Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon d1eter » 06.04.2019, 20:28


@kleiner Teufel Du magst ja Recht haben, trotzdem in 11 Jahren keinen einzigen positiven Post zu platzieren zeugt nicht unbedingt von 100% Fan
Wer positiv denkt hat mehr vom Leben und lebt länger.
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html



Beitragvon Solingerteufel » 06.04.2019, 20:28


am trainer lags nur unwesentlich, getreu dem motto:
hinterher ist man immer schlauer
es fehlt ein lenker und denker im spiel nach vorne. weder albaek noch bergmann noch fechner haben über die saison gesehn die qualität gehabt.
ausserdem hoffe ich das gerry dem lenny ein bisschen mehr agressivität beibringt und auch mal zeigt wie und wann man das spiel richtig schnell machen kann.
wir brauchrn unbedingt einen richtig guten 8er!! (sickinger?)
streite dich nie mit einem dummkopf, es könnte sein das die zuschauer den unterschied nicht bemerken (mark twain)



Beitragvon ChrisW » 06.04.2019, 20:33


Albaek, Zuck und Lö haben heute gegen den Tabellenletzten gezeigt, dass man sie in der nächsten Saison nicht mehr benötigt. Glauben die denn, mit einer solchen Einstellung und öffentlichem Versteckspiel auch nur irgendeinen für sich zu begeistern? Beschämend, da diese Männer mal Fußball spielen konnten. Hinzu kommen limitierte Akteure, wie Sternberg und Fechner, die in der Saison bisher etwa 10 gute Minuten hatten. Sascha, zieh lieber noch 1-2 Amateure nach oben und lass die Phantome aus dem Kader. Trotzdem dürfte allen heute erneut klar geworden sein, dass 3-4 Verstärkungen nicht reichen werden, um oben anzugreifen. Wenn der Investor vor Ende der Transferperiode nicht gefunden ist, wird es keinen Aufstieg in der nächsten Saison geben. Konkurrenzfähige Spieler haben wir nur Grill, Kraus, Sickinger, Thiele (als Außenbahnspieler), Kühli, Jonjic (vielleicht) und mit einigen Abstrichen Pick. Zählt man Verletzungen dazu, benötigt man mindestens 6 neue, gute Spieler.



Beitragvon alex83 » 06.04.2019, 20:35


Als ich Mittwoch schrieb, dass ein 2:1 gegen einen Verbandsligisten ein schlechtes Zeichen ist, wurde ich angemeckert. Aber es ist doch offensichtlich, dass man unglaublich fantasielos im Spiel nach vorne ist und es für einen schwachen Gegner schon mehr als die halbe Miete ist, sich einfach hinten rein zu stellen. Das mag dann mal gegen eine offensiver spielende Mannschaft wie Uerdingen besser aussehen, oder in KA, wo der Gegner kommen muss. Aber wenn man selbst das Spiel machen muss, oh weh.
Das wird auch im Pokal gegen Worms ein enges Ding. Da kann man sich schon mal auf 120 Minuten einstellen...



Beitragvon d1eter » 06.04.2019, 20:35


@WAI und Red Pumarius. Warum macht ihr nicht einfach repeat auf eurer Tastatur. Ich lese immer nur das Selbe
Wer positiv denkt hat mehr vom Leben und lebt länger.
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html



Beitragvon AH-Bomber » 06.04.2019, 20:36


HALLO FCK FANS, meine Sohn hat heute in der Westkurve meine Dauerkarte verloren, zusammen mit seinem Geldbeutel. Falls das jemand ließt und den Geldbeutel mit der Dauerkarte gefunden hat, könnt ihr mich hier erreichen. Tausend Dank
Ole´ Rot-Weiß Ole´



Beitragvon Marki » 06.04.2019, 20:37


Strafraum hat geschrieben:Für mich ist es ganz klar definiert:

Hildmann 19 Pkt aus 13 Spielen, Frontzeck 20 Pkt aus 13 Spielen. Um den einen Punkt besser oder nicht kann man, muss man aber nicht streiten.
Ich finde das Hildmann das bestmögliche aus der Mannschaft holt.


Hat das Frontzek dann nicht auch? Oder spielen wir jetzt unter SH besser als unter MF? Ich meine nein.



Beitragvon d1eter » 06.04.2019, 20:42


@marki Wie blind muss man den sein um nicht den Unterschied zu erkennen. Gute Besserung
Wer positiv denkt hat mehr vom Leben und lebt länger.
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html



Beitragvon Marco2408 » 06.04.2019, 20:42


1. FC Kaiserslautern.. der Robin Hood der dritten Liga hilft mal wieder einem schwächeren!
Würd es Sonderpunkte geben für Aufbaugegner, wir hätten viele davon.

Gut, dass sich Aalen gegen technisch bessere Mannschaften gut anstellt hat man ja gegen den KSC gesehn. Also die kommen mit mach besseren Mannschaften anscheinend auch besser zurecht..

Der Trainer macht nen guten Job. Ausser die Auswechselungen .. da verstehe ich oft nicht was er sich grade denkt. Egal ob zeitlich oder Personell.. Dass Zuck komplett überfordert ist, MUSS er doch auch sehen und dass Thiele oft Tage hat, an denen er 6 Stunden spielen könnte und 100 Chancen und trotzdem nicht trifft, das muss man auch endlich mal checken und dann ggf. halt entsprechend auswechseln.

Unterm strich bleibt ein saudoofes Heimspiel mit ner Heimmannschaft die sich total doof verhalten hat und nem etwas unglücklichem Trainer..

Ansonsten KANN das Team aber auch mal begeistern! DAS muss halt in der neuen Saison der überwiegende teil der Spiele passieren!

Jetzt gilt nur: Auswärtssieg Auswärtssieg Auswärtssieg!!!!
Ä mol Lautrer .. Immer Lautrer ..

(Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten)



Beitragvon Bud » 06.04.2019, 20:48


TT ist einfach zu schlecht für das Geld das er gekostet hat. Da hat man einen totalen Fehleinkauf gemacht. Der Rest der Mannschaft besteht aus Versagern. Kampfgeist gibts da nicht. Hauptsache das Gehalt stimmt. Der Trainer ist keinen Deut besser als seine Vorgänger. Der FCK hat mit diesem Trainer und dieser Mannschaft keine Zukunft.
Don´t marry. Be happy!



Beitragvon ChrisW » 06.04.2019, 20:48


Wenn du als Fan ans Bierholen denkst, wenn der FCK einen Eckball hat oder einer unserer Spieler alleine aufs Tor läuft, dann ist irgendwas faul. Genauso geht es manchem sicherlich, wenn er darüber nachdenkt eine Fananleihe für den FCK zu zeichnen, oder lieber eine hohe Summe gegen seinen Verein beim Buchmacher zu setzen. Es gibt wenig, was so vorhersehbar ist, wie das Versagen der Mannschaft in bestimmten Situationen oder das Fremdschäm-Verhalten der Vereinsführung. Kann irgendein noch so windiger Investor das ganze eigentlich noch schlimmer machen? Eher unwahrscheinlich.



Beitragvon bladde3.0 » 06.04.2019, 20:50


Wird immer schlimmer, nach dem Spiel im Bus: „Der Thiele der Wi...er, der würde bei mir kein Spiel mehr machen“.

Kein Wunder dass der sich Gedanken macht, wenn er 60m frei aufs Tor zurennt.

Wäre er besser, würde er nicht seit Jahren 3. Liga spielen.



Beitragvon Bud » 06.04.2019, 20:53


[quote="Marco2408"]1. FC Kaiserslautern.. der Robin Hood der dritten Liga hilft mal wieder einem schwächeren!
Würd es Sonderpunkte geben für Aufbaugegner, wir hätten viele davon.

Gut, dass sich Aalen gegen technisch bessere Mannschaften gut anstellt hat man ja gegen den KSC gesehn. Also die kommen mit mach besseren Mannschaften anscheinend auch besser zurecht..

Der Trainer macht nen guten Job. Ausser die Auswechselungen .. da verstehe ich oft nicht was er sich grade denkt. Egal ob zeitlich oder Personell.. Dass Zuck komplett überfordert ist, MUSS er doch auch sehen und dass Thiele oft Tage hat, an denen er 6 Stunden spielen könnte und 100 Chancen und trotzdem nicht trifft, das muss man auch endlich mal checken und dann ggf. halt entsprechend auswechseln.

Unterm strich bleibt ein saudoofes Heimspiel mit ner Heimmannschaft die sich total doof verhalten hat und nem etwas unglücklichem Trainer..

Ansonsten KANN das Team aber auch mal begeistern! DAS muss halt in der neuen Saison der überwiegende teil der Spiele passieren!



Jetzt gilt nur: Auswärtssieg Auswärtssieg Auswärtssieg!!!![/

Doof verhalten?

Die Nulpen können es gar nicht besser. Trainieren die überhaupt irgendwas? Kein Pass mehr als 2 Meter der ankommt. Der Trainer und die Mannschaft taugen nichts.
Don´t marry. Be happy!



Beitragvon RedPumarius » 06.04.2019, 21:01


:o

d1eter hat geschrieben:@WAI und Red Pumarius. Warum macht ihr nicht einfach repeat auf eurer Tastatur. Ich lese immer nur das Selbe


Warum liest du?
Schalte deinen Computer aus und geh schloofe.
Ganz einfach zu kapieren.



Beitragvon LDH » 06.04.2019, 21:04


werauchimmer hat geschrieben:Hildmann hat heute gravierende Fehler gemacht. Die Mannschaft hat ihm deutlich gezeigt, wo der Hammer (nicht) hängt.

Ob er mehr kann, als das, was wir heute gesehen haben, muss man bezweifeln.

Fakt ist, dass die Mannschaft in keinem wesentlichen Bereich Fortschritte macht.

So ein Angsthasenfussball wie heute Hildmann produziert hat, von Frontzeck dargeboten und er wäre aus dem Stadion geflogen - zu Recht!


Glaubst du er hat Zuck gesagt, geh schnell rein und spiel mal scheiße? Glaubst du er hat in der Halbzeit gesagt, die ersten 45 Minuten waren ok. Es reicht für heute? Glaubst du er hat unserem Abwehrchef kurz vor Schluss zugerufen, das Spiel ist gleich rum. Du kannst dein Hirnquark abschalten?

Wie oft sollen noch Trainer gehen, die Spieler zur Verfügung haben die „in keinem wesentlichen Bereich“ auf der Höhe sind?

Hast du heute irgendwann das Gefühl gehabt die wollen unbedingt 3 Punkte? Die sind doch mit sich selbst überfordert.



Beitragvon daachdieb » 06.04.2019, 21:05


Hatte Hildemann nicht vor Tagen gesagt, dass er in den Spielen bis Saisonende verschiedene Dinge ausprobieren will? Das war sicher mit Bader abgesprochen, denn es geht ja noch um Vertragsverlängerungen und Transfers.
Hier wird argumentiert als wäre jedes Spiel ein Spiel ums Überleben. Die sportliche Abteilung hat da anscheinend eher die goldene Ananas vor Augen.

Was aber irgendwie auch in die Köppe rein muss: auf dem Betze muss es ... jetzt wollte ich schon "krachen" schreiben, was heute unpassend wäre. "Rocken" ist auch verpönt. Also, es muss zu Hause einfach abgeliefert werden. Die Leute müssen wenn sie vom Berg runter gehen zufrieden sein. Das geht selbst nach Niederlagen, wenn alles versucht wurde. Wenn der Gegner offensichtlich stärker war. Was nicht geht ist 15 oder 20 Tausend zu frustrieren. Auf Dauer wird das nix.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon RedArrow » 06.04.2019, 21:10


SEAN hat geschrieben:
Rheinteufel2222 hat geschrieben:@Sean
Sehe ich genauso wie du. Heute sind allerdings alle unter ihren Möglichkeiten geblieben, auch Hildmann hatte nicht seinen besten Tag.

Es wäre m.E. nicht unwichtig, dass wir in den verbleibenden Spielen noch gut punkten. Aufsteigen werden wir zwar nicht mehr, aber es wäre fatal, wenn Hildmann mit lädiertem Ruf in die nächste Saison gehen würde, so wie seinerzeit Runjaic. Dann wechseln wir wieder nach ein paar Spieltagen den Trainer und die Kontinuität wäre mal wieder dahin.

Wie schnell das gehen kann, sehen wir nach dem Spiel heute. Es wetzen ja schon wieder die ersten die Messer. Noch zwei Niederlagen und daraus wird ein Trend.

Gegen den lädierten Ruf den Hildmann droht, können wir Fans schon was gegen machen. Wir müssen ihn eben einfach unterstützen, und nicht an die Wand nageln.
Hildmann ist noch ein recht junger Trainer, hochklassig mit wenig bis gar keine Erfahrung, das wollte man aber auch von Fanseite mal haben. Holt einen jungen und unverbrauchten Trainer, war im Tenor doch oft zu hören und zu lesen. Jetzt haben wir so einen Trainer, der auch noch mit dem Herzen ganz dick am Verein ist, dann müssen wir ihm, wie heute offenbar geschehen, auch mal Wechselfehler eingestehen. Auch Sascha wir daraus lernen und sich weiterentwickeln. Bei manchen Spielern ist das warscheinlich nicht mehr drin, das muß man dann eben von Seiten des Trainer- und Führungsteam erkennen und ausbessern. Das traue ich ihm auch zu, und das wird er auch schaffen.

Das erste normale(meine Meinung) und Richtige Fazit in diesem Forum. Chapeau :daumen:
Ole' Rot Weiß so laaft die G'schicht



Beitragvon steppenwolf » 06.04.2019, 21:13


Zuck und Sternberg haben die Bewährungsprobe heute wohl nicht bestanden? Bin gespannt, ob sie im Verlaufe der letzten Spiele noch eine weitere Chance bekommen.

EDIT: Und es macht aus meiner Sicht vollkommen Sinn die Spieler zu testen, die als Wackelkandidaten für die kommende Saison gelten.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon Heinz Orbis » 06.04.2019, 21:16


Zu diesem Zeitpunkt in der Hinrunde war ja auch noch alles relativ ok, MF ist in den folgenden 4 Spielen abgekackt. Wenn SH nach Haching nicht mehr Punkte hat als MF dann fress ich nen Besen.Das wird nicht passieren.
Kraus und Hainult nun auf einmal anzuzählen ist ebenfalls falsch. Die Abwehr steht gut,Hainult ist kein Überfußballer, spielt aber nen soliden Part. Gutes kopfball- und Zweikampfverhalten und gutes Stellungsspiel. Spielaufbau,Technik und Schelligkeit sind nicht seine Stärken, er ist aber stabil und besser als Özi und Gottwald. Kraus ist sowieso besser,die Szene heute war allerdings scheiße, deshalb muss man ihn aber nicht verdammen...

Viele verstehen nicht den Marathon den wir gehen müssen. Wenn wir überhaupt nochmal in die ersten 2.Ligen kommen und dort konstant bleiben werden, dann wird das alles Jahre oder Jahrzehnte dauern.
Kann sein das wir diese Zeit nicht mehr bekommen, dann is es halt leider so, unser Wiederaufbau ist aber nicht im Schnellverfahren möglich und die die da sind müssen es weitesgehend richten (natürlich benötigen wir Verstärkungen, der Großteil der Mannschaft wird aber bleiben). Ich sehe keine Alternative mehr und konzentriere mich aufs positive, was anderes bleibt uns doch gar nicht...

In Cottbus so:
Grill-Kraus,Sickinger,Gottwald-Schad,Albeak,Löh,Pick-
Hemlein(Jonjic),Kühlwetter,Thiele
Ersatz:Hesel,Fechner,Sternberg,Huth,Dick,Özi,Amateur...
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!



Beitragvon Michimaas » 06.04.2019, 21:17


ja, gegen den Tabellenletzten kann man schonmal zuhause verlieren ! Hildmann ist ein netter TYP. Er hat FCK Herz. Allerdings qualitativ nur ein mittelmässiger Amateurtrainer ….



Beitragvon Temuco » 06.04.2019, 21:19


Man hat heute deutlich gesehen,wer in den Kader gehört, und wer nicht Woher ein Zuck oder Sternberg ihre Ambitionen nehmen, ist mir schleierhaft!



Beitragvon MathiasLu » 06.04.2019, 21:22


Aalen hat früh und gut gepresst, unsere Spieler hatten darauf keine Antwort.
Es sind einfach auch zuwenig Anspielstationen im Spiel.
Warum man Zuck bringt, unverständlich. :o :o :o
Es fehlt ein
Richtiger Kapitän bzw einer wo die Mannschaft motiviert und antreibt.
Nächste Woche einfach mal wieder Gas geben und Gewinnen, für immer Fck
"Hört ihr die Kurve schrei'n?
Alles für den Verein!
Wir lassen dich nie im Stich,
Lautern, wir lieben dich!"



Beitragvon Rubert 1848 » 06.04.2019, 21:30


Ich finde es bewundernswert, dass manche hier genügsam von „theoretisch ist der Relegationsplatz noch drin“ zu „der Trainer muss halt die Wackelkandidaten testen“ wechseln. Wie kann man so entspannt mit einem solchen Nachmittag umgehen??Wir haben auf vielen Ebenen zu wenig Leidenschaft.

Meine Meinung: Ein derartiges Spiel kostet mehr als nur drei Punkte. Es kostet Vertrauen. Dieser Kader taugt nicht viel. Zusammenhalten? Drei Verstärkungen und dann nächste Saison um den Aufstieg mitspielen?? Wer das glaubt, der glaubt auch daran, dass eine andere Mannschaft als Bayern München in Deutschland Meister werden kann. Und den Trainer sehe ich auch längst nicht so unkritisch wie viele hier.

Der FCK macht null Spaß. Null!

.
Scheiß TuS Koblenz



Beitragvon Heinz Orbis » 06.04.2019, 21:33


Ich denke für Zuck wars das erstmal,leider hat er noch bis 21 Vertrag und wer will den schon. Ich an seiner Stelle würde nicht weg wollen, so den guten heimatnahen Vertrag bekommt der nicht wieder. Wird spannend...
Es mangelt halt auch an Alternativen.Ich hab mir auf der Tribüne gedacht, zieh Pick auf die Bergmann Position (Pick hat ne gute Technik,etwas was Spielmacher brauchen) und bring Hemlein oder Sternberg.Er hätte auch Albeak vor ziehen können und dafür Fechner bringen können.Alles nicht so einfach wie man merkt, denn die genannten Alternativen sind auch nicht gerade toll...

Wir brauchen fürs Mittelfeldzentrum 2 gute Neue, einen 1 gegen 1 Aussen und nen guten Stürmer ;auf Spalvis kann man sich unmöglich verlassen, das wäre fahrlässig.Für mich sind das die dringendsten Positionen...Wenn noch Geld da ist :D gern noch nen Abwehrspieler, sodass Sickinger ins ZM kann...
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!



Beitragvon Rickstar » 06.04.2019, 21:35


Also den Kopf von SH zu fordern, finde ich absolut lächerlich. Ok im Nachhinein hätte wohl keiner zuck und Sternberg eingewechselt, aber anscheinend sind es die derzeit stärksten Alternativen im Kader. Und da steckt doch das Problem. Wir haben Jahr für Jahr einen der teuersten Kader und auf dem Platz siehst du so krasse Fehlbesetzungen. Als Beispiel: Kraus ODER hainault sind Toptransfers. Aber ich erwarte, dass vor der Verpflichtung von einer hauptamtlichen sportlichen Führung erkannt wird, dass beide ihre Schwächen in der Geschwindigkeit haben. Dann kannst du eben nur einen von beiden verpflichten und suchst dir noch einen schnellen Verteidiger, der die Schwächen des anderen ausgleicht. Wie fahrlässig ist es denn mit den beiden als innenverteidiger Duo plus Dick und Sternberg (der seine Schwäche auch in der Defensive hat) als AV in einem 4-4-2 in die Saison zu gehen??? Wir sind sehenden Auges mit einer Verteidigung in die Liga gegangen, die vom Tempo her wahrscheinlich zwei Klassen tiefer gut angesiedelt gewesen wäre.
Osnabrück tauscht den Kader aus und ist damit erfolgreich. Die haben anscheinend Leute, die Schwachstellen analysieren können und gezielt Verstärkungen für kleines Geld holen. Die auslaufenden Verträge, die ich auf keinen Fall verlängern würde, sind die von Bader und Notzon. Den dritten schlechten Kader in Folge können wir uns nicht leisten. Wir brauchen Kontinuität dort, wo du gute Leute hast. Das sind Teile des Kaders (nicht alle sind blinde Gurken) und eben auf der Cheftrainer Position.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste