Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon BetzePower67 » 22.07.2019, 22:16


Dr.Eckspatz hat geschrieben:
fckmatze hat geschrieben:Um mal hier gegen den allgemeinen Trend was sagen....

Wir gehen mit breiter Brust in das Spiel und hauen die mit 5:0 vom "Berg"(Andrea)
Ich hab kein Bock mehr auf den ewigen Pessimismus. Brust raus und Attacke.
Irgenwann muss der Knoten doch platzen. Die Mannschaft gibt das her.


Ironie? :lol:

Nö, das meint er mit Sicherheit völlig ernst.
Da erfolgt schon im Bus nach Großaspach eine Andrea Berg Dauerbeschallung und in der Kabine gibt´s das ganze nochmal auf die Ohren. Dann sind die Jungs so aggressiv das wir beim Schlusspfiff zwar nur noch mit 8 Mann auf dem Platz stehen, aber die Schlagertruppe bis dahin Sturmreif geschossen haben.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)



Beitragvon Michimaas » 22.07.2019, 22:21


Ich erwarte ein 7-2-1 aber offensiv gedacht. Sollte es zu einem Eckball kommen, sollte unser Stürmer von einem weiteren Spieler knapp ausserhalb des Strafraumes Unterstützung erhalten, allerdings muss die Absicherung gegeben bleiben..., damit wir keinen Konter fangen



Beitragvon atzendeiwel » 22.07.2019, 22:39


Sandplatz :jubel:
Zack und das nächste Alibi für unsere Prinzessinnen :lol:



Beitragvon BadenTeufel8493 » 22.07.2019, 23:39


Also ich habe ein schlechtes Gefühl, gerade weil die SGS 1:4 in Duisburg verloren hat.
Der Kommentator betonte, dass sie mit dem Tempospiel des MSV überfordert waren. Und Tempo ist so mit das letzte, wofür der FCK in den letzten Jahren gestanden hat. Also besteht da recht wenig Gefahr.
Ein weiterer Punkt wäre da schon ein Erfolg.
Natürlich hoffe ich doch auf einen Auswärtssieg. So illusorisch auf ein gutes Spiel zu hoffen, bin ich schon lange nicht mehr.
Aber ich hoffe, dass mich mein Gefühl täuscht, dass wir diese Saison wieder Abstiegskampf zu sehen bekommen. Und dass man da auch den Cheftrainer nach Belieben austauschen kann. Ich kann mir nicht vorstellen, dass unsere Führungsetage etwas grundliegend anderes/besseres als Cheftrainer holen würde.
Eher kommen Norbert Meier und Krassimir Balakov im Doppelpack zurück, als dass wir einen Trainer an die Seitenlinie gestellt bekommen, der einen attraktiven und/oder nachhaltig erfolgreichen Fußball zu sehen bekommen.
Ich kann es mir einfach nicht mehr vorstellen.
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price



Beitragvon Allgäuer-Betzebub » 23.07.2019, 00:46


fckmatze hat geschrieben:Um mal hier gegen den allgemeinen Trend was sagen....

Wir gehen mit breiter Brust in das Spiel und hauen die mit 5:0 vom "Berg"(Andrea)
Ich hab kein Bock mehr auf den ewigen Pessimismus. Brust raus und Attacke.
Irgenwann muss der Knoten doch platzen. Die Mannschaft gibt das her.



Ja die Mannschaft vielleicht schon aber der Trainer nicht.
So ein Lust loses und emotionsloses Interview auf SWR hab ich noch nie gesehen der hat sich ja richtig über das Unentschieden gefreut.
SH muss ein anderes Spiel gesehen haben.
Das Interview von Biero bei denn 60zigern war was anderes.
Schade für denn verlorenen Samstag letzte Woche. :cry:



Beitragvon Allgäuer-Betzebub » 23.07.2019, 00:51


Ausser Gerry können die alle gehn, ausser Gerry können die alle gehn,.....



Beitragvon Solingerteufel » 23.07.2019, 01:35


wenn wir das nicht gewinnen, dann kommt ingolstadt... ich darf garnicht dran denken :(
also kneift die arschbacken zusammen und haut euch da rein :teufel2:
streite dich nie mit einem dummkopf, es könnte sein das die zuschauer den unterschied nicht bemerken (mark twain)



Beitragvon alaska94 » 23.07.2019, 06:28


BadenTeufel8493 hat geschrieben:Also ich habe ein schlechtes Gefühl, gerade weil die SGS 1:4 in Duisburg verloren hat.
Der Kommentator betonte, dass sie mit dem Tempospiel des MSV überfordert waren. Und Tempo ist so mit das letzte, wofür der FCK in den letzten Jahren gestanden hat. Also besteht da recht wenig Gefahr.
Ein weiterer Punkt wäre da schon ein Erfolg.
Natürlich hoffe ich doch auf einen Auswärtssieg. So illusorisch auf ein gutes Spiel zu hoffen, bin ich schon lange nicht mehr.
Aber ich hoffe, dass mich mein Gefühl täuscht, dass wir diese Saison wieder Abstiegskampf zu sehen bekommen. Und dass man da auch den Cheftrainer nach Belieben austauschen kann. Ich kann mir nicht vorstellen, dass unsere Führungsetage etwas grundliegend anderes/besseres als Cheftrainer holen würde.
Eher kommen Norbert Meier und Krassimir Balakov im Doppelpack zurück, als dass wir einen Trainer an die Seitenlinie gestellt bekommen, der einen attraktiven und/oder nachhaltig erfolgreichen Fußball zu sehen bekommen.
Ich kann es mir einfach nicht mehr vorstellen.


Ob wir ein gutes Spiel machen oder nicht, ist mir sowas von egal. Wenn wir 38 grottenspiele machen und am Ende Aufsteigen, unterschreibe ich das sofort.

Auch wenn wie nicht das Ziel Aufstieg haben, sollten wir mit breiter Brust und Offensiv auftreten, doch leider ist unser Trainer der Falsche dafür. Es ist auf dem Berg nur so ruhig, weil er sehr sympathisch ist und ein Lautrer ist, also Stallgeruch hat, jeder andere wäre längst vom Berg gejagt.



Beitragvon Oss88 » 23.07.2019, 08:19


Bei aller übertrieben Ironie meiner Vorredner oder vll teilweise doch bitterer Realität, hoffe ich doch das wir anderst auftreten wie im 1.Heimspiel.
Ich kann sogar verstehen wenn ich erst ab dem Mittelkreis anfange zu pressen aber dann müssen die 2 hinteren Reihe sehr nah und kompakt stehen und die unseren nah beim Mann sein, kann gerade bei der Affenhitze von Vorteil sein weil man Körner schont, aber ggf. Situationsbedingt hoch, enggliedrig stehen und aggressiv anlaufen sollte auch nicht außer acht gelassen werden.

Das alles haben wir im ersten Heimspiel verpasst, waren soweit vom Mann weg, nicht Galik genug, zu brav im Zweikampf, wenn das passt und dann schnell umschaltet wird bei Balleroberung kann das eine Waffe sein den Pick, Thiele, Hercher,Jonic bringen schon Tempo mit.

Generell würde ich aber versuchen Offensiv früh zuzustellen und zu stören denn SHGA ist mit eine wenn nicht die schlechteste Mannschaft der Liga und die Abwehr nicht gerade Sattelfest, zudem hoffe ich das wir von hinten raus versuchen sowas wie Fußball zu spielen und nicht jeden 2 Ball blind, hoch nach vorne treten.

Beginnen würde ich wie folgt: (wird leider nicht der Fall sein)
Grill- Schad, Kraus, Matuwila, Hercher- Starke, Bachmann, Bergmann, Pick- Thiele Bjarnason
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!



Beitragvon GerryTarzan1979 » 23.07.2019, 08:47


Mir sind alle anderen Varianten immer noch viel zu offensiv.
SGA kommt mit einer geballten Offensive, da dürfen wir keine Lücken haben, dennoch brauchen wir einen schnellen Konterstürmer, der ein wenig nach vorne gezogen agiert. Hoffe mal das ist nicht zu mutig.

Bild
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon OTempora » 23.07.2019, 09:08


atzendeiwel hat geschrieben:Sandplatz :jubel:
Zack und das nächste Alibi für unsere Prinzessinnen :lol:


Da muss man auch sehr vorsichtig auftreten, sonst weckt man womöglich die Sandwürmer. :shock: Das Risiko darf man keinesfalls eingehen.
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß. (Andreas Brehme, Fußballphilosoph)



Beitragvon MiroK1991 » 23.07.2019, 09:42


Der zweite Spieltag steht auf dem Programm und hier wird schon sarkastisch jede Aufstellung als zu offensiv bezeichnet.....

Wann hat es so was schon mal gegeben?

Becca will aufsteigen, aber will das SH auch? Er ist wohl kein Aufstiegstrainer und so stellt er auch auf.

Wir sind der FCK - wer ist Großaspach?

Offensichtlich scheint SH für die Mission Aufstieg nicht der Richtige zu sein. Die Frage ist nur, wann bemerken dies unsere Verantwortlichen?

Man darf gespannt sein, auch auf den nächsten Teil des Becca Interviews.



Beitragvon de79esche » 23.07.2019, 09:51


Wir werden am Samstag gewinnen weil:
- Jonjic für Hemlein beginnt
- Unser Isländer beginnt für Thiele
- Starke beginnt für Schulz und Sickinger in die IV rückt

- wir dann mit den beiden Flügeln eine Zange bilden und der Berg solange die Bälle in den 16er ballern, bis unser eiskalter Isländer das erste einschenkt.
- Danach kontern wir sie schwindelig mit Kühli und Pick und gewinnen 3:0!!!

Man wird doch mal träumen dürfen :teufel2:



Beitragvon CrackPitt » 23.07.2019, 10:23


dann lieber den Isländer für Kühlwetter weil vom Typ her die beiden zu gleich sind.
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters



Beitragvon 1:0 » 23.07.2019, 10:35


Nachdem die Pflichtaufgabe Unterhaching erfolgreich gemeistert wurde, steht jetzt die Pflichtaufgabe Großachbach auf dem Plan.

Die spielen ja auch nur auf einem Sandplatz :lol:
Sie sind Schlusslicht :lol:
Sie kassierten eine 1:4 Klatsche :lol:
Pro Heimspiel haben sie nur 2800 Zuschauer :lol: , wir 21.200 8-)
Und der Waldhof spielte "nur 1:1" :lol:

Inklusive der Großkotzigkeit spricht also alles für uns, den großen FCK.



Beitragvon werauchimmer » 23.07.2019, 10:45


Becca wird Hildmann nicht lange zusehen, der hat ja schon den Druck erhöht und darauf hingewiesen, dass Hildmann jetzt die Mannschaft hat, die er will und sich daran messen lassen muss.

Im Klartext: Schluss mit Ausreden, jetzt zählt nur noch Leistung. Sollte das gegen GA in die Hose gehen, wird auch Becca Zweifel bekommen.

Wenn er dann kapiert, dass wir seit Jahren keinen guten Trainer mehr hatten und das eben auch das entsprechende Kleingeld kostet, dann wäre aus meiner Sicht der erste Schritt getan, um die Abwärtspirale zu stoppen.

Also Herr Becca: Hildmann kann es nicht, er ist Lautrer, er ist FCKler er ist 100% sympathisch, er kann im NLZ sicher was bewirken.

Für den Aufstieg brauchen wir einen guten, oder besser sehr guten Trainer. Sonst kann man noch 100 Mio investieren, dann wird es nichts.
Düsseldorf ist ein Beispiel, was ein guter Trainer bewirken kann.

Der Absturz des FCK hängt auch unmittelbar mit den meist drittklassigen Trainern zusammen. Seit Jahrzehnten geht das so. Wir brauchen einen Trainer, der mutigen Offensivfussball spielen lässt, insbesondere bei Heimspielen.
Das kann und will Hildmann nicht, er ist nicht nur deswegen völlig ungeeignet.

Mit ihm werden wir uns bei realen 8.000 Zuschauern pro Heimpsiel einpendeln. Ist das das Ziel Herr Becca? Ist das ein Perspektive für Investitionen?
Sicher nicht!



Beitragvon Brieschel » 23.07.2019, 11:13


Von Pflichaufgabe zu sprechen ist an Arroganz nicht zu überbieten.
Welche Leistungen oder Argumente sprechen auch nur im geringsten dafür dort zu gewinnen.
Es wird aller- aller höchstens für ein Remis reichen.....und spätestens nach dem Braunschweig Spiel rennen wir der Musik wieder sehr weit hinterher.Der Katzenjammer, die Suche nach Ausreden bzw, Schönfärberei und die bitte um Geduld wird wieder sehr, sehr gross sein.
Unsere sportliche Leitung inkl. Trainer wollen scheinbar keinen Erfolg, so kommt es mir mittlerweile vor.



Beitragvon super-jogi » 23.07.2019, 11:41


GerryTarzan1979 hat geschrieben:Mir sind alle anderen Varianten immer noch viel zu offensiv.
SGA kommt mit einer geballten Offensive, da dürfen wir keine Lücken haben, dennoch brauchen wir einen schnellen Konterstürmer, der ein wenig nach vorne gezogen agiert. Hoffe mal das ist nicht zu mutig.

[ Bild ]


Find ich gut, nur was soll Thiele so weit da vorne, der hängt doch in der Luft :)
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon Philippee » 23.07.2019, 11:47


Ich rechne mit unserer Hildmannschen Spielweise mit einem spektakulären 0:0.
Alles andere würde mich doch etwas überraschen :nachdenklich:



Beitragvon blueeyessun » 23.07.2019, 11:54


Der reudig provokante Timo Röttger von GA wird uns überraschenderweise wieder einen oder zwei ins Netz legen .
Zum erstauen aller .
Dann wird wieder deppert aus der Wäsche geschaut .
Wenn es gut läuft holen wir vielleicht noch nen Punkt . WENN ...
Niemand wird gekrönt, der nicht vorher gekämpft hat.



Beitragvon BULI » 23.07.2019, 12:11


Hoffe auf eine 2:0 Niederlage dann Trainerrauswurf. :teufel2:



Beitragvon GerryTarzan1979 » 23.07.2019, 12:12


Nach dem 1. Spieltag schon so viel Sarkasmus... (auch von mir)

Aber richtig wäre es der Mannschaft Selbstvertrauen zuzureden. Eine erfolgreiche Mannschaft ist auch besser für unser Nervenkostüm.

Normal würde ich ein 0:0 tippen, ABER ich bin jetzt einfach mal mutig und sage, dass unsere Mannschaft entgegen unserer Tradition (gegen solche vermeintlichen "Underdogs") die SGA mit einem 1:2 besiegt!

Tore für uns: Sickinger und Pick!
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon mahatma » 23.07.2019, 12:35


Ich versuchs mal ohne Sarkasmus, auch wenn es zugegebener Maßen schwer fällt.

Wäre das nicht ne wünschenswerte Aufstellung:

Bild


(Sickinger und Kraus könnten evtl. die Positionen tauschen)



Beitragvon BetzeKritiker » 23.07.2019, 12:41


Das höchste der Gefühle wird ein 0:0 oder 1:1 sein.
Dorfvereine liegen uns nicht und da wir sicher wieder ein Heimspiel haben werden,wie schon so oft in sandhausen,hemmt das wieder und der Gegner ist extra motiviert.
Man muss hier einfach offensiv spielen. Wer im ersten Spiel 4 Buden bekommt,der kann nicht Sattelfest sein hinten. Auf ein taktisches 0:0-0:1 zu gehen wird hier nichts bringen!

Aufstellung ?

Grill
Schad -Kraus-Sickinger-Matuwila
Bergmann-Bachmann
Starke
Hercher-Pick
Bjanarson

Klassisches 4-2-3-1 mit Struktur und klarem Aufgabengebiet.

Vermutlich sehen wir aber wieder die gleiche elf...starke braucht ja noch Zeit laut Hildmann :lol:



Beitragvon Allgäuer-Betzebub » 23.07.2019, 12:52


Ich kann mich noch immer nicht beruhigen von dem Interview mit SH im SWR {muss man sich mal gebe} was dieser Trainer für eine emotionsloses Interview geben hat und weit weg von der Wahrheit kam mir vor wir auf dem Lärchenberg im Fernsehgarten,statt auf dem Betzenberg beim FCK. :oops:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste