Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon karsten » 14.09.2019, 16:26


Lonly Devil hat geschrieben:Wegen der souveränen Leistung alle mit einer 1 bewertet.
https://www.der-betze-brennt.de/saison/ ... spiel=4356


Nee, mit 6 und nichts Anderes, sonst glauben die Helden noch sie haben gut gespielt



Beitragvon Bob Rooney » 14.09.2019, 16:27


Mal ganz ehrlich:

Man muß ja hoffen, daß Becca mit seinen Leuten den Laden übernimmt und die ganzen Schaumschläger, ob Trainer oder Manager, raus schmeißt :teufel2:

Bei uns fehlt es ja, trotz zig Wahlen in den letzten Jahren, eindeutig an Kompetenz.



Beitragvon Mia » 14.09.2019, 16:28


Ich habe mich bisher noch nie negativ gegenüber dem Trainer geäüßert.
Aber so kann es wirklich nicht weiter gehen. Da wir ja nicht die komplette Mannschaft tauschen können, wird es Zeit, dies mit dem Trainergespann zu tun.
Genug ist genug!



Beitragvon Lonly Devil » 14.09.2019, 16:28


karsten hat geschrieben:
Lonly Devil hat geschrieben:Wegen der souveränen Leistung alle mit einer 1 bewertet.
https://www.der-betze-brennt.de/saison/ ... spiel=4356


Nee, mit 6 und nichts Anderes, sonst glauben die Helden noch sie haben gut gespielt

Och, ..... für ihre Verhältnisse ..... 8-)
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Stefan Schmidt » 14.09.2019, 16:28


Das wars endlich mit Hildmann :!:

Aber Hr.Bader warum 6 Wochen zu spät?

Deshalb muss Bader gleich mit weg!!!!!

Und wer kommt jetzt und tut sich das an?


Wochenende wiedermal versaut :danke:
Was hat man nur als FCK Fan verbrochen :cry:



Beitragvon fck19 » 14.09.2019, 16:29


Genau dasselbe wie letztes Jahr beim 5 0 in unterhaching, warum immer erst so spät die Reißleine ziehen?
VON DER WIEGE BIS INS GRAB FÃœR IMMER 1. FCK



Beitragvon Lautern-Fahne » 14.09.2019, 16:30


ikea68 hat geschrieben:Das Interview von Notzon in der Halbzeit sagt alles über die Trainer, die wir unter seiner Verantwortung geholt haben. Er will, das immer die Null steht. Ja die Null steht immer, aber an der Außenlinie. Solange die Nullen Bader und Notzon den Trainer aussuchen, werden wir nur Trainer bekommen, die nicht wissen wie Betze geht... Raus mit den Nullen


Was hat er denn gesagt? Im Spielthread meinten einige, er wäre zumindest mal richtig angepisst gewesen.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho



Beitragvon Shiro » 14.09.2019, 16:30


Zeitgeist hat geschrieben:
Shiro hat geschrieben:
Man kann nur hoffen, dass die Mannschaft gegen den Trainer spielt. Es wurden ja gute Spieler geholt, die echte Trainer erlebt haben... die müssen ja erkennen, dass der Trainer underperformed, um es mal schön auszudrücken.

In einem anderen Beitrag wurde doch von Trainingsvideos auf YT erzählt... ein bisschen Dehnen, joggen, lockeres Spielen... das ist kein Training... das erkennen auch die guten Spieler...


Es wurden ja gute Spieler geholt. Wen meinst du da genau? Bachmann das Fehlpassmonster, Skarlatidis den Luftikus, Starke den Platten oder Matuwila das Kopfballungeheuer? .. ähh Röser den Unsichtbaren?


Da sind Spieler dabei, die im Notenschnitt zu den besten der letzten 3-Liga-Saison zählen... muss also irgendeinen komischen Grund geben, warum sie hier beim FCK wie ein Hühnerhaufen rumstolpern...
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!



Beitragvon Malvoy » 14.09.2019, 16:30


BetzePower67 hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:Beirat :daumen:
Sportvorstand :daumen:
AOMV Gegner :daumen:
Mannschaft :daumen:
Trainerteam verbrannt

Lasst uns in Ruhe weiter arbeiten, Die Führung wird es schon richten.
Wir sehen uns nächste Saison in Elversberg. Aber nur, wenn die den Aufstieg nicht schaffen.

Bitte nichts mehr von Elversberg schreiben. Ich hab schon Effenberg gelesen. Werde schon paranoid.



Moooment, wieso eigentlich Elversberg? Hab ich was verpasst? Sind die etwa schon in der Champions League??

Edit: Nee, hab gerade die Bundesliga-Tabelle gecheckt, aber da gibts kein Elversberg?!

Erklärung bitte?



Beitragvon ChrisW » 14.09.2019, 16:30


Jetzt müsste mal einer unserer Entscheidungsträger vors Mikrofon und Farbe bekennen. Nur wer? :lol: Hildmann wird auch im nächsten Heimspiel noch auf der Bank sitzen, weil Sturkopf Sportvorstände das so machen. War auch bei Frontzeck viel zu lange. Ich scheiß auf Kontinuität, wenn es kontinuierlich bergab geht. Der Trainer hat eine sauschlechte Bilanz und sonst nix. Das hat jeder Einäugige schon in de Vorbereitung gegen Homburg und Frankfurt gesehen, aber das ist ja "nur" Vorbereitung. Und wir haben uns wieder einwickeln lassen von den Schönrednern. Von daher war so ein 1-6 vielleicht mal notwendig. Und wäre SH kein FCKler hätte er bei den Fans nach dieser Zahlen an schlechten Heimspielen schon längst unten durch.



Beitragvon Hessenland » 14.09.2019, 16:31


Botschafter Kosh hat geschrieben:Becca muss jetzt mit seiner ganzen Professionalität das Personal so umstellen,
Becca muss Geld liefern und das Ruder übernehmen!


Meinst du den Herrn Becca, der mit seiner ganzen Professionalität einen neuen Stürmer gefordert und öffentlich von der Champions League geträumt hat?
Meinst du denn Herrn Becca, der unbedingt wollte, dass Herr Bader bleibt?

Na dann können wir uns ja freuen...



Beitragvon Badetuch » 14.09.2019, 16:31


Das war in allen Belangen ein Offenbarungseid. So ein Auftritt gegen die Weltfußballer des SV Meppen... Es ist schon ein Kunstück, wenn dein Torwart sechs Tore kassiert und immer noch der beste FCK-Spieler auf dem Platz war.

Nach acht Spieltagen lässt sich definitiv ein Fazit ziehen und das ist desaströs. Die guten Auftritte gegen Mainz, Zwickau oder Ingolstadt machen es in meinen Augen nur schlimmer, da die Spieler offensichtlich in der Lage sind bessere Leistungen zu zeigen. Dass sie das nicht tun, kann viele Gründe haben. Mentalität, Taktik, Aufstellung, Konzentration. Aber das sind alles Dinge die sich ein Trainer ankreiden lassen muss. Es tut mir Leid für Sascha aber die vielen guten Dinge die er für diese Mannschaften getan hat, können einfach nicht mehr darüber hinwegtäuschen, dass er keinen Erfolg hat. Deswegen muss jetzt reagiert werden. Sofort! und nicht nach 17 Spielen kurz vor der Winterpause! Wir haben schon die letzte Saison mit Frontzeck hergeschenkt, das darf uns nicht wieder passieren.

Wenn der Verein diese Entscheidung nicht selbst treffen kann sollte Sascha selbst zurücktreten. Und Bader hat auf seiner Trainerkarte die nächste Niete gezogen. Genauso wie der Trainer für die Leistung der Mannschaft gerade stehen muss, muss Bader für die Leistung der Trainer geradestehen, die er an den Berg geholt hat. Wenn er ehrlich auf sein bisheriges Wirken bei uns zurückschaut, kann auch nur ein sofortiger Rücktritt in Frage kommen.

Ich hoffe auf viele neue Gesichter gegen Magdeburg.



Beitragvon Hothew » 14.09.2019, 16:32


Wenigstens kann man mir nicht unterstellen, dass ich "Erfolgsfan" wäre 8-)
"Wir haben nur unsere Stärken trainiert, deswegen war das Training heute nach 15 Minuten abgeschlossen.“
(Josef Hickersberger)

Remember '33



Beitragvon ikea68 » 14.09.2019, 16:33


Lautern-Fahne hat geschrieben:
ikea68 hat geschrieben:Das Interview von Notzon in der Halbzeit sagt alles über die Trainer, die wir unter seiner Verantwortung geholt haben. Er will, das immer die Null steht. Ja die Null steht immer, aber an der Außenlinie. Solange die Nullen Bader und Notzon den Trainer aussuchen, werden wir nur Trainer bekommen, die nicht wissen wie Betze geht... Raus mit den Nullen


Was hat er denn gesagt? Im Spielthread meinten einige, er wäre zumindest mal richtig angepisst gewesen.

Er meinte sinngemäß, dass man so in der 3. Liga nicht bestehen kann. Es müsste immer zuerst die Null stehen. So wie es letztes Jahr Osnabrück und Karlsruhe.



Beitragvon Bob Rooney » 14.09.2019, 16:33


Hessenland hat geschrieben:
Botschafter Kosh hat geschrieben:Becca muss jetzt mit seiner ganzen Professionalität das Personal so umstellen,
Becca muss Geld liefern und das Ruder übernehmen!


Meinst du den Herrn Becca, der mit seiner ganzen Professionalität einen neuen Stürmer gefordert und öffentlich von der Champions League geträumt hat?
Meinst du denn Herrn Becca, der unbedingt wollte, dass Herr Bader bleibt?

Na dann können wir uns ja freuen...


Ja genau den! Der kann aber nix dafür, daß unsere verdienten Spieler dauernd freie Tage haben. Dazu hat sein Team schon gezeigt, daß sie was können.



Beitragvon Betzeteufel62 » 14.09.2019, 16:33


Jetzt reicht es aber,raus mit dem Trainer,ich schrieb das schon vor 3 Wochen,und hatte recht,bis Morgen um 12 Uhr,soll der Trainer entklassen werden,die Mannschaft spielt gegen ihn,es ist vorbei,wie kann man in Meppen so unter gehen,den vielen 1200 Fanz gehört das ganze Geld zurück,sollen sich schämen,Hildmann ist ein Amatuertrainer weg damit und Bugi auch,14 Tage war genug zeit,die Mannschaft hat auch keine Luft,nach 70 Minuten aus fertig,können nicht mehr,den Rösler sah man heute gar nicht,wieder so ein Fehlkauf,wenn der Trainer Morgenmittag nicht weg ist,alle ins Stadion und Strsss machen,kann nicht sein das unser Verein so kaputt gemacht wird.
Woche für Woche immer das selbe hört dir den Hildmann an,kann den nicht mehr hören,weg damit aber ruck zuck,unverschämt den Fans gegenüber,die jedes We ihr Geld zahlen,für solchen Antifußball,diese Mannschaft steigt wieder nicht auf also Leute schreibt nicht nur,handelt mal bitte schnell,es ist unser FCK



Beitragvon ChrisW » 14.09.2019, 16:34


Badetuch hat geschrieben:Das war in allen Belangen ein Offenbarungseid. So ein Auftritt gegen die Weltfußballer des SV Meppen... Es ist schon ein Kunstück, wenn dein Torwart sechs Tore kassiert und immer noch der beste FCK-Spieler auf dem Platz war.

Nach acht Spieltagen lässt sich definitiv ein Fazit ziehen und das ist desaströs. Die guten Auftritte gegen Mainz, Zwickau oder Ingolstadt machen es in meinen Augen nur schlimmer, da die Spieler offensichtlich in der Lage sind bessere Leistungen zu zeigen. Dass sie das nicht tun, kann viele Gründe haben. Mentalität, Taktik, Aufstellung, Konzentration. Aber das sind alles Dinge die sich ein Trainer ankreiden lassen muss. Es tut mir Leid für Sascha aber die vielen guten Dinge die er für diese Mannschaften getan hat, können einfach nicht mehr darüber hinwegtäuschen, dass er keinen Erfolg hat. Deswegen muss jetzt reagiert werden. Sofort! und nicht nach 17 Spielen kurz vor der Winterpause! Wir haben schon die letzte Saison mit Frontzeck hergeschenkt, das darf uns nicht wieder passieren.

Wenn der Verein diese Entscheidung nicht selbst treffen kann sollte Sascha selbst zurücktreten. Und Bader hat auf seiner Trainerkarte die nächste Niete gezogen. Genauso wie der Trainer für die Leistung der Mannschaft gerade stehen muss, muss Bader für die Leistung der Trainer geradestehen, die er an den Berg geholt hat. Wenn er ehrlich auf sein bisheriges Wirken bei uns zurückschaut, kann auch nur ein sofortiger Rücktritt in Frage kommen.

Ich hoffe auf viele neue Gesichter gegen Magdeburg.

Hört doch mal auf, vom Torwart als bestem Mann zu reden. Bei so einem Spiel gibt es keinen besten Mann. Grill ist ein Guter, aber hebt ihn nicht schon wieder in den Himmel. Wenn ich 30 drauf kriege, kann sich jeder Torwart dieser Welt auszeichnen.



Beitragvon Rotweisrotsaar » 14.09.2019, 16:35


KLKiss hat geschrieben:Ach du mein lieber Gott. Und das nicht gegen Bayern oder Dortmund, nein, gegen Meppen !!!

Haben die in der Länderspielpause nur auf der Playstation trainiert ???

Lennart Grill kassiert 6 Tore !!! und war immer noch der beste Mann auf dem Platz, unglaublich.

Aber, wir hatte klar viel mehr Eckbälle :knodder:



Fand ich nicht,grill stand beim Freistoß völlig weit entfernt und hat einen Elfmeter verschuldet ,der stand heute neben sich....
Einzigster Lichtblick war definitiv schad!



Beitragvon Saarländer1973 » 14.09.2019, 16:36


Ich möchte zum Heimspiel gegen Hansa mit meinem Sohenmann 7 Jahre hochfahren . Habe in mit Engelszungen überredet da er nach Dortmund möche ... und jetzt kommen solch ne bescheidene leistung in Meppen ... mir iwrd angst und bange das Sohnemann sagt . Danke PAPA du hast mir den Sonntag versaut wären besser zu BVB gefahren .

Hoffe nur das die Herren Becce und seine Berater wach genug sind und SH vor die Tür setzen und einen erfahrenen Trainer finden ... Schnellstmöglich BITTE



Beitragvon Forever Betze » 14.09.2019, 16:37


Erst 8 Spieltage rum. JETZT reagieren und nicht wie letzte Saison als die Hinrunde schon fast rum war.



Beitragvon Wuppi » 14.09.2019, 16:37


Ich war bis heute durchaus der Meinung, das SH noch die Kurve kriegen kann.

Die Betonung liegt auf „ich war“...denn nun bin ich es nicht mehr, so Leid mir das für Sascha auch tut.

Jegliche Analyse dieses heutigen Torwart-Trainings ( Marke 21 gegen 1) kann man sich definitiv sparen!

Hildmann muß gehen, alles andere ist nach dem Saisonverlauf und der heutigen Leistung indiskutabel.

Versetzt Euch mal - bei allem Verständnis für euren Ärger und eure Wut - für einen Moment in den Trainer und in den Menschen Sascha Hildmann; was wird er mitnehmen aus seiner Zeit als Trainer des FCK?

Das Gefühl - hier hätte ich sportlich mehr erreichen können? Ich denke ja!
Das Gefühl - ich habe von Anfang an das Fanlager gespalten wie es wohl nicht vielen anderen Trainern gelungen wäre? Ganz bestimmt!
Die (bittere) Erkenntnis, dass am Ende die eigene Mannschaft gegen mich gespielt hat? Nach der 90- minütigen Emsland-Katastrophe leider ja!

Wenn ich SH wäre, würde ich von alleine das Handtuch werfen, spätestens wenn ich eine Nacht drüber geschlafen hätte.

Es kommt immer wieder vor, das ein Team mit Hilfe sportlicher Nicht-Leistung um die Verpflichtung eines neuen Ãœbungsleiters bittet, so charakterlos das auch sein mag.

Als neuer Trainer würde ich vor allem hinterfragen, warum man dies seitens der Spieler nicht auf einem anderem Weg lösen konnte.

Wenn ich als Arbeitnehmer eine solche „Abstimmung mit den Füßen“ betreibe, bekomme ich zu 100% eine Abmahnung.

Als Spieler des FCK bekommst du bestenfalls Sonderurlaub (freie Tage) oder im schlimmsten Fall einen neuen Vorgesetzten.

Das ist der Punkt, der mich wirklich am meisten ärgert! :x

Nachtrag: na ja und das nicht wir es waren, die die Serie der Barackler beendet haben, sondern der FV Würzburg....

So, jetzt gehts mir wieder etwas besser :wink:
Auf gehts FCK kämpfen und siegen! :teufel2:



Beitragvon danieloo » 14.09.2019, 16:38


ChrisW hat geschrieben:
Badetuch hat geschrieben:Das war in allen Belangen ein Offenbarungseid. So ein Auftritt gegen die Weltfußballer des SV Meppen... Es ist schon ein Kunstück, wenn dein Torwart sechs Tore kassiert und immer noch der beste FCK-Spieler auf dem Platz war.

Nach acht Spieltagen lässt sich definitiv ein Fazit ziehen und das ist desaströs. Die guten Auftritte gegen Mainz, Zwickau oder Ingolstadt machen es in meinen Augen nur schlimmer, da die Spieler offensichtlich in der Lage sind bessere Leistungen zu zeigen. Dass sie das nicht tun, kann viele Gründe haben. Mentalität, Taktik, Aufstellung, Konzentration. Aber das sind alles Dinge die sich ein Trainer ankreiden lassen muss. Es tut mir Leid für Sascha aber die vielen guten Dinge die er für diese Mannschaften getan hat, können einfach nicht mehr darüber hinwegtäuschen, dass er keinen Erfolg hat. Deswegen muss jetzt reagiert werden. Sofort! und nicht nach 17 Spielen kurz vor der Winterpause! Wir haben schon die letzte Saison mit Frontzeck hergeschenkt, das darf uns nicht wieder passieren.

Wenn der Verein diese Entscheidung nicht selbst treffen kann sollte Sascha selbst zurücktreten. Und Bader hat auf seiner Trainerkarte die nächste Niete gezogen. Genauso wie der Trainer für die Leistung der Mannschaft gerade stehen muss, muss Bader für die Leistung der Trainer geradestehen, die er an den Berg geholt hat. Wenn er ehrlich auf sein bisheriges Wirken bei uns zurückschaut, kann auch nur ein sofortiger Rücktritt in Frage kommen.

Ich hoffe auf viele neue Gesichter gegen Magdeburg.

Hört doch mal auf, vom Torwart als bestem Mann zu reden. Bei so einem Spiel gibt es keinen besten Mann. Grill ist ein Guter, aber hebt ihn nicht schon wieder in den Himmel. Wenn ich 30 drauf kriege, kann sich jeder Torwart dieser Welt auszeichnen.

Ehre wem Ehre gebührt?
Grill kann für die Leistung der anderen gar nichts, also warum dann auch auf ihn herumhacken?
Für mich war Grill neben Schad und Pick der beste.
Schad war offensiv gefährlicher als der komplette Sturm und war stets auch hinten, aber wenn er und Grill da alleine gelassen werden kann er ja auch nichts dafür, sondern die Kollegen und auch der Trainer, der anstatt "Weiter so" zu schreien bei einem Spielstand von 3:1, auch mal die Mannschaft während dem Spiel anscheißen darf und Spieler wie Matu die völlig von der Rolle sind früh auszuwechseln



Beitragvon Malvoy » 14.09.2019, 16:38


Badetuch hat geschrieben:Das war in allen Belangen ein Offenbarungseid. So ein Auftritt gegen die Weltfußballer des SV Meppen... Es ist schon ein Kunstück, wenn dein Torwart sechs Tore kassiert und immer noch der beste FCK-Spieler auf dem Platz war.

Nach acht Spieltagen lässt sich definitiv ein Fazit ziehen und das ist desaströs. Die guten Auftritte gegen Mainz, Zwickau oder Ingolstadt machen es in meinen Augen nur schlimmer, da die Spieler offensichtlich in der Lage sind bessere Leistungen zu zeigen. Dass sie das nicht tun, kann viele Gründe haben. Mentalität, Taktik, Aufstellung, Konzentration. Aber das sind alles Dinge die sich ein Trainer ankreiden lassen muss. Es tut mir Leid für Sascha aber die vielen guten Dinge die er für diese Mannschaften getan hat, können einfach nicht mehr darüber hinwegtäuschen, dass er keinen Erfolg hat. Deswegen muss jetzt reagiert werden. Sofort! und nicht nach 17 Spielen kurz vor der Winterpause! Wir haben schon die letzte Saison mit Frontzeck hergeschenkt, das darf uns nicht wieder passieren.

Wenn der Verein diese Entscheidung nicht selbst treffen kann sollte Sascha selbst zurücktreten. Und Bader hat auf seiner Trainerkarte die nächste Niete gezogen. Genauso wie der Trainer für die Leistung der Mannschaft gerade stehen muss, muss Bader für die Leistung der Trainer geradestehen, die er an den Berg geholt hat. Wenn er ehrlich auf sein bisheriges Wirken bei uns zurückschaut, kann auch nur ein sofortiger Rücktritt in Frage kommen.

Ich hoffe auf viele neue Gesichter gegen Magdeburg.


War ja klar, dass jetzt wieder die ganzen MIESMACHER und HATER aus den Löchern gekrochen kommen. Ja gut, wir haben knapp verloren. Wenn es ein Bisschen kühler gewesen wäre, das Gras nicht so hoch gewesen wäre und wir einen besseren Schiri gehabt hätten, hätten wir diese Luschen aus Meppen mit unserem Topkader inklusive dem Tortornado Timmy Thiele sowas von abgeschossen. Und nur weil der Lennart mal 2-3-4-5-6 Mal geblendet war und unglücklich daneben gegriffen hat, ist das doch kein Grund hier rum zu stänkern.

Aber es geht ja hier garnicht mehr um Fakten oder Realismus, euch geht es ja wieder nur ums Drauf kloppen. Zum Kotzen!

Ich kann mir das GEBASHE hier heute nicht mehr rein ziehen deshalb bin ich raus hier für heute.

Zum Abschluss noch einen Gruß an die Mannschaft und unseren Trainer Sascha Hildmann! Weiter so, Jungs, ihr werdet immer besser. Heute habt ihr jeden echten FCK-Fan mal wieder rundum stolz gemacht!



Beitragvon Fleischer sein ist fein » 14.09.2019, 16:39


Malvoy hat geschrieben:
Kalköfler hat geschrieben:Von der ersten Sekunde an ein wahrliches Gekrutzmassaker. Das 1:1 wohl ein Fehler unsererseits?

Röser mit drei Ballkontakten, jedes mal Fehlpass oder den Ball ins Aus manövriert. Hat Matuwila eigentlich einen einzigen Pass gespielt, der auch beim Mitspieler ankam? Kraus genauso desaströs. Hat Grill bis jetzt auch nur einen einzigen Elfmeter gehalten? Wo steht der denn bitte beim Freistoß von Meppen? Viel zu überheblich. Schad, der einzige der Mannschaft der heute gezeigt hat, das er noch versucht was am Ergebnis zu ändern.

Ich bin sprachlos. Hab nach dem 1:3 aufgehört rum zu schreien. Meine Nachbarn danken mir wahrscheinlich. Dennoch habe ich bis zum Ende durchgehalten, genauso wie die mitgereisten Fans, die einem wirklich nur leid tun können. Verschwendetes Sprit und Lebenszeit noch dazu.

Hildmann beteuert, dass man in der Länderspielpause das Abwehrverhalten genaustens geübt habe. Das Spiel ein wahrliches Armutszeugnis und ein klares Statement dazu.

Wie bereits viele gefordert haben, fordere ich auch: Hildmann RAUS! Bader & Notzon dazu!

Noch nicht einmal unter Michael Frontzeck so ein schlechtes Spiel gesehen. Was für Unterhaching 2.0? Das war noch mal ne Schippe schlechter.

Ich kotze Blut. Nein, ich kotze meinen Darm aus.


Du HATER!!!

Jetzt sieh doch endlich mal ein, dass wir mal ein Bisschen Geduld und Kontinuität brauchen! Es doch klar sichtbar, dass wir seit Monaten, ja sogar seit Jahren immer und immer besser werden! Wieso willst du das nicht einsehen? Immer nur drauf hauen, geh doch zum Waldhof!!!



Genau geh doch zum Waldhof...... :lol: :lol:



Beitragvon Angus1606 » 14.09.2019, 16:39


Hemlein ist nach dem Spiel über den Zaun geklettert und stellt sich den Fans und das nach 90 min auf der Bank, alle mekern immer über diesen Jungen aber so ein Typ fehlt eben ab und an auch! Respekt!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste