Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon ikea68 » 20.07.2019, 17:01


Das war heute der nach der Aufarbeitung der letzten Saison angekündigte Systemwechsel. Wir spielen zuhause und wollen auf Konter spielen. Gehts noch. Den ersten Eckball nach 72. Minuten. Zum Glück haben wir mutig und mit vollem Einsatz gespielt... Hildmann kann und wird sich nicht ändern. Unter ihm wird es keinen Betzefußball mehr geben. Der kann nur defensiv. So spielt er das Stadion leer.

Das hat heute wieder ein paar tausend Zuschauer für das nächste Spiel gekostet.

Die Hoffnung auf eine ruhige JHV haben sich die Herren Stümper selbst zerstört, da sie mit Hildmann in die neue Saison gestartet sind. Aber Hauptsache JochenG kann vor dem Spiel bei den Ultras stehen und sich für das 2. Podest feiern lassen...

Ich ärgere mich, dass ich schon eine Karte für Ingolstadt habe. Aber auch froh, dass ich keine Dauerkarte geholt habe.



Beitragvon devil49 » 20.07.2019, 17:01


BernddasBrot2 hat geschrieben:Kaum sind 90 Minuten gespielt und schon wird der Kopf des Trainers gefordert.
Die ganz großen Amateure hier fordern gar den Kopf des Sportvorstand oder von Boris.
Der FCK kann froh sein, daß er über sollche grandiosen Macher verfügt.
Joa, aber Hauptsache gleich mit der Saubolle auf alles draufhauen.
Dann geht doch alle zum FC Bäääh, dort habt ihr den Erfolg ganz sicher.
Von euch Schwarzmalern hat noch nie einer bei solcher Hitze spielen müssen.
Neee, ihr hockt dann am oder vor dem Grill mit ner Flasche bier oder ner Schorle in der Hand.
Ole ROT WEISS wir lieben dich!!!!!!!
Das Ergebnis ist doch okay, für eine Mannschaft die sich in der dritten Liga einnisten will, oder?


Das war jetzt Ironie oder :lol:



Beitragvon FCK-Ralle » 20.07.2019, 17:02


Er sagte auch: „ Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energien frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern der mit 2000€ / mtl. nach Hause bringt, dieser hat Druck. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen“!

Bin ja nicht der Freund ehemaligen Spielern einen verantwortungsvollen Job beim FCK anzubieten. Aber dem Martin Wagner traue ich es zu![/quote]

Martin Wagner war das Beste an dem Mittag. Und der hat noch nicht mal gespielt. :wink:

Eine Schande, dass dieser Mann nicht schon lange bei uns in Amt und Würden ist.

Ansonsten haben wir noch viel Luft nach oben. Scholz hat nen Boch geschossen ok. Aber dafür reiß ich ihm nicht den Kopf runter. Der Junge lernt noch. Auch Orban hat mal so angefangen. Was mich mehr ärgert ist die Reaktion darauf. Nämlich keine. Kein Kampf kein Mumm kein wütendes Angreifen. Erst Starke hat wieder bissl Schwung gebracht. Bachmann muss sich steigern und Hemlein muss aufpassen, dass er nicht bald der Kapitän der Ersatzbank ist. Jonjic kann so viel schlechter nicht sein. Picks Tor war aber Sahne. War gut heute.
Zuletzt geändert von FCK-Ralle am 20.07.2019, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Yogi » 20.07.2019, 17:03


100%FCK1984 hat geschrieben:Krass was hier nach nur einem Spiel wieder los ist.... Nur draufhauen, alles ist schlecht, Trainer raus, Neuzugänge Müll hab ich was vergessen???

Wenn mit Hildmann und der Truppe der Waldhof platt gemacht wird fliegen alle hier wieder auf Wolke sieben und plötzlich sind alle Spieler ja doch gar nicht so schlecht und Hilde passt ja doch ganz gut zum FCK...

Einfach nur noch zum kotzen!!!

Früher gab es für einen jungen Startelf Debütanten nach so einem Fehler wie ihn Scholz heute fabriziert hat aufmunternden Applaus heute zerreißt man ihn lieber anonym im Forum...

Traurig...

Dann gehöre ich wohl zu denen von frueher. Du glaubst im Ernst das wir mit so einer Leistung gegen die Barrakler gewinnen?



Beitragvon sandman » 20.07.2019, 17:03


devil49 hat geschrieben:Hurra habe eben eine Karte fürs erste Spiel der Eintracht (Frankfurt) geschenkt bekommen und kann nach nach Jahren endlich wieder einmal ein richtiges Fußballspiel sehen!! :wink: :daumen:


Jo, in nem Pulk voller Asslacks :nachdenklich: ...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Bud » 20.07.2019, 17:05


Was nützt die beste Mannschaft wenn der Trainer nichts taugt. Das was die Mannschaft hier geleistet hat reicht für die 3. Liga nicht. Weder eingespielt noch taktisch richtig eingestellt. Mein Fazit: Hildmann muss weg und zwar sofort.
Don´t marry. Be happy!



Beitragvon Gypsy » 20.07.2019, 17:06


Irgendwie ist es mittlerweile auch schon Satire bei uns. Das handeln wird daran ausgerichtet was definitiv falsch ist. Bauchgefühl gibt es nicht.

Hildmann hat den gleichen Murks schon letzte Saison gespielt. Es war die Möglichkeit da sich fair zu trennen und frisch in die neue Saison zu gehen. Aber ne lass mal, machen wir das gleiche nochmal wie bei Frontzeck. So weiterspielen und ihn irgendwann dann entlassen.

Ich spreche den sportlich Verantwortlichen mittlerweile wirklich jegliche Kompetenz, aber auch wirklich jegliche, komplett ab.



Beitragvon Yogi » 20.07.2019, 17:07


Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Forever Betze (in der Vorabdiskussion) hat geschrieben:Allein mit dem Argument MSV hast du schon gezeigt das du dich null mit den Gegner befasst hast. Frag mal in Duisburg nach. Ich habe einen sehr guten Kumpel der ganz großer MSV Fan ist, auf jedem Spiel ist. Der meinte, in Duisburg ist die mieseste Stimmung der Vereinsgeschichte. Null Euphorie. Die haben den größten Schrott zusammen gestellt.
Bitte erstmal mit Spielern befassen, bevor man hier irgendeinen Müll raus haut nur um auf ein Team zu prügeln.
Mein Kumpel ist bei den MSV Ultras und der meinte, dass in Duisburg ganz klar der Btsv und der FCK den stärksten Kader haben. Die schauen mit Furcht auf die Verstärkungen von uns und den Braunschweiger.


Du kannst deinem Kumpel sagen, seine Furcht vor unseren Neuzugängen ist unberechtigt.

Der "größte Schrott" ist jetzt erstmal Tabellenführer. Glückwunsch an Torsten Lieberknecht.

:lol: :lol: :daumen:



Beitragvon devil49 » 20.07.2019, 17:08


sandman hat geschrieben:
devil49 hat geschrieben:Hurra habe eben eine Karte fürs erste Spiel der Eintracht (Frankfurt) geschenkt bekommen und kann nach nach Jahren endlich wieder einmal ein richtiges Fußballspiel sehen!! :wink: :daumen:


Jo, in nem Pulk voller Asslacks :nachdenklich: ...


Ich nenne es Mitleid von Fußballfans anderer Clubs, mit denen wir mal auf Ballhöhe (oder sogar darüber) waren :daumen:



Beitragvon Gypsy » 20.07.2019, 17:12


devil49 hat geschrieben:
BernddasBrot2 hat geschrieben:Kaum sind 90 Minuten gespielt und schon wird der Kopf des Trainers gefordert.
Die ganz großen Amateure hier fordern gar den Kopf des Sportvorstand oder von Boris.
Der FCK kann froh sein, daß er über sollche grandiosen Macher verfügt.
Joa, aber Hauptsache gleich mit der Saubolle auf alles draufhauen.
Dann geht doch alle zum FC Bäääh, dort habt ihr den Erfolg ganz sicher.
Von euch Schwarzmalern hat noch nie einer bei solcher Hitze spielen müssen.
Neee, ihr hockt dann am oder vor dem Grill mit ner Flasche bier oder ner Schorle in der Hand.
Ole ROT WEISS wir lieben dich!!!!!!!
Das Ergebnis ist doch okay, für eine Mannschaft die sich in der dritten Liga einnisten will, oder?


Das war jetzt Ironie oder :lol:


Ey hallo, ein Studium der Sportökonomie hievt dich doch automatisch in komplett andere Sphären, auch wenn du selbst nie gekickt hast.
Ein bisschen BWL auf Sport bezogen und schon bist du der beste Kaderplaner, wie er bei seinen bisherigen Stationen gezeigt hat. Da können jahrelange Erfahrung von ehemaligen Spielern ja nicht mithalten, Journalisten können sich erst Recht keine Meinung bilden. Die ganzen Trottel wissen doch gar nicht wie man einen Verein führt.

Wir könnten es auch so versuchen wenn wir schon auf sportliche Kompetenz pfeifen.
Wir fragen die besten 10 Absolventen der Sporthochschule Köln oder der Sportökonomie der Hochschule Bayreuth, ob Sie Bock haben unseren Verein zu führen und unseren Kader zusammenzustellen. Als Einstiegsgehalt zahlen wir auch ganz nett. Da finden wir bestimmt jemanden. Schlechter würden die es bestimmt auch nicht machen
Zuletzt geändert von Gypsy am 20.07.2019, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Corain » 20.07.2019, 17:13


Wenn ich hier lese wieviele Scholz die Schuld geben, dann kann ich mir nur an den Kopf fassen. Also war die Mannschaft im Kollektiv gut außer Scholz oder wie?

Die Gesamten 90 Minuten waren grausam, Hachingen hat uns 100% überragt in allen Belangen. Lichtblicke? Die bringen uns auch nichts es ist immernoch ein Mannschaftssport!

Das Team hat versagt. Ich weiß nicht was die täglich trainieren aber es kann weder Fitness noch Spielerisch etwas sein. Kein einziger ordentlicher Angriff. Mir schwant übles für die Saison und wer mir erzählen will, dass Hildmann nicht schuld daran ist oder dass er noch der richtige ist, sorry widerspreche ich euch. Auch ich sehe wie viele meiner Vorredner keinerlei Besserung in jeglicher Hinsicht. Lustloses Kick and Rush. Fehlpässe die in der Zentrale nie passieren dürfen. Unser Capitano genauso schwach wie letztes Jahr. Nur über Pick ging am Anfang was...



Beitragvon Saarlänna » 20.07.2019, 17:15


So eine Stunde nach dem Spiel sitzt der Schock immer noch tief.. Meine Fresse war das grausam.. ich bin echt wieder aufs neue fasziniert wie man so eine abartig grottenschlechte Leistung bringen kann... Pick, Grill und Starke einzige Lichtblicke..
Haching mit gefühlt 80% Ballbesitz..
Hallelujah, harren wir der Dinge, die da kommen..
..schau in den Block und hör' und schrein, Kaiserslautern du bist nie allein!



Beitragvon LaOla43 » 20.07.2019, 17:18


Ich hab mir gerade die PK angeschaut
und jämmerlich --- wie SH da rumlabert
Der Mann hat keine Begeisterung und kein Esprit
immer die gleiche Litanei --- die er von sich gibt
Ein Orchester kann nur gut spielen --- wenn der
Chefdrigent mit Selbstbewusstsein und Können - ausgestattet ist
:cry:
Beides hat SH nicht



Beitragvon rheinfan » 20.07.2019, 17:18


keine Spielphilosophie. Nur hohe Bälle. Wenn das alles ist, was in der Vorbereitung einstudiert wurde, dann gute Nacht. Dieser Trainer macht die Mannschaft und die einzelnen Spieler nicht besser, sondern schlechter. Wer von Großaspach entlassen wird, kann eigentlich nicht die Mannschaft vorwärts bringen.



Beitragvon ImmerLautrer » 20.07.2019, 17:19


BernddasBrot2 hat geschrieben:Kaum sind 90 Minuten gespielt und schon wird der Kopf des Trainers gefordert.
Die ganz großen Amateure hier fordern gar den Kopf des Sportvorstand oder von Boris.
Der FCK kann froh sein, daß er über sollche grandiosen Macher verfügt.
Joa, aber Hauptsache gleich mit der Saubolle auf alles draufhauen.
Dann geht doch alle zum FC Bäääh, dort habt ihr den Erfolg ganz sicher.
Von euch Schwarzmalern hat noch nie einer bei solcher Hitze spielen müssen.
Neee, ihr hockt dann am oder vor dem Grill mit ner Flasche bier oder ner Schorle in der Hand.
Ole ROT WEISS wir lieben dich!!!!!!!
Das Ergebnis ist doch okay, für eine Mannschaft die sich in der dritten Liga einnisten will, oder?


Den Kopf habe ich schon letzte Saison gefordert. War klar, dass das mit Hildmann nichts wird. Wer einer Mannschaft in 20 Spielen kein Spielsystem beibringen kann, dem hilft auch keine Saisonvorbereitung. Jetzt ist nur hoffentlich jedem klar geworden, was für einen Ausfall wir da auf der Bank sitzen haben. Na, jedem nicht. Bader braucht wieder bis Weihnachten und ordentlich Druck von außen



Beitragvon Hannes1938 » 20.07.2019, 17:20


Alarm in allen Mannschaftsteilen.
Kommen wohl direkt aus dem Urlaub, ich sehe keine Vorbereitungsergebnisse.
Und der Trainer, als Spieler nichts gerissen, als Trainer nichts gerissen und der soll
uns zum Aufstiege führen.
Zuletzt geändert von Hannes1938 am 20.07.2019, 17:20, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Larsef » 20.07.2019, 17:20


Für nen guten Trainer muss man eben auch mal Geld in die Hand nehmen.

Das sollten wir BALD tun ... hätte man eigentlich schon lange tun müssen :nachdenklich:



Beitragvon Alm-Teufel » 20.07.2019, 17:21


Genauso hatte ich es erwartet. Darum gehe ich jetzt auch vollkommen emotionslos ein Schnitzel essen. Schönen Abend!
3. Liga verhindern!



Beitragvon LaOla43 » 20.07.2019, 17:21


rheinfan hat geschrieben:keine Spielphilosophie. Nur hohe Bälle. Wenn das alles ist, was in der Vorbereitung einstudiert wurde, dann gute Nacht. Dieser Trainer macht die Mannschaft und die einzelnen Spieler nicht besser, sondern schlechter. Wer von Großaspach entlassen wird, kann eigentlich nicht die Mannschaft vorwärts bringen.


:daumen: Dem stimme ich voll zu



Beitragvon schirmi86 » 20.07.2019, 17:22


Das war leider gar nichts heute. Defensiv fehlte jegliche Grundordnung. Mit Scholz wurde leider auf den falschen Mann gesetzt. Aber ihn jetzt zum alleinigen Sündenbock zu machen finde ich nicht okay.

Defensives Mittelfeld komplett ohne Bindung zum Spiel. Sickinger absolut im Formtief, Bachmann kann mehr, ist aber noch nicht angekommen.
Über die Außen ist Hemlein mal wieder ein Totalausfall gewesen.
Und auch unsere offensive mit Kühlwetter und Thiele ganz schwach und ohne Akzente.

Im Moment bin ich ehrlich gesagt ein wenig sprachlos, hatte mir deutlich mehr erhofft. Da muss deutlich mehr kommen wenn man ein Wort um den Aufstieg mitreden möchte. Und ja, da bin ich tatsächlich Optimist und werde mir denen auch nicht nehmen lassen.

Aber auch an den anderen Ergebnissen lässt sich die Ausgeglichenheit der Liga feststellen. Da war keiner, außer vielleicht Duisburg, deutlich überlegen. Stellt euch mal vor wir hätten nach einem 3:0 noch 3:3 gegen Viktoria Köln gespielt... und Rostock hätte weit höher führen können.

Natürlich war es heute schwach und mit Sicherheit noch sehr sehr ausbaufähig. Aber ich bin nicht bereit nach dem ersten Spiel aufzugeben. Und das sollten wir alle nicht.



Beitragvon ernstdiehl » 20.07.2019, 17:24


Liebe(r) Trifels, Dein Geschwätz gestern vom Erfolgsfan hat mich entgegen meiner Absicht doch nach Lautern fahren lassen. Ich weiß ja nicht, ob Du da warst und das „Spiel“ gesehen hast. Falls nein, Glückwunsch. Falls ja, hast Du entweder einen Aufsteiger oder einen Absteiger gesehen. Dein Vorwurf eines Erfolgsfans trifft mich wahrscheinlich weniger als sonst jemanden. Anhand meines Nicknames solltest Du erraten können, dass meine heißeste Fanphase Ende der 70er, erste Hälfte der 80er war und wir da zwar im Vergleich zu heute super erfolgreich waren, allerdings kein Vergleich mit den 90ern. Aber veräppeln lass ich mich weder durch einen talentierten SD noch durch einen ebensolchen Trainer. Was die sog. Mannschaft heute geboten hat, war schlicht eine Frechheit. Wie Dir bekannt sein dürfte, ist für die Mannschaftszusammensetuung der SD und für die Taktik und Fitness der Trainer zuständig. Alle drei waren und sind mangelhaft. Deshalb wird das mein erster und einziger Betzetripp in dieser Saison bleiben. Außer die beiden Besagten werden den Berg alsbald verlassen und durch fähigeres Personal ersetzt. Ich habe mir jetzt 2 Abstiege hautnah in Lautern vor Ort angeschaut. Die ebensolche Betrachtung des dritten erspare ich mir. Dein und Euer Ernst
Zuletzt geändert von ernstdiehl am 20.07.2019, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt." Fußballgott Rolf Rüssmann (das gilt aber nur für Auswärtsspiele :p )



Beitragvon devil49 » 20.07.2019, 17:26


Solange dieser Möchtegern-Trainer weiter sein Unwesen treiben (und beweisen) darf, verschwende ich keinen Gedanken mehr daran, für mich und meine Gattin Karten für den Betze zu kaufen (und zudem noch 200 Km einfache Strecke zu fahren)...... sie könnte es als Scheidungsgrund auslegen! :D



Beitragvon RedArrow » 20.07.2019, 17:27


Ich finds immer wieder toll wie sich die TV Experten hier hochschaukeln. Schwingt eiern Hintern nuff uff de Betze. Zum kotzen seid ihr. Kaum Schlusspfiff, schon wird gelästert. Ihr wollt Fans sein??? Geht zu den Spielen und unterstützt euren Verein. MANN MANN. Wir haben den ersten Spieltag, nicht verloren und der Trainer ist dran schuld. Ich fass es nicht.
Ole' Rot Weiß so laaft die G'schicht



Beitragvon rudideivel » 20.07.2019, 17:29


Es bleibt klar festzuhalten und da gibt und darf es keine zwei Meinungen geben. Hildmann hat und nicht erst seit heute es nicht hinbekommen eine Mannschaft in der Vorbereitung zu formen und sie einzustellen. Das war heute erschreckend mit anzusehen. Es soll mir keiner kommen und sagen, dass die Mannschaft Zeit bräuchte um sich kennen zu lernen. Dieses Alibi gibt es diesmal nicht. Denn bis auf Hercher und Bachmann ähnelte die Startformation von voriger Saison.
Ich möchte Baders Königstransfer Bachmann nicht nach einem Spiel kritisieren. Aber nach der heutigen Leistung kann er weder Fußball spielen noch als 6er abräumen. Ganz ganz schwach heute. Wie auch unser Kapitän. Uns fehlen einfach Fußballer die kicken und disziplinierter auftreten können. Aber als Fazit heute: hat sich nix verändert zur vorherigen Saison und Hildmann hat zumindest heute mal wieder bewiesen, dass er eine Mannschaft nicht einstellen kann.



Beitragvon devil49 » 20.07.2019, 17:31


RedArrow hat geschrieben:Ich finds immer wieder toll wie sich die TV Experten hier hochschaukeln. Schwingt eiern Hintern nuff uff de Betze. Zum kotzen seid ihr. Kaum Schlusspfiff, schon wird gelästert. Ihr wollt Fans sein??? Geht zu den Spielen und unterstützt euren Verein. MANN MANN. Wir haben den ersten Spieltag, nicht verloren und der Trainer ist dran schuld. Ich fass es nicht.


Ähmm.. wenn jemand "Spiele" sehen will, geht er aktuell bestimmt nicht "uff de Betze"! :p




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste