Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Sandbersch » 21.07.2019, 00:10


Rheinteufel2222 hat geschrieben:Super-Foto:
https://www.der-betze-brennt.de/fotos/1 ... =2#gallery

Sechs Leute, die sich nichts zu sagen haben.

Flavios Tochter fand es hier wohl nicht so interessant. Der Gesichtsausdruck ihres Vater lässt deutlich beginnende Zweifel erahnen.



Es ist eine absolute Frechheit, was Du hier alles in ein Foto rein interpretierst. Das Bild ist nicht während des Spiels entstanden wie man unschwer daran sehen kann, dass weder ein Horst Eckel, noch andere Zuschauer auf dem Bild auch nur einen Deut interessierter gucken. Man muss kein Becca Fan sein, aber jetzt in jede Geste eines Menschen so was zu projizieren ist einfach nur Mobbing. Ich wünsche Dir nur eins, dass nie ein anderer Mensch so mit Fotos von Dir umgeht. Deine grundsätzliche Ablehnung oder Negative Meinung von Personen ist ja in Ordnung, aber die Ausmaße die das hier annimmt sind einfach nur unterste Schublade



Beitragvon hannes » 21.07.2019, 00:15


Geträumter Konterfussball auf dem Betze. Geil. Bin ich froh, dass ich heute mit der Familie am Strand geblieben und mich vom Fernseher ferngehalten habe. Unglaublich was dort oben abgeht...Gute Nacht FCK, Gruß aus dem Urlaub und Prost an die überbezahlten Knaller in allen Bereichen



Beitragvon hierregiertderfck » 21.07.2019, 00:17


niemand27 hat geschrieben:
Und wo ist jetzt das angekündigte neue Spielsystem?

Hat man doch gesehen. Offenbar will man den Gegner sich selbst müde spielen lassen.
Blöd nur, wenn die eigenen Spieler dann schon vorher platt sind.



Beitragvon jürgen.rische1998 » 21.07.2019, 00:19


Philippee hat geschrieben:
Es ist eine absolute Frechheit, was Du hier alles in ein Foto rein interpretierst. Das Bild ist nicht während des Spiels entstanden wie man unschwer daran sehen kann, dass weder ein Horst Eckel, noch andere Zuschauer auf dem Bild auch nur einen Deut interessierter gucken.


Interessanter bei dem Bild ist doch die Unterschrift, "FCK Kapitalgeber". Weiß DBB brennt ob der gute Mann tatsächlich auch mal Geld hat fließen lassen? Außer Freikarten ab zugreifen? Da wird Mario Basler sicher böse :)
Omnia vincit amor



Beitragvon BetzeKritiker » 21.07.2019, 00:28


Eben in Sky Sport news war Baierlorzer in einem kurzen Interview zu sehen.
Er meinte sie vergeben Punkte intern bei Trainingseinheiten ,Testspielen und dann auch in der Liga. Diese Liste soll die Spieler zu Hochleistungen antreiben im Training wie auch in Testspielen. Er wolle immer und jedes Spiel gewinnen,egal ob Test oder Trainingskick.

Tolle Einstellung und absolut traurig wie man sich bei uns präsentiert.



Beitragvon Malvoy » 21.07.2019, 00:47


Ich hab heute zum ersten Mal vergessen, dass Lautern ein Spiel hat und gerade erst hier das Ergebnis erfahren. Wie erwartet nichts verpasst und Magenta eh abbestellt.

Zur Kaderzusammenstellung in der letzten und der aktuellen Saison fällt mir nur ein Zitat von Albert Einstein ein:

"Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten."

Für die Zukunft wünsche ich mir, dass die Herren da oben mal halb so viel Zeit und Mühe in die Entwicklung und Umsetzung eines sportlichen Gesamtkonzepts stecken würden, wie die Zeit, die sie sonst für Intrigen zur eigenen Jobrettung und der Frage, wem man alles eine Rolex schenken könnte, aufwenden. Wobei, eigentlich wünsche ich mir, dass die da oben endlich verschwinden und da hin kommen, wo sie hingehören und zwar allesamt.



Beitragvon zet » 21.07.2019, 01:21


Über die zweite Hälfte hüllt man wirklich besser den Mantel des Schweigens - das war sehr schwach!
Die erste Hälfte fand ich nicht so schlecht - Bachmann kommt für meine Begriffe etwas zu schlecht weg - nach hinten sah das manchmal wirklich nach „Füße sortieren“ aus, nach vorne hatte er aber in meinen Augen ein paar gute Aktionen.
Was ich davon halten soll, weiß ich noch nicht genau ... kein gutes Zeichen, dass man in Hälfte zwei fast komplett auseinander bricht, einziger Lichtblick, das Starke es fast im Alleingang dann zumindest halbwegs stabilisiert bekam ...
"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."

Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes



Beitragvon BetzeKritiker » 21.07.2019, 01:31


Noch ein Wunsch von mir. Bitte verpflichtet noch einen LV der dort auch zuhause ist. Hercher ist dort verschenkt und man wie kam man überhaupt auf die Idee ihn da zu Positionieren?
Der Junge ist offensiver Flügelspieler.. :nachdenklich:

Auch würde ich endlich auf 4-2-3-1 umstellen.

Bjarnason sollte spielen als Stosstürmer und dahinter Starke.
Links pick ,rechts Jonjic oder Hercher. Hemlein hat sich mit dieser Leistung doch schon wieder ins aus gespielt.
Auf der 6 Bachmann und Bergmann.
Hinten Schad-Kraus-Matuwila-Sickinger solange noch kein LV da ist .

Aber als erstes mal ein neuen Trainer. Wir können noch so viele neue Spieler holen...ändert sich diese passive Herangehensweise nicht ,gewinnen wir fast kein Spiel.

Noch eine Frage zu seiner passiv Aussage ...
Will er gegen waldhof Mannheim auch so passiv spielen lassen und abwarten ?



Beitragvon Forever Betze » 21.07.2019, 01:57


@BetzeKritiker:
Hercher war für mich der beste Mann neben Grill und Starke.
Hercher wurde in der Jugend als LV ausgebildet und spielte nie Aspach komplett als LV durch, der wurde nur als LM gelistet, weil Aspach mit 3er Kette spielte, aber im Prinzip besetzte Hercher dort die LV.
Marseiler ist für mich der beste Flügelspieler der gesamten 3. Liga. Ganz unangenehm zu verteidigen, sehr wendig und Blitz schnell. Hercher hat das großartig gemacht und weißt du wieso? Weil mitten im Spiel Marseiler die Seite wechselte und auf einmal über links kam, weil er gegen Hercher kaum ein Duell gewonnen hat. Hercher machte seine Seite immer zu, natürlich verlor er manchmal das Geschwindigkeitsduell gegen Marseiler, aber er lies ihn trotzdem nie vorbei und foulte nie unnötig vorm 16er. Ich weiß wirklich nicht wieso hier Hercher so kritisiert wird. War sehr überrascht als ich im Forum gelesen habe, das er Kritik bekam, für mich spielte der richtig gut. Wie gesagt, Marseiler musste am Ende sogar die Seite wechseln. Glaube mir, hätte Sternberg heute gespielt, hätten wir definitiv 1-3 Tore mehr gefangen. Ich finde Hercher hat auf seiner Seite alles unter Kontrolle gehabt. Zudem war es sein Debüt für den FCK. Erinnert euch dran, wie Schad beim FCK begonnen hat und heute ist er unser konstantester Spieler.

Ebenso wird hier im Forum extrem Sickinger gebasht und verkommt zum Buhmann. Habe Leute gelesen die geschrieben haben, dass er NICHTS gezeigt hat.
Hier möchte ich erwähnen. Er hat das 1:0 vorbereitet und beinahe das 2:0 für Thiele aufgelegt der aber vorm Tor versagte. Er hatte seine Fehler, aber leitete auch Chancen ein,
Da waren andere viel viel vieeeel schlechter. Besonders unsere drei Führungsspieler Kraus, Hemlein und Thiele.



Beitragvon playball » 21.07.2019, 03:07


Na bravo. Da haette man die Chance, die Kritiker Luegen zu strafen. Denn man sieht ja selbst alles so rosig und die Querulanten sollen ja nur vereinzelt sein.

Aber wenn man sieht, dass die Mannschaft nach einer absolvierten Vorbereitung nach 60 Minuten stehend KO ist. Wenn man sieht, dass genau wie im letzten Jahr nicht eine einzige Standard einstudiert worden ist, obwohl man einen 1,96 Mann da drin hat und zwei potentielle Mittelstuermer und angeblich Standards trainiert haben will (offensichtlich an der Playstation). Und wenn man sieht, dass es UEBERHAUPT KEIN MITTELFELD gegeben hat. Abwehr und Sturm war da, mehr nicht. Dann weiss jeder, wie planlos der ganze Haufen da oben ist. Alarmstufe Rot an Spieltag 1. Hier geht es nicht um fehlendes Feintuning oder Einspielen. Hier fehlten die absoluten Grundlagen, die in einer Vorbereitung gepaukt werden. Da darf das Traumtor Picks (wunderbarer Treffer!) nicht drueber hinwegtäuschen.

Das Problem ist doch: wer soll es richten? Es gibt in diesem Verein keinen Menschen, der auch nur einen Funken Fussballverstand hat. Doch, es gibt zwei Leute. Juergen Kind und Horst Schoembs. Aber die sind nicht in der direkten Verantwortung. Angenommen Hildmann würde heute gehen. Was würde King Martin denn machen? Vermutlich Reinhard Saftig, Peter Rubeck oder Holger Fach holen. Ach nein, ein erfahrener Rheinland Pfälzer würde er holen, den das Volk will. Rudi Gutendorf.

Und anschaulicher kann man es doch kaum sehen. Da ist Martin Bader auf einer Pressekonferenz vor dem Spiel, bei der man vor lauter Wut abschalten moechte oder ihn persoenlich vom Mikrofon holen moechte. Lustlos, Inkompetent, Arrogant aber was am meisten stoert: weit entfernt von diesem Verein. Eine Pressekonferenz, die mindestens 3,000 Zuschauer gekostet hat fuer dieses Auftaktspiel (das Problem ist, dass die da oben das gar nicht merken).

Dann siehst Du dieses Spiel und fuehlst Dich bestaetigt. Furchtbar, Grausam, Planlos. Aber als dann alles vorbei ist, du so schoen am Boden bist, noch tiefer als auf dem Boden der Tatsachen, hoerst Du die Analyse Martin Wagners. Kurz, praegnant, direkt. Ein Mann, der Generationen von Fans aus der Seele spricht. Ein Mann, der mit wenigen Worten die ganze Situation beleuchtet. Ein Mann, bei dem ein Feuer brennt, dass diesen Verein entscheidend mitgepraegt hat. Ein Mann, der nicht direkt aus der Pfalz kommt, aber der die Pfaelzer versteht vor allem jemand, der den Verein versteht. Und schlichtweg: ein Mann mit Fussballsachverstand.

Wenn es etwas gibt, das mich an diesem Tag aufbebaut hat, dann sind das die Worte Martin Wagners. Ein FCK Gesicht, der den FCK nach wie vor lebt und in dem das selbe Feuer brennt wie in mir selbst.

Ich stelle mir vor, Martin Wagner würde so eine Pressekonferenz vor Saisonbeginn geben. Seine Worte würden durch die Pfalz hallen und 5,000 bis 10,000 Leute mehr ins Stadion locken. Weil sie motivieren, weil sie mitreissen und weil sie authentisch sind.

Doch leider ist Martin Wagner einer der wenigen, dem es um den FCK geht. Den Leuten in der Kapitalgesellschaft geht es um andere Prioritaeten, doch das will kaum jemand wahrhaben.

Und naiv ist, wer denkt, es gäbe eine Möglichkeit der Besserung da oben. Macht Euch auf eine grosse Talfahrt gefasst. Der Tiefpunkt ist immer noch nicht erreicht.



Beitragvon ww-devil » 21.07.2019, 04:03


playball hat geschrieben:Na bravo. Da haette man die Chance, die Kritiker Luegen zu strafen. Denn man sieht ja selbst alles so rosig und die Querulanten sollen ja nur vereinzelt sein.

Aber wenn man sieht, dass die Mannschaft nach einer absolvierten Vorbereitung nach 60 Minuten stehend KO ist. Wenn man sieht, dass genau wie im letzten Jahr nicht eine einzige Standard einstudiert worden ist, obwohl man einen 1,96 Mann da drin hat und zwei potentielle Mittelstuermer und angeblich Standards trainiert haben will (offensichtlich an der Playstation). Und wenn man sieht, dass es UEBERHAUPT KEIN MITTELFELD gegeben hat. Abwehr und Sturm war da, mehr nicht. Dann weiss jeder, wie planlos der ganze Haufen da oben ist. Alarmstufe Rot an Spieltag 1. Hier geht es nicht um fehlendes Feintuning oder Einspielen. Hier fehlten die absoluten Grundlagen, die in einer Vorbereitung gepaukt werden. Da darf das Traumtor Picks (wunderbarer Treffer!) nicht drueber hinwegtäuschen.

Das Problem ist doch: wer soll es richten? Es gibt in diesem Verein keinen Menschen, der auch nur einen Funken Fussballverstand hat. Doch, es gibt zwei Leute. Juergen Kind und Horst Schoembs. Aber die sind nicht in der direkten Verantwortung. Angenommen Hildmann würde heute gehen. Was würde King Martin denn machen? Vermutlich Reinhard Saftig, Peter Rubeck oder Holger Fach holen. Ach nein, ein erfahrener Rheinland Pfälzer würde er holen, den das Volk will. Rudi Gutendorf.

Und anschaulicher kann man es doch kaum sehen. Da ist Martin Bader auf einer Pressekonferenz vor dem Spiel, bei der man vor lauter Wut abschalten moechte oder ihn persoenlich vom Mikrofon holen moechte. Lustlos, Inkompetent, Arrogant aber was am meisten stoert: weit entfernt von diesem Verein. Eine Pressekonferenz, die mindestens 3,000 Zuschauer gekostet hat fuer dieses Auftaktspiel (das Problem ist, dass die da oben das gar nicht merken).

Dann siehst Du dieses Spiel und fuehlst Dich bestaetigt. Furchtbar, Grausam, Planlos. Aber als dann alles vorbei ist, du so schoen am Boden bist, noch tiefer als auf dem Boden der Tatsachen, hoerst Du die Analyse Martin Wagners. Kurz, praegnant, direkt. Ein Mann, der Generationen von Fans aus der Seele spricht. Ein Mann, der mit wenigen Worten die ganze Situation beleuchtet. Ein Mann, bei dem ein Feuer brennt, dass diesen Verein entscheidend mitgepraegt hat. Ein Mann, der nicht direkt aus der Pfalz kommt, aber der die Pfaelzer versteht vor allem jemand, der den Verein versteht. Und schlichtweg: ein Mann mit Fussballsachverstand.

Wenn es etwas gibt, das mich an diesem Tag aufbebaut hat, dann sind das die Worte Martin Wagners. Ein FCK Gesicht, der den FCK nach wie vor lebt und in dem das selbe Feuer brennt wie in mir selbst.

Ich stelle mir vor, Martin Wagner würde so eine Pressekonferenz vor Saisonbeginn geben. Seine Worte würden durch die Pfalz hallen und 5,000 bis 10,000 Leute mehr ins Stadion locken. Weil sie motivieren, weil sie mitreissen und weil sie authentisch sind.

Doch leider ist Martin Wagner einer der wenigen, dem es um den FCK geht. Den Leuten in der Kapitalgesellschaft geht es um andere Prioritaeten, doch das will kaum jemand wahrhaben.

Und naiv ist, wer denkt, es gäbe eine Möglichkeit der Besserung da oben. Macht Euch auf eine grosse Talfahrt gefasst. Der Tiefpunkt ist immer noch nicht erreicht.



Dieser erstklassige Beitrag hat ein full Quote verdient. Du sprichst mir aus der Seele, Bro!

Es ist mir absolut unerklärlich, dass es immer noch so viele Fans gibt, die sich das immer noch schön reden und nach all den Jahren des Niedergangs noch immer die Zusammenhänge nicht schnallen!

Martin Wagner, Andy Buck, HP-Briegel - rafft Euch auf, bringt Sportkompetenz und FCK-Fingerspitzengefühl in den Verein und löst um Himmels willen diesen Blender Martin Bader ab!!!



Beitragvon ernstdiehl » 21.07.2019, 05:10


ww-devil hat geschrieben:
playball hat geschrieben:Na bravo. Da haette man die Chance, die Kritiker Luegen zu strafen. Denn man sieht ja selbst alles so rosig und die Querulanten sollen ja nur vereinzelt sein.

Aber wenn man sieht, dass die Mannschaft nach einer absolvierten Vorbereitung nach 60 Minuten stehend KO ist. Wenn man sieht, dass genau wie im letzten Jahr nicht eine einzige Standard einstudiert worden ist, obwohl man einen 1,96 Mann da drin hat und zwei potentielle Mittelstuermer und angeblich Standards trainiert haben will (offensichtlich an der Playstation). Und wenn man sieht, dass es UEBERHAUPT KEIN MITTELFELD gegeben hat. Abwehr und Sturm war da, mehr nicht. Dann weiss jeder, wie planlos der ganze Haufen da oben ist. Alarmstufe Rot an Spieltag 1. Hier geht es nicht um fehlendes Feintuning oder Einspielen. Hier fehlten die absoluten Grundlagen, die in einer Vorbereitung gepaukt werden. Da darf das Traumtor Picks (wunderbarer Treffer!) nicht drueber hinwegtäuschen.

Das Problem ist doch: wer soll es richten? Es gibt in diesem Verein keinen Menschen, der auch nur einen Funken Fussballverstand hat. Doch, es gibt zwei Leute. Juergen Kind und Horst Schoembs. Aber die sind nicht in der direkten Verantwortung. Angenommen Hildmann würde heute gehen. Was würde King Martin denn machen? Vermutlich Reinhard Saftig, Peter Rubeck oder Holger Fach holen. Ach nein, ein erfahrener Rheinland Pfälzer würde er holen, den das Volk will. Rudi Gutendorf.

Und anschaulicher kann man es doch kaum sehen. Da ist Martin Bader auf einer Pressekonferenz vor dem Spiel, bei der man vor lauter Wut abschalten moechte oder ihn persoenlich vom Mikrofon holen moechte. Lustlos, Inkompetent, Arrogant aber was am meisten stoert: weit entfernt von diesem Verein. Eine Pressekonferenz, die mindestens 3,000 Zuschauer gekostet hat fuer dieses Auftaktspiel (das Problem ist, dass die da oben das gar nicht merken).

Dann siehst Du dieses Spiel und fuehlst Dich bestaetigt. Furchtbar, Grausam, Planlos. Aber als dann alles vorbei ist, du so schoen am Boden bist, noch tiefer als auf dem Boden der Tatsachen, hoerst Du die Analyse Martin Wagners. Kurz, praegnant, direkt. Ein Mann, der Generationen von Fans aus der Seele spricht. Ein Mann, der mit wenigen Worten die ganze Situation beleuchtet. Ein Mann, bei dem ein Feuer brennt, dass diesen Verein entscheidend mitgepraegt hat. Ein Mann, der nicht direkt aus der Pfalz kommt, aber der die Pfaelzer versteht vor allem jemand, der den Verein versteht. Und schlichtweg: ein Mann mit Fussballsachverstand.

Wenn es etwas gibt, das mich an diesem Tag aufbebaut hat, dann sind das die Worte Martin Wagners. Ein FCK Gesicht, der den FCK nach wie vor lebt und in dem das selbe Feuer brennt wie in mir selbst.

Ich stelle mir vor, Martin Wagner würde so eine Pressekonferenz vor Saisonbeginn geben. Seine Worte würden durch die Pfalz hallen und 5,000 bis 10,000 Leute mehr ins Stadion locken. Weil sie motivieren, weil sie mitreissen und weil sie authentisch sind.

Doch leider ist Martin Wagner einer der wenigen, dem es um den FCK geht. Den Leuten in der Kapitalgesellschaft geht es um andere Prioritaeten, doch das will kaum jemand wahrhaben.

Und naiv ist, wer denkt, es gäbe eine Möglichkeit der Besserung da oben. Macht Euch auf eine grosse Talfahrt gefasst. Der Tiefpunkt ist immer noch nicht erreicht.



Dieser erstklassige Beitrag hat ein full Quote verdient. Du sprichst mir aus der Seele, Bro!

Es ist mir absolut unerklärlich, dass es immer noch so viele Fans gibt, die sich das immer noch schön reden und nach all den Jahren des Niedergangs noch immer die Zusammenhänge nicht schnallen!

Martin Wagner, Andy Buck, HP-Briegel - rafft Euch auf, bringt Sportkompetenz und FCK-Fingerspitzengefühl in den Verein und löst um Himmels willen diesen Blender Martin Bader ab!!!

Dem ist nicht viel hinzuzufügen. Wer das heute gesehen und sich die PK angeschaut hat, weiß, was er diese Saison zu erwarten hat. „Abwartenden“ Fußball (ist auch besser so, konditionell ist die Mannschaft erkennbar auf Normalnull), vorher und nachher Geschwätz, dass die anderen so gut sind etc. Ist vielleicht ganz gut, wenn wir die Liga verlassen (allerdings in die andere Richtung als erhofft). Dann werden auch die Gegner leichter. Viele Grüße vom die Hoffnung verloren habenden Ernst
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt." Fußballgott Rolf Rüssmann (das gilt aber nur für Auswärtsspiele :p )



Beitragvon wkv » 21.07.2019, 05:19


Die Aussagen Hildmanns sind sozusagen "Icing on the cake".

Wir spielen den Saisonauftakt zuhause. "Verhalten".
Mehr Schiss vor dem Verlieren als Geilheit auf den Sieg.

Danke, aber Nein danke. Mental unpassend zu diesem Verein.



Beitragvon Solingerteufel » 21.07.2019, 05:37


ja, also ich finde auch das es ein entäuschendes spiel war. es gibt aber auch positives.
ich fand das spiel nach vorne schon sehr gefährlich. pick hat vor allem in der 1. hz ein sehr gutes spiel gemacht, thiele auch wieder gut aber glücklos, hemlein in der 2. hz mit nem zuckerpass die linie lang was dann zu einer grosschance führte(leider die einzige aktion).
starke hat auch nochmal power gebracht.
ein grosser fehler war die einwechslung von andri, plötzlich hebt kühlwetter als letzter mann die abseitsfalle auf. war schon sehr kurios.
es war das 1. spiel und wer mal versucht ein bisschen mit abstand zu betrachten der sieht das haching dieselben probleme hatte wie wir:
schlecht gestellte abwehr, fahrlässig vergebene torchancen, konzentrationsmängel in der letzten viertelstd.
haching wählte ein taktik über ballbesitz, wir eine taktik über schnelle flügel.haching konnte über weite strecken ihr ding durchziehn, wir nur stellenweise. die scheinen da ein bisschen weiter zu sein, aber die saison ist noch lang.
ausserdem haben wir mit skalartidis noch ein pfund im ärmel.die formkurve muss jetzt einfach nach oben zeigen und das geht nur noch über siege. am besten schon in aspach.
noch was in eigener sache:
ich bin sooo froh das man sich endlich wieder über fussball aufregen kann :knodder:
streite dich nie mit einem dummkopf, es könnte sein das die zuschauer den unterschied nicht bemerken (mark twain)



Beitragvon Scherr78 » 21.07.2019, 07:15


Es gibt zwei Grundtugenden (Laufen und Zweikämpfe führen) im Fußball, die Voraussetzung sind,sich überhaupt die Möglichkeit zu erarbeiten,gewinnen zu können.
Habe ich nicht gesehen.

Hildmann coacht naiv: Bigalke spielt seit Minute 1 zwischen den Reihen. Viele Pässe landen bei ihm genau zwischen 6ern und 4erkette. Er stellt nicht um.
Plan- und ideenloses 6er-Spiel. Da muss es taktische Vorgaben geben. Abwartend zu spielen, kann Sinn machen, weil ich keinen kreativen 8er, 6er oder gar 10er habe (auf Nartey, FC Köln, hat man leider verzichtet., großer Fehler von Bader).

Präventives und kluges Coaching habe ich zum wdh Male micht gesehen.

Wer nicht weiß, wo er in einem Spiel hin will, verläuft sich.

So sah es gestern aus. Sie haben sich verlaufen.
Für die Richtung, den Weg und das Ziel im Spiel ist der Trainer verantwortlich.



Beitragvon Alm-Teufel » 21.07.2019, 07:51


wkv hat geschrieben:Die Aussagen Hildmanns sind sozusagen "Icing on the cake".

Wir spielen den Saisonauftakt zuhause. "Verhalten".
Mehr Schiss vor dem Verlieren als Geilheit auf den Sieg.

Danke, aber Nein danke. Mental unpassend zu diesem Verein.


Hildmann ist der Typ „Fehlervermeider“. Genauso präsentiert sich auch die Mannschaft. Das wird unter ihm so mutlos weitergehen.
3. Liga verhindern!



Beitragvon wkv » 21.07.2019, 08:00


Setzt sich doch alles nur insofern fort, als dass es in die Aussagen Baders von der PK passt.
Lauwarm, emotionslos, genervt.

Doch, da ist ein Zusammenhang. Wenn ich als Spieler das Gesülze mir anhören müsste, wüsste ich auch, wie wenig man mir als Spieler, und uns als Team zutraut. Entsprechend spielt man. Mehr wird ja nicht erwartet. Mehr muss man nicht tun. Wir können uns ja jetzt die dritte Liga leisten ( :lol: ).

Das Pferd springt so hoch, wie es eben muss.



Beitragvon Scherr78 » 21.07.2019, 08:11


Ein guter Reiter steigt auch ab, wenn das Pferd tot ist.

Gut, dass nur 20000 da waren. Einige bereits vergessen, dass der FCK spielt und wir ein sportliches Leitungsteam haben, dass in einer self-fulfilling-prophecy jd Jahr vglbare Fehler machen.
So kann ich Sportliches auch stabilisieren....



Beitragvon Hessischer Aussenposten » 21.07.2019, 08:31


Ein Stück weit darf man schon verwundert sein, wenn der Gegner am ersten Spieltag läuferisch so klar überlegen ist, und zwar von der ersten Minute an.

Zudem waren die Hachinger speziell im Mittelfeld deutlich handlungsschneller und hatten ein gutes Auge für die sich ihnen bietenden Räume. Besonders positiv ist mir da der 10er Hufnagel aufgefallen: extrem schnell auf den ersten 3-5 Metern, gute Ballverarbeitung und -mitnahme, clever in den Zweikämpfen...für die 3. Liga ein Klassemann!

Über die "Leistung" der unseren hüllt man besser den Mantel des Schweigens. Aber irgendwie beschleicht mich das ungute Gefühl, dass das diese Saison (noch) enger für uns werden könnte. Und damit meine ich nicht das Rennen um die Aufstiegsplätze.
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)



Beitragvon wkv » 21.07.2019, 08:38


Sorry Lusn, aber aufgrund des Tores lief doch die taktische Ausrichtung nicht gut?
Haching hatte genug Chancen, dass es nach 30 Minuten 1:3 steht. Der SR hat es gut mit uns gemeint, so ehrlich muss man ebenfalls sein.

Wir hatten mit einer feinen Einzelleistung Glück.



Beitragvon OTempora » 21.07.2019, 08:41


wkv hat geschrieben:Die Aussagen Hildmanns sind sozusagen "Icing on the cake".

Wir spielen den Saisonauftakt zuhause. "Verhalten".
Mehr Schiss vor dem Verlieren als Geilheit auf den Sieg.

Danke, aber Nein danke. Mental unpassend zu diesem Verein.


Volltreffer. Ich will auf dem Betze keinen "Umschaltfußball" und hinten tief stehen sehen. Ich will Dominanz und Zweikampfhärte ab Sekunde eins. Da es da keine Chance drauf gibt, seh ich mir keine Heimspiele mehr an und checke nur noch Ergebnisse. Wären wir doch nur mit Kosta damals hoch. Danach nur noch Kontergrütze, ging ja mit 5Stück los. Bäh.
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß. (Andreas Brehme, Fußballphilosoph)



Beitragvon wkv » 21.07.2019, 08:51


Da bin ich mir eben nicht sicher, was es war.
Zum einen natürlich ein mieses Stellungsspiel in der IV, aber auch in der AV. Wenn ein Ball einfach nur in die Schnittstelle der IV gepaßt wird, und daraus eine Chance entsteht, ist das Stellungsspiel 16 Meter vor dem Tor einfach mies. Wenn ein Ball aus linker Position hoch auf den rechten Flügel geschlagen wird, und der kommt dann im 16 an und findet einen Gegner, dann war das Stellungsspiel mies.

Und ob es die richtige Taktik war, das steht auf einem anderen Blatt. Wir haben mal wieder die Mitte zu gemacht. Wollten Haching über die Außen zwingen, und dachten wohl, die Lufthoheit in der IV zu haben.
Kommen die einfach mit flachen Bällen in die Tiefe.... haben wir zu hoch gestanden?
Zuletzt geändert von wkv am 21.07.2019, 08:55, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon EchterLauterer » 21.07.2019, 08:53


Man muß einfach auch mal ein paar Fakten sehen:

- die Mannschaft kommt aus einer kräftezehrenden Vorbereitung und in zwei, drei Spielen sieht die Welt wieder ganz anders aus.

- dazu ist die Mannschaft noch nicht eingespielt, so viele Neue gegenüber dem Vorjahr, das braucht halt auch seine Zeit.

- und wenn dann auch noch Skarlatidis kommt und ein paar Spiel zum Einspielen mit den neuen Kollegen (ja, das muß man ihm und der Mannschaft zugestehen) ...

... dann kommt die Winterpause und wir müssen das Ganze ein paar Wochen lang nicht sehen und hören.

AWG
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon daachdieb » 21.07.2019, 08:54


Unser Dank sollte an Grotepaß, Banf und Wüst gehen. Diese 3 haben es ermöglicht, dass Bader (vorgestern erinnerte mich das an den "Medicus", wo die Bader Pferdepisse als Allheilmittel an das Volk verkauften) den letztjährigen Kader nur punktuell verstärken durfte - aber mit 7 "Neuen" doch auch ein Drittel des Kaders erneuerte. Das ist Zauberei. Da kann man je nach Laune Kontinuität hervorheben oder von einer neu aufgestellten Mannschaft reden. Scheint gerade das selbe zu sein.

Wie dem auch sei: die Liga ist eng beisammen (3 Punkte von Platz 1 bis Platz 20). So eng war das noch nie in der Dritten. Es ist noch alles drin. Wenn die Verletzten wieder fit sind greifen wir richtig an. Dann gibts auch mehr Betze Spirit. Ich bin zuversichtlich, dass man den Bock noch umstößt. Ob in Lautern wird sich dann zeigen.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon EchterLauterer » 21.07.2019, 08:55


wkv hat geschrieben:Kommen die einfach mit flachen Bällen in die Tiefe.... haben wir zu hoch gestanden?


Interessanter Ansatz ... die Bälle einfach unter der Abwehr durchspielen ... :D
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste