Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Hefeweizen » 26.07.2019, 10:52


hierregiertderfck hat geschrieben:
blueeyessun hat geschrieben:Wie gesagt, ich frage mich, warum jetzt auf einmal mit 1.500 der Gästeblock voll sein soll und dann noch auf der PK gesagt wird "Wir haben BISHER (Anzahl X) Karten verkauft". Schon seltsam.
Naja, man wird es ja übermorgen sehen, wie viele da sein werden.


Es ist relativ einfach: Das nominelle Gästekontingent liegt bei ca. 1.600 Plätzen. Wenn ein Gegner regelrecht in Aspach einfällt, wie es 2015 Dynamo oder 2018 wir etwa gemacht haben, dann erweitern Sie das Gästekontingent auf ca. 2.300.

Das hat Aspach dieses mal nicht für notwendig gehalten.

Stand jetzt gibt es noch ca. 1300 Karten beim Sonnenhof zu kaufen. Davon 600 Stehplätze im Heimbereich, der Rest auf der Südkurve. Ich habe das Gefühl, die Kiste wird voll.
Tradition gleicht den Laternen, die den Weg erhellen. Nur Betrunkene klammern sich an ihnen fest.



Beitragvon oleole » 26.07.2019, 11:12


So ganz nebenbei.. ich weiß es ist der falsche Thread ...aber ich hab eben Karten fürs Pokalspiel gekauft... Ich glaub der Berg wird voll... die müssen gleich die ersten Blocks in der Ost öffnen....



Beitragvon Markus67 » 26.07.2019, 11:50


Ich rechne mit einer defensiven 5-4-1

http://www.meineaufstellung.de/show/ae41cda590/m

Wünschen würde ich mir ein offensives 4-3-3

http://www.meineaufstellung.de/show/c34888d061/m



Beitragvon Oracel » 26.07.2019, 12:08


Bei den Temperaturen rechne ich mit derselben defensiven Planlosigkeit wie beim letzten Spiel auch und selbigen Ausreden. Wann kommt endlich wieder ein Trainer der Marke Karl-Heinz Feldkamp!!



Beitragvon Thomas » 26.07.2019, 12:31


Hier gehts weiter mit dem ausführlichen DBB-Vorbericht und allen Infos zum Spiel:

» Vorbericht SGA-FCK | Alle im roten Trikot zum Auswärtssieg

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste



cron