Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Lautern-Fahne » 14.09.2019, 16:40


ikea68 hat geschrieben:Er meinte sinngemäß, dass man so in der 3. Liga nicht bestehen kann. Es müsste immer zuerst die Null stehen. So wie es letztes Jahr Osnabrück und Karlsruhe.


Okay. Da hat er sogar in gewissem Maße recht. Ein Huub Stevens hat bei seinen Mannschaften auch erstmal das Defensivverhalten trainiert. Ist das schlecht, zieht sich das bis in die Spitze weil jeder Schiss davor hat, einen Fehler zu machen. Uns fehlt nach wie vor ein richtiger Abräumer der Marke Karl/Bilek und ein guter IV. Man bräuchte einen Klon von Sickinger :| Mittlerweile wäre ich sogar froh, wenn wir Torrejon aus dem Ruhestand zurückholen würden. Er kam eh immer übers Stellungsspiel, da wäre das Alter fast egal. Bleibt er halt hinten stehen und der Rest der Kette rennt für ihn mit.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho



Beitragvon FCK-Augustin » 14.09.2019, 16:41


Oracel hat geschrieben:Ich kann es nicht fassen,sprachlos, was für eine Blutleere Truppe, heute solten "Köpfe" entgültig rollen! Holt den Markus Anfang auf den Berg...


... denen kann eigentlich - wenn überhaupt - nur ein
FELIX MAGATH helfen !!! (Ironie-Ende) :lol:
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:



Beitragvon MarcoReichGott » 14.09.2019, 16:41


Bader, Notzon, Hildmann und Bugera sind allesamt Fehler am begehen, die jeder Fan eigentlich erkennen kann.

Bader hat nun zum zweiten mal nicht nur den falschen Trainer eingestellt, sondern auch den Zeitpunkt für einen Wechsel völlig verhauen. Notzon hat zum wiederholten mal zwar gute Einzelspieler geholt, aber solche eklatanten Mängel in der Mannschaftszusammenstellung (dieses Jahr: Innenverteidigung) übersehen. Hildmann und Bugera wiederum schaffen es nicht im Ansatz der Mannschaft ein Konzept zu vermittelt, das greift. Du musst vielleicht nicht mit der Mannschaft zwingend aufteigen, aber genausowenig wie letztes Jahr darfst du mit so ner Mannschaft in den Abstiegskampf geraten.

Ich bin nun keiner, der "Alle raus" schreit. Hildmann z.B. hat es ja geschafft junge Spieler zu integrieren. Unter Notzon wurde jedes Jahr auch positive Ãœberraschungen verfplichtet. In der aktuellen Gesamtstruktur seh ich da aber trotzdem keinerlei Zukunftsperspektive mehr.



Beitragvon Forever Betze » 14.09.2019, 16:41


Angus1606 hat geschrieben:Hemlein ist nach dem Spiel über den Zaun geklettert und stellt sich den Fans und das nach 90 min auf der Bank, alle mekern immer über diesen Jungen aber so ein Typ fehlt eben ab und an auch! Respekt!

Wenn es so war dann Respekt.
Erinnert an Haching. Ob wohl bald wieder Infos kommen, was die Spieler so gesagt haben? Damals in Haching meinten sie ja, es wäre die Schuld vom Trainer.



Beitragvon Badetuch » 14.09.2019, 16:42


ChrisW hat geschrieben:
Badetuch hat geschrieben:Das war in allen Belangen ein Offenbarungseid. So ein Auftritt gegen die Weltfußballer des SV Meppen... Es ist schon ein Kunstück, wenn dein Torwart sechs Tore kassiert und immer noch der beste FCK-Spieler auf dem Platz war.

Nach acht Spieltagen lässt sich definitiv ein Fazit ziehen und das ist desaströs. Die guten Auftritte gegen Mainz, Zwickau oder Ingolstadt machen es in meinen Augen nur schlimmer, da die Spieler offensichtlich in der Lage sind bessere Leistungen zu zeigen. Dass sie das nicht tun, kann viele Gründe haben. Mentalität, Taktik, Aufstellung, Konzentration. Aber das sind alles Dinge die sich ein Trainer ankreiden lassen muss. Es tut mir Leid für Sascha aber die vielen guten Dinge die er für diese Mannschaften getan hat, können einfach nicht mehr darüber hinwegtäuschen, dass er keinen Erfolg hat. Deswegen muss jetzt reagiert werden. Sofort! und nicht nach 17 Spielen kurz vor der Winterpause! Wir haben schon die letzte Saison mit Frontzeck hergeschenkt, das darf uns nicht wieder passieren.

Wenn der Verein diese Entscheidung nicht selbst treffen kann sollte Sascha selbst zurücktreten. Und Bader hat auf seiner Trainerkarte die nächste Niete gezogen. Genauso wie der Trainer für die Leistung der Mannschaft gerade stehen muss, muss Bader für die Leistung der Trainer geradestehen, die er an den Berg geholt hat. Wenn er ehrlich auf sein bisheriges Wirken bei uns zurückschaut, kann auch nur ein sofortiger Rücktritt in Frage kommen.

Ich hoffe auf viele neue Gesichter gegen Magdeburg.

Hört doch mal auf, vom Torwart als bestem Mann zu reden. Bei so einem Spiel gibt es keinen besten Mann. Grill ist ein Guter, aber hebt ihn nicht schon wieder in den Himmel. Wenn ich 30 drauf kriege, kann sich jeder Torwart dieser Welt auszeichnen.


Sinn der Aussage war zu verdeutlichen wie schlecht die anderen war und nicht wie gut Grill.

In Schulnoten bekämen von mir heute alle Feldspieler eine 6 und Grill eine 5-.



Beitragvon danieloo » 14.09.2019, 16:43


Angus1606 hat geschrieben:Hemlein ist nach dem Spiel über den Zaun geklettert und stellt sich den Fans und das nach 90 min auf der Bank, alle mekern immer über diesen Jungen aber so ein Typ fehlt eben ab und an auch! Respekt!

Die Kritik an Hemlein richtet sich aber nach seinen sportlichen Leistungen und der Fähigkeit angemessen auf diese Kritik und zu seinen Leistungen zu reagieren. Wenn nichts klappt, dann senkt er auch schnell den Kopf nach unten.
Das er ein kollegialer Typ ist, streitet ja niemand ab.
Ein Axel Bellinghausen aber der rackerte und gab nicht gleich genervt auf wenn ihn zum wiederholten mal der Ball falsch angespielt wurde oder er selbst ein Fehlpass machte.



Beitragvon Red Devil » 14.09.2019, 16:44


Aus dem Live Blog von der Rheinpfalz:

Die Rheinpfalz in ihrem Live Blog hat geschrieben:,,Außer Ehrmann könnt ihr alle gehen“, skandierten die FCK-Fans nach der Blamage. Jetzt heißt es Abstiegskampf statt Aufstiegskampf! Trainer Sascha Hildmann ist geschockt: „Man kann nicht alles erklären. Ich kann mich bei den Fans nur entschuldigen, das haben sie nicht verdient.“ Hildmanns Analyse: „Wir haben unfassbare Fehler gemacht, den Gegner mit desolatem Zweikampfverhalten zu Chancen eingeladen.“ Torhüter Lennart Grill verhinderte eine noch schlimmere Schlappe. „Wir hätten auch acht oder neun kriegen können“, sagte der Keeper. Boris Notzon, der Sportdirektor weiß, dass die Trainerdiskussion nach der Blamage entflammt. „Jetzt sind so viele Emotionen da. Das heißt jetzt erst einmal sacken lassen, analysieren und morgen alles in Ruhe besprechen“, sagte Notzon.


zum Rheinpfalz Live Blog
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon klagund » 14.09.2019, 16:45


Wenn jetzt kein Trainerwechsel,wann dann?
Was wurde die letzten Wochen da oben trainiert?Wer dachte es würde besser....furchtbar
Ein Verein ein Leben UnserFCK



Beitragvon woolfes » 14.09.2019, 16:46


Bitte lasst diese Truppe nicht mehr unter dem Namen "1.FC Kaiserslautern" antreten, unser Ansehen wird jetzt auch noch restlos zerstört. Wir werden komplett zur Lachnummer.

Eine Name wie "FC Lauterns Restverwertung" wäre doch passender....
Wo kämpfen eine Ehre ist, kann verlieren keine Schande sein.



Beitragvon danieloo » 14.09.2019, 16:47


Morgen analysieren? MORGEN?
Das wäre okay gewesen wenn dieses mal die Länderspielpause wäre... Aber näcshten Samstag haben wir mit Magdeburg leider kein Aufbaugegner wie es im Länderpokal der Fall ist.



Beitragvon Forever Betze » 14.09.2019, 16:49


Diese Dilettanten werden Hildmann nicht feuern und kommende Woche gibt es dann ein glückliches 1:1 und so weiter und irgendwann wenn es zu spät ist, wird wieder reagiert.
Eigentlich kriegst du nach so einem Spiel nicht mehr das Team hinter dich. Die Sache ist im Team 100% gegessen. Wenn wir Punkte gegen Magdeburg her schenken wollen, sollen sie an SH fest halten.
Zuletzt geändert von Forever Betze am 14.09.2019, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Red_Baron_54 » 14.09.2019, 16:50


Ich schätze das SH sein bestes versucht hat aber es hat einfach nicht gereicht.....Tze.... und was diese Ansammlung von möchtegern Fussballern angeht,die verlaufen sich doch in ner Telefonzelle,mit so ner Truppe gewinnst du nicht einmal den Trostpreis beim Teebeutelweitwurf......


:pyro: :pyro: :pyro:
Zuletzt geändert von Red_Baron_54 am 14.09.2019, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon woolfes » 14.09.2019, 16:50


Forever Betze hat geschrieben:Diese Dilettanten werden Hildmann nicht feuern und kommende Woche gibt es dann ein glückliches 1:1 und so weiter und irgendwann wenn es zu spät ist, wird wieder reagiert.

Meine Worte.... :cry:
Wo kämpfen eine Ehre ist, kann verlieren keine Schande sein.



Beitragvon Bergtroll2_1998 » 14.09.2019, 16:51


Ab heute ist es amtlich: man muss sich schämen, Fan dieses Vereins zu sein.
Ich verstehe das nicht...
...man kann doch verlieren, aber doch so. Wir werden von Jahr zu Jahr schlimmer. Da kommt jeder und will alles für den Verein tun, aber es wird immer schlechter.
Wo will man da auch nur ansatzweise etwas Hoffnung schöpfen. Wo?
Ernsthaft. Bau mich mal jemand auf. Wir Lautrer geben nicht auf, aber ich kann bald nicht mehr. :cry:



Beitragvon Oracel » 14.09.2019, 16:53


Wenn nicht Hildmann und Notzon geht, sollte der Berg für eine Weile ruhen...
Das Problem hierbei, es sind noch viel zu viele die das nicht begreifen...
Man sollte die Zeit auch keinerlei Support leisten.
Die wenn "Dauerkarte" erst wieder nach der Pause in die Hand nehmen und sich die Frage stellen, hab ich heute lust auf Fussball und gehe auf den Berg oder ist mir die Familie doch wichtiger!! Das ist meine persönliche Meinung die ich mir immer stelle.



Beitragvon hierbel » 14.09.2019, 16:54


Das Elend nahm ja bereits vor 20 Jahren seinen schleichenden Anfang.
Von wegen Stadion abreisen. Mittlerweile habe ich echt den Eindruck das der Kollos Betze zur Bürde wird.
Abgesehen von dem heutigen Spiel stellen Sich mir die Auswärtsspiele so dar das unsere Jungs eigendlich befreiter aufspielen können, daheim aber an der vermeintlichen Größe des Vereins (Stadion, Fans, Erwartungen) scheitern. War das eine Klasse Vorstellung gegen Waldhof !!!! Also auf den Rängen , und das Stadion fein Rausgeputzt. Ergebnis 1:1. Unsere Jungs können leider nicht mehr hergeben. Realität und Anspruch liegen leider zu weit auseinander. Der jetzige Kader in einen kleinen Verein, mit kleinem Stadion und kleinem Fanaufkommen gesteckt, der keine besonderen Erwartungen hat sondern die Entwicklung nimmt wie sie kommt, das wäre eine gute Ausgangsposition. "Fck zum Aufstieg verdammt" schaut euch die Tabelle an. Die Saison ist gelaufen. Nächste Saison auch keine 2. Liga. Der Verein gleicht einem 20 Jahre alten Jaguar mit 300 PS, der Besitzer kann sich aber den Spritt nicht mehr leisten. :cry:



Beitragvon yoyoma » 14.09.2019, 16:55




Beitragvon Chrisss » 14.09.2019, 16:55


Nüchtern betrachtet ist das wohl wieder mal ein neuer Tiefpunkt. Aaaaber: es regt mich überhaupt nicht mehr auf! Im Gegenteil, ich fand das heute sehr unterhaltsam - dank des MagentaSport-Kommentators. Ich hätte gerne mal die ganzen Sprüche mitgeschrieben - schade, DAS ärgert mich! Soooo lustig der Typ!

„Also wenn das der rote Teufel ist, dann gehe ich gerne in die Hölle“ - so oder so ähnlich :D



Beitragvon Markus67 » 14.09.2019, 16:55


Ich hoffe es ist nur der Frust, aber das muss Konsequenzen haben.
Egal ob der Trainer die Mannschaft noch erreicht oder nicht, als Mannschaft darfst du dich nicht so abschlachten lassen.
Das war ARBEITSVERWEIGERUNG, das war nicht nur gegen den Trainer gespielt sondern gegen den ganzen Verein.
Wenn man absichtlich gegen den Trainer spielt, und dadurch das Spiel verliert, ja fast schon Wettbewerbsverzerrend.



Beitragvon Ingo » 14.09.2019, 16:55


Erste Reaktionen auf das 1:6-Debakel des FCK in Meppen.

Bild

"Wir müssen uns bei den Fans entschuldigen"

Die Spieler bei den aufgebrachten Anhängern am Zaun, der Trainer "fassungslos": "Ich muss mich bei den Fans entschuldigen", sagte Sascha Hildmann, dessen Stuhl nach dem 1:6 des 1. FC Kaiserslautern beim SV Meppen wohl ziemlich wackeln dürfte.

"Ich weiß noch nicht so recht, wie ich damit umgehen soll", erklärte der Coach bei "Magenta Sport" nach der peinlichen Pleite im Emsland. Gefragt, ob er sich Sorgen um seinen Job mache, antworte Hildmann: "Das mache ich mir immer." Ob es womöglich sein letztes Spiel auf der Lautrer Bank gewesen sein könnte, "müssen Sie andere Leute fragen". Sportvorstand Martin Bader wollte sich trotz Anfrage von "Magenta Sport" zunächst nicht äußern.

"Unfassbar viele Fehler" - "Das tut richtig weh"

Während sich die Lautrer Spieler nach dem Offenbarungseid zumindest den mitgereisten Fans stellten, versuchte Hildmann die Nicht-Leistung seiner Mannschaft in Worte zu fassen. "Wir sind total hektisch und nervös ins Spiel gegangen", so der Coach. "Wir haben unfassbar viele Fehler gemacht. Wir hatten keine Zweikampfführung in allen Belangen."

Mit Blick auf die einmal mehr so derbe enttäuschten Anhänger - 1.500 hatten sich auf die lange Fahrt nach Meppen gemacht - erklärte Hildmann: "Die haben es nicht verdient, so ein Spiel zu sehen. Das ist schon hart. Das tut richtig weh."

Quelle: Der Betze brennt



Beitragvon BetzePower67 » 14.09.2019, 16:57


Als ich mich zur Halbzeit bei dbb eingeklinkt habe, und schon 200 Beiträge aufgelaufen waren, wusste ich das wir hinten liegen. Aber das Ergebnis, und was danach noch gekommen ist, haben mich schon schockiert. Ich dachte zwar nach Ablauf der letzten Runde das es Hildmann noch packen könnte, aber das ist jetzt definitiv nicht mehr so. Und das liegt nicht am heutigen Spielausgang, sondern an der Tatsache, dass sich Hildmann nicht weiterentwickelt. Wie will er da die Mannschaft voranbringen? Daher muss jetzt die Reißleine gezogen werden, und zwar sofort. Wenn die Mannschaft so offensichtlich gegen den Trainer spielt, darf dieser keinen einzigen Tag mehr in der Verantwortung stehen. So leid es mir für ihn persönlich tut, jetzt kann nur Schluss sein. Ich stelle auch das restliche Trainerteam (außer Gerry) in Frage. Es müssen neue Impulse her, und zwar in allen Bereichen. Ich halte die Truppe nicht für so schlecht wie sie teilweise spielt. Das Potential ist meiner Meinung nach da, nur wird es nicht richtig eingesetzt. Und im Bereich Motivation geht sicherlich auch noch was.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)



Beitragvon Muckel91 » 14.09.2019, 17:01


Ich bin mit diesem Spiel und der Leistung unserer Mannschaft sehr zufrieden. Man muss etwas Geduld mitbringen, weil man sieht genau, dass da was zusammenwächst. Wir haben einen tollen Teamgeist und werden diesen kleinen Ausrutscher nächste gleich wieder korrigieren. Unsere Trainer wird knallhart die Fehler analysieren und daraus die richtigen Schlüsse ziehen. Dem entgeht nämlich nichts. Wir müssen, Gott sei Dank, ja nicht aufsteigen. Also alles halb so schlimm.



Beitragvon Forever Betze » 14.09.2019, 17:01


Ingo hat geschrieben:"Wir müssen uns bei den Fans entschuldigen"

Die Spieler bei den aufgebrachten Anhängern am Zaun, der Trainer "fassungslos": "Ich muss mich bei den Fans entschuldigen", sagte Sascha Hildmann, dessen Stuhl nach dem 1:6 des 1. FC Kaiserslautern beim SV Meppen wohl ziemlich wackeln dürfte.

"Ich weiß noch nicht so recht, wie ich damit umgehen soll", erklärte der Coach bei "Magenta Sport" nach der peinlichen Pleite im Emsland. Gefragt, ob er sich Sorgen um seinen Job mache, antworte Hildmann: "Das mache ich mir immer." Ob es womöglich sein letztes Spiel auf der Lautrer Bank gewesen sein könnte, "müssen Sie andere Leute fragen". Sportvorstand Martin Bader wollte sich trotz Anfrage von "Magenta Sport" zunächst nicht äußern.

"Unfassbar viele Fehler" - "Das tut richtig weh"

Während sich die Lautrer Spieler nach dem Offenbarungseid zumindest den mitgereisten Fans stellten, versuchte Hildmann die Nicht-Leistung seiner Mannschaft in Worte zu fassen. "Wir sind total hektisch und nervös ins Spiel gegangen", so der Coach. "Wir haben unfassbar viele Fehler gemacht. Wir hatten keine Zweikampfführung in allen Belangen."

Mit Blick auf die einmal mehr so derbe enttäuschten Anhänger - 1.500 hatten sich auf die lange Fahrt nach Meppen gemacht - erklärte Hildmann: "Die haben es nicht verdient, so ein Spiel zu sehen. Das ist schon hart. Das tut richtig weh."

[ [url=/images/news/2019-09-14-svm-fck-spieler-am-zaun.jpg]Bild[/url] ]

Quelle: Der Betze brennt

Ok das hört sich dann doch so an, als wenn es das für Hildmann gewesen wäre.
Aber Becca sollte mal auf seine Berater Callmund und Toppi hören, was sie so für Trainer vorschlagen, denn wenn Bader wieder entscheiden darf, sitzt am Ende Benno Möhlmann, Falco Götz, Thomas Oral oder Holger Fach auf unserer Bank.



Beitragvon tom55232 » 14.09.2019, 17:01


Sportvorstand Martin Bader wollte sich trotz Anfrage von "Magenta Sport" zunächst nicht äußern.


wahrscheinlich muss er erst mal die emails checken ob er noch im Amt ist.



Beitragvon FredO » 14.09.2019, 17:03


Ich will jetzt Konsequenzen sehen. Wir sind verdammt zum Aufsteigen!!! Es gibt keine Alternative. Hildmann, so leid es mir tut, bitte räume deinen Stuhl!!!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste