Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Schönheim » 01.08.2019, 21:46


Hinweis, evtl. hat ja noch jemand das Problem beim Ticketing:

Habe mir eben nach langem Probieren 2 Haupttribünen Tickets für das Spiel in Münster über deren Homepage bestellt.
Habe eine 68xxx PLZ.
Beim Bestellprozess ist er immer auf eine lapidare Fehlermeldung gelaufen...
Habe dann einfach die Adresse von einem Münsteraner Pizzaservice hinterlegt und Schon geht Print@home!
Problem ist wohl dass nur PLZ von 00000-59999 gehen...

Zack, ein gutes 0-0 und der naive BetzeFan ist wieder heiß... :teufel2:



Beitragvon Red_Devil » 01.08.2019, 21:50


@Schönheim:
Kleiner Tipp: Der sitzplatzblock der Gäste ist ebenfalls auf der Haupttribüne Block F. Auf der gesamten Tribüne kann man sich völlig frei bewegen. Du müsstest somit auch zu den "gleichgesinnten" nach F kommen müssen. ontrollen an den Blöcken hat es im Februar z. B. nicht gegeben. Vorm Block mischen sich sämtliche Fans auf der Haupttribüne.



Beitragvon Schönheim » 01.08.2019, 22:04


@Red_Devil:
Danke für den Hinweis, wollte zentraler sitzen, jedoch ist aktuell nur Block F verfügbar. Wenn ich aber sehe was am 1. Heimspiel bei denen noch Lücken waren ist das auf keinen Fall auf der Haupttribüne ausverkauft.
Schaue mir den F mal ansonsten werden wir Richtung Mitte wandern :daumen:



Beitragvon kai81 » 01.08.2019, 22:38


Oder Sickinger doch ins MF, und Fechner in die IV. Egal wie, Hauptsache 3 Punkte. Ich bin gespannt auf Samstag.



Beitragvon BetzeKritiker » 02.08.2019, 09:18


Ich würde wegen einem Ausfall im zentralen ,offensiven Mittelfeld nicht die halbe Mannschaft durcheinander wirbeln.
Fechner rein für Kühlwetter und diesen auch auf die Position 1zu1 stellen. Fechner ist ja auch engagiert und lautstark und offensiv muss er eben mal zeigen das er sich verbessern will.
Man sollte auch Bergmann und Skalartidis mitnehmen. Bergmann hätte Magen Darm ...das muss doch innerhalb 10 Tage lange ausgestanden sein. Er war doch vorher fit in der Vorbereitung.



Beitragvon dehaagi » 02.08.2019, 09:45


Nach den letzten Spielen mit den Anpassungen die Hilde gemacht hat, vertraue ich darauf, das er da schon die passenden Rädchen stellen wird, damit wir die bestmögliche Mannschaft auf den Platz bekommen.
Ich mache mir tatsächlich um die Aufstellung gerade die wenigsten Sorgen....

Auf 3 Dubbe am Samstach



Beitragvon jones83 » 02.08.2019, 11:20


Unser Trainer zählt die lange Verletztenliste auf und unser super Pressesprecher leitet die nächste Journalisten-Frage ein mit „sehr schön...“
Was ist an dieser Tatsache sehr schön? Der Typ geht mir sowas von auf‘n Sack!
4. Spieltag und wahrscheinlich nur Thiele als einziger einsatzfähigen Stürmer...sehr schön!
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!



Beitragvon BetzeKritiker » 02.08.2019, 12:23


Laut Rheinpfalz Meldung eine Angina bei Kühlwetter. Definitiv nicht dabei morgen .
Bergmann ist im Kader ,aber Fechner wird wohl spielen. Ich weiß echt nicht was der Trainer gegen Bergmann hat. Wieso wird ihm immer Fechner vorgezogen?!

Man muss endlich den Kader offensiv erweitern. Auf der Bank sitzen Hainault und Kraus. Was ein Mist. Wer brauch bitte 2 IV auf der Bank ? Was soll das bringen?
Nur weil man offensiv keine Alternativen hat,hockt man sich 2 IV auf die Bank.

Das ist auch wieder mal typisch Fck. Am besten noch nen dritten Torhüter anstatt nem offensiven.



Weiter dabei sind Morabet und Jonjic.



Beitragvon Davy Jones » 02.08.2019, 12:32


BetzeKritiker hat geschrieben:Laut Rheinpfalz Meldung eine Angina bei Kühlwetter. Definitiv nicht dabei morgen .
Bergmann ist im Kader ,aber Fechner wird wohl spielen. Ich weiß echt nicht was der Trainer gegen Bergmann hat. Wieso wird ihm immer Fechner vorgezogen?!

Man muss endlich den Kader offensiv erweitern. Auf der Bank sitzen Hainault und Kraus. Was ein Mist. Wer brauch bitte 2 IV auf der Bank ? Was soll das bringen?
Nur weil man offensiv keine Alternativen hat,hockt man sich 2 IV auf die Bank.

Das ist auch wieder mal typisch Fck. Am besten noch nen dritten Torhüter anstatt nem offensiven.



Weiter dabei sind Morabet und Jonjic.


Vielleicht liegt es auch daran, dass Bergmann gerade 'ne Weile ausgefallen ist?
Es ist halt Pech, dass überwiegend offensive Spieler ausgefallen sind.
Was die zwei IV angeht, wissen wir ja auch nicht wie robust Sickinger nach der Verletzung ist und mit ihm könnte man auch einen Mittelfeldspieler ersetzen und Kraus in die IV stellen.



Beitragvon ProfessorBetze » 02.08.2019, 12:41


Update laut Rheinpfalz:
Kühlwetter bleibt daheim Mandelentzündung, nimmt Antibiotika.
Skarla und Bakhat bleiben auch daheim ist noch zu früh.
Bergmann kommt mit.



Beitragvon Flo » 02.08.2019, 13:10


Hier gehts weiter mit dem ausführlichen DBB-Vorbericht und allen Infos zum Spiel:

» Vorbericht SCP-FCK | Die gute Leistung in Tore ummünzen

Thema geschlossen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste