Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie endet das Südwest-Pokalfinale in Pirmasens?

Sieg für den 1. FC Kaiserslautern
89
77%
Sieg für Wormatia Worms
27
23%
 
Abstimmungen insgesamt : 116

Beitragvon Yogi » 25.05.2019, 17:02


daachdieb hat geschrieben:Konnte man die Uhr nach stellen. Pampig, lahmarschig und vollkommen ohne Grip. Zum lachen.

Kam da nicht ie Aussage
Wir sind HEISS AUF DAS SPIEL?



Beitragvon betzeopa » 25.05.2019, 17:02


Und immer die selben Sprüche von Hildmann! Wir hätten gegen Waldhog, Elversberg, Saarbrücken, Homburg... keine Chance
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!



Beitragvon daachdieb » 25.05.2019, 17:03


Kinners, das ist ein FINALE!
Das kann einem doch niemand erklären, was da abgeht. Worms ist tot, die haben gegen Saisonende nichts mehr auf die Kette bekommen.
WAS GEHT DENN AB?
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon ks_969 » 25.05.2019, 17:03


Hildmann: "Dieses Jahr hat uns weitergebracht"

:D
Zuletzt geändert von ks_969 am 25.05.2019, 17:03, insgesamt 2-mal geändert.
1.FCK - Unzerstörbar



Beitragvon alexislalas » 25.05.2019, 17:03


Klasse Aktion mal wieder vom Super Dribbler Pick,
wann lernt der es endlich solche Aktionen zu
unterlassen, und in der Abwehr frag ich mich
wieso speziell Kraus die ganzen Saison nur
trappt und nicht in der Lage ist zu spurten
liegt es an den Verletztungen oder wieso ist
Gottwalt nciht schneller ??



Beitragvon Yogi » 25.05.2019, 17:03


Thüringenteufel93 hat geschrieben:Was für ne Klasse Aktion von unserem Möchtegern Ronaldo, Tor geht zu 100% auf Pick.

Pick, my Friend :wink:



Beitragvon MonnemerTeufel » 25.05.2019, 17:03


Hellboy hat geschrieben:Alle Klassiker der abgelaufenen Saison nochmal in einem Gegentreffer zusammengefasst: Pick verdödelt den Ball, im Mittelfeld ist keine Sau, und die Abwehr steht katastrophal schlecht. Ein Potpourri der Inkompetenz.

Leider auf den Punkt gebracht
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Fritz » 25.05.2019, 17:04


TheSence hat geschrieben:Wow die Abwehr wieder im Zeitlupentempo unterwegs...

Was ein Haufen... aber okay wer Thiele weiterhin aufstellt und damit eine 1 Mann Spitze und gefühlter Unterzahl verursacht hats auch so verdient.

Genau!
Always look on the bright side of life....



Beitragvon Miller90 » 25.05.2019, 17:04


Und Bader stellt nochmal einen Kader zusammen :lol:
Ich denk wir brauchen keine 3-4 neuen. Das Team braucht einfach nur Zeit :shock:
"Als ich 1996 dort hin kam, war der Verein sportlich und finanziell tot. Die haben mir gesagt: Otto, versuch zu retten, was noch zu retten ist! Wir sind aufgestiegen, Deutscher Meister und zweimal Fünfter geworden.(Otto Rehhagel)



Beitragvon McMüll » 25.05.2019, 17:04


goddessofsin hat geschrieben:Hoffe Flavio schaut sich das Spiel an und räumt im Anschluss ordentlich auf, erstmal den Hildmann raus und nen vernünftigen Trainer holen.


Ja der Flavio. Der wird’s richten. Der Flavio.



Beitragvon TheSence » 25.05.2019, 17:05


Man sollte diesem Versagerhaufen komplett in die 2. Mannschaft stecken und dort auf die Tribüne setzen bis die verträge ausgelaufen sind.

Dermaßen peinlich das sich diese Hobbykicker "Fußballer" nennen und im FCK Trikot auflaufen dürfen.



Beitragvon Ingo » 25.05.2019, 17:05


Bild

Halbzeit: FCK liegt gegen Worms 0:1 zurück

Der 1. FC Kaiserslautern tut sich im Endspiel um den Verbandspokal gegen Wormatia Worms sehr schwer. Nach den ersten 45 Minuten liegen die Roten Teufel gegen Wormatia Worms mit 0:1 hinten.

Luca Graciotti schloss in der 40. Minute einen Konter zur Führung für den Regionalliga-Absteiger ab. Die Roten Teufel haben optisch zwar ein Übergewicht, eine klare Torchance konnte sich das Team vom Betzenberg aber noch nicht herausspielen.

Ein abgeblockter Schuss von Dominik Schad in der 25. Minute war vorerst noch die beste Möglichkeit für die Lautrer. Worms beschränkte sich im ersten Durchgang weitgehend auf die Defensive, kam in der 33. Minute aber bereits zu einer ersten gefährlichen Aktion. Koki Matsumoto scheiterte mit seinem Abschluss an FCK-Schlussmann Lennart Grill.

Quelle: Der Betze brennt



Beitragvon 33 » 25.05.2019, 17:06


Einfach unfassbar. Kein Torschuss gegen einen Oberligisten. Und manche wollten echt einen Neuanfang und glauben wirklich, man kommt da unten(Regionalliga,Oberliga) so einfach wieder hoch. Könnt echt froh sein, dass Becca da ist.

Hauptsache mit breiter Brust und erhobenem Haupte untergehen statt einem Investor. Ich weiß ja nicht, aber von den Spielern seh ich weder erhobenes Haupt noch breite Brust. Man könnte ja bei Ziemer oder Pannewitz anrufen und fragen was die so machen.
Zuletzt geändert von 33 am 25.05.2019, 17:11, insgesamt 2-mal geändert.
Geht rauf wenn ihr Lautrer seid! :teufel2:



Beitragvon raIDen » 25.05.2019, 17:06


Oh mein Gott... die absolute Lust- und Planlosigkeit in einem Pokalfinale.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon ChrisW » 25.05.2019, 17:06


Strafraum hat geschrieben:Dieser Pick mit seiner blöden tribbelei. Das Tor geht klar auf seine Kappe!

Das haben sich die Abwehrspieler auch gedacht und die Wormser einfach laufen lassen. So viel zu den 2-3 Neuzugängen. Vielleicht kann so ein Pokalspiel was Gutes haben. Lieber kein DFB Pokal, aber eine neue Mannschaft samt Trainer. Könnte langfristig gesehen billiger sein.



Beitragvon Enterhaken » 25.05.2019, 17:06


Diese Nicht-Leistung ist an Peinlichkeit kaum zu übertreffen... :(
Wer nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß.



Beitragvon wkv » 25.05.2019, 17:07


daachdieb hat geschrieben:Kinners, das ist ein FINALE!
Das kann einem doch niemand erklären, was da abgeht. Worms ist tot, die haben gegen Saisonende nichts mehr auf die Kette bekommen.
WAS GEHT DENN AB?


Du weißt, ich lieebe es recht zu haben. In dem Fall hätte ich es lieber nicht, aber erinnere dich an meine Worte bezüglich des Charakters und des Siegeswillen.
Sie haben es dir direkt beweisen wollen.

Geht die Nummer schief, müsste man die scheiss Bande mit Mistgabeln durch den Pfälzer Wald bis nach Lautern treiben.



Beitragvon TheSence » 25.05.2019, 17:07


Miller90 hat geschrieben:Und Bader stellt nochmal einen Kader zusammen :lol:
Ich denk wir brauchen keine 3-4 neuen. Das Team braucht einfach nur Zeit :shock:


Hoffentlich nicht, meine Hoffnung besteht ja darin das Ingolstadt ihn doch einstellt, als Kaffeekocher, Trainingshütchenaufsteller oder so.



Beitragvon Wittlinger » 25.05.2019, 17:07


Alles planlos

Vom eigenen Strafraum an den gegnerischen
Und dort ist keiner

Verbandsliganiveau

Leider nicht mehr

Hätte mir da,schon etwas erwartet

Unglaublich wie einfach und simpel sie
Sich ergeben

Trainer muss weg



Beitragvon Talentfrei » 25.05.2019, 17:07


Lächerlich...................................................................................................................



Beitragvon HansWalitza » 25.05.2019, 17:08


Lächerlich , nächstes Jahr geht es in Liga 4, und das verdient



Beitragvon sacred » 25.05.2019, 17:08


So lange Notzon weiter scoutet und an der Kaderplanung beteiligt ist wird das nichts mehr.

Jemand der so lange in der Verantwortung für die sportliche Leistung steht und solche Ergebnisse seit Jahren liefert kann nur fristlos gekündigt werden.

Bader kann gleich mit!



Beitragvon MonnemerTeufel » 25.05.2019, 17:08


Wie kann man in einem Finale so auftreten? Das ist eine Frechheit und nichts anderes. Bin stinksauer.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon wkv » 25.05.2019, 17:08


wkv hat geschrieben:Ist denn fest geplant, den Cup zu gewinnen?
Ich hab da so eine Vorahnung.... :?


War wohl mehr als eine Vorahnung.
In der Truppe ist kein Leben.
Nicht auf dem Platz, nicht auf der Bank.



Beitragvon daachdieb » 25.05.2019, 17:09


Die spielen gegen den Trainer, gegen den Sportdirektor, gegen den Geschäftsführer Sport und gegen den Verein FCK. Nein, nicht die Wormatia - die "Unseren".

Im Stadion schreien einige "Bader raus!" - nun gut, das ist heute die Hoffnung, dass die noch lauter werden 8-)
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste