Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon LDH » 13.04.2019, 19:37


Alleine schon was aus den unzähligen Eckbällen entstanden ist, zeigt wie limitiert dieses Team ist.

Wir benötigen einen Investor der uns die nächste und übernächste Saison 3.Liga finanziert.



Beitragvon wk58 » 13.04.2019, 19:37


die Saison ist gelaufen, jetzt wahrscheinlich ja.
Mit 4-6 punkten aus den letzten beiden Spielen wäre wahrscheinlich der 4 Platz noch zu erreichen gewesen der wichtig für den DFB Pokal wäre, so muss man auf das Pokalfinale hoffen, wenn das schief geht , naja wir haben es ja (nötig).

Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen an dem die Spieler zeigen können, Trainer mit uns kannst du nächste Saison planen, so muss sich der Trainer Gedanken machen wen er aus dem Kader für nächste Saison streicht, leider fehlt es an Charakterspielern die anderen die Richtung vorgeben, so bleibt es eben eine faule Truppe die nicht unbedingt alles für den Verein gibt.



Beitragvon fips52 » 13.04.2019, 19:39


Wenn ein Trainer sagt:in der dritten Liga werden die Spiele durch eine starke Defensive gewonnen, dann kommt halt sowas dabei heraus.Wenn man monatelang solch ein defensives System spielt mit 7 defensiven und 3 offensiven anstatt 4-4-2 zu spielen mit zwei Stürmern, 2 offensiven Aussen und einem 6er und einem 8er, dann kommt halt sowas dabei heraus. Wenn man einen Carlo Sickinger in der Innenverteidigung spielen lässt, obwohl es im Mittelfeld an allem fehlt, dann kommt halt sowas dabei heraus.



Beitragvon Der Niederrheiner » 13.04.2019, 20:52


OTempora hat geschrieben:Also, eigentlich äußere ich mich am Spieltag nicht, weil man da kaum vernünftig dischpediere kann. Aber was hier wieder an Forderungen nach Trainerwechseln laut wird lässt einen echt verzweifeln. Habe schon bei der Frontzeck-Jagd gesagt, auch wenn ich wirklich kein Fan von ihm war, dass die Qualität des Kaders wichtiger als die Trainerposition ist. Am Kader hat sich bekanntermaßen nix geändert. Aus Ackergäulen (Hemlein, Zuck, Dick, Hainault, Sternberg, Fechner etc. p.p.) machste keine Rennpferde.
Was hätte SH denn heute machen sollen? Er hat Sickinger aufgebaut, Grill, vielleicht demnächst Jonjic, Bergmann, Pick. Taktik ist variabler, also alles was von Frontzeck gefordert wurde.
Wir wechseln gefühlt schon seit Otto ständig die Trainer... Lasst doch mal einen machen und lasst die Fackeln und die Mistgabeln stecken, bitte! :nachdenklich:


Danke!!!
Ich kann manche hier im Forum mit ihren ständigen Trainerkritiken und Wechselforderungen auch nicht verstehen! Selbst Pep oder Kloppo sind nicht in der Lage, aus Sch... Gold zu machen! Hildmann ist es wenigstens gelungen, ein paar Rohdiamanten oder zumindest Halbedelsteine an‘s Tageslicht zu befördern. Bei aller verständlichen Unzufriedenheit: Ein bisschen mehr Ruhe und Gelassenheit täte uns allen vielleicht gut! Und so ganz nebenbei: wer bitte schön soll die ganzen Wechselwünsche denn bezahlen?



Beitragvon Hannes1938 » 13.04.2019, 21:03


Stefan Schmidt hat geschrieben:Ganz wichtiger Punkt bei den heutigen Ergebnissen. :!:

Bloß die Leistung der Truppe wird immer schlechter , über Ecken müssen wir gar nicht mehr reden - Null Torgefahr.

Ja sorry aber über den Trainer Hildmann muss mann nachdenken, da ist zu Frontzeck kein Fortschritt gekennbar :!:

Die neue Runde bitte ohne Hildmann planen :danke:


Ja das müssen wir sowieso, Real Madrid und Juventus haben wegen ihm angefragt.



Beitragvon Begbie1980 » 13.04.2019, 21:07


Ich versuche in der Regel die positiven Seiten eines Spiels zu sehen. Aber wie mir heute die Foristen hier auf den Sack gehen, die sich verständnislos über die vielen negativen Beiträge über die Mannschaft und den Trainer aufregen.

Leute, wer heute auch nur etwas positives bis auf die Defensivarbeit gesehen hat, hat absolut keine Ahnung von Fußball.

Wir spielen im Bollwerk gegen einen besseren Regionaligisten. Erste Halbzeit kompletter Angsthasenfußball. Hinten dicht und null Spiel nach vorne. Zweite Hälfte etwas höher gestanden, aber genauso schwach wie in der ersten Hälfte. Wer gegen Cottbus keine einzige Torchance herausspielt und nur durch zwei Standards am Ende des Spiels zu zwei Chancen kommt, muss unheimlich aufpassen, dass man gegen Wormatia Worms nicht plötzlich den DFB-Pokal verspielt. Ich habe gerade ein ganz schlechtes Gefühl was den Verbandspokal angeht.

In erster Linie geht die Angsthasentaktik, die wir in vielen Spielen gegen Abstiegskandidaten teilweise sogar in Heimspielen zeigen, auf die Kappe des Trainers. So leid es mir tut. Ich mag Hildmann eigentlich, aber er bringt uns nicht weiter. Auf dem Betze muss die Post abgehen, genauso wie gegen Kellerkinder in der Fremde. Aber nein, da geht nichts.

Die Saison ist gelaufen. Wir steigen nicht mehr ab. Also volles Risiko, offensives Pressing, den Gegner in der eigenen Hälfte brutal anlaufen und schnell zum Abschluss kommen. Den Gegner kommen lassen und nach Ballgewinn schnell nach vorne kombinieren können wir nicht, oft genug bewiesen. Alles oder nichts. Entweder werden wir gnadenlos ausgekontert oder die mutige Spielweise wird belohnt. In Form von Punkten und in Form von geiler Stimmung auf dem Betze. Nur so kann man das Publikum noch zurück gewinnen.
www.fussballromantiker.com

Warst du mal im Stadion von Kaisers­­lautern beim Fußballspiel? Das ist die Hölle! Da denkt man immer, man kriegt sofort in die Schnauze gleich."

Olli Schulz, Sänger und Moderator in einem Interview beim RBB



Beitragvon Luki » 13.04.2019, 21:25


Unsere Instagram Truppe feiert die katastrophale Leistung von heute auch noch. Siehe Löhmansröben auf Instagram :nachdenklich:
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK



Beitragvon Solingerteufel » 13.04.2019, 21:29


Betziteufel49 hat geschrieben:Kann es sein das die Meisten heute das Spiel gar nicht geschaut haben und nur schreiben um alles noch schlechter darzustellen wie es überhaupt war. :?:

Also ich war mit dem Spiel und der Spielweise 100% zu frieden. Hatte mir ein unentschieden gewünscht und der Wunsch wurde mir erfüllt.

Natürlich haben wir 2 Punkte liegen gelassen, aber den Elfmeter haben auch schon "Alte" erfahrene Torhüter so herbeigeführt. Deshalb keinen Vorwurf an Grill, er musste reagieren. :daumen:

Jetzt bitte auch einmal zu Hause gegen Rostock punkten
und nicht so lange mit dem Tore schießen warten.
Lö bekommt heute von mir die Note 1 für seine Leistung :!:

ich liebe deine ironie :daumen:
streite dich nie mit einem dummkopf, es könnte sein das die zuschauer den unterschied nicht bemerken (mark twain)



Beitragvon Lonly Devil » 13.04.2019, 21:29


Luki hat geschrieben:Unsere Instagram Truppe feiert die katastrophale Leistung von heute auch noch. Siehe Löhmansröben auf Instagram :nachdenklich:

Was gibt es denn dagegen zu meckern?
Immerhin wurde ein Rückstand ausgeglichen.
Da dürfen die Jungs doch mal mit ihrer Leistung zufrieden sein und feiern. :?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Achim71 » 13.04.2019, 21:32


Heinz Orbis hat geschrieben:Hildmann ist der Richtige!
Nein ist er nicht. Nichts ist besser geworden, Fuball zum weglaufen läßt er spielen. Taktisch und technisch wie in der Bezirksliga.[/quote]

Heinz Orbis hat geschrieben:ich bin sicher wir holen den Pokal

Feiern wir ausgelassen den Pokalsieg gegen ausnahmslos unterklassige Gegner. Warum nicht, Hauptsache Pokalsieg :daumen:
Heinz Orbis hat geschrieben:Wir brauchen jetzt gute Neuverpflichtungen und dann klappt das!

Richtig, 11 an der Zahl.
Heinz Orbis hat geschrieben:Das warn jetzt 2 bescheidene Spiele. 2!!!

Bist du blind, schaust du die richtigen Spiele, nimmst du irgendwas? 2 beschissene Spiele ? Ach so das war Ironie, ich verstehe. Du meintest eigentlich, 2 beschissene Spiele, ein ordentliches und der Rest unterirdisch.



Beitragvon daachdieb » 13.04.2019, 21:33


Begbie1980 hat geschrieben:In erster Linie geht die Angsthasentaktik, die wir in vielen Spielen gegen Abstiegskandidaten teilweise sogar in Heimspielen zeigen, auf die Kappe des Trainers.

Meiner Meinung nach ist das der FCK heute und zwar nicht nur die Mannschaft auf dem Platz. Das zieht sich quer durch den Verein bis in die obersten Ränge.

Die finanzielle Führung ist ohne Mut. Konservativ bis zur Insolvenz.
Die sportliche Leitung meldet sich öffentlich vom Transfermarkt ab. Man traut sich nicht zu die eigene Situation durch Teilhabe daran zu verbessern.
Die Mitglieder lassen sich verängstigen und sind mutlos in der Wahl ihrer Aufsichtsräte.
Der Trainer lässt 7 bis 8 Devensive auflaufen und die komplette Mannschaftsstärke die gegnerischen Eckbälle im eigenen 16er verteidigen. Das Flügelspiel, eines unserer früheren Identitätsmerkmale, wird mit dem ängstlichen 3-5-2 geopfert um die Zentrale dicht zu bekommen (ja, das war nötig, aber wie viel Spiele muss man sich das noch antun - vor allem, wenn man für die Zukunft experimentieren will?). Ist das das "System", was uns bis ins nächste Jahr (Lizenzerhalt & schaffbare Bedingungen & Auflagen) begleiten soll?

Der Trainer ist sicher nicht die Ursache für die Hosenscheißerei, die sich seit Jahren breit macht. Aber man kann inzwischen sagen, dass er sich nahtlos in das Klima eingefügt hat. Das ist sehr schade, denn es greift schlussendlich auch auf Spieler über. Die Resultate können wir - mit ganz, ganz wenigen Ausnahmen - wöchentlich bestaunen.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Casper5 » 13.04.2019, 21:51


Der Niederrheiner hat geschrieben:
OTempora hat geschrieben:Also, eigentlich äußere ich mich am Spieltag nicht, weil man da kaum vernünftig dischpediere kann. Aber was hier wieder an Forderungen nach Trainerwechseln laut wird lässt einen echt verzweifeln. Habe schon bei der Frontzeck-Jagd gesagt, auch wenn ich wirklich kein Fan von ihm war, dass die Qualität des Kaders wichtiger als die Trainerposition ist. Am Kader hat sich bekanntermaßen nix geändert. Aus Ackergäulen (Hemlein, Zuck, Dick, Hainault, Sternberg, Fechner etc. p.p.) machste keine Rennpferde.
Was hätte SH denn heute machen sollen? Er hat Sickinger aufgebaut, Grill, vielleicht demnächst Jonjic, Bergmann, Pick. Taktik ist variabler, also alles was von Frontzeck gefordert wurde.
Wir wechseln gefühlt schon seit Otto ständig die Trainer... Lasst doch mal einen machen und lasst die Fackeln und die Mistgabeln stecken, bitte! :nachdenklich:


Danke!!!
Ich kann manche hier im Forum mit ihren ständigen Trainerkritiken und Wechselforderungen auch nicht verstehen! Selbst Pep oder Kloppo sind nicht in der Lage, aus Sch... Gold zu machen! Hildmann ist es wenigstens gelungen, ein paar Rohdiamanten oder zumindest Halbedelsteine an‘s Tageslicht zu befördern. Bei aller verständlichen Unzufriedenheit: Ein bisschen mehr Ruhe und Gelassenheit täte uns allen vielleicht gut! Und so ganz nebenbei: wer bitte schön soll die ganzen Wechselwünsche denn bezahlen?


Ich bin mir zu 100% sicher das wir mit einem Klopp oder Pep gewonnen hätten.
Die Truppe ist schon wirklich schlecht und hat 0 Charakter aber ein guter Trainer würde die Jungs als aller erstes auf den Boden der Tatsachen zurück holen und dann den Jungs was beibringen. Aber das kann man von Hildmann nicht erwarten.
Ich frage mich nur, wie wir es immer wieder schaffen so talentiert Trainer zu holen?
Z.B. Balakov, Strasser, Hildmann, usw....



Beitragvon werauchimmer » 13.04.2019, 22:02


N...., von N..... geholt und trainiert, spielen dann eben auch wie N....!

Ich bin mal gespannt, wie lange ich diesen Satz noch unverändert schreiben muss/kann/darf.

Es ist relativ einfach: Eine Komponente ändern und der Satz muss umgeschrieben werden.

Der Busbahnhof ist ja der allgemeinen angespannten finanziellen Lage zum Opfer gefallen.
Ein Glück dürfen sich noch Bader, Klatt, Notzon & Co. die Taschen mit gepumpten Millionen voll machen.

Das Schlimmste ist für mich einfach nur die Tatsache, dass die Fans diesem schmlosen Treiben gutgläubig zuschauen. Es wäre so einfach, diese Leute davon zu überzeugen, dass es noch schönere Dinge gibt und Geld nicht alles ist.
Aber das passiert ja nicht, seit Jahren nicht.

Die Dummheit der eigenen Fans kostet den FCK die Existenz.



Beitragvon Casper5 » 13.04.2019, 22:15


[b]Die Dummheit der eigenen Fans kostet den FCK die Existenz.[/quote][/b][/b]
Das ist die absolute Wahrheit.....



Beitragvon Heinz Orbis » 13.04.2019, 22:26


Casper5 hat geschrieben:[b]Die Dummheit der eigenen Fans kostet den FCK die Existenz.
[/b][/b]
Das ist die absolute Wahrheit.....[/quote]

Versteh ich nicht. Könnt ihr das erläutern?

Danke
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!



Beitragvon Fan1900 » 13.04.2019, 22:34


Wir verspielen die Saison im Mittelfeld.
Wenn man den Spielaufbau Fechner und Löhmannsröben überlässt. Dann ist ein Fußballspiel im eigentlichen Sinne nicht möglich.
Löhmannsröben trotz Tor für mich ein großer Schwachpunkt in der Mannschaft.
Eines ist klar, dass dieses Team auch wenn es nächste Saison etwas aufgepimpt wird nicht um den Aufstieg spielen wird.
Das heute war kein Profifußball, von beiden Mannschaften nicht.
Das Spiel trägt das schlimmste Attribut was ein Fußballspiel haben kann: LANGWEILIG, TOTLANGWEILIG

Wie will man die Leute zum kaufen von Karten (auch Dauerkarten) motivieren. Mit dieser Mischung aus Angsthasen und Schlafwagen Fußball sicherlich nicht.
So hat auch kein Spieler Spaß auf das Game.
Bitte lasst Leute spielen die nicht ganz so indisponiert sind.



Beitragvon ChrisW » 14.04.2019, 00:25


An alle, die vor Ort waren. Stimmt es wirklich, dass wir bei Ecke des Gegners immer noch mit 11 Mann im eigenen 16er stehen und uns somit jegliche Chance auf einen Konter nehmen? Wenn ja, dann zweifle ich langsam am Trainer. Wer kann so eine taktische Variante noch erklären?



Beitragvon Olamaschafubago » 14.04.2019, 01:19


Heute war mal wieder wenig mit Wiedergutmachung und Reaktion.. vielleicht die erste Viertel Stunde und nach dem Elfer (seid froh, dass Grill diesen Fehler in einem relativ unbedeutenden Spiel macht!) - wobei das Tor von Löh (eher dem Tiefschlaf der Cottbusser geschuldet) auch schmeichelhaft war nachdem davor etliche Standards amateurhaft verspielt wurden. Weiß jemand, der die Trainings besucht, wie, bzw. wie oft Ecken und Freistöße geübt werden? Wenn da mal ein Ball aufs Tor geht, ist das doch ein Zufallsprodukt. Das muss man doch verbessern können, wenn schon sonst kaum ein Ball aufs Tor geht. Auch die Konter, was war das heute wieder... viel zu langsam, niemand rückt mit nach, wenig sinnvolle Laufwege... :oops:

Es fehlen nach vorne einfach die Ideen. Das Schüsschen von unserem "Spielmacher" Albaek in der 50. war wirklich symptomatisch. Unser Kapitän wirkte heute manchmal wie ein Fremdkörper in der Mannschaft. Löh verstolpert wie immer zu viele Bälle, kämpft zwar viel, aber das nutzt das, wenn der Pass dann genau in den Gegner geht. Ich erwarte keinen Pirlo, aber wenn sich die beiden nicht steigern, sehe ich in der nächsten Saison im Zentrum den größten Nachholbedarf. Sickinger und Bergmann wären natürlich eine Option, aber wenn man Sickinger nach vorne holt, reißt man in der Innenverteidigung ein Riesenloch auf und Bergmann muss noch robuster werden, um dort langfristig zu bestehen. Bergmanns Technik und Spielintelligenz gepaart mit Löhs Zweikampfstärke - aber so einen Spieler kriegen wir wohl nicht mehr.

Hildmann hat limitiertes Spielermaterial zur Verfügung, aber das haben etliche andere Drittligatrainer auch. Wenn man schon so auf defensive Stabilität fokussiert ist, sollte man zumindest Standards und Konter besser oder intensiver trainieren, sonst bleiben wir noch lange so harmlos. Trotzdem bin ich davon überzeugt, dass er der Richtige für uns ist und diese Probleme auch selbst sieht. Jedenfalls wäre ein weiterer Trainerwechsel nächste Saison das absolut falsche Signal. Warten wir mal das Landespokalfinale und die letzten paar Spiele ab.



Beitragvon salamander » 14.04.2019, 04:01


Wenn wir mit Hildmann weiter machen, wiederholt sich das Gleiche wie bei Foda, Runjaic, Meier, Frontzeck: Man geht aus Trotz mit einem nicht überzeugenden Trainer, an dem Zweifel bestehen, in die neue Saison und schenkt diese im Ergebnis gleich wieder ab.

Wie wäre es damit, diesen Kardinalfehler zur Abwechslung mal zu vermeiden? Mal die Gefühlsduselei („netter Kerl“, „echter Lautrer“, „bodenständig“) beiseite zu lassen und die nackten Fakten sehen: Hildmann hat bei Grossaspach schon einen furchtbaren Fußball spielen lassen und genau das macht er auch bei uns Woche für Woche. Eine spielerische Weiterentwicklung im Team ist nicht erkennbar. Einübbares wie Standards, Laufwege bei Kontern, Pressing: Fehlanzeige.

Wir müssten im sportlichen Bereich überdurchschnittlich, ja sogar exzellent arbeiten, um eine Aufsstiegschance zu haben. Doch statt Mut und Kreativität findet man bei uns nur freundliches Mittelmaß. Sorry, aber bloßes Anbiedern bei den „tollen Fans“ ist einfach zu wenig. Wenn wir mit einem Mittelplatz in Liga 3 zufrieden sind, ist Hildmann die Lösung. Sonst nicht.



Beitragvon Jerrylee » 14.04.2019, 05:44


daachdieb hat geschrieben:Die Verantwortlichen geben halt zu viele Alibis:

Kein Geld
Keine Spielerverkäufe
Kaum Verstärkung
Kader stark genug
Saison ist gelaufen
Werden die letzten Spiele vermehrt experimentieren
Offen ausgetragene Differenzen
etc etc

Und von den Spielern selbst erwartet man wohl auch keinen Eigenantrieb ihren Sport nicht nur als Einkommensmöglichkeit zu sehen.

Die ersten Minuten waren ... nun ja, ich will nicht sagern "vielversprechend" aber doch soweit OK gegen eine schwache und unsichere Cottbusser Elf, dass man das hätte ausnützen müssen. Statt dessen gab man Cottbus den Ball und signalisierte so, dass man eigentlich keinen Bock hat heute zu brennen.
Was ab der 20. Minute folgte war als Werbung nur noch peinlich und gehört in meinen Augen sanktioniert. Extraeinheiten sind angesagt.


Ich finde diesen Beitrag von Dir sehr gut, bei anderen Beiträgen war ich oft anderen Meinung.

Ja genau die ersten 10 Minuten waren tatsächlich ganz ordentlich und vielversprechend, aber dann sind wir zusammengeklappt. Es fehlt die Achse und die Führungsspieler die das Heft in die Hand nehmen. Danach wartete man ab, eventuell mangels Lösungen oder mangles Selbstvertrauen. Mir fehlen nach wie vor die einstudierten Spielzüge und Standards. Diese sind doch bei einer durchschnittlichen Mannschaft wichtig und können ein ausschlaggebender Punkt zu Sieg oder Niederlage sein.

Ja die Punkte kein Geld und offen ausgetragene Differenzen sind wichtige Faktoren die sich auf die Mannschaft und das Umfeld auswirken. D.h. Unsicherheit in der Mannschaft, eine Unsicherheit im Umfeld und ein Mangel an kompetenter Führung. Die Auswirkungen sieht man auf dem Platz und bei dem Plan Geld von den Fans einzusammeln.
Der Kader ist leider nicht stark genug und komme nun bitte keiner mit dem Punkt die Mannschaft ist komplett neu zusammengestellt.Der Kader ist neu und schlecht zusammengestellt. Die Aussage von Bader ist doch lächerlich, daß er mit 2-3 Verstärkungen oben angreifen will. Unser Mittelfeld findet doch nicht statt. Wir haben außer Jonic keine Flügelspieler, Fechner, Löhr und Albaek können die 6 nicht besetzen. Hoffnung gibt mir Bergmann auf der 10, aber dann brauchen wir doch noch 3 Neue...
Sickinger wäre ein guter 6er, aber die Abwehr ist auch zu schwach, es fehlt ein schneller Spieler und mindestens ein Außenverteidiger um stabil zu stehen.
An Thiele zweifle ich auch, wobei man hier sehen müsste wie er mit einem ordentlichen Mittelfeld funktioniert.
Ich hätte mir vom Trainer erhofft, daß er hier neue Dinge probiert, aber ich sehe auch hier nur Stagnation. Ich will keine Trainerdiskussion vom Zaun brechen, aber wie soll die nächste Saison erfolgreich gestaltet werden, wenn 2-3 Neue kommen und wir den gleichen Stiefel spielen? Ich habe große Bedenken.
Die sportliche Leitung hat komplett versagt und diese Leute planen nun die neue Saison... Ich habe Angst....



Beitragvon Platoon2018 » 14.04.2019, 06:54


Moin,

..... so ist es - es ist die sportliche Leitung (Notzon und Bader) die diese Mannschaft zu verantworten haben und sonst keiner. Hört doch bitte auf, auf Sascha Hildmann einzudreschen. Er hat doch weder einen Hemlein noch einen Zuck noch einen Sternberg noch einen Biada noch einen Löh noch einen Hesl mit ihren je eigenen nicht mehr abstellbaren Unzulänglichkeiten geholt.
Dieses Hildmann-Bashing widert mich an. Was mich viel mehr richtig zornig macht, dass Leute wie Notzon und Bader, die eindeutig versagt haben bei der Auswahl des o.g. Spielermaterials, erneut die Verantwortung für die Kaderzusammenstellung 2019/2020 bekommen. Das ist eine echt grauenhafte Vorstellung. Hier kann einem eigentlich Sascha Hildmann nur leid tun bei dieser sportlichen Leitung. Ich habe jetzt schon höchste Panik, wen Bader und Notzon wieder verpflichten und als Verstärkung der Mannschaft uns Fans anpreisen werden.
Schönen Sonntag :oops:



Beitragvon Hannes1938 » 14.04.2019, 07:03


Was mich bei den Auswärtsspielen immer wieder verwundert ist die Tatsache,
daß immer wieder eine ganze Menge Masochisten "Fans" genannt, mit der
Mannschaft reisen, ihr Geld verbraten und sich dieses schreckliche Gerumpel anschauen.
Hat man wirklich nichts besseres zu tun ???



Beitragvon Shiro » 14.04.2019, 07:38


Der Niederrheiner hat geschrieben:Wie wir ohne Geld (und das ist für einen besseren Kader einfach erforderlich, denn nur mit jungen Eigengewächsen geht es auch nicht) wieder rauskommen, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht.


Ja sicher geht das prinzipiell... die guten Spieler, die man kaufen *will* müssen ja auch irgendwoher gekommen sein...
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!



Beitragvon Shiro » 14.04.2019, 07:43


grasnarbe hat geschrieben:Vor zwei Wochen in DU gegen Uerdingen haben sie es besser gekonnt, da haben sie es gut gemacht, aber richtig gut! Warum es da gepasst hat kapier ich heute noch nicht. Der "normale" Betzefußball in dieser Saison ist nämlich der, den wir heute wieder gesehen haben.


Psychologisches Problem... vielleicht braucht es einfach einen echten Schleifer, der die Jungs so hart rannimmt, dass die gar keine Zeit mehr zum nachdenken haben...
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!



Beitragvon MäcDevil » 14.04.2019, 07:45


Na super...mit viel Glück 1 Punkt ergattert.
Jetzt in aller Ruhe den leistungsbezogenen Mittelfeldplatz sichern und auf die nächste Saison hoffen...hoffen, daß alles besser wird!

Mit dieser blutleeren Truppe will man also aufsteigen...neee, Leutz...aber vorher bitte den Kader qualitative verstärken. Die Leistungskurve geht eindeutig nach unten...Für die nächste Saison muss man wieder "alles auf den Kopf stellen!" Mannschaft und Trainer sind leider in einer diskussionswürdigen Situation. Da kann der Trainer noch so sympathisch sein und aus Kaiserlautern kommen, die Leistung ist beängstigend schwach.
Würde für die nächste Saison mal Kontakt mit Domenico Tedesco aufnehmen (mal so ein gedanklicher Hilferuf 8-) ).
Der 1. FC Kaiserautern wird in der Sportschau auch nicht mehr in "Watte gepackt!" Klingt komisch, aber dieser Fakt macht mich wirklich nachdenklich...Jett erstmal auf die Drittliga-Lizenz hoffen!
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste