Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Hellboy » 10.08.2019, 20:02


Geiler Fight. Ich freu mich, dass die Mannschaft sich heute belohnt hat. Besonders freue ich mich für Grill über die Null hinten. Bomben-Leistung!

Gefühlt haben wir jetzt schon in dieser Saison mehr gute Spiele gesehen, als in den letzten 3 Jahren zusammen. Ihr macht echt Spaß, Jungs. Danke!
10



Beitragvon Eilesäsch » 10.08.2019, 20:02


Geiles Ding, saustark für den Sieg gearbeitet!
Gute Mannschaftsleistung, Grill bärenstark und Pick eiskalt. Ich freu mich riesig.
Die Hütte war heute sehr gut besucht und die Fans rasteten vollkommen aus, mann war das geil.
Das sollten sich die Spieler jetzt Woche für Woche reinziehen, es ist doch wohl herrlich gemeinsam mit den Fans, so die Hütte zum Beben zu bringen.
Das muss euch doch befeuern?
Für so ein Spiel liebt man diesen Sport.
Trinkt heute einen für mich mit und dann wird weitergemacht. Cheers.

Danke!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon habe » 10.08.2019, 20:03


4everfck hat geschrieben:
tom55232 hat geschrieben:nur mal kurz zum nachdenken - bevor hier alle Mainzer als Deppen bezeichnet werden oder als Finther Bauern.

Es gibt auch genug Mainzer die Lautern Fan sind - bin zum Beispiel Finther, aber kein Bauer und schon als kleiner Bub Lauterer. Einmal Lauterer immer Lauterer.

Dich und die anderen Lautern Fans aus Mainz sind mit Bauern auch nicht gemeint. Mainz sind auch keine Bauern sondern deppen

Ich freue mich auch richtig über den Sieg. Aber was manche "Fans" von sich geben, ist einfach nur peinlich, dumm und as. Regen sich auf wenn sie als Bauern betitelt werden , gleichzeitig andere Mannschaften als Deppen, Barackler etc. beschimpfen. Das kann nicht nur am Klimawandel liegen. Es ist zum Fremdschämen.



Beitragvon Strafraum » 10.08.2019, 20:03


Saugeil. Für mich im Landkreis MZ Balsam auf der Seele, bin hier mit Lauterntrikot auf einer Veranstaltung und die Deppen kotzen. Dumme Sprüche wie nie mehr zweite Liga im negativen Sinne musst ich mir auch schon anhören, ist halt scheiße wenn man nicht verlieren kann :lol:
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!



Beitragvon spooky » 10.08.2019, 20:04


So, gerade zurück vom Betze. Was war das ein geiler Tag. Bin begeistert und krieg kaum das Grinsen aus dem Gesicht. Hatte ich zu Beginn noch den Eindruck, dass die Stimmung mit weniger Leuten während dem Ingolstadt Spiel deutlich besser war, hat sich das dann mit dem Elfmeter verbessert. Der Betze ist förmlich explodiert. Sehr geil, tolles Spiel unserer Jungs.



Beitragvon MarcoReichGott » 10.08.2019, 20:05


Erstes mal seit langer Zeit wieder Sportschau gesehen, weil man nicht genug Zusammenfassungen vom SPiel sich angucken kann^^



Beitragvon habe » 10.08.2019, 20:09


[quote="Briggedeiwel"]Hat wie bereits gegen Asbach und Ingolstadt richtig Bock gemacht.
Matuwila, Bachmann, Starke, Skarlatidis
Die Neuen passen bisher gold richtig.

Deswegen auf keinen Fall den Vertrag von Bader verlängern. Der holt ja nur Sch....



Beitragvon zabernd » 10.08.2019, 20:09


Das hat sich heute echt gelohnt auf‘n Betze zu pilgern!
Sicher war viel Glück mit im Spiel, aber der Fußballgott war heute mal auf unserer Seite. Das tut einfach gut.
Ich hoffe die Mannschaft saugt aus diesem Erfolg die Energie heraus, um in den kommenden Wochen nachzulegen. :daumen:
Jetzt in der 2. Runde Heimrecht gegen SG Eintracht Frankfurt! :teufel2:
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.



Beitragvon Scherr78 » 10.08.2019, 20:15


Ich habe minutenlang vor Freude geweint.
So einen Sieg,das haben wir alle gebraucht. Dieses Gefühl - danke, wunderbarer FCK. Dank an die Mannschaft.
Es tut gut.
Spielt weiter so und hängt euch rein. Wir sind da und bleiben ewig.



Beitragvon no_remorse » 10.08.2019, 20:15


habe hat geschrieben:Ich freue mich auch richtig über den Sieg. Aber was manche "Fans" von sich geben, ist einfach nur peinlich, dumm und as. Regen sich auf wenn sie als Bauern betitelt werden , gleichzeitig andere Mannschaften als Deppen, Barackler etc. beschimpfen. Das kann nicht nur am Klimawandel liegen. Es ist zum Fremdschämen.


Ach Gottchen...
Ich bin heilfroh das wenigstens das Fußballstadion noch nicht 100% politisch korrekt ist. Und eben das anderen aufzwängen zu wollen ist zum Fremdschämen.

Gegen den Waldhof machst du am Besten einen Bogen ums Forum und das Stadion.

Und das die Mainzer Deppen sind wussten wir bevor sie sich heute zum Affen gemacht haben. :lol:

So ich geh Traktor fahren... :daumen:



Beitragvon Nummer 4 » 10.08.2019, 20:16


Grill, Schad, Matuwila, Starke, Bachmann = 1
Der Rest 2- 2,5. Einzige Ausnahme leider Hemlein. Habe ihn heute bewußt beobachtet, teilweise abwesend bei eigenen Einwürfen, gedanklich nicht auf der Höhe und von Kampf war auch nicht viel zu sehen...Ist mir ein Rätsel.
Wenn Skarlatidis noch einschlägt und wir für die Rückrunde noch einen richtigen Stürmer holen kann man für die nächste Saison hoffen...



Beitragvon OTempora » 10.08.2019, 20:18


Südpälzer hat geschrieben:Denk wir sind uns alle einig, dass Rheinhessen nicht so viel anders ist als die Vorderpfalz und die Südpfalz.
Landwirtschaft, Wein, Domstädte...
Vor Napoleon gehörte viel von dem, was heute Rheinhessen ist wie selbstverständlich zur Pfalz (die Löwen in den Wappen von Alzey, Osthofen usw. sind Pfälzer Löwen). An ein "Rheinhessen" hat noch gar keiner gedacht.
Dass viele "Rheinhessen" zum FCK stehen ist da doch ganz natürlich :D

Die ganze "Bauern"-Geschichte ist doch jetzt aktuell primär von den tollen Mainzer Großstadtultras hervorgekehrt worden.
Wessen Stadion steht nochmal mitten im Grumbeeracker?


Und Pfälzer Haupstadt war nach Heidelberg Mannheim als Sitz des Pfälzer Kurfürsten :lol: Viele Adler-Fans sind auch FCKler, Mannheim ist nicht der Assi-Vorort-Club...
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß. (Andreas Brehme, Fußballphilosoph)



Beitragvon City-Service » 10.08.2019, 20:18


Bin einfach nur glücklich. Wir haben echt mal ein wichtiges Spiel gewonnen. Das letzte mal war das glaube ich gegen LEV. Das hat damals auch einen positiven Ruck im ganzen Verein gegeben.

Zum Trainer, hoffe wirklich, dass ich mich in S.H. getäuscht habe und er eine Aufstiegsmannschaft formen und einstellen kann. :love:
Ha Ho He !



Beitragvon SEAN » 10.08.2019, 20:31


Gestern hab ich geschrieben das es mein Wunsch ist, das die Mannschaft auch bei einer Niederlage mit erhobenen Hauptes das Feld verlassen können, und sollten wir gewinnen, könnte es ein Dosenöffner werden wie beim Bayern-Sieg bei unserem letzten Meistertitel 97/98.

Jetzt ist beides passiert, auch wenn Mainz spielerisch sicher das bessere Team war, und auch von der Anzahl und er Qualität die besseren Chancen hatten. Was sie nicht hatten, war das Herz der FCK Mannschaft, das war sensationell.

Ich hab auf der Süd genau höhe Mittellinie gesessen, und dachte die ersten 20 Minuten, nicht nochmal wie gegen Hoffenheim. Da waren auch deren Fans recht laut und gut, bis auf den dümmlichen Pyro-Einsatz. Man fragt sich da nicht nur was das bringen soll, sondern auch wie die das in der Menge ins Stadion bekommen.

Ich hoffe, das die Mannschaft jetzt entgültig gemerkt hat, was von den Rängen für Unterstützung kommt, wenn sie sich reinhauen, und alles geben. Wir hätten sie auch gefeiert, wenn man 3-2 verloren hätte. Jetzt gilt es nachzulegen, den Schwung mitnehmen, und eifrig Zähler in der Liga sammeln. Die Mannschaft samt Trainerteam haben das Zeug, um oben bei der Musik dabei zu sein, wenn man Konstanz in den Laden bekommt.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon devil49 » 10.08.2019, 20:31


Comu6 hat geschrieben:35 Kommentare nach einer halben Stunde!!!!!!!

Es ist nicht zu fassen... die bekannten Polemiker wieder still. freut ihr euch eigentlich über so einen Sieg, oder könnt ihr nur mit Wut im Bauch schreiben?

5 Spiele diese Saison gesehen. Ein eher schwaches (Haching), ein mittelmäßiges mit viel Pech und etwas Dummheit (Münster) und drei (sehr) gute (Mainz, Audi, Großaspach).

Jetzt sollte mal die Kritik etwas zurückgeschraubt werden.


Kannst Du denn nicht einfach mal Klappe halten und dein Gift sonstwo ablassen?

Meim Gott was sind hier Hirnis unterwegs!!

Der FCK hat heute ein sehr wichtiges Spiel gewonnen und dazu noch ein paar zusätzliche Teuronen generiert, da müssen notorischen Hurra-Schreier wie du, nicht die Stimmung vermießen.

Ich für meinen Teil bleibe trotz des heutigen Sieges gegen eine rheinhessische Nordafrika-Auswahl dabei, das "Hilda" kein Aufstiegstrainer und Thiele kein Stürmer oder gar Torjäger mit Drittligaformat ist :p

Aber trotzdem freue ich mich wie seit Jahren nicht mehr über den heutigen Sieg! :daumen:



Beitragvon Oktoberteufel » 10.08.2019, 20:41


Abgesehen von dem unfassbar tollen Spiel sind zwei Dinge bemerkenswert:

1. In der ersten Halbzeit (vom Gesamtspiel weiß ich es nicht) hat Bachmann laut Sky-Kommentator JEDEN Zweikampf gewonnen und eine Passquote von 90%.

2. Mit der Prämie für den Einzug in die nächste Pokalrunde ist knapp die Hälfte der Teansferausgaben wieder drin.

Läuft bei uns :teufel2:
Endlich einmal wieder Kontinuität. Das würde ich mir wünschen.



Beitragvon d1eter » 10.08.2019, 20:44


. Wir müssen nur noch im taktischen und spielerischen Verhalten zulegen.
Caspar für mich bist du ein Kasper, natürlich steht es dir frei deine Meinung zu äußern, man sollte aber auch mal seine ( Fehl ) Einschätzung eingestehen.
Tolles Spiel, mit Glück aber auch mit Kampfeswillen und einer klasse Spielkombination gewonnen.
Für mich besonders erwähnenswert : In der Sportschau werden grundsätzlich die Spiele mit dem größten Zuschauerinteresse am Schluss gezeigt und sogar in der Tagesschau waren wir mal wieder ein Thema = der Betze ist noch nicht da, wo ihn viele hinreden.
Ein Lob an M. Bader & Co, die nach dem ersten Versuch nun eine gute Truppe zusammengestellt haben und natürlich an Sascha Hildmann der was daraus machen kann.
Wer positiv denkt hat mehr vom Leben und lebt länger.
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html



Beitragvon krassimier » 10.08.2019, 20:44


Wenn wir jetzt noch gegen Waldhof gewinnen, können wir gerne wieder im Mittelfeld der Saison rumdümpeln, es wäre trotzdem eine super Saison!
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern



Beitragvon allar » 10.08.2019, 20:44


Hier könnt ihr es nochmal sehen (Sportschau):

https://youtu.be/ZvhGZHd_QfE
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon Sanchinho » 10.08.2019, 20:46


Hildmann ließ die Teufel raus. Das war grandios! Genau deshalb liebe ich diesen Verein mit seinen unfassbar geilen Fans. Beim 2-0 war gar die Nord komplett ausgerastet. Unbeschreiblich! Ich bin einfach nur glücklich. Danke Jungs! :teufel2:



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 10.08.2019, 20:47


Das was heute auf'm Berg abging war nicht normal :!: :!:
Ich war den Tränen nahe. Sage ich euch ehrlich.

Mein Kumpel, Herthaner, ist auch völlig ausgerastet.

Ansonsten finde ich noch nicht viele Worte für das alles heute... wow, wow, wow :!: :nachdenklich:

Brutale Atmosphäre.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon Steel » 10.08.2019, 20:54


Herzlichen Glückwunsch super Leistung Danke Jungs das hat mal richtig gut getan nach den ganzen Schmähungen die wir aushalten mußten bitte hört endlich auf zu streiten und die die Unruhe in den Verein bringen sollen jetzt endlich Frieden geben. Laßt Bader und Klatt in Ruhe arbeiten und steht zusammen nur so gehts und nicht andres euer Steel



Beitragvon Lippeteufel1959 » 10.08.2019, 20:57


Ein Hauptdefizit der letzten Saison und vom Beginn dieser Saison scheint spätestens seit dem Ingolstadtspiel allmählich durch Hilde und Becker behoben worden zu sein: Die unbefriedigende FITNESS. Fussball ist und bleibt ein Laufsport. Den Schwung von heute in die Liga mitnehmen. :schild:



Beitragvon Oktober1973 » 10.08.2019, 20:59


Endlich, Endlich, seit langer Zeit wieder Ur Betze Feeling. Ein Krach im Stadion. Super Laut. Anfeuerung während des ganzen Spiel. Alle haben sich anstecken lassen. Und mit einem breiten Grinsen durch Rheinhessens Dörfer gefahren, wo die anderen mit langen Gesichtern aus ihren Autos gestiegen sind.
Die erste halbe Stunde dachte ich die Zeit wirds für Mainz bringen. Individuell schneller, taktisch cleverer, passicherer, aber halt auch viel für die Galerie.
Musste man schon mal die Luft anhalten. Aber Grill, Sickinger, Schad und Matuwila hatten echt einen guten Tag.
Und dann Gottseidank mal Glück beim Elfer. Gut dass Starke sich getraut hat. Zu dem Zeitpunkt war das 1:0 sauwichtig, sonst wäre es sehr schwer geworden.
In solch einem Spiel kann dieses eine Ding bei dem vorherigen Verlauf die Entscheidung bringen. Von daher Hut ab vor Starke.
Skalartidis setzt sich wie erhofft in Szene, trotz Bedrängnis, und schickt Pick auf die Reise. Ergebnis bekannt und die Führung über die Zeit gebracht.
Mit viel Leidenschaft haben die Jungs das nach Hause gebracht. Und man hat ganz klar gesehen, wie schnell trotz aller Diskussionen die Fans und das schwierige Umfeld wie eine Eins hinter der Mannschaft stehen.
Dies jetzt konservieren und tatsächlich mal gegen Braunschweig unmissverständlich nachlegen.
Hoffentlich ein Turnaround zu besseren Zeiten ! :pyro:



Beitragvon daagobert » 10.08.2019, 20:59


Danke!!!
An die Mannschaft, den Trainer und vor allem an die Fans im Stadion.
Meine Stimme ist weg, aber wir sind eine Runde weiter. Wow, was ein Spiel. Ich schaue schon viele Jahrzehnte Fussball, und habe auch schon tolle Spiele erlebt, die in Erinnerung bleiben.

Heute war so ein Spiel. Kampf und auch etwas Glück gegen ein höherklassiges Team. Was will man mehr. Einfach ein geiles Spiel. Es gibt nicht einen einzigen Spieler den man hier kritisieren darf. Super Leistung der gesamten Mannschaft.

:teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Geld schießt keine Tore..... Kein Geld aber auch nicht :teufel2:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste