Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen Cottbus?

Umfrage endete am 14.04.2019, 12:25

Heimsieg Cottbus
38
45%
Unentschieden
13
15%
Auswärtssieg Kaiserslautern
33
39%
 
Abstimmungen insgesamt : 84

Beitragvon sacred » 13.04.2019, 15:50


Es kommt der Tag an dem auch der letzte FCK Fan an diesen Verein den Glauben verliert.

Irgendwas ist nach 29 Jahren Fandasein heute in mir verloren gegangen und das obwohl das sicher nicht unser schlechtestes Spiel der letzten 29 Jahre war.



Beitragvon TheSence » 13.04.2019, 15:50


Mathias hat geschrieben:Warum verfolg ich das eigtl noch?

Interessant ist aber, dass die Umfrage bis morgen läuft


Ich schau mir die Spiele schon garnicht mehr ganz an, hab die 1. HZ nicht an, per Kicker app krieg ich zwischenergebnisse. Ab und an lass ich dann ne HZ nebenbei laufen und guck dann kurz wenn was passiert.

90 Minuten vom FCK sind eigentlich nur Nerven, Laune und Wochenendzerstörung. Ganz nebenbei auch Stromverschwendung.

Erwarten kann man von dem Haufen eh nichts.



Beitragvon michael65 » 13.04.2019, 15:51


Da fehlt die professionelle Einstellung der Spieler. Wo ist der bedingungslose Wille noch gewinnen zu wollen? Die Brechstange um wenigstens den Ausgleich zu schaffen? ... das war früher und früher ist nicht heute
Das ist enttäuschend. Der Bugi hats heute in der Rheinpfalz gesagt
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)



Beitragvon ikea68 » 13.04.2019, 15:51


Für mich muss man den Trainer hinterfragen. Wer immer so defensiv spielen lässt, ist kein Trainer für den FCK. Keine Wechsel in der Halbzeit sagt eigentlich alles. Und dann Jonjic als linker Verteidiger...

Bei jedem Eckball stehen wir mit 11 Mann im eigenen 16. Jetzt fängt er auch noch an 2 Mann bei eigenem Freistoß hinzustellen. Beste Sasic Manier.

Hildmann raus



Beitragvon roterteufel81 » 13.04.2019, 15:51


Ausgerechnet Löh muss jetzt auch noch den Ausgleich machen. Zum kotzen :nachdenklich:
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon deho79 » 13.04.2019, 15:51


Deshalb gibt es von mir auch keine Kohle. Diese Truppe steigt nächstes Jahr auch nicht auf. Da müsste schon einiges an Verstärkung kommen und dafür wird uns wohl die Kohle fehlen.



Beitragvon hierregiertderfck » 13.04.2019, 15:52


Apropos lächerlich: Personen, die sich über die bösen Fans aufregten, die immer die Trainer in die Schusslinie nehmen, als Frontzeck, der "Top Mann für die 3. Liga" noch da war und jetzt selbst jede Woche Hildmann bashen.



Beitragvon FCK-Ralle » 13.04.2019, 15:52


Casper5 hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Bader und Herr Notzon,
auf diesem Wege würde ich mich gerne als Trainer bei Ihnen bewerben.
Ich habe im Profifußball noch nichts erreicht und habe keinerlei Erfahrung als Trainer aber ich bin Lautern Fan seit meiner Geburt.

MfG


Naja. "Erfahrung" im Profibereich hat uns erst in diese Situation gebracht. Das kannst so nicht pauschalisieren.

Ein Kaliber wie Meier oder Frontzeck will ich nicht mehr bei uns sehen.

Mamba wird ausgewechselt. Packt der Kerl gleich in den Bus und nehmt ihn mit. Der ist nicht schlecht.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Löres!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Brieschel » 13.04.2019, 15:52


Oh Gott......das kaschiert wieder eine grottenschlechte Leistung.



Beitragvon michael65 » 13.04.2019, 15:52


michael65 hat geschrieben:Da fehlt die professionelle Einstellung der Spieler. Wo ist der bedingungslose Wille noch gewinnen zu wollen? Die Brechstange um wenigstens den Ausgleich zu schaffen? ... das war früher und früher ist nicht heute
Das ist enttäuschend. Der Bugi hats heute in der Rheinpfalz gesagt

... Grad mach ichs Maul zu ...
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)



Beitragvon daachdieb » 13.04.2019, 15:52


Löh mach den Ausgleich ..... un-fass-bar!
Wenn er so weiter macht wirds nix mit dem Hasenkostüm ... :lol:
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Casper5 » 13.04.2019, 15:52


Das darf doch nicht sein. Einfach nur noch unverdient



Beitragvon Zamorano » 13.04.2019, 15:53


1:1. Nach einem Standard. Durch Löhmannsröben. Dreifach glücklich.



Beitragvon TheSence » 13.04.2019, 15:53


sacred hat geschrieben:Es kommt der Tag an dem auch der letzte FCK Fan an diesen Verein den Glauben verliert.

Irgendwas ist nach 29 Jahren Fandasein heute in mir verloren gegangen und das obwohl das sicher nicht unser schlechtestes Spiel der letzten 29 Jahre war.


So sieht es leider aus... Man bleibt immer Fan vom Verein, aber ein Fan von solchen Spielern bzw. dieser Mannschaft zu sein fällt einem dann doch schon schwer wenn man sieht wie egal denen das ganze ist.

Da nimmt man auch regungslos gegentreffer oder den Ausgleich hin.



Beitragvon ikea68 » 13.04.2019, 15:53


sowas unverdientes... Jetzt hat Hildmann auch noch Glück



Beitragvon betzeopa » 13.04.2019, 15:53


Macht das Spiel keinen Deut besser. Versager. Trainer raus!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!



Beitragvon SEAN » 13.04.2019, 15:54


roterteufel81 hat geschrieben:Ausgerechnet Löh muss jetzt auch noch den Ausgleich machen. Zum kotzen :nachdenklich:

Ich kann mich auch nicht freuen, aber drüber ärgern geht mal gar nicht.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Super Techniker » 13.04.2019, 15:54


Jubel Jubel Jubel ....
Jubel Jubel Jubel

Irgendwie erschreckend !!!
BETZE eine Liebe für die Ewigkeit :teufel2:



Beitragvon raIDen » 13.04.2019, 15:55


SEAN hat geschrieben:
roterteufel81 hat geschrieben:Ausgerechnet Löh muss jetzt auch noch den Ausgleich machen. Zum kotzen :nachdenklich:

Ich kann mich auch nicht freuen, aber drüber ärgern geht mal gar nicht.


Dem kann ich mich nur anschließen. Ganz schlimm...
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon daachdieb » 13.04.2019, 15:56


Löh an Wollitz: geh doch lieber Cornflakes zählen .... :D
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon roterteufel81 » 13.04.2019, 15:56


SEAN hat geschrieben:
roterteufel81 hat geschrieben:Ausgerechnet Löh muss jetzt auch noch den Ausgleich machen. Zum kotzen :nachdenklich:

Ich kann mich auch nicht freuen, aber drüber ärgern geht mal gar nicht.


Jeder andere Schütze wäre mir recht gewesen, um mich wenigstens nur nicht drüber freuen zu können.

Das Ergebnis kaschiert leider die Leistung.

Das kann so nicht angehen was hier geliefert wurde. Frechheit!
Zuletzt geändert von roterteufel81 am 13.04.2019, 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon FCK-Ralle » 13.04.2019, 15:56


roterteufel81 hat geschrieben:Ausgerechnet Löh muss jetzt auch noch den Ausgleich machen. Zum kotzen :nachdenklich:


Sag mal geht's noch? Was soll der Post?

Mich freuts! Klar keine gute Leistung, aber was solls. Ein Punkt ist ein Punkt.

Und Wollitz' abgestürztes Gesicht... herrlich! :D
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon sacred » 13.04.2019, 15:56


TheSence hat geschrieben:
sacred hat geschrieben:Es kommt der Tag an dem auch der letzte FCK Fan an diesen Verein den Glauben verliert.

Irgendwas ist nach 29 Jahren Fandasein heute in mir verloren gegangen und das obwohl das sicher nicht unser schlechtestes Spiel der letzten 29 Jahre war.


So sieht es leider aus... Man bleibt immer Fan vom Verein, aber ein Fan von solchen Spielern bzw. dieser Mannschaft zu sein fällt einem dann doch schon schwer wenn man sieht wie egal denen das ganze ist.

Da nimmt man auch regungslos gegentreffer oder den Ausgleich hin.


So richtig über Treffer von uns habe ich mich schon lange nicht mehr gefreut, da fragt man sich wieso man sich das noch anschaut.

Hauptsache ne dumme Fresse von Wollitz gesehen. Dafür wars heute gut. Mehr nicht!



Beitragvon Lonly Devil » 13.04.2019, 15:56


Casper5 hat geschrieben:Das darf doch nicht sein. Einfach nur noch unverdient

Genau so unverdient, vom Elfer abgesehen, wie der Führungstreffer von Cottbus.

Jetzt können unsere Kicker ja beruhigt ins Wochenende gehen. Immerhin haben sie ja einen Rückstand ausgeglichen. :?
Also alles bestens. :oops:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Sandbersch » 13.04.2019, 15:58


Ich wurde vor der Runde von Freunden gewarnt:

"Der FCK wird in jedem Spiel gegen unterirdische Gegner spielen, die fusballerisch extrem limitiert sind und grottenschlechten Fußball bieten und das wird nicht leicht"

Warum hat mich bloß kein Mensch davor gewarnt dass, unsere Gegner auf eine FCK-Mannschaft treffen werden, die meist noch unterirdischer spielt, gegen diese Grottenkicker dann reihenweise sogar noch hochverdient Punkte abgibt und es für die sogar meist ganz leicht macht?????




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 114 Gäste