Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon wiwu » 29.04.2019, 21:40


Die Bandenwerbung war die Krönung: "www.banf-werbung.de" Da fehlen mir die Worte...



Beitragvon Walfck » 29.04.2019, 21:41


Das ist ein einziger Sauhaufen, der sich dem Zustand des gesamten Verein ....[/quote]

Diese Scheisstruppe ist echt zum Kotzen. Kein Charakter, kein Kampfgeist, kein Teamgeist, kein Kampfeswillen - gar nichts. Nur Großmäuler und Kotzbrocken.
Ich habe vor 3 Jahren meine Dauerkarte nach 36 Jahren zurückgegeben (bin nach wie vor Mitglied) unter Krauzuhn weil dieses Arschloch alles schön geredet hat. Fußball ist Kampf und Leidenschaft, habe selbst 26 Jahre Fußball gespielt. u.a. jeden Mittwoch in der Halle, 3:3, 4:4 und immer 2 Stunden ohne Pause ! Würden diese Versager und Alibifußballer nie schaffen.
Wir sind die Lachnummer der 3. Liga und waren es in der 2. Und Bader dieser Dummquatscher ist m.E. am meisten Schuld weil diese Versager geholt wurden. :teufel1: :love



Beitragvon sandman » 29.04.2019, 21:42


Vor ein paar Wochen wurde man noch milde belächelt, als man erwähnte das es durchaus noch richtig tief nach unten gehen kann.

Ich weiß, das wird vielen jetzt nicht passen...aber ich sehe keine dauerhafte Steigerung zu Frontzecks Zeiten (und ich bin/war weiß Gott kein Frontzeck–Befürworter). Ob das nun am Mannschaftlichen Potenzial, oder am Trainer liegt..ich mag es nicht beurteilen. Aber Fakt ist, das diese Kombination aus Mannschaft+Trainer niemals mit 3–4 Verstärkungen oben mitspielen wird.
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon RedPumarius » 29.04.2019, 21:42


Besserung?
Erwarte ich nicht mehr. Erwarte noch drei Niederlagen. Die haben Abstiegsniveau erreicht.



Beitragvon Walfck » 29.04.2019, 21:43


Walfck hat geschrieben:Das ist ein einziger Sauhaufen, der sich dem Zustand des gesamten Verein ....


Diese Scheisstruppe ist echt zum Kotzen. Kein Charakter, kein Kampfgeist, kein Teamgeist, kein Kampfeswillen - gar nichts. Nur Großmäuler und Kotzbrocken.
Ich habe vor 3 Jahren meine Dauerkarte nach 36 Jahren zurückgegeben (bin nach wie vor Mitglied) unter Krauzuhn weil dieses Arschloch alles schön geredet hat. Fußball ist Kampf und Leidenschaft, habe selbst 26 Jahre Fußball gespielt. u.a. jeden Mittwoch in der Halle, 3:3, 4:4 und immer 2 Stunden ohne Pause ! Würden diese Versager und Alibifußballer nie schaffen.
Wir sind die Lachnummer der 3. Liga und waren es in der 2. Und Bader dieser Dummquatscher ist m.E. am meisten Schuld weil diese Versager geholt wurden. :teufel1: :love[/quote]
Und 4000 Bescheuerte fahren mit diesen Antifussballern auswärts mit. Lachhaft, sind die bescheuert nach den Anti-Leistungen der letzten Wochen ?



Beitragvon millionen-olly » 29.04.2019, 21:44


Laßt uns endlich absteigen. :winken:

Dann haben wir es hinter uns. :daumen:

Ich ertrage diese Dilettanten nicht mehr :kotz:

Das Einzige was mich beruhigt ist, daß diese Nichtskönner im wahren Leben nach Ihrer "Karriere" auch nichts werden.

Naja, nicht ganz: In die Politik könnten sie noch gehen ...



Beitragvon RedDevil16 » 29.04.2019, 21:45


Die Saison ist doch quasi eh schon gelaufen. Ich würde jetzt nicht den Trainer in Frage stellen. Freiburg verliert zurzeit auch alles, seit dem sie gerettet sind... . Da zweifelt auch keiner an Streich. Aber die zeigen wenigstens noch etwas das sich "Fußball" nennen darf, auch mit den 60-70% Einsatz. Deshalb bin ich vor allem von den Spielern sehr enttäuscht, dass die sich so hängen lassen. Da würde ich als Verantwortlicher genau hinschauen und mich nach der Saison von denen trennen. An Hemlein, Biada, Sternberg und auch an Thiele glaube ich nicht mehr wirklich. Da wird auch nächste Saison nicht mehr viel kommen. Thiele vielleicht noch als Ersatz behalten, aber ganz sicher nicht mit ihm als Nr.1 Torjäger in die Saison gehen.



Beitragvon ChrisW » 29.04.2019, 21:46


Einzig mögliche Erklärung für dieses "Spiel": Die FCK Spieler haben hinter den Kulissen mitbekommen, dass Becca sicher einsteigt und dann viele von ihnen nie wieder unser Trikot tragen werden. Hildmann hat diese heute noch einmal eine Chance gegeben, um sich zu zeigen oder das Ruder herumzureißen. Sie haben es "gezeigt" und haben fertig. Das Problem ist nur, dass es wohl einige Spieler sind, die zu dieser Gruppe gehören. Das bedeutet, dass Hildmann das Pokalendspiel wohl mit einer Truppe aus "Restprofis" und einigen Amateuren bestreiten muss, um überhaupt eine Chance zu haben. Die zukünftigen EX Spieler werden nämlich in diesem Spiel einen Scheiß tun, um es zu gewinnen. In diesem ganzen Chaos ist SH der ärmste Hund, weil er eine "Mannschaft" trainieren muss, die keine Hierarchie hat. Die erfahrenen sind zu schlecht zum Führen und die Jungen zu jung. Mittlerweile schaut jeder, wie er aus dieser Sache noch mit einem blauen Auge davon kommt, und das was der Trainer sagt, interessiert eh nicht mehr. Sollte Becca einsteigen, wird SH,als trauriger Pausenaugust missbraucht, seinen Job verlieren, obwohl er meiner Meinung nach am wenigsten dafür kann.



Beitragvon chuck schnorres » 29.04.2019, 21:51


Warum haten hier eigentlich viele gegen Martin Bader? Etwa weil er sich getraut hat, die Wahrheit zu sagen? Wer denkt denn hier wirklich, dass wir mit dieser Truppe nächstes Jahr auch nur den Hauch einer Chance haben, um um den Aufstieg mitzuspielen?? Wenn ja, habt ihr euch auch wirklich ALLE Spiele in dieser Saison angeschaut?? Und bitte, was erhofft ihr euch von Andreas Buck?!!!?? Please come back to reality!! Und zwar soon!!!
"Fritz ist eine Ikone. Er war sicherlich der wichtigste deutsche Spieler des Jahrhunderts." (Franz Beckenbauer)



Beitragvon fck-thorti » 29.04.2019, 21:53


Ihr dürft bei allem Frust nicht vergessen Hildmann hat diese Mannschaft nicht zusammengestellt. Wenn dieser Sauhaufen kein Charakter hat dann kann er machen was er will unser Trainer....

Ob man Hildmann gut oder schlecht findet als Trainer darüber kann man diskutieren aber er hat wie gesagt diesen Sauhaufen nicht zusammengestellt.... :!: und wer Magenta Sport gesehen hat bis zum Ende sah das Hildmann den tränen nah gewesen ist und ihm der Verein nicht egal ist.....



Beitragvon Lautrer Experte » 29.04.2019, 21:57


chuck schnorres hat geschrieben:Warum haten hier eigentlich viele gegen Martin Bader? Etwa weil er sich getraut hat, die Wahrheit zu sagen? Wer denkt denn hier wirklich, dass wir mit dieser Truppe nächstes Jahr auch nur den Hauch einer Chance haben, um um den Aufstieg mitzuspielen?? Wenn ja, habt ihr euch auch wirklich ALLE Spiele in dieser Saison angeschaut?? Und bitte, was erhofft ihr euch von Andreas Buck?!!!?? Please come back to reality!! Und zwar soon!!!

Ich kritisiere ihn hauptsächlich wegen des Kaders, den er zusammengestellt hat.



Beitragvon DerLetzteLibero » 29.04.2019, 21:57


chuck schnorres hat geschrieben:Warum haten hier eigentlich viele gegen Martin Bader? Etwa weil er sich getraut hat, die Wahrheit zu sagen? Wer denkt denn hier wirklich, dass wir mit dieser Truppe nächstes Jahr auch nur den Hauch einer Chance haben, um um den Aufstieg mitzuspielen?? Wenn ja, habt ihr euch auch wirklich ALLE Spiele in dieser Saison angeschaut?? Und bitte, was erhofft ihr euch von Andreas Buck?!!!?? Please come back to reality!! Und zwar soon!!!


bester Kommentar heute Abend. Achtung, Ironie.
Ich brauche Spieler, die am Ball besser sind als am Mikro. (Otto Rehhagel)



Beitragvon LauternFan85 » 29.04.2019, 21:58


mal Tacheless... :knodder:

....unser Verein ist queer Beet auf alleben Eben nur noch ein Dilettantischer Schei*ha*fen. :x

Was ein unfassbares Hilfloses Elend Woche für Woche.

ES IST NICHT MEHR ZU ERTRAGEN :kotz:

unser leider Gottes nur noch jämmerliches dasein wird doch Saison für Saison nur noch künstlich verlängert. :x
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon fbktown » 29.04.2019, 21:58


fck-thorti hat geschrieben:Ihr dürft bei allem Frust nicht vergessen Hildmann hat diese Mannschaft nicht zusammengestellt. Wenn dieser Sauhaufen kein Charakter hat dann kann er machen was er will unser Trainer....

Ob man Hildmann gut oder schlecht findet als Trainer darüber kann man diskutieren aber er hat wie gesagt diesen Sauhaufen nicht zusammengestellt.... :!: und wer Magenta Sport gesehen hat bis zum Ende sah das Hildmann den tränen nah gewesen ist und ihm der Verein nicht egal ist.....

Das ist richtig...aber wenn nicht ein Wunder passiert ist das zum größtenteil genau der Kader den er für nächste Saison zur Verfügung hat..und mir fehlt der Glaube das es nächste Saison besser wird...nicht mit dieser Truppe in Kombi mit Sascha...



Beitragvon Die Walz aus de Palz » 29.04.2019, 22:00


Wisst ihr was das wirklich Schlimme ist: Ich ertrage diese Spiele mittlerweile absolut emotionslos und kann nur noch müde lächeln, wie sich unsere angebliche Mannschaft Woche für Woche uns präsentiert. Früher hätte ich mich geärgert, geflucht und die Nacht nicht schlafen können. Und jetzt - keine Enttäuschung, da keine andere Erwartungshaltung mehr. Es ist wie bei der Aussage: 'er ist nett'. Das ist ja die andere Beschreibung für er ist sch... . Unsere Mannschaft ist irgendwie auch nett. Gegenüber uns als Fans und gegenüber den Gegnern. Mein größter Respekt gehört unseren Fans, die jeden Spieltag Geld und Zeit investieren und mit Herzblut dabei sind. Hut ab. Das ist unsere einzige Konstante in den letzten Jahren, alles andere kann man nur als Himmelfahrtskommando bezeichnen und leider ist, egal was passiert und wer nun kommt aus meiner Sicht keine Besserung in Sicht. Wie oft haben wir in den letzten Jahren auf eine Besserung gehofft, aber es wurde von Jahr zu Jahr nur noch schlimmer.



Beitragvon Heinz Orbis » 29.04.2019, 22:00


Die erste Halbzeit war ein Desaster! Hildmann tut mir leid, weil er wie wir alle ticken und deshalb tut es ihm sehr weh, dass er sowas zu verantworten hat. Ich hätte nach Lotte (kein gutes Spiel, aber en dreckiger Drittligasieg, der mir Hoffnung machte, die Jungs hätten verstanden wie die Liga läuft) nicht gedacht, dass wir so abstürtzen würden. Es ist wieder mal unglaublich- der FCK zeigt immer wieder dass das Unglaubliche wahr werden kann. Ich ziehe jetzt den Strohhalm und orientiere mich an der 2.Halbzeit, die war sicher nicht gut, man hat aber gesehen, dass die Mannschaft noch nicht komplett Tod ist.
Ist ne Herkulesaufagbe für SH, bei der man objektiv nicht davon ausgehen kann, dass es gelingen wird.
Ich würde als Trainer jetzt viele Gruppen- und Einzelgespräche führen, um wirklich herauszufinden Wer Wie tickt und um den Spielern die mentale Blockade (mMn. ist es ne mentale Sache) auszutreiben.
Man hätte auch nicht Mitten in der Saison das System wechseln sollen, 3-4-3 war besser als 3-5-2...
Haching,Würzburg,Meppen. Die Mannschaft ist individuell nicht schlechter als diese Teams! Davon bin ich 100% überzeugt.
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!



Beitragvon reDDevil. » 29.04.2019, 22:02


Sickinger ausgewechselt. Warum?
Vorsichtsmaßnahme, weil er vorher angeschlagen war? Verletzung?
Weiß jemand etwas?



Beitragvon 100%FCK1984 » 29.04.2019, 22:02


fck-thorti hat geschrieben:Ihr dürft bei allem Frust nicht vergessen Hildmann hat diese Mannschaft nicht zusammengestellt. Wenn dieser Sauhaufen kein Charakter hat dann kann er machen was er will unser Trainer....

Ob man Hildmann gut oder schlecht findet als Trainer darüber kann man diskutieren aber er hat wie gesagt diesen Sauhaufen nicht zusammengestellt.... :!: und wer Magenta Sport gesehen hat bis zum Ende sah das Hildmann den tränen nah gewesen ist und ihm der Verein nicht egal ist.....



Stimme dir zu 100% zu!

Bei Sascha sieht man wie er leidet, das er mit allem was er hat dabei ist.

Er ist der richtige Trainer für den FCK!

Die Kader Zusammenstellung hat er nicht zu verantworten...



Beitragvon karsten » 29.04.2019, 22:02


chuck schnorres hat geschrieben:Warum haten hier eigentlich viele gegen Martin Bader? Etwa weil er sich getraut hat, die Wahrheit zu sagen? Wer denkt denn hier wirklich, dass wir mit dieser Truppe nächstes Jahr auch nur den Hauch einer Chance haben, um um den Aufstieg mitzuspielen?? Wenn ja, habt ihr euch auch wirklich ALLE Spiele in dieser Saison angeschaut?? Und bitte, was erhofft ihr euch von Andreas Buck?!!!?? Please come back to reality!! Und zwar soon!!!


Wer hat denn die Meisten der Schlaffis hier angeschleppt und hat dann auch versucht sie uns als sogar Zweitligatauglich zu verkaufen?



Beitragvon MZ-Devil » 29.04.2019, 22:04


Stimmt schon, dass SH nicht den Kader zusammengestellt hat. Hat der neue Trainer von ([z.B.) Sandhausen auch nicht- dort läuft es ...
Ist aber nicht gegen SH zu verstehen.
„ Das 7:4 gegen die Bayern war in einem anderen Leben...“
( M.Reif)👺



Beitragvon Teufel51 » 29.04.2019, 22:05


Es tut mir für jeden im Stadion Leid das Er für diese Darbietung noch bezahlen mußte.
Hatte eigentlich gehofft das einige sich für andere EMPFELEN wollten ,würde leider total enttäuscht.
Sebst in Liga 3 sollte es doch möglich sein den Ball zum Mitspieler zu bringen,wenn ich es nicht schaffe einen ruhenden Ball zum eigenen Mann zu bringen,dann mache ich es im einem Kontakt.
Kommt auch nicht an,sieht aber besser aus.
Keinerlei Torgefahr,trotz versprochenem OFFENSIVEN mitspielen.
Einfach LÄCHERLICH Woche für Woche Ofensives GELABER und nicht dahinter.
Endweder Sie können es nicht oder wollen nicht.
ARMER FCK



Beitragvon SEAN » 29.04.2019, 22:08


fbktown hat geschrieben:Das ist richtig...aber wenn nicht ein Wunder passiert ist das zum größtenteil genau der Kader den er für nächste Saison zur Verfügung hat..und mir fehlt der Glaube das es nächste Saison besser wird...nicht mit dieser Truppe in Kombi mit Sascha...

Was ist den realistischer?
Das Bader mit Notzon einen guten Kader zusammenstellt, der mit einem wieder neuen Trainer was reißt, oder das Bader mit Notzon mit einem neuen Trainer den Kader zusammenstellt, und es funktioniert wieder nicht?

Ich seh den Erfolg am realistischsten, wenn zu aller erst dort ausgetauscht wird, wo der Kader zu verantworten ist. Und das ist für mich garantiert nicht der Posten des Trainers, der eine schon verlorene Mannschaft im Dezember übernommen hat, und im Winter nicht einen neuen Mann bekommen hat.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon chuck schnorres » 29.04.2019, 22:08


DerLetzteLibero hat geschrieben:
chuck schnorres hat geschrieben:Warum haten hier eigentlich viele gegen Martin Bader? Etwa weil er sich getraut hat, die Wahrheit zu sagen? Wer denkt denn hier wirklich, dass wir mit dieser Truppe nächstes Jahr auch nur den Hauch einer Chance haben, um um den Aufstieg mitzuspielen?? Wenn ja, habt ihr euch auch wirklich ALLE Spiele in dieser Saison angeschaut?? Und bitte, was erhofft ihr euch von Andreas Buck?!!!?? Please come back to reality!! Und zwar soon!!!


bester Kommentar heute Abend. Achtung, Ironie.


OK Letzter Libero, dann erkläre mir doch bitteschön mal, warum mein Kommentar ironisch zu verstehen ist? Hast Du wirklich ALLE Spiele in dieser Saison gesehen und willst mir glaubhaft machen dass diese Truppe Potential hat, um nächstes Jahr um den Aufstieg mitzuspielen???
"Fritz ist eine Ikone. Er war sicherlich der wichtigste deutsche Spieler des Jahrhunderts." (Franz Beckenbauer)



Beitragvon Chrisss » 29.04.2019, 22:13


lusn hat geschrieben:Warum haten hier eigentlich viele gegen Martin Bader? Etwa weil er sich getraut hat, die Wahrheit zu sagen? Wer denkt denn hier wirklich, dass wir mit dieser Truppe nächstes Jahr auch nur den Hauch einer Chance haben, um um den Aufstieg mitzuspielen?? Wenn ja, habt ihr euch auch wirklich ALLE Spiele in dieser Saison angeschaut?? Und bitte, was erhofft ihr euch von Andreas Buck?!!!?? Please come back to reality!! Und zwar soon!!!

bester Kommentar heute Abend. Achtung, Ironie

OK Letzter Libero, dann erkläre mir doch bitteschön mal, warum mein Kommentar ironisch zu verstehen ist? Hast Du wirklich ALLE Spiele in dieser Saison gesehen und willst mir glaubhaft machen dass diese Truppe Potential hat, um nächstes Jahr um den Aufstieg mitzuspielen???


Du hast nicht auch auf Bader eingedroschen, DAS war Dein Vergehen!


Bader hat halt zusammen mit BN und MF den Kader zusammengestellt...



Beitragvon chuck schnorres » 29.04.2019, 22:14


karsten hat geschrieben:
chuck schnorres hat geschrieben:Warum haten hier eigentlich viele gegen Martin Bader? Etwa weil er sich getraut hat, die Wahrheit zu sagen? Wer denkt denn hier wirklich, dass wir mit dieser Truppe nächstes Jahr auch nur den Hauch einer Chance haben, um um den Aufstieg mitzuspielen?? Wenn ja, habt ihr euch auch wirklich ALLE Spiele in dieser Saison angeschaut?? Und bitte, was erhofft ihr euch von Andreas Buck?!!!?? Please come back to reality!! Und zwar soon!!!


Wer hat denn die Meisten der Schlaffis hier angeschleppt und hat dann auch versucht sie uns als sogar Zweitligatauglich zu verkaufen?[/quote
]

Auf die Expertise welchen Fachmannes hin hat er sich verlassen bzw wer ist Scout beim FCK? Bader oder Notzon??
"Fritz ist eine Ikone. Er war sicherlich der wichtigste deutsche Spieler des Jahrhunderts." (Franz Beckenbauer)




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste