Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen den FC Hansa?

Heimsieg für Kaiserslautern
39
49%
Unentschieden
9
11%
Auswärtssieg für Rostock
31
39%
 
Abstimmungen insgesamt : 79

Beitragvon fck-thorti » 21.04.2019, 14:30


Unser Team ekelt mich heute einfach nur an ..... aber Hansa schenkt ihnen ruhig noch paar ein sonst wollen sie sich wieder entschuldigen und wollen flüchten vor ihrem scheiß gekicke :pyro: :pyro: :pyro: :pyro:



Beitragvon MZ-Devil » 21.04.2019, 14:31


Das wird genauso werden, wie die letzten Jahre: Gibt dem Trainer die Chance mit einer neuen Truppe...bla,bla und nach dem 10. Spieltag haben wir dann einen neuen „Übungsleiter“....
„ Das 7:4 gegen die Bayern war in einem anderen Leben...“
( M.Reif)👺



Beitragvon Fritz » 21.04.2019, 14:31


Als Gegner vom FCK brauchst du kein Fußball spielen, es reicht zu warten. Tore schießen die eh keine und hinten machen die irgendwann Fehler. Von dieser Mannschaft kann niemand etwas verlangen, sie können es einfach nicht besser. Wir stehen noch gut da wo wir stehen.
Always look on the bright side of life....



Beitragvon Forever Betze » 21.04.2019, 14:31


Immer wieder der Huth. Der bringt doch gar nichts. Gibt halt nochmal Biada eine Chance und fertig. Und dann in der 70. Minute reagieren.. ganz toll.

Und so wie Klatt in der Halbzeit sich präsentierte sollten wir überlegen ob diese Führung mit Becca verhandeln sollte, die Waschlappen. Die verkaufen am Ende den gesamten Verein an Becca.
Da sollten glaub ich wirklich Leute mit Becca verhandeln die uns nicht den Becca vom Hof jagen, wie wir damals den Hopp vom Hof gejagt haben, als der Jäggi mit seinem Hubschrauber kam.



Beitragvon Solingerteufel » 21.04.2019, 14:32


vollversager!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
streite dich nie mit einem dummkopf, es könnte sein das die zuschauer den unterschied nicht bemerken (mark twain)



Beitragvon Lonly Devil » 21.04.2019, 14:32


Forever Betze hat geschrieben:... aber es gibt Spieler die dort ständig besoffen sind, ich frage mich ständig wieso die das so offen können? Das würde in der Bundesliga bei den Teams niemals gehen.
... ...

Wenn dem so ist, wer von der sportlichen Leitung ist in der Lage da einzuschreiten?
Offenbar niemand. :oops:

daachdieb hat geschrieben:Mein Gott ist DAS einfach heute gegen den FCK.
Mann könnte Flaschen an Wände werfen.
Da platzt einem die Hutschnur.

Besser nicht.
Diese Darbietung unserer Truppe ist die anfallenden Renovierungskosten nicht wert.

... und im Stadion toben die Fans. Laut und überdeutlich ist; "Wir haben die Schnauze voll, wir haben die Schnauze voll", zu hören.

PLOPP
War leider nur ein kurzer Traum. :( :cry:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon alaska94 » 21.04.2019, 14:33


Einige die hier sagen die west feiert trotzdem. 1 hört man nur die Rostocker. 2. feiert die erst eh seit Jahren sich selbst, ohne Bezug zum spiel



Beitragvon daachdieb » 21.04.2019, 14:34


Klatt wünscht sich den SVW zum Saisonauftakt im FWS.
Schneller können einen unsere Charakterdarsteller nicht vom Fußball entwöhnen.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Ziege10 » 21.04.2019, 14:35


Was ist aus unserem FCK geworden ,,,

Bader raus.....
Amateurtrainer raus

verarschen uns alle ,,,,,



Beitragvon Casper5 » 21.04.2019, 14:36


So viel Elend auf einem Fleck. Unglaublich.
Einfach nur noch peinlich.



Beitragvon fck-thorti » 21.04.2019, 14:36


nacher kommt die pressekonferenz von uns live auf youtube auf unserem kanal .... da bin ich mal gespannt was hildmann zu seinem feuerwerk sagt :lol: :lol: :lol: :lol:



Beitragvon Fritz » 21.04.2019, 14:36


Ganz schlimm ist: Der Waldhof ist jetzt schon eine Klasse besser.....
Always look on the bright side of life....



Beitragvon Forever Betze » 21.04.2019, 14:36


daachdieb hat geschrieben:Klatt wünscht sich den SVW zum Saisonauftakt im FWS.
Schneller können einen unsere Charakterdarsteller nicht vom Fußball entwöhnen.

Wir hatten letztes Jahr zu Beginn ein Heimspiel. Das heißt wir bekommen nächste Saison ein Auswärtsspiel am 1. Spieltag und Waldhof wird 110% nach so vielen Jahren ohne Profifußball ihr Heimspiel zum Saisonauftakt bekommen, dass heißt es würde eher nach Mannheim gehen und da gibts mit deren Euphorie voll auf den Sack.
Also lieber nicht Waldhof am 1. Spieltag.



Beitragvon Rotweisrotsaar » 21.04.2019, 14:37


Untergang hat geschrieben:Man sollte sich doch mal überlegen, ob man mit diesem Trainer die neue Saison planen will. Nach Spieltag 10 ist es wieder zu spät.



Absolut das muss man sich überlegen !
Und die Antwort lautet klar nein!
Der lässt bolzen bis wir in der Regionalliga sind!
0 Entwicklung,0 ergebnissbesserung ,0 Umsetzung!
Es hat sich absolut nichts verbessert als unter mf,obwohl der amateurtrainer sickinger mit dabei hat!
Der Vorgänger wurde vom Berg gejagt und der Nachfolger ist meiner Meinung nach noch schlimmer,weil er immer noch den Mund aufmacht und reden auf der PK schwingt ,die man locker in der hintersten spelunke an der Theke erzählen könnte!
Peinlich diese Anti Vorstellung!
Hildmann raus!



Beitragvon Jerrylee » 21.04.2019, 14:37


Ziege10 hat geschrieben:Was ist aus unserem FCK geworden ,,,

Bader raus.....
Amateurtrainer raus

verarschen uns alle ,,,,,


Ja, wenn es nicht daran liegt, das die Mannschaft neu zusammengestellt ist, dann ist das was gezeigt wird mehr als schlecht. Wir hatten auch gute Spiele, aber zu wenige.. Der Kader passt nicht. Dies geht auf Bader, auch die Trainerverpflichtungen....
Bader hat fast fertig.



Beitragvon betzeopa » 21.04.2019, 14:37


Wenn Hildmann wirklich was am FCK liegt, umgibt er dem Verein die Chance nächstes Jahr mit neuem Trainergespann anzufangen und nicht bis zu seiner Entlassung am 12. SPIELTAG zu warten...
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!



Beitragvon betzebub65 » 21.04.2019, 14:38


...aber nächste Saison wird Alles besser...

Da werden wieder Spieler aus der Regionalliga das Team " verstärken ". :?

Ihr habt mich lange genug verarscht. SO spielt Ihr das Stadion leer ! Der Verein macht nur durch Stümper und Nichtskönner auf sich aufmerksam. Null Verbesserungen. Null !!! :x

Der ganze Haufen da oben sollte sich in Grund und Boden schämen diesen Verein so an die Wand zu fahren... :cry:

Ich sehe absolut keine Anzeichen das sich in der nächsten Saison etwas verbessert !
Lieber ne Ratte im Bett als nen 05er im Keller



Beitragvon fck-thorti » 21.04.2019, 14:38


Und bitte Leute gibt der Mannschaft heute kein Zucker die muss auch mal für ihr scheiß gekicke sich was anhören..



Beitragvon Casper5 » 21.04.2019, 14:39


Der Biada beendet das Spiel ohne einen einzigen Ballkontakt.



Beitragvon de79esche » 21.04.2019, 14:39


Bitte entzieht uns die Lizenz. Schmeißt diese gescheiterten Existenzen raus, die sich auf unsere Kosten zumalen lassen und ihre Klamotten und Karren präsentieren.
Ihr seid Schmarotzer und Parasiten.
Keinen Cent mehr!!!



Beitragvon FCK Nordpfalz » 21.04.2019, 14:39


Ich konnte heute nicht hoch, da wir mit der Familie zu Ostern eingeladen sind - mittlerweile bin ich froh, dass ich nicht hochgehen konnte. Das sagt alles!



Beitragvon Strafraum » 21.04.2019, 14:40


Bei solchen Darbietungen, welche sich über die ganze Saison über durchziehen (negative Kontinuität) da verspürt man die Lust den Platz zu stürmen und jedem einzelnen Spieler auf den Backen hauen. Dann Fragen ob die Betroffenen noch alle Latten am Zaun haben.
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!



Beitragvon Marki » 21.04.2019, 14:40


Rotweisrotsaar hat geschrieben:
Untergang hat geschrieben:Man sollte sich doch mal überlegen, ob man mit diesem Trainer die neue Saison planen will. Nach Spieltag 10 ist es wieder zu spät.



Absolut das muss man sich überlegen !
Und die Antwort lautet klar nein!
Der lässt bolzen bis wir in der Regionalliga sind!
0 Entwicklung,0 ergebnissbesserung ,0 Umsetzung!
Es hat sich absolut nichts verbessert als unter mf,obwohl der amateurtrainer sickinger mit dabei hat!
Der Vorgänger wurde vom Berg gejagt und der Nachfolger ist meiner Meinung nach noch schlimmer,weil er immer noch den Mund aufmacht und reden auf der PK schwingt ,die man locker in der hintersten spelunke an der Theke erzählen könnte!
Peinlich diese Anti Vorstellung!
Hildmann raus!

Ganz meine Meinung, Hildmann ist ein toller Mensch, nett, sympathisch und bodenständig. Aber leider kein guter Trainer. Es ist mir ein Rätsel, warum wir ihn überhaupt geholt haben, man hat ja gesehen, was er in Großaspach geleistet hat. Aber den zwingend notwendigen Aufstieg nächste Saison werden wir mit ihm niemals schaffen.



Beitragvon SuperMo » 21.04.2019, 14:42


Leider gibt es immer noch viele, die glauben nächste Saison wird alles besser. Mit etwas Glück schafft diese zusammengewürfelte Kirmestruppe mit einem Trainer der noch gar nix vorzuweisen hat, auch sportlich die Regionalliga. Dieses Elend muss ich jetzt einfach abschalten. Frohe Ostern



Beitragvon salamander » 21.04.2019, 14:42


Immer wieder diese unbegreifliche Negativstimmung hier. Warum seid Ihr nicht im Stadion? Also, ich bin total optimistisch für die neue Saison. Der Kader ist stark, ein, zwei Verstärkungen, und ich bin mir sicher, dass wir aufsteigen. Notzon und Bader haben ein Händchen für Spieler, das haben die schon gezeigt, die werden schon die richtigen holen. Und Hildmann hat das FCK-Herz auf dem rechten Fleck. Was, wir spielen nicht gut. Scheiss drauf, das ist dritte Liga, da geht es nicht ums Fußballspielen. Und Jonjic ist ein Riesentalent. Der hilft uns. Ach so, der wird verkauft., Ja, dann kommt halt ein anderes Talent. Und wenn jetzt der luxemburger Immobilienhai noch 5 Millionen gibt, dann steht der goldenen Zukunft nichts mehr im Wege.

Ihr solltet Euch alle mal bei den Herren Riesenkampff, Gries, Klatt, Bader und Banff bedanken, dass sie uns nach den schlimmen Kuntz-Jahren nach oben gebracht haben.

Okay, Ironie und Sarkasmus. Sonst bleibt uns nichts. Das Spiel heute ist mal wieder ein Offenbarungseid. Die Mannschaft ein Torso. Die sportliche Leitung Bader/Hildmann/Notzon ein Albtraum. Die Führung desolat.

Das Beste wäre tatsächlich ein kompletter Neuaufbau nach Insolvenz. Das wird es natürlich nicht jetzt geben, sondern erst nächstes Jahr. Vorher wird man noch ein bisschen Geld borgen und verbrennen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste