Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon hierregiertderfck » 20.07.2019, 17:31


Der selbe Scheiß wie auch letzte Saison.

Was war das denn bitte für eine Leistung für ein erstes Heimspiel? Da kann man ja noch froh sein, dass Unterhaching nicht die 3 Punkte mitgenommen hat. Nach vorne geht nach wie vor nichts, mal wieder ein Gegentor durch einen absolut lächerlichen Fehler kassiert, für den du selbst in der Bierzeltliga angeschrien und sofort ausgewechselt wirst.
Gefühlt 80% Ballbesitz für Unterhaching.

So wird Hildmann keine 10 Spieltage überleben.

Aber habe es ja schon gegen Ende der letzten Saison gesagt. Ohne mindestens 5 gute(!) Neuzugänge kannst du das vergessen. Und die, die wir geholt haben, wurden nun mal auch wieder von den selben Armleuchtern verpflichtet wie auch vor einem Jahr.

Dazu noch ein Trainer, der höchstens bei Idar-Oberstein oder Rodenbach funktioniert hat. Kann man das alljährliche Schauspiel nicht einfach gleich übergehen und einen neuen Trainer holen? Wenn es geht vielleicht zur Abwechslung einen tauglichen. Keinen Frontzeck, keinen Korkut, keinen Meier, keinen Hildmann.
Aber sehe es noch kommen, dass sie als nächstes Falko Götz als Trainer holen.

Hildmann hatte in der letzten Saison kurzzeitig die Defensive stabilisiert. Aber ohne Tore und Taktik in der Offensive, wovon man nach zwei Vorbereitungen immer noch nichts sieht, wird das auch nichts.



Beitragvon Stephan866 » 20.07.2019, 17:32


Ich wollte es ja nicht wahrhaben aber jetzt nach der Pressekonferenz bin ich auch für einen Trainerwechsel :(



Beitragvon Zander27 » 20.07.2019, 17:33


um Himmelswillen, wart ihr wirklich alle so blauäugig, warum sollte dieser Kader besser sein als in der letzten Saison? habt ihr schon vergessen, dass dieselben Dilettanten eingekauft haben wie letztes Jahr. Meine Forderung war damals schon, Bader raus, Notzon raus und leider auch Hildmann. Wieso sitzen die so fest im Sattel??????



Beitragvon iceman2008 » 20.07.2019, 17:33


Hildmann ist Konzept und planlos.
Das war er in Aspach schon und nun bei uns.
Er hatte 2 Monate Zeit die Mannschaft einzustellen taktisch und moralisch.
Aber das was heute passiert ist war einfach nur ideenlos nach vorne
schlecht nach hinten.

Außer Grill-Pick und Starke waren alle ein Reinfall.
Hemlein hat allerdings gut gekämpft.



Beitragvon ernstdiehl » 20.07.2019, 17:38


devil49 hat geschrieben:Solange dieser Möchtegern-Trainer weiter sein Unwesen treiben (und beweisen) darf, verschwende ich keinen Gedanken mehr daran, für mich und meine Gattin Karten für den Betze zu kaufen (und zudem noch 200 Km einfache Strecke zu fahren)...... sie könnte es als Scheidungsgrund auslegen! :D

Ich kann das sogar noch überbieten. Bei mir sind es 250. Zum Glück waren Frau und Tochter in Urlaub. Sonst müsste ich mir das ganze Wochenende anhören, dass ich ihre Zeit verblödet und sie vom Schuhe kaufen abgehalten habe. :cry: Ich fahre jetzt heim. Künftig schaue ich mir das Gebolze von Rot-Weiß Lessenich an. Da spielt der Kühlwetter-Bruder (zusammen mit dem Freund meiner Tochter). Den Platz erreiche ich zu Fuß in 10 Minuten, schone also auch noch die Umwelt, sodass die Kids freitags wieder in die Schule gehen können. Außerdem gibt‘s lecker Kölsch statt der Krombachplärre. Euer Ernst, der das bitter ernst meint
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt." Fußballgott Rolf Rüssmann (das gilt aber nur für Auswärtsspiele :p )



Beitragvon SuperBjarne » 20.07.2019, 17:40


Bitte Bitte Bitte Bitte,

es ist mir egal wer jetzt Klartext redet bzw. ein Machtwort spricht, ob Bader, Becca, Toppmöller oder sonstwer, aber wartet bitte nicht wieder bis es zu spät ist.

Verschenkt nicht wieder eine ganze Saison, weil sich keiner traut, den Schnitt zu machen und einen ordentlichen Trainer zu holen.

Ich habe zum letzten Mal richtigen Fußball auf dem Betze gesehen, als der Trainer Kosta Runjaic hieß.

Bitte, handelt......



Beitragvon PiercerGSC04 » 20.07.2019, 17:41


Verstärkungen aus der Liga 3????
Hemlein C???
System??
Handschrift Trainer???
Konzept??

Ohne Worte!!!



Beitragvon sven69 » 20.07.2019, 17:42


Also ich fand es nicht so schlecht in der ersten Halbzeit. Haching hatte zwar mehr Ballbesitz und zuerst mal die besseren Chancen, aber mit etwas Glück hat man das 1:0 gehalten.

Warum man nicht von Anfang an Sickinger in die IV zog und dafür mit Starke im DM begann und stattdessen das Risiko mit Scholz ging verstehe ich nicht ganz. Wie sich zeigte ging es schief.

Der eigentliche Fehler wurde dann in der zweiten Halbzeit gemacht: Man ist aufgerückt, dadurch entstanden wieder grössere Lücken, was auch direkt bestraft wurde. Warum müssen wir aufrücken wenn wir führen ? Man hätte wenigstens etwas abwarten können und weiter kontern können.

In der Folgezeit entstand wieder der Hühnerhaufen - schon bekannt aus der Vorsaison.

Dann folgerichtig den - meiner Meinung nach nicht gut gewählten - Kapitän, der ein Totalausfall war heruntergenommen und den wesentlich besseren Starke gebracht und plötzlich lief es wieder besser.

Am Schluss ein etwas schmeichelhaftes Ergebnis. Ein Top Team wird bei so einer Leistung alle Punkte mitnehmen.

Ich fürchte Hildmanns Gastspiel bei uns wird nach ca. 10 Spielen enden.



Beitragvon devil49 » 20.07.2019, 17:44


sven69 hat geschrieben:Ich fürchte Hildmanns Gastspiel bei uns wird nach ca. 10 Spielen enden.


Ich hoffe es wird nach dem heutigen erneuten Fiasko enden!



Beitragvon SuperBjarne » 20.07.2019, 17:45


sven69 hat geschrieben:
Ich fürchte Hildmanns Gastspiel bei uns wird nach ca. 10 Spielen enden.



Das fürchte ich leider auch....früher hat keiner den A.. in der Hose. Erst wenn das Kind im Brunnen ist



Beitragvon Lautrer Jung » 20.07.2019, 17:46


Ja Leute, jetzt mal ernsthaft, was habt ihr denn gedacht? Es sind doch immer noch dieselben Spieler wie letzte Saison... Das war mir sowas von klar, das wird dasselbe gebolze wie in den letzten Jahren. Ohne Moos nix los, dachte als Becca kam er kauft mal ein paar Granaten, aber nach den Transfers wusste ich was passieren wird.
Aus Scheisse Gold machen :lol:



Beitragvon De Sandhofer » 20.07.2019, 17:47


Jetzt erkennt man die Wahrheit an den Worte von Herrn Bader. Der wußte um die Stärke, der Mannschaft und des Trainers. In den ersten 20 min. eine beeindruckende Passivität an den Tag gelegt, daß sich Unterhaching gar nicht traute richtig auf das Tor zu schießen. Danach durch eine völlig unkontrollierte Aktion(Ball zum eigenen Mann gebracht) ein Tor erzielt. Dann wurde bis zur Pause in der Abwehr gwirbelt. Es wurde einem schwindelig und auch ein leichter Brechreiz kam auf. Nach der Pause dann der völlig, durchdachte unkontrollierte Sturmwirbel, zurechtgelegt von unserem Trainergott, Prophet, Guru,
The Brain Hildmann. Das ganze endete mit dem 1:1. Jetzt kamen noch ein paar, die eigene Stärke betonende Einwechslungen, die es Unterhachinger
unmöglich machten den Siegtreffer anzubringen.
4 Personen, die mir besonders auffielen.
Hercher Sternberg 2.0
Kraus beweglich in der Hüfte wie eine brasilianische Sambatänzerin im Gipsbett.
Unser Kapitän Hemlein ,ab heute Hemmschuh.
Sturmwirbel und Heimvisionär Hildmann, the Coach. Überlegt das ganze Spiel, wie er seine abgeklärte Ahnungslosigkeit und seine hochtalentierte Stärke, eine unmotivierte Truppe auf den Platz zu schicken, in der Pressekonferenz den unaufmerksam und wenig Fragen stellenden Journalisten erklären kann.
Das war Karl Scheppfuß, Sport Redakteur der KKZ aus dem Betzenberg Stadion. Sarkasmus lässt das Ganze erträglich erscheinen. :p :p
Zuletzt geändert von De Sandhofer am 20.07.2019, 17:49, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Olamaschafubago » 20.07.2019, 17:47


Das war größtenteils unterirdisch heute. Vor allem gegen den Ball, bis auf 5 Minuten in der 2. HZ nachdem Starke rein kam kaum ein guter Zweikampf, keine Aggressivität, bis auf Pick kein Drang nach vorne. Riesen Loch in der Zentrale.. Sickinger ganz schwach heute. Ich hätte schon in der Halbzeit Starke und/oder Bergmann reingebracht.
Dass die Neuen noch nicht gut eingespielt sind, dass ein Scholz heute in der Viererkette überfordert war - ok. Aber dass man in der Halbzeit nicht reagiert... Unterhaching konnten ihr Spiel voll durchziehen, wurden ja auch bei Ballbesitz nie angerannt... erst hinten rumschieben, warten bis alle auf Position sind, lange Bälle auf die Außen, Pass in die Mitte, Schröter zieht zur Seite, Bigalke etc. stoßen vor, großes Durcheinander in der Viererkette und Grill rettet uns - mehrmals. Haching hätte heute auch den Sieg verdient gehabt.
Bin keiner, der nach einem Spiel gleich nach Köpfen schreit, aber hier ist noch viel Luft nach oben. Sehe bisher keine Verbesserung zur letzten Saison.



Beitragvon F.W.8 » 20.07.2019, 17:49


BernddasBrot2 hat geschrieben:Kaum sind 90 Minuten gespielt und schon wird der Kopf des Trainers gefordert.
Die ganz großen Amateure hier fordern gar den Kopf des Sportvorstand oder von Boris.
Der FCK kann froh sein, daß er über sollche grandiosen Macher verfügt.
Joa, aber Hauptsache gleich mit der Saubolle auf alles draufhauen.
Dann geht doch alle zum FC Bäääh, dort habt ihr den Erfolg ganz sicher.
Von euch Schwarzmalern hat noch nie einer bei solcher Hitze spielen müssen.
Neee, ihr hockt dann am oder vor dem Grill mit ner Flasche bier oder ner Schorle in der Hand.
Ole ROT WEISS wir lieben dich!!!!!!!
Das Ergebnis ist doch okay, für eine Mannschaft die sich in der dritten Liga einnisten will, oder?

Stimmt, die Hachinger hatten den klaren Vorteil, dass es bei denen nicht so heiß war. Nur deswegen waren sie spielerisch und taktisch besser. Natürlich lag es nicht an den offensichtlichen Defiziten des Trainers. Wenn du mit der 3. Liga zufrieden bist, dann ist ja alles gut...



Beitragvon F.W.8 » 20.07.2019, 17:52


Lautrer Jung hat geschrieben:Ja Leute, jetzt mal ernsthaft, was habt ihr denn gedacht? Es sind doch immer noch dieselben Spieler wie letzte Saison... Das war mir sowas von klar, das wird dasselbe gebolze wie in den letzten Jahren. Ohne Moos nix los, dachte als Becca kam er kauft mal ein paar Granaten, aber nach den Transfers wusste ich was passieren wird.

Wir haben mit den besten Kader der Liga. Aber wenn ein Amateur am Steuer sitzt, dann fährt auch ein Silberpfeil hinterm Honda...



Beitragvon wkv » 20.07.2019, 17:56


Einmal mehr haben die Experten Recht behalten, welche darauf hinwiesen, dass Vorbereitungsspiele keine Aussagekraft haben. Keine Spur mehr von der miserablen Abwehr gegen Homburg und den FSV, da war eine sichere und stabile Abwehr ohne jede Probleme zu sehen. Ebenfalls keine Spur von Schwächen im Sturm zu sehen, das Umschalten und das Passpiel sicher und überlegt. Man war eng am Mann in der Defensive, und läuferisch ganz stark.

Auch keine Spur von Konditionsmängel, man konnte nach 60 Minuten noch eine Schippe auflegen und Gas geben.

Der Kader wurde gezielt und nach einer messerscharfen Analyse an den richtigen Stellen verstärkt.

Alles gut.
Zuletzt geändert von wkv am 20.07.2019, 18:13, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Chrisss » 20.07.2019, 18:01


Das, was wirklich schockiert ist, wie seelenlos diese Truppe ist. Selten so ein lustloses, antriebsschwaches Gekicke gesehen. Schade.



Beitragvon ikea68 » 20.07.2019, 18:02


RedArrow hat geschrieben:Ich finds immer wieder toll wie sich die TV Experten hier hochschaukeln. Schwingt eiern Hintern nuff uff de Betze. Zum kotzen seid ihr. Kaum Schlusspfiff, schon wird gelästert. Ihr wollt Fans sein??? Geht zu den Spielen und unterstützt euren Verein. MANN MANN. Wir haben den ersten Spieltag, nicht verloren und der Trainer ist dran schuld. Ich fass es nicht.


Ich war da und ärgere mich am meisten über mich selbst. Wollte eigentlich kein Soiel mehr unter Hildmann schauen. Bevor du andere dumm anmachst, solltest du mal sagen warum Hildmann der beste Trainer für uns ist. Aber darauf hast du keine Antwort. Nur Dummgeschwäz von dir



Beitragvon Abrakim » 20.07.2019, 18:03


Rein objektiv betrachtet war die erste Halbzeit gar nicht so schlecht wie hier viele sehen.
Gute Spielzüge dabei,ein schönes Tor
ABER.....
2.Halbzeit,von 10 Min abgesehen,mehr als desolat und unterirdisch.
Wie kann amn so zuhause auftreten in der 2.Halbzeit????!
Spiel auf die West und nix,absolut nix....
Das Schlimmste aber ist die körperliche Fitness von diesen Traumtänzern.
Nach 50 Min bereits sehr viele stehend ko!!!!
Klar war es heute sehr warm,aber das sind Profis.Das ist ihr Beruf und völlig platt.Hallo Trainer,ganz ehrlich.
WAS TRAINIERT IHR ÃœBERHAUPT????
In der 3.Liga muss man körperlich topfit sein,denn viele Spiele werden rein nur über den Kampf entschieden.
SH wird soooo nicht lange zu halten sein.
Meine persönliche Meinung war ohnehin,mit einem neuen ,frischen,unverbrauchten Trainer in die neue Saison zu gehen.
Tja,in 10 Spieltagen kommt dann wieder das Schema F-Gelaber...Mannschaft muss sich finden...noch genug Spiele...bla...bla...bla....
Ich kann diese Scheisse nicht mehr hören!!!!!!
Na ja,dann gehts halt gegen den Abstieg oder bestenfalls unteres Mittelfeld,wenns gut laufen sollte.
"Old school"-Grüße :teufel2:



Beitragvon diabolo666 » 20.07.2019, 18:04


Mannschaft und Trainerteam haben tatsächlich ein Zeichen gesetzt. Nämlich, dass der Trainer nichts taugt und Bader keine guten Spieler verpflichtet hat.

Herr Becca handeln sie und setzen diese beiden Amateure vor die Tür!



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 20.07.2019, 18:06


Magdeburg gegen Braunschweig...

Da sind wir WELTEN WELTEN WELTEN von entfernt.

Au Backe ey...
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon hierregiertderfck » 20.07.2019, 18:06


Lautrer Jung hat geschrieben:Ohne Moos nix los

Ich kann diesen Satz nicht mehr hören.
Letzte Saison einer der drei höchstens Etats. Diese Saison scheinbar über 700k in Transfers investiert.
Das "fehlende Moos" ist ein Märchen.

Nur weil man knapp vor einer Insolvenz stand, hat das noch lange nichts mit dem Spieleretat zu tun, mit dem man plant. Bitte begreift das endlich mal, bevor ihr den Schwachsinn schönredet und das an fehlendem Geld festmacht.

Eine Frage: Wie viel Budget für den Lizenzspieleretat und damit einhergehende Transferausgeben möchtet ihr denn in der 3. Liga bitteschön noch haben, damit es als "Moos haben" gilt?



Beitragvon Hochwälder » 20.07.2019, 18:07


Lautrer Jung hat geschrieben:Ja Leute, jetzt mal ernsthaft, was habt ihr denn gedacht? Es sind doch immer noch dieselben Spieler wie letzte Saison... Das war mir sowas von klar, das wird dasselbe gebolze wie in den letzten Jahren. Ohne Moos nix los, dachte als Becca kam er kauft mal ein paar Granaten, aber nach den Transfers wusste ich was passieren wird.


lt. BR hat man in KL doch am meisten und teuersten eingekauft! Ja waren das noch Zeiten als Leute Spieler verpflichtet haben die Ahnung vom Fußball hatten aber denen haben die "Experten" beim Verein (und auf den Rängen) doch jeglichen Fußballsachversand abgesprochen!
Scheinbar haben/hatten diese "Experten" diese berühmt berücktigte Kaiserslauterner Krankheit, das Defizit an Durchblick!!! :lol:


Hoffentlich erreicht man mit diesem Gekickte zeitig den Klassenerhalt! :nachdenklich:
Zuletzt geändert von Hochwälder am 20.07.2019, 18:10, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Patsche81 » 20.07.2019, 18:08


da ist noch sehr viel Luft nach oben beim 1.FC Becca...



Beitragvon Rheinteufel2222 » 20.07.2019, 18:09


diabolo666 hat geschrieben:Mannschaft und Trainerteam haben tatsächlich ein Zeichen gesetzt. Nämlich, dass der Trainer nichts taugt und Bader keine guten Spieler verpflichtet hat.

Herr Becca handeln sie und setzen diese beiden Amateure vor die Tür!


Kleine Anmerkung dazu:
Becca hat schon gehandelt. Nur ihm haben wir es zu verdanken, dass Bader überhaupt noch da ist und wieder einen Kader zusammenstellen durfte.

Zwischen Becca und Bader passt kein Blatt Papier.
- Frosch Walter -




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 107 Gäste