Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon DerLetzteLibero » 06.04.2019, 17:13


Heinz Orbis hat geschrieben:Was hat das mit Charakter zu tun?! Also diese Superlative hier immer, völlig am Thema vorbei. Wir haben 44 Punkte- das soll ohne Charakter gegangen sein?! Das ist heute ganz einfach: Wir waren spielerisch nicht gut und finden keine Lösungen wenn der Raum eng ist, trotzdem hat man ausreichend Chancen um zu gewinnen. Man nutzt diese Chancen dann nicht und bekommt ein Tor welches so nicht oft fällt. Vollkommen aus dem Nichts und aufgrund eines Stellungs- bzw. Zweikampffehlers von Kraus.
Mehr war heute nicht....
Jonjic und Bergmann fehlen gerade in solchen Spielen sehr...


Es geht immer um den Charakter und den unbedingten Willen. Klar haben wir einige Spiele gewonnen. Aber nicht, weil wir Mentalitätsmonster in der Mannschaft haben, sondern weil vieles auch Glück war. In den wichtigen Spielen kommt dann halt das Unvermögen und die mangelnde Galligkeit dazu. Zuhause muss der Gegner dominiert werden. Das ist uns nicht einmal gelungen.
Ich brauche Spieler, die am Ball besser sind als am Mikro. (Otto Rehhagel)



Beitragvon hierregiertderfck » 06.04.2019, 17:18


Heinz Orbis hat geschrieben:Was hat das mit Charakter zu tun?! Also diese Superlative hier immer, völlig am Thema vorbei. Wir haben 44 Punkte- das soll ohne Charakter gegangen sein?! Das ist heute ganz einfach: Wir waren spielerisch nicht gut und finden keine Lösungen wenn der Raum eng ist, trotzdem hat man ausreichend Chancen um zu gewinnen. Man nutzt diese Chancen dann nicht und bekommt ein Tor welches so nicht oft fällt. Vollkommen aus dem Nichts und aufgrund eines Stellungs- bzw. Zweikampffehlers von Kraus.
Mehr war heute nicht....
Jonjic und Bergmann fehlen gerade in solchen Spielen sehr...

Ja, nur eine Niederlage gegen eine Mannschaft, die mit 9 Punkten Abstand auf das rettende Ufer letzter war und spielerisch keinen Deut besser als diese gewesen.
Mehr war heute nicht. Alles halb so schlimm.
Immerhin haben hier offensichtlich manche für ihre Ansprüche "ausreichend" Chancen gesehen. Na dann. :daumen:



Beitragvon Shiro » 06.04.2019, 17:19


Heinz Orbis hat geschrieben:Was hat das mit Charakter zu tun?! Also diese Superlative hier immer, völlig am Thema vorbei. Wir haben 44 Punkte- das soll ohne Charakter gegangen sein?!


Als Aufsteiger aus der unteren Liga sind 44 Punkte der Wahnsinn...

... als Absteiger aus der 2ten, mit dem größten Etat, Aufstiegssprüchen, die zeigen, dass man vor Kraft kaum laufen kann... sind 44 Punkte... armselig... zuhause gegen den Tabellenletzten verlieren... unbezahlbar...
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!



Beitragvon Eilesäsch » 06.04.2019, 17:21


Unsere jungen Spieler müssen das halt noch lernen, das Aalen von uns Fans gehasst wird.
Paar Riesendinger hatten wir, leider nciht genutzt.
Unglücklich verloren, die Saison ist eh gelaufen, geht lediglich um ne gute Tabellenplatzierung.
Weiter mit allen Jungspieler machen und nein Mr. Bader das ist nicht dein Verdienst.
Den zukünftigen Kader gezielt verstärken, fokussiert trainieren und verbessern.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon Kleiner Teufel » 06.04.2019, 17:22


Einfach nur noch peinlich, nur wohlfühl Fußballer da ist null siegeswillen ich würde die Mannschaft eine Woche nur laufen lassen das was die spielen ist absolute Arbeitsverweigerung.



Beitragvon hierregiertderfck » 06.04.2019, 17:27


Jerrylee hat geschrieben:
Marki hat geschrieben:Das war heute ein sportlicher Offenbarungseid und sorry, auch wenn ich unbeliebt mache, ich sehe nicht, dass SH der richtige Trainer ist, um eine Mannschaft aufzubauen und nächste Saison den unabdingbaren Aufstieg zu schaffen. Ich persönlich würde deshalb nicht mit SH in die neue Saison gehen. Hildmann ist ein netter und sympathischer Mensch, aber ein guter Trainer nicht. Meine Meinung.


Da steckt viel Wahres in der Aussage. Aber Bäder hat diesen Kader zusammengestellt und hat leider Banf un Grotepass hinter sich....
Das wird mit diesen Spielern nächste Saison nicht besser..... :| :|

Bader, Notzon, Hildmann, 80% der Mannschaft....
So viel Personal kannst du im Sommer gar nicht austauschen, wie man eigentlich müsste. Das wird auch kommende Saison nichts, da muss man kein Prophet sein. Deshalb hat man bisher auch- für FCK-Verhältnisse- so gut wie kein Geld mit den neusten Aktionen einsammeln können.
Und selbst wenn... wer stellt dann die neuen ein? Der Hampelmann Banf? Einfach nur noch zum heulen.



Beitragvon Heinz Orbis » 06.04.2019, 17:27


Shiro hat geschrieben:
Heinz Orbis hat geschrieben:Was hat das mit Charakter zu tun?! Also diese Superlative hier immer, völlig am Thema vorbei. Wir haben 44 Punkte- das soll ohne Charakter gegangen sein?!


Als Aufsteiger aus der unteren Liga sind 44 Punkte der Wahnsinn...

... als Absteiger aus der 2ten, mit dem größten Etat, Aufstiegssprüchen, die zeigen, dass man vor Kraft kaum laufen kann... sind 44 Punkte... armselig... zuhause gegen den Tabellenletzten verlieren... unbezahlbar...


Klar sind 44 Punkte zu wenig, ich habe auch nicht das behauptet dass wir ne gute Punkteausbeute haben, ich bin nur der Meinung, 44 Punkte bekommst du nicht mit mehrheitlich Charakterlosen Spielern...egal ob Auf-oder Absteiger...

Wir haben nicht den höchsten Etat...
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!



Beitragvon zille » 06.04.2019, 17:31


Also das ist doch Schwachsinn, wie hier einige die Mannschaft beschimpfen. Der Wille ist da, wir waren die absolut höherklassige viel bessere Mannschaft. Wenn wir eine unserer Chancen genutzt hätten, wären wir als verdienter Sieger vom Platz gegangen. Aber, da gehe ich mit, man hätte öfter aufs Tor schießen müssen. Und Sternberg und Zucks Zukunft beim FCK sollten sich erledigt haben.



Beitragvon michael65 » 06.04.2019, 17:35


Wenn ich noch einmal den Zuck auf dem Feld oder am Spielfeldrand zum Einwechseln sehe, pfeife ich ihn aus. Er geht jedem Zweikampf aus dem Weg, springt nur halb so hoch wie sein Gegner (Alibi) und will am Liebsten jeden Ball gleich wieder rückwärts spielen. Übernimmt als "älterer, erfahrener Spieler" Null Verantwortung. Mag sein, dass er schön trainiert, wo man nicht so auf den Mann geht, im Spiel wüsste ich nicht, wann er etwas gebracht hat.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)



Beitragvon HerzblutHessenNassau » 06.04.2019, 17:38


Tickets gegen Rostloch sind verbrannt. Da fahre ich lieber den Schwieger-Opa in Pflegeheim besuchen. Fachsimpeln über Ajax (er is Holländer) und jeder hat was von. Aber für so ne Scheiße 100 Km fahren und 5 Stunden Zeit opfern? Nen Gaul würd man in dem Zustand erlösen.
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fckaiserslautern/fsvmainz05/



Beitragvon d1eter » 06.04.2019, 17:41


@ Kleiner Teufel, Ich finde es wirklich super, dass du aus einem kleinen Dorf in der Nähe von Bremen und angeblich FCK-Fan bist. Seit 2008 hast du imposante 12 Posts gesetzt. Kein einziger nur annähernd positiv. Ich kann mir vorstellen, dass du in allen Foren der Ligamannschaften präsent bist und bei allen deinen Schrott ablieferst. Wir brauchen dich nicht. Hau ab von dieser Plattform. Ein echter FCK-Fan.
Wer positiv denkt hat mehr vom Leben und lebt länger.
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html



Beitragvon Heinz Orbis » 06.04.2019, 17:43


hierregiertderfck hat geschrieben:
Heinz Orbis hat geschrieben:Was hat das mit Charakter zu tun?! Also diese Superlative hier immer, völlig am Thema vorbei. Wir haben 44 Punkte- das soll ohne Charakter gegangen sein?! Das ist heute ganz einfach: Wir waren spielerisch nicht gut und finden keine Lösungen wenn der Raum eng ist, trotzdem hat man ausreichend Chancen um zu gewinnen. Man nutzt diese Chancen dann nicht und bekommt ein Tor welches so nicht oft fällt. Vollkommen aus dem Nichts und aufgrund eines Stellungs- bzw. Zweikampffehlers von Kraus.
Mehr war heute nicht....
Jonjic und Bergmann fehlen gerade in solchen Spielen sehr...

Ja, nur eine Niederlage gegen eine Mannschaft, die mit 9 Punkten Abstand auf das rettende Ufer letzter war und spielerisch keinen Deut besser als diese gewesen.
Mehr war heute nicht. Alles halb so schlimm.
Immerhin haben hier offensichtlich manche für ihre Ansprüche "ausreichend" Chancen gesehen. Na dann. :daumen:

Die Chancen waren auch "ausreichend"!! Die Leistung war nicht gut, die Chancen waren trotzdem da-das wiederspricht sich doch nicht.

Habs grad nochmal im SWR gesehen: Kraus macht das schlechter als ich es gemacht hätte. Stellungsfehler bzw. den Ball falsch eingeschätzt.

Unnötig, absolut unnötig-dann holen wir uns die Punkte halt gegen Cottbus wieder.
Thiele wir noch auf 10 oder mehr Tore kommen!
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!



Beitragvon Hephaistos » 06.04.2019, 17:45


Hab das Spiel heute nicht sehen können wegen der Arbeit, aber gehört, dass wir Aalen 90 Minuten lang dominiert haben, 25 100%-ige Chancen hatten (leider nicht genutzt), Zuck und Sternberg das Spiel ihres Lebens gemacht haben (Herr Bader, wieso verlängern Sie mit solchen Leuten nicht vorzeitig?), Hildmann sich mit nur 2 Verteidiger und 9 Offensiven spielen ließ, damit die Fans das offensive Fußballfeuerwerk des Jahren erleben durften und dazu noch fußballerisch komplett überlegend mit schönen Passstafetten, ehrenhaften Zweikämpfen, sehr gefährlichen Standardsituationen, also alles was ein Fußballherz sich nur ausmalen kann und am Ende durch eine sehr glückliche Aktion von Aalen verloren. Unter anderen auch, weil der Tormann von Aalen 35 100%-ige pariert hat und heute besser als Neuer war.
Darauf kann man doch aufbauen, verstehe negative Stimmung hier nicht.





Ãœbrigens: wer Ironie findet, darf sie auch behalten. Isch habe fertig!



Beitragvon Heinz Orbis » 06.04.2019, 17:45


zille hat geschrieben:Also das ist doch Schwachsinn, wie hier einige die Mannschaft beschimpfen. Der Wille ist da, wir waren die absolut höherklassige viel bessere Mannschaft. Wenn wir eine unserer Chancen genutzt hätten, wären wir als verdienter Sieger vom Platz gegangen. Aber, da gehe ich mit, man hätte öfter aufs Tor schießen müssen. Und Sternberg und Zucks Zukunft beim FCK sollten sich erledigt haben.

Endlich mal Einer mit Ahnung 8-)
Kann mich deinem Post vollumfänglich anschließen
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!



Beitragvon De Sandhofer » 06.04.2019, 17:46


Wer einen AR-Vorsitzenden hat für den Rhetorik ein elektrisches auf-u. zugehendes Hoftor ist. Wer einen SV hat,der sein Netzwerk noch auf Diskette speichert,der seine Follower noch als Brieffreunde bezeichnte. Wer kann da Hoffnung auf eine erstklassige Mannschaft und Trainer haben.Wir haben noch Glück.Stellt euch vor das Bier und die Stadionwurst,wären auch drittklassig. Dann hätten wir Plörrebräu,gebraut aus filtriertem Wasser der städtischen Kläranlage. Urinstein und Nierengries werden durch ein schonendes Verfahren herausgespült,damit es schäumend im Fanbecher eingeschänkt wird.Die Stadionwurst würde die Fleischerei Rammel & Gammel liefern. Hier wird die Qualität an den grünen Punkten auf der Wurstpelle erkennbar. Auch unser Busfahrer könnte drittklassig sein. Dann würde ein holzbeiniger,glasäugiger mit Enterhaken an den Händen den Bus steuern,bekleidet mit einen Kopftuch,zerrissenen Shorts und einem löchrigem Shirt auf dem steht PIRATES OF THE CARRIBEAN WEAR since 2018. Also so betrachtet haben wir noch Glück. :wink: :wink:



Beitragvon daachdieb » 06.04.2019, 17:50


De Sandhofer hat geschrieben:... Also so betrachtet haben wir noch Glück. :wink:

Wie wahr, denn schlimmer geht immer. Das dürfen wir seit Jahrzehnten erfahren.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Achim71 » 06.04.2019, 17:53


Komme heim von einem herrlichen Wellness-Tag, tiefenentspannt und relaxt. Schaue mir die Ergebnisse und muss laut lachen :lol:
Ich hoffe diese Gurken bekommen endlich mal die Zuschauerzahl die sie verdient haben. Also bliebe vermutlich nur der Kindergarten West, der sonst nichts mit sich anzufangen weiß.
Lustig ist auch das d1eter andere von diesem Forum vertreiben oder ausschließen will nur weil einer wenig schreibt und sich selbst als echten FCK-Fan bezeichnet, Hut ab :party:
DBB, es darf gelacht werden :lol: :-D :applaus:



Beitragvon Zamorano » 06.04.2019, 17:59


Was heute am meisten nervt, mich zumindest, ist nicht mal die Niederlage an sich. Mich nervt, und zwar extrem, dass, wenn bei einem eigentlich bedeutungslosen Spiel in der dritten Liga gegen den - zurecht - Tabellenletzten immer noch über 18.000 Zuschauer auf den Betze kommen, die Mannschaft und der Trainer in den letzten 20 Minuten ohne jeden Elan, ohne jede Ambition auf Ergebnisverwaltung schalten (von einem 0:0, wohlgemerkt), anstatt zur bedingungslosen Schlussoffensive zu blasen. Das geht einfach nicht, das ist unprofessionell, das ist respektlos den zahlenden Besuchern gegenüber. So etwas schadet dem Verein nachhaltiger als die verlorenen Punkte. Das kann man nicht machen.



Beitragvon d1eter » 06.04.2019, 18:01


Die Saison ist gelaufen - ich wage einen Blick in die Zukunft: Tor - Grill ohne Zweifel, Hesl als Backup und einer aus Gerrys Flugschule als Backup II.
Verteidigung : Kraus total überschätzt - keine Zukunft. Hainault viel zu langsam - keine Zukunft. Gottwald ja und dann ist da eine Riesenlücke wenn Sickinger ins Mittelfeld vorrückt. D.h. 2 - 3 neue Verteidiger.
Mittelfeld : Mit Sickinger, Albaek, Bergmann, Biada planen. Fechner, Schad, Sternberg, Zuck - keine Zukunft. Im Mittelfeld wären wir damit gut aufgestellt.
Sturm : Kühlwetter, Thiele, Huth, Pick und Jonjic.
Ich sehe Handlungsbedarf nur in der Defeinsive : ein erfahrener und zwei junge schnelle Spieler und im Mittelfeld ein Stratege der einen Albaek ersetzt, der es zwar könnte aber nicht bringt.
Wer positiv denkt hat mehr vom Leben und lebt länger.
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html



Beitragvon paulgeht » 06.04.2019, 18:02


Hier ein erstes Update zum verletzten Theo Bergmann

Bild

Zwangspause: Bergmann mit Gehirnerschütterung

Theo Bergmann hat sich im Heimspiel des 1. Kaiserslautern bei einem Zusammenstoß am Kopf verletzt. Ein Verteidiger wird derweil gegen Cottbus aufgrund einer Gelb-Sperre fehlen.

Bergmann war nach knapp einer Viertelstunde im Aalener Strafraum mit Thomas Geyer zusammengestoßen und hatte sich am Kopf verletzt. Der Mittelfeldmann wurde sofort auf dem Rasen behandelt, mit einer rollbaren Trage vom Platz gebracht und schließlich ins Krankenhaus gebracht. "Er hat auf jeden Fall eine Gehirnerschütterung", sagte Sascha Hildmann. "Wir müssen mal klären, dass hoffentlich nichts Schlimmeres ist."

Hainault fehlt in Cottbus

Bergmanns Einsatz bei Energie Cottbus am kommenden Samstag steht damit auf der Kippe. Keine Option ist Verteidiger André Hainault. Der Defensivmann sah gegen Aalen seine 5. Gelbe Karte.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Ãœbersicht: Kompletter Team-Status des 1. FC Kaiserslautern
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon d1eter » 06.04.2019, 18:09


@ Achim71 Du findest es also in Ordnung, wenn einer nur dann postet, wenn er Negatives zu verkünden hat ? Mann sollte doch auch mal - in 11 Jahren - etwas Positives finden können, oder ?
Wer positiv denkt hat mehr vom Leben und lebt länger.
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html



Beitragvon Zamorano » 06.04.2019, 18:13


Gute Besserung, Theo Bergmann! Einer der wenigen richtig guten Kicker im Kader, wenn nicht sogar der höchstveranlagte. Hoffentlich ist es wirklich "nur" eine Gehirnerschütterung.



Beitragvon MarcoReichGott » 06.04.2019, 18:18


Im Endeffekt hat Hildmann in der Rückrunde nach 13 Spieltagen nun einen Punkte weniger geholt als Frontzeck zu dem Zeitpunkt in der Hinrunde (19 vs. 20). Das sagt halt leider auch alles viel über die Qualität des Kaders aus.

Im Endeffekt hatte ich immer die Hoffnung, dass sich die MAnnschaft auf gehobenem Niveau stabilisiert und man dann - wie Bader ankündigt - mit ein paar guten Transfers die Mannschaft zum Aufstiegsaspiranten macht. Man muss aber nun einfach ganz schonungslos festhalten, dass die Mannschaft einfach nur biederer Drittligadurchschnitt ist - nicht weniger aber eben auch nicht mehr.

Es wäre halt gut, wenn die Mannschaft mich Lügen strafen würde und nochmal aufdreht. Denn ehrlich gesagt weiß ich auch nicht, wo wir nächste Saison sonst eine aufstiegsfähige Mannschaft herbekommen sollen.



Beitragvon Wuttke_Weinfest » 06.04.2019, 18:24


Ein deutlicher Sieg hätte vielleicht auch dem Einsammeln von Geld geholfen. So wird das nichts. Ich glaube, wir werden noch eine Saison dritte Liga erleben. Dann könnte es gut Geschichte sein. Insolvenz.



Beitragvon Mephistopheles » 06.04.2019, 18:27


d1eter hat geschrieben:Die Saison ist gelaufen - ich wage einen Blick in die Zukunft: Tor - Grill ohne Zweifel, Hesl als Backup und einer aus Gerrys Flugschule als Backup II.
Verteidigung : Kraus total überschätzt - keine Zukunft. Hainault viel zu langsam - keine Zukunft. Gottwald ja und dann ist da eine Riesenlücke wenn Sickinger ins Mittelfeld vorrückt. D.h. 2 - 3 neue Verteidiger.
Mittelfeld : Mit Sickinger, Albaek, Bergmann, Biada planen. Fechner, Schad, Sternberg, Zuck - keine Zukunft. Im Mittelfeld wären wir damit gut aufgestellt.
Sturm : Kühlwetter, Thiele, Huth, Pick und Jonjic.
Ich sehe Handlungsbedarf nur in der Defeinsive : ein erfahrener und zwei junge schnelle Spieler und im Mittelfeld ein Stratege der einen Albaek ersetzt, der es zwar könnte aber nicht bringt.

Ich stimme dir weitgehend zu. Ich würde auch Alternativen zu Kraus und Hainault suchen . Beide zu langsam. Allerdings finde ich Schad okay. Mit ihm würde ich weiter planen. Thiele hat heute unglücklich gespielt. Aber gut. An ihm könnten wir noch viel Freude hsben.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 99 Gäste