Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen Cottbus?

Umfrage endete am 14.04.2019, 12:25

Heimsieg Cottbus
38
45%
Unentschieden
13
15%
Auswärtssieg Kaiserslautern
33
39%
 
Abstimmungen insgesamt : 84

Beitragvon SEAN » 13.04.2019, 13:19


Da bin ich aber mal gespannt. Ich hätte ja nicht mit Fechner gerechnet, das sind theoretisch 3 sechser mit ihm, Löh und Albaek. Immerhin ist Biada mal im Kader, wenn man aber sieht das mit Scholz und Morabet 2 von den Amas dabei sind, ist die Spielerdecke echt dünn.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Briggedeiwel » 13.04.2019, 13:25


SEAN hat geschrieben:Da bin ich aber mal gespannt. Ich hätte ja nicht mit Fechner gerechnet, das sind theoretisch 3 sechser mit ihm, Löh und Albaek. Immerhin ist Biada mal im Kader, wenn man aber sieht das mit Scholz und Morabet 2 von den Amas dabei sind, ist die Spielerdecke echt dünn.


Vor allem weil die Amas morgen jeden Spieler selbst benötigen.

Bin auch mal gespannt wer von denen 3, vermute Albaek, den offensiven Part annimmt. Vielleicht kommt Morabet ja noch zu seinem Einsatz, wäre durchaus eine Option für die 10.
Nie mehr Feng Shui!



Beitragvon Lonly Devil » 13.04.2019, 13:28


SEAN hat geschrieben:Da bin ich aber mal gespannt. Ich hätte ja nicht mit Fechner gerechnet, das sind theoretisch 3 sechser mit ihm, Löh und Albaek. Immerhin ist Biada mal im Kader, wenn man aber sieht das mit Scholz und Morabet 2 von den Amas dabei sind, ist die Spielerdecke echt dünn.

Die Spielerdecke mit halbwegs brauchbaren Spielern, wäre zutreffender und gleichermaßen noch ernüchternder. :oops:

Ich hoffe Fechner wird in der Offensive eingesetzt, da dürfte er unsere Abwehr am wenigsten in Bedrängnis bringen können. :|
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Zamorano » 13.04.2019, 13:30


Ich hätte genauso aufgestellt.........................



Beitragvon ikea68 » 13.04.2019, 13:47


Hauptsache wieder 8 defensive. Wie will man mit so einer Spielweise Zuschauer zurück gewinnen. Nur nichts riskieren... Ich wünsche mir mal wieder einen Trainer, der nicht so defensiv spielen lässt. Klar kann man jetzt wieder sagen, das wir Auswärts spielen. Wenn dann wenigstens zuhause mehr Risiko gegangen würde... Das ist keine Betzefußball in meinen Augen.



Beitragvon FCK-Ralle » 13.04.2019, 13:48


SEAN hat geschrieben:Da bin ich aber mal gespannt. Ich hätte ja nicht mit Fechner gerechnet, das sind theoretisch 3 sechser mit ihm, Löh und Albaek. Immerhin ist Biada mal im Kader, wenn man aber sieht das mit Scholz und Morabet 2 von den Amas dabei sind, ist die Spielerdecke echt dünn.


Ich auch nicht. Kann mir auch nicht vorstellen dass Fechner die Offensive Zentrale mimt. Denke das wird Albaek übernehmen. Vom technischen Können die beste Wahl.

Auswärtssieg bitte! Allein schon um dem unverschämten Wollitz den Mund zu stopfen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Briggedeiwel » 13.04.2019, 13:51


SH sagte eben bei Telekom Albaek rückt auf die 10.
Nie mehr Feng Shui!



Beitragvon Rotweisrotsaar » 13.04.2019, 13:52


Ja was will er denn machen?
Ich hätte auch so aufgestellt ,albeak auf die 10...
Weil was will man mit biada?ganz im Ernst der gehört nicht mehr in diesen Kader!
Fechner auf der 6 ist natürlich wieder sehr riskant,aber leider haben wir keine Alternative im moment....



Beitragvon Hochwälder » 13.04.2019, 13:52


Zamorano hat geschrieben:Ich hätte genauso aufgestellt.........................




kam eine diesbezügliche Anfrage vom Trainer??? :lol:



Beitragvon Briggedeiwel » 13.04.2019, 13:54


Rotweisrotsaar hat geschrieben:Ja was will er denn machen?
Ich hätte auch so aufgestellt ,albeak auf die 10...
Weil was will man mit biada?ganz im Ernst der gehört nicht mehr in diesen Kader!
Fechner auf der 6 ist natürlich wieder sehr riskant,aber leider haben wir keine Alternative im moment....


Das war ja kein Vorwurf, lediglich ein Fakt.
Nie mehr Feng Shui!



Beitragvon Fallrückzieher » 13.04.2019, 13:59


Ich freue mich schon total auf das Spiel. Im Gegensatz zum Gegner geht es bei uns um nichts mehr. Wir können alles völlig befreit und ohne Druck aufspielen. Spielfreude bei jedem einzelnen wird man von der ersten Minute an hoffentlich sehen und nach den 90 Minuten steht hoffentlich ein Auswärtssieg.
Axel Kruse (nach einem 13-Sekunden-Einsatz): „Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.“



Beitragvon Casper5 » 13.04.2019, 14:07


Ich hätte mir den Morabet oder Scholz in der Startaufstellung gewünscht. Drei 6 im Mittelfeld ist doch ein Witz. Auch wenn Albaek auf der 8 bzw. 10 agiert, der versteckt sich auf der 6 und soll jetzt auf der 10 was bewirken. Was denkt man sich dabei?
Und bitte keiner jetzt mit Biada kommen....



Beitragvon Rotweisrotsaar » 13.04.2019, 14:16


Briggedeiwel hat geschrieben:
Rotweisrotsaar hat geschrieben:Ja was will er denn machen?
Ich hätte auch so aufgestellt ,albeak auf die 10...
Weil was will man mit biada?ganz im Ernst der gehört nicht mehr in diesen Kader!
Fechner auf der 6 ist natürlich wieder sehr riskant,aber leider haben wir keine Alternative im moment....


Das war ja kein Vorwurf, lediglich ein Fakt.


Der Post war auch nicht auf dich bezogen,hab etwas zu lange zum schreiben gebraucht :lol:



Beitragvon FCK-Ralle » 13.04.2019, 14:18


Diese überhasteten Fehlpässe im Mittelfeld machen mich noch wahnsinnig.
Wenigstens über Außen scheint was zu gehen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Zamorano » 13.04.2019, 14:22


Hochwälder hat geschrieben:
Zamorano hat geschrieben:Ich hätte genauso aufgestellt.........................




kam eine diesbezügliche Anfrage vom Trainer??? :lol:


:lol:

Wenn dem so wäre, hätte ich ihm gleich noch gesagt, dass man Ecken stramm schießen muss und nicht wie hohe Rückgaben.



Beitragvon roterteufel81 » 13.04.2019, 14:27


Der Löh will wohl heut früher duschen. Macht der auch noch was anderes als Foul?
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Schlabbeflicker » 13.04.2019, 14:28


Grätschmannsröben mal wieder.

Der liegt mehr auf dem Boden als er auf 2 Beinen steht. :?
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“



Beitragvon Rotweisrotsaar » 13.04.2019, 14:29


Man muss nächste Saison unbedingt bessere standarts schießen,das ist ja kaum mit anzusehen



Beitragvon Nickthequick030 » 13.04.2019, 14:29


Löhmannsröben kommt gar nicht rein ins Spiel...ansonsten ein paar gute Ansätze. Mal schauen.PS: jetzt vermisse ich schon fast die zumindest scharfen Ecken von Sternberg...



Beitragvon Rotweisrotsaar » 13.04.2019, 14:31


Ja ich gebe dir völlig recht,löh ist auch meistens viel zu langsam bei jeglicher Handlung und über die Ecken brauchen wir gar nicht reden



Beitragvon FCK-Ralle » 13.04.2019, 14:33


Schlabbeflicker hat geschrieben:Grätschmannsröben mal wieder.

Der liegt mehr auf dem Boden als er auf 2 Beinen steht. :?


Also in den Zeiten als Fußball noch Fußball war, war der Großteil noch robuste Zweikampfführung. :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon FCK-Ralle » 13.04.2019, 14:34


Rotweisrotsaar hat geschrieben:Man muss nächste Saison unbedingt bessere standarts schießen,das ist ja kaum mit anzusehen


Das müssten wir schon seit Jahren! :?
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Forever Betze » 13.04.2019, 14:34


Wow ich wiederhole mich aber Sickinger macht so Spaß. Unglaublich gutes Stellungsspiel und Sau starke Pässe. Strahlt hinten Ruhe aus auch wenn er bedrängt wird.
Das eben wieder gegen Mamba die 1 vs 1 Situation war saustark. Es gab diese Saison schon Abwehrspieler in Liga 3 die sich in so situatiomen vom Mamba vernaschen ließen.



Beitragvon SEAN » 13.04.2019, 14:35


Ich trau es mich fast nicht zu schreiben, meistens kommt dann das Echo, aber der beste Mann auf dem Feld ist bisher der Schiri.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Nickthequick030 » 13.04.2019, 14:35


Bislang ein unglaubliches Niveau vom Schiedsrichter. Bislang ganz klar der Beste auf dem Platz.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste