Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Mephistopheles » 23.07.2019, 13:08


Bitte Kraus aus der Mannschaft nehmen; Sickinger dafür in die IV. Und Jeff Strasser :daumen: als Konditionstrainer verpflichten, damit man nicht den Eindruck bekommt, dass die Mannschaft "keine Körner" für 90 Minuten Fußball hat.



Beitragvon Münchner FCK-Hesse » 23.07.2019, 14:03


Schöne Kommentare, die ersten beiden Seiten haben mich sehr amüsiert.

Natürlich bin ich optimistisch, wir gewinnen in Großaspach. 0:4, Tore: 2x Bjarnason, Sickinger und Thiele.

Aufstellung:

Grill
Kraus Sickinger Hainault/Scholz
Bachmann Bergmann
Jonjic Starke Pick
Bjarnason Thiele

Volle Offensivpower! 3-5-2

Irgendwie habe ich bei Matuwila nur Angst vor roten Karten und Fouls in Strafraumnähe, die uns Punkte gegen so einen Underdog kosten, weil meist können die Standards besonders gut und werden von denen am Leben gehalten. Daher lasse ich ihn außen vor. Scholz würde ich direkt wieder aufstellen und ihm Vertrauen signalisieren. Mit ihm muss man sprechen, ist er allerdings zu verunsichert, dann soll Hainault ran, gegen Aspach wird es mit ihm an der Seite von Sickinger und Kraus auch langen.

Mittelfeld und Angriff stehen für volle Offensivpower. Fegt sie vom Platz. Die Abwehr von denen darf gar nicht erst zum Luft holen kommen. Das Personal dafür haben wir. Und wir können sogar noch mit Kühlwetter nachlegen! Schade, dass Skarlatidis noch nicht fit ist, der würde helfen die auseinander zu nehmen.

Freue mich auf das Spiel und auf den hoffentlich hohen Sieg. :teufel2: :daumen: Ihr meint das ist übertrieben? Meh. Notfalls halt auch den dreckigen 0:1 Auswärtssieg in der 90. Minute mit Fechner, Hemlein, Sternberg und Zuck in der Startelf. Torschütze: Eigentor. :lol:
De Hesse sacht: Es geht de Mensche wie de Leut.

Positiv nach vorne schauen und allen Scheiß hinter sich lassen!



Beitragvon godmK » 23.07.2019, 14:05


Allgäuer-Betzebub hat geschrieben:Ich kann mich noch immer nicht beruhigen von dem Interview mit SH im SWR {muss man sich mal gebe} was dieser Trainer für eine emotionsloses Interview geben hat und weit weg von der Wahrheit kam mir vor wir auf dem Lärchenberg im Fernsehgarten,statt auf dem Betzenberg beim FCK. :oops:

Mir ging es ähnlich nach dem Interview bei Telekom Sport. Als er erklärte er wollte abwarten und kontern wären um ein Haar etwas in den Fernseher geflogen. Aber die berechtigte trainerdebatte ist hier ja gottseidank ausgebrochen. Ich hoffe wir haben einen sforza im Team der bei der nächsten desaströsen Ansage hildmann mal die Meinung geigt. Und dann danach seinen Spielern zu wenig Mut vorzuwerfen. BOAH. und es gibt noch so viel anderes, taktisches, wo man schlicht wütend werden muss.

Alles außer einem Sieg am Samstag wäre ein Witz.

Und falls hildmann wieder mit dem flachen 442 anfängt dann muss (frei nach Einstein) diesem wahnsinnigen der es nicht lernt mal der Prozess gemacht werden.

Wir brauchen 3 im zentralen Mittelfeld gerne auch DM DM Om aber diese Löcher sieht doch ein blinder



Beitragvon Mia » 23.07.2019, 15:19


Singt Ihr eigentlich im Stadion vor dem Spiel alle das "Betze-Lied"?
Wenn ja - solltet Ihr Euch schämen!
Das, was man hier teilweise liest, hat mit Kritik bzw. - Fan sein, nichts mehr zu tun.



Beitragvon LaOla43 » 23.07.2019, 16:58


Allgäuer-Betzebub hat geschrieben:Ich kann mich noch immer nicht beruhigen von dem Interview mit SH im SWR {muss man sich mal gebe} was dieser Trainer für eine emotionsloses Interview geben hat und weit weg von der Wahrheit kam mir vor wir auf dem Lärchenberg im Fernsehgarten,statt auf dem Betzenberg beim FCK. :oops:


Ja geb dir recht @ Allgäuer-Betzebub
SH ist ein Prediger --- mehr nicht
Keine Qualität - keinen Plan
Kein überzeugendes Auftreten -- es wird Zeit das er geht ....
Grottenschlecht der Typ :shock:



Beitragvon Hochwälder » 23.07.2019, 17:34


super-jogi hat geschrieben:Ich erwarte einfach mal wieder nix. Ich wäre schon froh, wenn sich die Jungs gegen eine weitere Demütigung wehren würden.



Vielleicht wäre es auch angemessen wenn so mancher Schreiberling hier bei DBB etwas Demut gegenüber dem kommenden Gegner zeigen würde! :nachdenklich:

Bekanntlich kommt Hochmut vor dem Fall!



Beitragvon Miggeblädsch » 23.07.2019, 18:47


Ok, ich versuche auch mal eine ernsthafte Aufstellung:
Bild
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon Lonly Devil » 23.07.2019, 18:58


Miggeblädsch hat geschrieben:Ok, ich versuche auch mal eine ernsthafte Aufstellung:
[ Bild ]

Dann versuche ich auch mal mein Glück.

Bild

Obs hilft?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon De Sandhofer » 23.07.2019, 20:20


Mia hat geschrieben:Singt Ihr eigentlich im Stadion vor dem Spiel alle das "Betze-Lied"?
Wenn ja - solltet Ihr Euch schämen!
Das, was man hier teilweise liest, hat mit Kritik bzw. - Fan sein, nichts mehr zu tun.

Bitte nicht böse sein, aber was wir sehen hat auch herzlich wenig mit Fußball zu tun :p :p



Beitragvon Hephaistos » 23.07.2019, 20:23


Mia hat geschrieben:Singt Ihr eigentlich im Stadion vor dem Spiel alle das "Betze-Lied"?
Wenn ja - solltet Ihr Euch schämen!
Das, was man hier teilweise liest, hat mit Kritik bzw. - Fan sein, nichts mehr zu tun.


Bist du eigentlich überhaupt irgendwann mal in Stadion?



Beitragvon de79esche » 23.07.2019, 21:26


BULI hat geschrieben:Hoffe auf eine 2:0 Niederlage dann Trainerrauswurf. :teufel2:

Das können nicht die Worte eines Fans meines Vereins sein. Peinlich!!!



Beitragvon Mia » 23.07.2019, 21:52


Hephaistos hat geschrieben:
Mia hat geschrieben:Singt Ihr eigentlich im Stadion vor dem Spiel alle das "Betze-Lied"?
Wenn ja - solltet Ihr Euch schämen!
Das, was man hier teilweise liest, hat mit Kritik bzw. - Fan sein, nichts mehr zu tun.


Bist du eigentlich überhaupt irgendwann mal in Stadion?


Seit über 20 Jahren Dauerkarte in der West - reicht das?



Beitragvon Mia » 23.07.2019, 21:54


de79esche hat geschrieben:
BULI hat geschrieben:Hoffe auf eine 2:0 Niederlage dann Trainerrauswurf. :teufel2:

Das können nicht die Worte eines Fans meines Vereins sein. Peinlich!!!


Ein "Fan" der sich eine Niederlage wünscht - wie peinlich!



Beitragvon Tibon » 24.07.2019, 00:38


Eine Bitte an das DBB Team:

Bitte kein Verb in die Überschrift des Vorberichts! Also kein „Den Schwung mitnehmen“, „Auswärts dreifach punkten“, „Die Saison jetzt richtig angehen“, „Den Aufwärtstrend bestätigen“, „Den Trend stoppen“, und so weiter. Im Ernst! Das wird dann nix! Messt mal die Korrelation zwischen solchen Überschriften und darauf folgenden Enttäuschungen.

Und dann im Gegensatz dazu die Korrelation zwischen Überschriften wie „Gastspiel in der Lausitz“ und darauf folgenden (gefühlten) Siegen. Vielleicht auf Dir letzten drei Jahre bezogen.

Gefühlt gibt es da einen Zusammenhang. Also, Ihr seid Schuld! Pro verbenfreie Vorberichtsüberschriften!



Beitragvon Davy Jones » 24.07.2019, 09:30


Falls es jemand noch nicht gemerkt hat: der Vorverkauf für das Spiel gegen Mainz hat angefangen.
Hätte eigentlich gedacht, dass hier eine Info käme...



Beitragvon Red Devil » 24.07.2019, 10:41


Kevin Kraus droht gegen den Andrea-Berg-Club auszufallen. Und mit Skarlatidis wird erst im DFB-Pokal beim Südwestderby gegen Depp 05 gerechnet.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon rm_fussball » 24.07.2019, 12:00


Philipp Hercher: Flügelflitzer und Kontaktmann beim FCK

Der Neuzugang des 1. FC Kaiserslautern kann auf den Außen alles spielen – und liefert die Neuigkeiten zu Andrea Berg und Sonnenhof Großaspach.

Mehr in der AZ [kostenpflichtig]: https://www.allgemeine-zeitung.de/sport ... k_20302398



Beitragvon paulgeht » 24.07.2019, 12:08


Kleines Personalupdate aus der "Rheinpfalz":

Matuwila gibt Debüt - Skarlatidis fehlt weiter

Sein Pflichtspieldebüt im FCK-Dress geben wird in Großaspach Abwehrspieler José-Junior Matuwila, der Eisenfuß. Nur individuell trainiert Simon Skarlatidis. Der Coach hofft, dass der spielintelligente Techniker nächste Woche wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann.

Skarlatidis gehört zur Kategorie der "Unterschiedsspieler". Der mit viel Euphorie in sein "Abenteuer FCK" gestartete Deutsch-Grieche hatte in der ersten Woche der Saisonvorbereitung einen Haarriss im Wadenbeinköpfchen erlitten. (…)

Quelle und kompletter Text: Rheinpfalz

Weitere Links zum Thema:

- Ãœbersicht: Kompletter Team-Status des 1. FC Kaiserslautern
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Michimaas » 24.07.2019, 12:17


Aspach wird alles dafür tun, dass der Platz gut zu bespielen ist. Die spielen nämlich gegenüber uns den gepflegteren Ball, wir spielen ja selbst zuhause nur hoch und weit....



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 24.07.2019, 12:32


Davy Jones hat geschrieben:Falls es jemand noch nicht gemerkt hat: der Vorverkauf für das Spiel gegen Mainz hat angefangen.
Hätte eigentlich gedacht, dass hier eine Info käme...


Ich warte seit Wochen darauf!
Endlich.

Wir kommen zu viert aus Berlin.

Matuwila wird dem Mateta die Lust am Fussball nehmen.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon Marki » 24.07.2019, 12:35


Ich tippe auf ein unansehnliches Spiel, wie unter SH üblich, welches 0:0 ausgeht.



Beitragvon EchterLauterer » 24.07.2019, 12:35


Red Devil hat geschrieben:Kevin Kraus droht gegen den Andrea-Berg-Club auszufallen. Und mit Skarlatidis wird erst im DFB-Pokal beim Südwestderby gegen Depp 05 gerechnet.


Können sie sich wieder nicht einspielen ...
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon lancelot666 » 24.07.2019, 12:51


Da stellt hier tatsächlich so ein Spezialist den Hemlein auf !

Geil !
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon SuperBjarne » 24.07.2019, 13:01


lancelot666 hat geschrieben:Da stellt hier tatsächlich so ein Spezialist den Hemlein auf !

Geil !


Ich finde es viel absurder, dass Kühlwetter immer noch den Weg in die ein oder andere Aufstellung findet.

Am Samstag hat er sich mal wieder durch Ständiges Reklamieren sowie eine plumpe Schwalbe ausgezeichnet.

Und dass wir fast verloren hätten, weil er als Stürmer das Abseits aufgehoben hat, spricht doch Bände...



Beitragvon BetzeKritiker » 24.07.2019, 13:04


Immer wieder interessant wie lange bei uns Spieler ausfallen.
Skarlatidis is doch jetzt schon auch bestimmt 4 Wochen raus und noch kein genaues Ende in Sicht. Bergmann ist mal wegen eine leichten Gehirnerschütterung 3-4 Wochen ausgefallen.

Vielleicht sollte man sich auch mal im medizinischen und Reha Bereich neu aufstellen ,bzw.es mal genauer durchleuchten.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste