Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen Unterhaching?

Heimsieg für die Roten Teufel
27
27%
Unentschieden
21
21%
Auswärtssieg für Unterhaching
52
52%
 
Abstimmungen insgesamt : 100

Beitragvon Alm-Teufel » 04.05.2019, 11:17


Ich finde, dass auch der sportliche Abstieg eigentlich wunderbar in das momentane Gesamtbild unseres Vereines passen würde. Auf gehts FCK!
3. Liga verhindern!



Beitragvon devil49 » 04.05.2019, 11:40


Betziteufel49 hat geschrieben:
Betziteufel49 hat geschrieben:[ Bild ] Punkt wär gut für die Klasse vlt.zu halten :teufel2:

Sieht so aus,als würde das keinen mehr interessieren. :nachdenklich: Schöne Fans :!: :teufel2:


Ob das nun an den wirklich sehr treuen Fans liegt?? :?:

Wohl kaum. :?
Wenn ein wild zusammengewürfelter Haufen völlig talentfreier "Null-Bock"-Fußballer, Woche für Woche auf das Ziel zu stolpert, in einem absolut leeren Stadion unter sich zu sein, hmm.... ob man dafür die Zuschauer verantwortlich machen soll?

Ich für meinen Teil beschränke mich seit Wochen auf das reine Endergebnis, daran wie es zusammengestolpert wurde, habe ich bei dem aktuellen Personal kein Interesse................ der Sack Reis aus China lässt grüßen. :D



Beitragvon DerLetzteLibero » 04.05.2019, 11:41


Ich erwarte eine deutliche Niederlage der Heimmannschaft. Das Drumherum wird dann als Alibi hergenommen.
Ich brauche Spieler, die am Ball besser sind als am Mikro. (Otto Rehhagel)



Beitragvon NDS Teufel » 04.05.2019, 11:48


@Alm-teufel ich war gestern mit meiner Betzenberg Weste in Bremen unterwegs...
Du glaubst nicht wie oft ich genau diesen Spruch hören musste :oops:
Soviel Mitleid und Spott musste ich mir noch nie anhören...
Wäre schön wenn unsere Jungs wenigstens mal wieder Fußball spielen würden. Aber irgendwie ist mir der Glauben daran abhanden gekommen.
....naja Hoffnung stirbt zuletzt
Auf geht's, zusammen sind wir stark!



Beitragvon DerLetzteLibero » 04.05.2019, 11:49


Betziteufel49 hat geschrieben:
Betziteufel49 hat geschrieben:[ Bild ] Punkt wär gut für die Klasse vlt.zu halten :teufel2:

Sieht so aus,als würde das keinen mehr interessieren. :nachdenklich: Schöne Fans :!: :teufel2:


Die Fans sind das geringste Problem. Wir sind belastbarer, leidensfähiger und ehrgeiziger als die aktuelle und die letzte Mannschaft.
Ich brauche Spieler, die am Ball besser sind als am Mikro. (Otto Rehhagel)



Beitragvon Betziteufel49 » 04.05.2019, 11:58


@ FCK333Ich hatte Tränen in den Augen, als ich die Eintracht-Choreografie unter der Woche gesehen habe: wahnsinnige Eintracht statt Zwietracht.
Auch die Frankfurter haben schlimme Zeiten durchlitten - warum soll uns Pfälzern das nicht ZUSAMMEN auch gelingen?
Reißt euch ZUSAMMEN - denn eins bleibt unumstößlich für immer und ewig klar:
NUR DER FCK!
:teufel2: "Der Betze bebt wieder: Siegtor in der Nachspielzeit!" Und das war sie, die Bundesliga-Schlusskonferenz, und damit zurück ins Funkhaus! :teufel2:
Ganz genau so ging es mir auch.Habe direkt an unseren Verein und Fans gedacht. Das war eine geile Vorstellung die nur schwer getoppt werden kann. :daumen:
Zwietracht statt Eintracht das wünsche ich auch wieder uns. :teufel2:
Und heute 10 cm Neuschnee auf dem Betzte dann wird das Spiel abgesagt. :wink:



Beitragvon Achim71 » 04.05.2019, 12:26


Ich hoffe auf einen Punkt, erwarte aber ein 0:1. Das Spiel wird wie das Wetter. Von daher, bleibt schön hintern warmen Ofen.



Beitragvon GerryTarzan1979 » 04.05.2019, 12:27


Betziteufel49 hat geschrieben:
Und heute 10 cm Neuschnee auf dem Betzte dann wird das Spiel abgesagt. :wink:


Schnee?? Woher soll der denn kommen?
Im Moment braust doch nur der Becca-Sturm über unseren Betzenberg...
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon Forever Betze » 04.05.2019, 13:18


1. U23 hat die Klasse gehalten. Wieso nichtmal die alle testen und gucken wer für kommende Saison aus unserer 2. Mannschaft in Frage kommt?
2. Was suchen noch Hemlein und Zuck im Kader?
3. Was sucht STERNBERG weiterhin in der Startelf?



Beitragvon lauternfieber » 04.05.2019, 13:21


Und hier die Aufstellung:
Banf, Bader, Klatt, Becca, Littig, Buck, Grotepaß, Wüst,
Buchholz, Rossi, Toppmöller

also eine 10:1 Formation! :daumen: :teufel2:



Beitragvon kh-eufel » 04.05.2019, 13:23


Forever Betze hat geschrieben:1. U23 hat die Klasse gehalten. Wieso nichtmal die alle testen und gucken wer für kommende Saison aus unserer 2. Mannschaft in Frage kommt?
2. Was suchen noch Hemlein und Zuck im Kader?
3. Was sucht STERNBERG weiterhin in der Startelf?


Ich bringe noch Mal Sternbergs millionenschwere Oma ins Spiel. Die sieht ihn halt gerne spielen.



Beitragvon diago » 04.05.2019, 13:29


lauternfieber hat geschrieben:Und hier die Aufstellung:
Banf, Bader, Klatt, Becca, Littig, Buck, Grotepaß, Wüst,
Buchholz, Rossi, Toppmöller

also eine 10:1 Formation! :daumen: :teufel2:



Die würden sich auf dem Platz alle zerfleischen



Beitragvon Gromsch » 04.05.2019, 13:34


Wenn jemand einen Livestreamlink hat bitte mit PN an mich, Danke.



Beitragvon paulgeht » 04.05.2019, 13:37


Ein kurzer Blick auf das heutige Personal:

Bild

Fünf Änderungen: Hildmann setzt auf 4-4-2

Der 1. FC Kaiserslautern geht in das Heimspiel gegen die SpVgg Unterhaching mit einer fünf Positionen veränderten Startelf. Außerdem kehren die Roten Teufel wohl zu einer Viererkette zurück.

Mit Jan Löhmannsröben, Gino Fechner, Dominik Schad, Florian Pick und Antontio Jonjic schickt Sascha Hildmann fünf neue Spieler ins Rennen. Das Quintett ersetzt Mads Albaek (Adduktorenprobleme) und Carlo Sickinger (Muskelfaserriss) sowie Christoph Hemlein, Lukas Gottwalt und Julius Biada (alle drei sitzen auf der Bank).

Schafft der FCK die Trendwende?

Bei nasskalten Temperaturen will der FCK gegen die Gäste aus der Münchner Vorstadt nach zuletzt vier Spielen ohne Sieg und drei Heimniederlagen in Folge die Trendwende schaffen. Während die SpVgg mit nur drei Punkten Vorsprung um den Klassenerhalt kämpft, sind auch die Lautrer bei sechs Zählern Vorsprung noch nicht endgültig gerettet.

Die heutige FCK-Aufstellung im Ãœberblick:

Grill - Schad, Kraus, Hainault, Sternberg - Jonjic, Fechner, Löhmannsröben, Pick - Thiele, Kühlwetter - Ersatzbank: Hesl, Gottwalt, Özdemir, Zuck, Hemlein, Biada, Huth

Quelle: Der Betze brennt


Die Aufstellungen sind da!

FCK: Grill - Kraus, Hainault, Jonjic - Schad, Fechner, Löhmannsröben, Sternberg - Pick, Thiele, Kühlwetter

Bank FCK: Hesl, Gottwalt, Özdemir, Zuck, Hemlein, Biada, Huth

UHG: Königshofer - Schwabl, Bauer, Dombrowka, Winkler - Hufnagel, Endres, Greger, Marseiler - Schimmer, Bigalke

Bank UHG: Mantl, Hagn, Ehlich, Hong Hyunseok, Porath, Krauß, Widemann
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon kh-eufel » 04.05.2019, 13:44


Bei der Aufstellung überkommt mich die pure Angst. Ich könnte ko.....



Beitragvon Zoua » 04.05.2019, 13:48


Ganz ehrlich ... ich hätte es so auch mal versucht. Zwei offensive und schnelle Außenspieler! Das könnte klappen. Offensive war ja eher nicht vorhanden die letzten Spiele. Also los geht's!



Beitragvon Rotweisrotsaar » 04.05.2019, 13:51


Magenta sport gibt heute auch wieder alles ,seid 20 Minuten lädt die app an meinem fite TV stick,ist das auch eigentlich 3.liga Niveau was die Telekom da abliefert? :?:



Beitragvon Yogi » 04.05.2019, 14:04


Hab ueber router keine Probleme.
Man ist das Stadion leer....



Beitragvon Forever Betze » 04.05.2019, 14:04


Wenn wir das heute nicht gewinnen... 3:27 Tore in 12 Spielen. In 9 Spielen nur 1 Tor und 1 Punkt die Hachinger..
Zuletzt geändert von Forever Betze am 04.05.2019, 14:07, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Mia » 04.05.2019, 14:05


Hat jemand einen Link zum Schauen?
Wäre super - Danke!



Beitragvon SEAN » 04.05.2019, 14:06


Der "pfeilschnelle" Hainault in der zentralen IV macht mir jetzt schon Angst...……..
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Blaumann » 04.05.2019, 14:14


Ärgert euch nicht! Was soll da ich erst sagen?
Wenns einer schafft noch abzusteigen dann eher nur meine Blauen Löwen!!!
Die Penner liegen schon wieder, genau wie letzte Woche, unmittelbar nach Anpfiff zurück!!!
Zum .... der ganze Verein...



Beitragvon Gromsch » 04.05.2019, 14:16


Blaumann hat geschrieben:Ärgert euch nicht! Was soll da ich erst sagen?
Wenns einer schafft noch abzusteigen dann eher nur meine Blauen Löwen!!!
Die Penner liegen schon wieder, genau wie letzte Woche, unmittelbar nach Anpfiff zurück!!!
Zum .... der ganze Verein...


Es steht 1-1 in Zwickau. Ich schaue immer bei Sportwettenseiten die Liveergebnisse, die sind immer am schnellsten, sofort aktuell weil es da um Geld geht.



Beitragvon allar » 04.05.2019, 14:20


Stream für Masochisten: :D

Code: Alles auswählen
http://cdn.livetvcdn.net/webplayer.php?t=ifr&c=1170496&lang=de&eid=801731&lid=1170496&ci=135&si=1
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon Forever Betze » 04.05.2019, 14:21


Ey wir sind so schlecht, das ist unglaublich. Aber den Marseiler können wir uns mal genauer anschauen, denn ich bin mir sicher das so einer bereits auf unserem Zettel steht. Der wohl beste Spieler der Hinrunde in Liga 3. Hatte Haching allein auf die Aufstiegsplätze geschossen, dann verletzt.
Vor kurzem erst 22 Jahre alt geworden. Blitzschneller Rechtsaussen. Das wäre einer für uns und sicher machbar.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 81 Gäste