und die Schreiber in der Diskussion
eigentlich disqualifizieren:
- "Wie kann er nur Sternberg aufstellen?" Alternativlos, da Hercher verletzt.
- "Spieler spielen auf falschen Positionen" - mMn. Haben heute zum ersten Mal in der Saison alle Spieler auf ihrer eigentlichen Position gespielt.
- "Kühlwetter hat uns zum wiederholten Mal Punkte gekostet, den muss er auswechselb" - Kühlwetter hat die Vorlage gegeben und sonst keinen Fehler gemacht
- "destruktiven Fußball spielen lassen" - nach del Debakel letzter Woche erstmal sicher stehen und nicht mit hurra und einer verunsicherten Mannschaft ins offene Messer rennen, ist sicherlich keine schlechte Idee.

Diese letzten drei Seiten stellen für mich einen neue Tiefpunkt des Forums dar. Schade, dass dass dbb-Forum mit dem FCK in Punkto Qualität und Unterhaltungswert im Gleichschritt sinkt - während die journalistische Qualität hier extrem hoch ist.

Dem ist fast nicht's hinzuzufügen. Außer: im Gegensatz zu den Fans , die dem Magdeburger Support hoffnungslos unterlegen waren, hat unsere Mannschaft einen Punkt bei einem gefühlten Auswärtsspiel geholt.
Am konditionellen Zustand kann der neue Trainer in 48 Stunden auch nichts ändern.
Mitglied-Nr. 11323



Beitragvon sven69 » 21.09.2019, 17:37


Dann geb ich auch noch meinen Senf dazu:

1. Zum Spiel und Ergebnis : Gluecklicher Punktgewinn - Danke Grill. 1 Tor mit dem einzigen Torschuss im ganzen Spiel, das ist super. Ansonsten ganz schlimmes Gekicke. Als ich die Aufstellung sah hab ich mit einem schrecklichen Spiel und 0:0 gerechnet. Na wenigstens gabs noch ein Tor

2. Hat BS mal ein Spiel von uns gesehen ? Warum lässt er ein 4-4-2 spielen, das schon unter MF und NM nicht geklappt hat ? Defensiv wars zwar ein bisschen besser, trotzdem hatte MB die besseren und mehr Chancen.

3. Das Spiel selber war ein Spiegelbild der Spiele unter MF und NM: Große Lücken zwischen den Mannschaftsteilen, dann lange Baelle von denen nur der eine, der zum Tor führt ankam. Sternberg jedesmal ueberlaufen und Matuwila musste ausbügeln. Hemlein wieder nur auffällig durchs theatralische hinfallen. Sickinger - einer der wenigsten der ein Spiel lesen kann - verschwendet hinten drin.

4. Ich finde Hildmann kommt zu gut weg: Immerhin hat er es zu verantworten, dass die ganze Vorbereitung versaut wurde, keine Kondition vorhanden, keine Standards, keine Laufwege. Diese Mannschaft ist total unaustrainiert , das ist die Schuld des Trainerteams und das bekommt man jedes Wochenende auf Neue vorgeführt.



Beitragvon marxxe » 21.09.2019, 17:40


Rheinteufel2222 hat geschrieben:
marxxe hat geschrieben:- "Spieler spielen auf falschen Positionen" - mMn. Haben heute zum ersten Mal in der Saison alle Spieler auf ihrer eigentlichen Position gespielt.


Da waren heute mindestens drei Leute auf den falschen Positionen.

Thiele muss nach rechts, Kühlwetter vorne in die Box und Hemleins Position ist auf der Bank.

Was das angeht, waren wir unter Hildmann zuletzt schon deutlich weiter.


Sehe ich anders.
Thiele hat nur ein gutes Spiel auf rechts gemacht, in Zwickau, zudem ist er nominell Stürmer.
Kühlwetter hat heute vorne in der Box gespielt und sich dann in der 2. hz sich mehr fallen lassen, sodass überhaupt Mal Bälle vorne ankamen. Das war bitter nötig, da Skarlatidis da heute überhaupt nicht am Spiel teilgenommen hat.
Hemlein ist nominell rechter Mittelfeldspieler, da hat er gespielt. Eine andere Frage ist, ob seine Mentalität und Führungsqualitäten sowie Arbeit nach hinten zuletzt nicht deutlich gefehlt haben - meiner Meinung und der Meinung des Trainers ein klares "Ja".



Beitragvon hellas-army » 21.09.2019, 17:43


marxxe hat geschrieben:Es ist ja schön, wenn direkt nach dem Spiel die Emotionen hoch kochen, aber was hier für eine unqualifizierte Sch*** verzapft wird und Hetze gegen einen Trainer gemacht wir, der zwei Trainingseinheiten mit einer ihm vorher unbekannten Truppe gehabt hat, bringt bei mir die Emotionen noch mehr zum Wallen, als das Spiel. Nur ein paar Beispiele, die von wirklich bodenloser Ahnungslosigkeit zeugen und die Schreiber in der Diskussion
eigentlich disqualifizieren:
- "Wie kann er nur Sternberg aufstellen?" Alternativlos, da Hercher verletzt.
- "Spieler spielen auf falschen Positionen" - mMn. Haben heute zum ersten Mal in der Saison alle Spieler auf ihrer eigentlichen Position gespielt.
- "Kühlwetter hat uns zum wiederholten Mal Punkte gekostet, den muss er auswechselb" - Kühlwetter hat die Vorlage gegeben und sonst keinen Fehler gemacht
- "destruktiven Fußball spielen lassen" - nach del Debakel letzter Woche erstmal sicher stehen und nicht mit hurra und einer verunsicherten Mannschaft ins offene Messer rennen, ist sicherlich keine schlechte Idee.

Diese letzten drei Seiten stellen für mich einen neue Tiefpunkt des Forums dar. Schade, dass dass dbb-Forum mit dem FCK in Punkto Qualität und Unterhaltungswert im Gleichschritt sinkt - während die journalistische Qualität hier extrem hoch ist.

Wenn hier jemand unqualifiziert daher redet,dann bist das allein DU!!!!Eine Alternative zu Sternberg wäre Matuvila auf links in einem 3-5-2 gewesen mit Kraus in der Mitte!Wahrscheinlich hätte Kraus das Gegentor verhindert!Ein weiterer Tiefpunkt ist Schommers !!!!!!!!!!



Beitragvon Dropkick » 21.09.2019, 17:43


Viele Kommentare hier in diesem Forum sind mindestens genauso vereinsschädigend, wie die handelnden Personen "da oben".



Beitragvon Lautern-Fahne » 21.09.2019, 17:44


Also wow. Bin jetzt zurück von Berg und musste das Spiel erstmal verdauen. Es schreibe ab sofort bitte niemand hier mehr, dass Hildmann, Strasser oder Runjaic defensv gespielt hätten. Die erste Halbzeit war das absolut hässlichste und defensivste was ich je sehen durfte. Eine Torwartkette auf der 5 Meter Linie. Krasser Shit. :love: Nichtmal im Ansatz der Anspruch, nach vorne zu spielen. 1 Chance, Pick, Tor. Minimalismus par Exelance. Im Nachhinein hatte ich sogar das Gefühl das wir anfangs so defensiv spielten, um Kraft zu sparen. Zur Info: Ich bin eigentlich ein Fan von defensiv/Umschaltfußball.

Magdeburg war aber in den ersten 15-20 Minuten auch brutal am pressen. Unsere gesamte Fünferkette wurde in Manndeckung genommen-aber sie brach nicht. Wurde gut gelöst. :) Mit einer Viererkette wären wir wohl voll ins Messer gerannt. Ausgehend von Erfahrungen gegen Mannschaften wie Sandhausen und Heidenheim früher.

Sternberg hat heute ein gutes Spiel gemacht. Hinten sicher und Pick den Rücken freigehalten. Würde mich freuen, wenn er das beibehält. Das Gegentor war halt scheiße verteidigt. Denke, der angedeutete Wechsel hat da auch etwas Chaos verursacht.

In der zweiten Halbzeit haben wir dann sogar Fußball gespielt. Waren sogar ein paar gefällige Kombinationen dabei.

Ich bin gespannt, was wir erwarten dürfen. Das waren 2 völlig verschiedene Halbzeiten.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho



Beitragvon PiercerGSC04 » 21.09.2019, 17:45


Rheinteufel2222 hat geschrieben:
marxxe hat geschrieben:- "Spieler spielen auf falschen Positionen" - mMn. Haben heute zum ersten Mal in der Saison alle Spieler auf ihrer eigentlichen Position gespielt.


Da waren heute mindestens drei Leute auf den falschen Positionen.

Thiele muss nach rechts, Kühlwetter vorne in die Box und Hemleins Position ist auf der Bank.

Was das angeht, waren wir unter Hildmann zuletzt schon deutlich weiter.

Stimme Dir fast zu, Kühlwetter noch auf die Bank. Wurstkicker



Beitragvon bjarneG » 21.09.2019, 17:48


Geil, 5 Spiele wird Zeit gegeben, wenn dann nicht läuft, kann sich der neue Coach gleich wieder verpissen, zumal er die gleichen Trottel wie sein Vorgänger aufgestellt hat... :lol:

Das wäre auch für Klopp eng geworden. Erstes Spiel 0:0 in Tottenham (2 Veränderungen in der Startelf, beide verletzungsbedingt), dann 2 bescheidene Heimremis gegen Kasan und Southampton, ein 1:0 Heim-Stolpersieg gegen Zweitligist Bournemouth im Ligacup.

Im fünften Spiel dann der erste überzeugende Auftritt, 3:1 in Chelsea. Immer noch mit den gleichen Trotteln aufm Platz.

Das nächste Spiel wieder grottig; aber 1:0 in Kasan gewonnen. Dann zuhause 1:2 Heimblamage gegen Palace. Da wäre der Mann für manche FCK-Experten schon nicht mehr tragbar gewesen. :nachdenklich:

Lasst die Neuen mal arbeiten, die haben ja noch fast gar nix machen können... Ein erstes Fazit vor der Winterpause ist völliger Humbug.



Beitragvon marxxe » 21.09.2019, 17:51


sven69 hat geschrieben:
2. Hat BS mal ein Spiel von uns gesehen ? Warum lässt er ein 4-4-2 spielen, das schon unter MF und NM nicht geklappt hat ?

3. Das Spiel selber war ein Spiegelbild der Spiele unter MF und NM: Große Lücken zwischen den Mannschaftsteilen, dann lange Baelle von denen nur der eine, der zum Tor führt ankam.
Sickinger - einer der wenigsten der ein Spiel lesen kann - verschwendet hinten drin.



Das 4-4-2 ist tatsächlich zum Scheitern verurteilt, und die Lücken zwischen den Mannschaftsteilen so groß, vor allem aber, weil der gedachte Verbindungsspieler Skarlatidis heute mit dem Spiel überhaupt nichts am Hut hatte.

Sickinger ist aber im zentralen Mittelfeld bisher auch jedes Mal extrem überfordert gewesen. Persönlich hat er mir zentral in der Dreierkette am besten gefallen. Man könnte nochmal über ein 3-4-3 nachdenken, da wären Pick und Thiele als Flügelstürmer auch am besten eingesetzt, sowie Hercher im linken Mittelfeld. Einzig Schad hätte nicht seine optimale Position.



Beitragvon SEAN » 21.09.2019, 17:54


Lautern-Fahne hat geschrieben:Sternberg hat heute ein gutes Spiel gemacht. Hinten sicher und Pick den Rücken freigehalten.

Obwohl ich das auch so sehe, es waren einige viel schlechter als er, dafür wirste schön Kontra bekommen.
Sternberg könnte Gold kacken, da würde noch gemeckert, warum der Haufen so klein ist.
Er hat in der letzten Saison viele schlechte Spiele gemacht, und Herrscher hat das bisher im Vergleich besser gemacht, aber man muß auch mal anerkennen, wenn es in Ordnung war. Es waren ja auch seine ersten Minuten in der Saison.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon LDH » 21.09.2019, 17:57


Wer mir heute sehr negativ aufgefallen ist war Skarlatidis. Von ihm hab ich mir ne Menge erhofft. Aber es scheint echt so zu sein als würde ein Wechsel zum FCK jeden Spieler ein paar Prozent kosten.
Was ich halt nicht verstehe ist warum man so jemanden holt als ausgesprochenen Spezialisten für Standards und dann jemand wie Hemlein den Ball in die Mauer kloppen darf.



Beitragvon reklov » 21.09.2019, 18:02


Man merkte, dass Schommers sich zuvor nie mit dem FCK beschäftigt hatte.

Auf seine Aufstellung wäre ich ohne meinen FCK-Backround vielleicht sogar auch gekommen. Die junge Mannschaft ist zu unerfahren und da könnte man als Aussenstehender auf Hemlein und Sternberg setzen. Er setzte dort an, wo Hildmann und die FCK-Fans schon durch waren. Das ist mehr als unglücklich für eine Aufbruchstimmung.

Ich hoffe er lernt schnell dazu.



Beitragvon Mephistopheles » 21.09.2019, 18:06


Warum spielte Thiele nicht auf außen? Verstehe das nicht. Ohne Pick und Thiele läuft gar nichts. Das hat man gesehen, als beide aus dem Spiel waren.
Zuletzt geändert von Mephistopheles am 21.09.2019, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon hierregiertderfck » 21.09.2019, 18:07


jens1412 hat geschrieben:Dem ist fast nicht's hinzuzufügen. Außer: im Gegensatz zu den Fans , die dem Magdeburger Support hoffnungslos unterlegen waren, hat unsere Mannschaft einen Punkt bei einem gefühlten Auswärtsspiel geholt.
Am konditionellen Zustand kann der neue Trainer in 48 Stunden auch nichts ändern.

Würde man mal zumindest eine kämpferische Einstellung erkennen, würde es auch den entsprechenden Support geben.
Stattdessen kann man sich bei dem ersten Spiel unter einem neuen Trainer anschauen, wie die Gastmannschaft bis vor unser Tor Pressing spielt, unsere sich einnässen und sich nicht einmal freilaufen.

Soll man da noch im Block stehen und die Liedchen mitträllern?
Und da sind wir schon beim nächsten Punkt. Die Fans der Ostmannschaften gestalten ihren Support halt auch geschickter. Quasi nur kurze Schlachtrufe, während die Ultras bei uns ein Lied nach dem anderen einführen, welches gefühlt einen längeren Text als "One" von Metallica hat.

Wenn bei uns dieses "Kämpfen... Siegen" gebrüllt wird, erkennt man auch einen deutlichen Unterschied zu den beschissenen 50 Zeilern, die da teilweise angestimmt werden und bei denen sich jeder erwachsene Mann dämlich vorkommt, wenn er da wie im Chor steht und diese Liedchen trällern soll.
So holt man halt auch nicht diejenigen ab, die nicht bei jedem Spiel im Stadion sind- und das sind in einer Kurve mit fast 17.000 Plätzen in der 3. Liga logischerweise eine Menge.
Selbst ich als immer anwesender Zuschauer kenne so manchen Text noch nicht richtig.

Aber wie gesagt, der wesentliche Punkt sind immer noch die lächerlichen Auftritte der Mannschaft seit nunmehr 8 Jahren... insbesondere in den letzten 3 Jahren.



Beitragvon yoyoma » 21.09.2019, 18:12


Achim71 hat geschrieben:Tja, Stefan Kuntz wurde von vielen nicht schnell genug vom Berg gejagt... und heute spielen wir gegen den Abstieg in die Bedeutungslosigkeit.


Jepp, war auch kritisch mit Vielem damals, aber nie seinen Kopf gefordert. Anders als viele andere, die hier geschrieben hatten und seitdem verschwunden sind von DBB.
Haben wahrscheinlich dann jetzt auf der Geschäfstelle oben nicht mehr die Notwendigkeit dafür.



Beitragvon Lautern-Fahne » 21.09.2019, 18:15


SEAN hat geschrieben:
Lautern-Fahne hat geschrieben:Sternberg hat heute ein gutes Spiel gemacht. Hinten sicher und Pick den Rücken freigehalten.

Obwohl ich das auch so sehe, es waren einige viel schlechter als er, dafür wirste schön Kontra bekommen.
Sternberg könnte Gold kacken, da würde noch gemeckert, warum der Haufen so klein ist.
Er hat in der letzten Saison viele schlechte Spiele gemacht, und Herrscher hat das bisher im Vergleich besser gemacht, aber man muß auch mal anerkennen, wenn es in Ordnung war. Es waren ja auch seine ersten Minuten in der Saison.


Ach, da kommt garnix. Die meisten rasten hier kurz aus, klappen den PC zu und gehen saufen oder die Frau quälen :D Und selbst wenn: viel Feind, viel Ehr. :kampf:

Das war in der ersten Hälfte auch kein 4-4-2. Die Spielten 5-3-2. Bergmann war fast dauerhauft auf einer Höhe mit Sickinger und Matuwila. Finde es gut, dass Sicke wieder in der IV ist. Der fängt zwar keinen Kopfball ab, kann aber mal einen Ball spielen. Heute sah man aber wieder drastisch, dass wir auf rechts außen und auf der DM/IV Position noch einen brauchen. Kraus auf der 6, was jemand hier vorschlug, sehe ich als mittelwahnsinnig an.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste