Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon freakshow2410 » 06.04.2019, 19:16


Es ist unfassbar...

Jetzt wird hier wieder von einigen der Kopf des Trainers gefordert? Ich brech ab. Leute die den Hildmann jetzt wieder feuern wollen, haben den Schuss nicht gehört.

Nach jeder Niederlage die selbe sche*ße und die selben dummen Vergleiche.

Kapiert endlich mal, dass der FCK aktuell in Liga 3 spielt - Aalen hat gegen KSC btw noch 2 Buden mehr gemacht.

Aber nein, alles so wie die letzten 20 Jahre. "Trainer raus, Vorstand raus." Next stop: Regionalliga.

Einafch den gleichen Fehler immer wieder machen.. Let's go Betze, let's go.



Beitragvon lauternfieber » 06.04.2019, 19:21


Das ist 3.Liga, 3.Liga, 3.Liga!!! Und wer gerade das Spiel der Bayern gegen Dortmund schaut, bekommt eine Lehrstunde wie man dagegen in der 1.Liga spielt.
Wacht auf und lasst die Hetze gegen Spieler, Trainer und alle Verantwortlichen! Denn auch wir haben Verantwortung, wenn wir uns als Fan verstehen, nämlich zu unterstützen, gerade wenn es beschissen läuft.



Beitragvon Lonly Devil » 06.04.2019, 19:24


Heinz Orbis hat geschrieben:...

Habs grad nochmal im SWR gesehen: Kraus macht das schlechter als ich es gemacht hätte. Stellungsfehler bzw. den Ball falsch eingeschätzt.


Das habe ich auch gesehen.
Nur konnte ich mich nicht daran erinnern, dass wir so gut gespielt hatten, wie es in dem Bericht rübergekommen ist. :oops:

War die erste HZ noch in etwa vertretbar, so konnte man HZ 2 jedoch vergessen.
Unsere Mannschaft fand kaum noch eine Idee um aus der eigenen Hälfte herauszukommen. Es war den Spielern förmlich anzumerken, dass sie mehr und mehr nervöser wurden.
So kam es dann am Ende, wie es halt kommen musste. :kotz:

Zumindest blieb die Mannschaft ihrer bisherigen Marschroute treu.
Keine 2 Spiele nacheinander gewonnen und einer Mannschaft im Tabellenkeller etwas geholfen.
Und das alles in einem Spiel, ................ was will man mehr?

Um unsere Spieler nicht noch mehr zu verunsichern und etwas aufzubauen, werde ich sie heute alle mit einer 1 bewerten. :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Ingo » 06.04.2019, 19:26


Wir haben auch beim Heimspiel gegen Aalen geschaut, was auf den Tribünen im Fritz-Walter-Stadion los war.

Blick in die Kurve: FCK-Fans haben Redebedarf

18.317 Zuschauer sahen das enttäuschende FCK-Heimspiel gegen Aalen (0:1). Während die Gästefans ihr Team mit einer Choreo motivierten und Grund zum Feiern hatten, herrschte bei den FCK-Anhängern nach dem Schlusspfiff einmal mehr Gesprächsbedarf mit der Mannschaft.

Mehrere Minuten diskutierten die Spieler nach der Partie vor der Westkurve mit den Fans, wohin Trainer Sascha Hildmann sie geschickt hatte. Nach dem Austausch gab es neben Kopfschütteln zumindest vereinzelt auch wieder Aufmunterung und gegenseitiges Abklatschen.

Bild

Vor dem bitteren Ausgang des Spiels richteten die Ultras der "Generation Luzifer" zwei Spruchbänder an den unter der Woche unter anderem über eine geschenkte Luxusuhr gestolperten DFB-Präsidenten Reinhard Grindel. "DFB-Bonzen: Auf Zeit spielen, an Uhren scheitern", hieß es auf dem ersten. Auf dem zweiten war zu lesen: "Der U(h)rsprung aller Korruption ist Gier." Die "Frenetic Youth" zeigte in der zweiten Halbzeit zudem ein Spruchband in Richtung der Polizei mit der Aufschrift: "Eure Strafen brechen uns nicht!"

Bild

Bild

Grund zum Jubeln hatten nach den 90 ernüchternden Minuten die rund 300 mitgereisten Aalen-Fans, die zum Einlaufen eine kleine Choreo unter dem Motto "Alles für Liga 3" mit Luftballons präsentiert hatten. Ihre Mannschaft ist der Aufforderung nachgekommen.

Bild

Zu den kompletten Fotogalerien vom Heimspiel gegen Aalen:

- Fotogalerie | Spielfotos: 1. FC Kaiserslautern - VfR Aalen
- Fotogalerie | Fanfotos: 1. FC Kaiserslautern - VfR Aalen

Quelle: Der Betze brennt



Beitragvon Strafraum » 06.04.2019, 19:27


Für mich ist es ganz klar definiert:

Hildmann 19 Pkt aus 13 Spielen, Frontzeck 20 Pkt aus 13 Spielen. Um den einen Punkt besser oder nicht kann man, muss man aber nicht streiten.
Ich finde das Hildmann das bestmögliche aus der Mannschaft holt.

Fazit:
Die Mannschaft besitzt wenig Intelligenz um Spiele die lange 0:0 oder knapp geführt werden spielerisch zu lösen. Sie setzen nicht das um was der Trainer Ihnen vorgibt, Ergebnis es liegt an der Mannschaft und nicht am Trainer!

Mangelndes Passspiel, harmlose Standarts.... Wenn ich in Liga 3 als Spieler nicht die Bälle gescheit passen kann, sollte ich mich hinterfragen ob ich nicht evtl den Beruf verfehlt habe! Wenn der Trainer jetzt noch Passspiel üben muss, kommt logischer weise alles andere zu kurz.
Für Standarts Freistöße, Eckbälle und Elfer, würde ich mir gewisse Spieler aussuchen und diese das üben und einstudieren lassen! Bis sie nachts davon träumen!


Endfazit:

Die Mannschaft hat zu wenig Qualität

Weiter machen würde ich mit :

Grill, Hesl

Schad, Gottwalt, Kraus, Sickinger, Hainault ( wobei mir ist er zu langsam), Botiseriu
Jonjic, Albaek, Bergmann, Pick, Esmel
Kühlwetter, Huth, Thiele, Spalvis ( wenn das Knie hält )
dazu evtl. wenn möglich ein paar Ergänzungen / Transfers

Trennen von: Özdemir, Sternberg, Zuck, Hemlein, Löhmannsröben, Dick, Biada

Es liegt definitiv an mangelndem Spielverständnis der Spieler, weshalb solche Spiele hergeschenkt werden!
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!



Beitragvon kh-eufel » 06.04.2019, 19:28


lauternfieber hat geschrieben:Das ist 3.Liga, 3.Liga, 3.Liga!!! Und wer gerade das Spiel der Bayern gegen Dortmund schaut, bekommt eine Lehrstunde wie man dagegen in der 1.Liga spielt.
Wacht auf und lasst die Hetze gegen Spieler, Trainer und alle Verantwortlichen! Denn auch wir haben Verantwortung, wenn wir uns als Fan verstehen, nämlich zu unterstützen, gerade wenn es beschissen läuft.


Naja: ich sag es Mal so. Das schlimme an der Sache ist, dass ich während des Spiels mehr Puls hatte als die Hälfte der Mannschaft. Kampf und Wille ist Mal das mindeste. Sonst melden wir besser ab.



Beitragvon Wuppi » 06.04.2019, 19:29


zille hat geschrieben:Also das ist doch Schwachsinn, wie hier einige die Mannschaft beschimpfen. Der Wille ist da, wir waren die absolut höherklassige viel bessere Mannschaft. Wenn wir eine unserer Chancen genutzt hätten, wären wir als verdienter Sieger vom Platz gegangen. Aber, da gehe ich mit, man hätte öfter aufs Tor schießen müssen. Und Sternberg und Zucks Zukunft beim FCK sollten sich erledigt haben.


DAS ist ( beinahe) der erste vernünftige Beitrag in dieser Diskussion.

Ich setze noch einen drauf:

Ich finde nämlich, das SH es VERDIENT hat den Kader fürs nächste Jahr mit zu planen und zu beweisen, daß er mit besseren Spielern auch bessere Ergebnisse erzielen kann.

Wenn man dann noch mal einen echten Mittelfeldmotor bekommen kann wird es was werden nächste Saison, daran glaube ich wirklich!

Das Aalen heute am Ende gewinnt, ist zum einen Glück und zum Großteil das, was man gemein hin „Mut der Verzweiflung“ nennt.

Und UNSERE Jungs sind alles - aber ganz sicher nicht verzweifelt.

Ich habe selbst 17 Jahre Kreisliga A und Bezirksliga gekickt in NRW - so wie der FCK heute kickst du, wenn sich mehr als die Hälfte des Teams in ihrer persönlichen Wohlfühloase befindet und du als Team im tabellarischen Niemandsland stehst.

Da hilft auch ein guter Trainer nur schwer weiter!

Also: Pokal gegen Worms eintüten und es nächste Saison besser machen !
Auf gehts FCK kämpfen und siegen! :teufel2:



Beitragvon Hephaistos » 06.04.2019, 19:31


SEAN hat geschrieben:Auf jeden Fall würde ich mit ihm in die neue Saison gehen, außer die Mannschaft würde sich offen gegen ihn stellen oder gegen ihn spielen. Den Anschein hab ich auf keinen Fall, zumindest nicht aktuell.
Ob wir bessere oder schlechtere Spieler bekommen werden, kann man ja noch überhaupt nihct sagen. Manchmal brauchts auch nicht viel Veränderung, um eine durchschnittliche Mannschaft in eine Gute zu verändern.
Edit: Nochwas zu der Unruhe Richtung Trainer. Die kommt doch nur von den Rängen oder in den Foren rein, ich kann mich an kein Statement in den Medien erinnern, die Sascha Hildmann auch nur in kleinster Weise in Frage stellen. Warum können wir nicht mal den umgekehrten Weg gehen und dem Trainer den Rücken stärken, statt bei jedem Fehler, die auch Trainer wie Klopp gemacht haben, alles in Frage zu stellen?


Ich gehe auch davon aus, dass wir mit ihm in die neue Saison gehen. Voraussetzung ist die Lizenz. Allerdings glaube ich nicht, dass wir bessere Spieler bekommen werden. Es sei denn wirklich, Becca kommt. Wenn er aber kommt, kann ich mir vorstellen, dass er gleich einen neuen Trainer mitbringt.

daachdieb hat geschrieben:Meine Fre**e, ihr lernt es nie.
Die neuen Trainer werden in den ersten Spielen, wo sich jeder Spieler für die Startelf empfehlen will, in den Himmel gehoben und "wie geil ist der denn im Gegensatz zum Vorgänger, Hosianna!" gejubelt.
Und nach so einem Spiel, wo es a) um nichts ging und b) relativ früh selbst uns Zuschauern vor dem TV nach dem Bergmann Rumms der Schädel brummte, wird der beste Trainer seit ... keine Ahnung, ich sag mal Runjaic, in Frage gestellt.


Ruhig Blut, Kollege. Ich habe nichts gegen Hildmann. Ich kenne halt mittlerweile die Mechanismen des Fußballs und bin mir sicher, dass nach einem missgluckten Start Hildmann weg sein wird, unter anderem weil er eben diese Saison schon nicht geglänzt hat. Das muß du doch auch selbst wissen. Deswegen auch die Überlegung von mir erstmals alles zu analysieren.



Beitragvon FredO » 06.04.2019, 19:34


Der Trainer kann für diesen Grottenkick nix ... das Material, dass er zu Verfügung hat ist eben III. Liga ... keine Idee ... kein Ball der ankommt ... Sternberg, Zuck , Pick .... alle unterirdisch ... zuviele Worte gemacht in den letzten Tage ... vergessen, dass jeden Spieltag 100% erforderlich sind ... die haben sich schon in den Erfolgen der letzten Wochen gesonnt ... wenn der Albeck mal gefordert ist, dann taucht er ab ... alles eben 3. Liga ... ich brauche jetzt nen Schnaps ...



Beitragvon 100%FCK1984 » 06.04.2019, 19:35


derBetzeIgel hat geschrieben:Manche sollten sich schämen bei diesem Mist der hier verbreitet wird!
Der FCK verliert EIN Spiel, Reaktion im Forum:
1. Der Trainer soll SOFORT entlassen werden
2.Die gesamte sportliche Leitung soll gleich auch verschwinden
3. Die ganze Mannschaft wird als unfähig erklärt und der x-te Umbruch wird gefordert

Vielleicht versteht niemand hier dass gerade diese Umbrüche und Trainerwechsel zum Teil auch mit verantwortlich sind dass der FCK nun mal 3. Liga spielt.
Meine Meinung:
1.Sascha Hildmann ist für diese Situation der beste Trainer den wir haben können.
2. Die Mannschaft Qualität für die Top 3 in dieser Liga hat. Ein Umbruch im Sommer bedeutet neben dem finanziellen K.O. auch den sportlichen K.O.


Du hast absolut recht!!!! Ich war heute oben und hab mich in Grund und Boden geschämt für einige “Fans“ in der West. Klar war das Spiel schlecht keine Frage aber meine Fresse was habt ihr denn erwartet? Das wir jetzt jedes Spiel gewinnen? Die Mannschaft hat bei vielen so wenig Kredit das ist armselig und beschämend.

Kein Wunder das die Jungs Auswärts besser spielen...

Das war heut Fremdschämen Deluxe.

Sascha Hildmann ist der beste Trainer für den FCK und die junge Mannschaft hat definitiv Potenzial.

Schade nur das die Aktionen heut wahrscheinlich jeden Investor bzw Geldgeber vergrault haben...

Wer will einen Verein unterstützen dessen “Fans“ das eigene Team aufs übelste beleidigen, selbst die Familien der Spieler aufs übelste beleidigen...

Zum Supporten kriegt ihr euer Maul nicht auf aber beim beleidigen seid ihr ganz weit vorne mit dabei!

Armer FCK mit solchen Fans brauchst du keine Feinde mehr.

Guckt lieber das ihr eure Energie in Form von Geld in den Verein den ihr ja angeblich so sehr liebt investiert!

Spieler als A... Loch und Hu... Sohn beleidigen und im gleichen Atemzug brüllen bleib beim FCK und geb alles. Ihr seid so armselig eine Schande ist das!



Beitragvon LDH » 06.04.2019, 19:35


Hildmann tut mir so langsam leid. Vor allem in Anbetracht der Tatsache der Drohung von Bader den Kader halten zu wollen.
Andererseits wenn er sein Wort hält und die Leistungsträger halten will, bekommt der Trainer zur nächsten Saison ja eine neue Mannschaft.



Beitragvon Achim71 » 06.04.2019, 19:36


d1eter hat geschrieben:@ Achim71 Du findest es also in Ordnung, wenn einer nur dann postet, wenn er Negatives zu verkünden hat ? Mann sollte doch auch mal - in 11 Jahren - etwas Positives finden können, oder ?

Ja natürlich keine Frage aber ihn deswegen aus dem Forum werfen zu wollen geht einfach nicht und ihm dann noch zu unterstellen, er wäre kein echter FCK Fan ist schon sehr merkwürdig.



Beitragvon daachdieb » 06.04.2019, 19:37


Hephaistos hat geschrieben:Ruhig Blut, Kollege. ...

Fällt gerade schwer.
KSC, RB, WOB, jetzt die Bauern (was hoffe ich, dass deren Arrrrrroganz noch bestraft wird bis zum Saisonende) ...

Die einzige Mannschaft die mir momentan Freude bereitet ist Funkels Fortuna, was aber wirklich nur ein kleiner Trost ist ;)
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon wernerg1958 » 06.04.2019, 19:39


Mentalitaet und Qualitaet sind die Stichworte und
vielleicht auch die Tatsache dass die Saison gelaufen ist



Beitragvon graue-eminenz » 06.04.2019, 19:41


Zunächst einmal gute Besserung Theo Bergmann, hoffentlich kommst du schnell wieder auf die Beine !
Zum Spiel: grottenschlechtes Spiel (mal wieder), was ist mit der Mannschaft los ? Letzte Woche ein Bombenspiel abgeliefert und heute das direkte Gegenteil ! Warum ??
Die Schwankungen in der Mannschaft sind schon grotesk, an was liegt es ?
Der Trainer von Aalen hat mit Morys den Sieg eingewechselt und S.Hildmann mit Sternberg die Niederlage !! Sagte noch zu meinem Sohn, der macht den Fehler zur Niederlage, prompt eingetreten. Was reitet Sie Herr Hildmann diesen Spieler (so leid es mir für ihn tut) immer und immer wieder zu bringen. Das ist seit Wochen mit Abstand der schlechteste Spieler, das gleiche gilt für Zuck. Ich dachte, wir spielen uns auf die neue Saison schon ein, aber doch nicht mit diesen Spielern !!! :( Mit denen steigen wir niemals auf.
Auch Löh will (wollte) sich empfehlen, aber auch nach dem heutigen Spiel frage ich mich, warum. Großes Fragezeichen für die nächste Saison.
Bei Sternberg reiht sich Fehlpass auf Fehlpass, unglaublich, wie gesagt S.H. das geht auf Ihre Kappe.
Ein unglaubliches Gekrutze, immer wieder Abspiele aus wenigen Metern nicht zum eigenen Mann, schlechte Ballannahmen usw. Das zieht sich wie ein roter Faden schon durch die ganz Runde.
So zertrampelt man wieder das zarte Pflänzchen nach dem letzten Sieg gegen Uerdingen.
Warum bringt es die Mannschaft nicht auf die Reihe, ein einigermaßen gutes Heimspiel abzuliefern ??
Gegen einen Tabellenletzten, der 1x aufs Tor geschossen hat und der war drin. Das gibt´s doch überhaupt nicht, aber scheinbar auf dem Betze ist alles möglich.
Man müßte mal die Spieler fragen, warum solche miese
Leistungen immer wieder folgen, was die Ursache ist.
Für meinen Teil bin ich froh, wenn diese Scheisssaison
vorüber ist. Nicht mehr und nicht weniger. Bis dann...



Beitragvon Hephaistos » 06.04.2019, 19:41


FredO hat geschrieben:Der Trainer kann für diesen Grottenkick nix ... das Material, dass er zu Verfügung hat ist eben III. Liga ... keine Idee ... kein Ball der ankommt ... Sternberg, Zuck , Pick .... alle unterirdisch ... zuviele Worte gemacht in den letzten Tage ... vergessen, dass jeden Spieltag 100% erforderlich sind ... die haben sich schon in den Erfolgen der letzten Wochen gesonnt ... wenn der Albeck mal gefordert ist, dann taucht er ab ... alles eben 3. Liga ... ich brauche jetzt nen Schnaps ...


Und wenn das so ist, wieso wird unser Scoutingabteilung und sportliche Verantwortliche nicht in Frage gestellt? Eben die Leute, die diese Spieler auch geholt haben.. Wahrscheinlich, weil unser AR sich für den Verein kaum interessiert. Hauptsache die Macht stimmt..

Und jetzt kommen bestimmt welche, die meinen, dass das ständige Austauschen der Führungspersonen eh nichts bringt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir über Anleine und Crowdlending keine 3 Mio zusammen bekommen werden. Vertrauen in die Clubführung ist schon lange keins da. Nur diese wollen es nicht merken.
Zuletzt geändert von Hephaistos am 06.04.2019, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon sandman » 06.04.2019, 19:52


Heute hat jeder gesehen, wie EASY man unseren Jungs den Schneid abkaufen kann.

Räume eng machen und penetrant auf den Füßen stehen...und schon ist rum. Dann ist nix mehr mit Spitze–Hacke–Tralala und Chippen.Dann sieht und merkt man ihnen förmlich die Verzweiflung an :|. So hat früher der FCK die „großen“ zur Verzweiflung getrieben....

Das wird noch verdammt eng...NACH UNTEN :!:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon daachdieb » 06.04.2019, 19:52


Hephaistos hat geschrieben:Und jetzt kommen bestimmt welche, die meinen, dass das ständiges Austauschen der Führungspersonen eh nichts bringt.

Theoretisch ist gerade eine Situation, wo der Trainer, der unsere Sprache spricht, fester im Sattel sitzt wie der Geschäftsführer Sport, der durch seine Aussagen wie stolz er auf seine Mannschaft ist und dass nur einige, wenige Neuzugänge den Kader verstärken sollen, Freifahrtscheine an die Spieler verteilt - auf dem Rücken des Trainers.

Uns wird vorgemacht, dass Becca im Anflug wäre. Der hat in Toppi einen potenziellen Ersatz für Bader im Gepäck. Dessen Sohn ist noch nicht reif (fehlende Trainerlizenz) für den deutschen Drittligafußball.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon kategorie abc » 06.04.2019, 19:57


Warum ist mir das sowas von egal, weil ich nichts anderes erwartet habe. Na da hat er uns mal gezeigt was er kann der Hr.L! Also besser geht ja kaum :wink: Schön für Aalen, die wussten wie es geht. Zumindest ging es robust zur Sache, siehe gelbe Karten beider Mannschaften. Bin froh wenn´s endlich vorbei ist.
Zuletzt geändert von kategorie abc am 06.04.2019, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“



Beitragvon SEAN » 06.04.2019, 20:02


daachdieb hat geschrieben:Uns wird vorgemacht, dass Becca im Anflug wäre. Der hat in Toppi einen potenziellen Ersatz für Bader im Gepäck. Dessen Sohn ist noch nicht reif (fehlende Trainerlizenz) für den deutschen Drittligafußball.

Ganz ehrlich, auf den Gedanken bin ich noch überhaupt nicht gekommen. So könnte ein Investor natürlich auch den "nicht zu kaufenden Einfluss" erreichen, wenn er seinen Manager positioniert. Und wenn man mal überlegt, es könnte vor allem in Richtung Einfluss schlimmer kommen. Oder?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon sandman » 06.04.2019, 20:08


SEAN hat geschrieben:
daachdieb hat geschrieben:Uns wird vorgemacht, dass Becca im Anflug wäre. Der hat in Toppi einen potenziellen Ersatz für Bader im Gepäck. Dessen Sohn ist noch nicht reif (fehlende Trainerlizenz) für den deutschen Drittligafußball.

Ganz ehrlich, auf den Gedanken bin ich noch überhaupt nicht gekommen. So könnte ein Investor natürlich auch den "nicht zu kaufenden Einfluss" erreichen, wenn er seinen Manager positioniert. Und wenn man mal überlegt, es könnte vor allem in Richtung Einfluss schlimmer kommen. Oder?


Topmöller für Bader? Mit HANDKUSS....
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon daachdieb » 06.04.2019, 20:10


Erst mal Entwarnung

Theo Bergmann aus dem Krankenhaus

(sorry, link gerichtet)
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Kleiner Teufel » 06.04.2019, 20:14


d1eter hat geschrieben:@ Kleiner Teufel, Ich finde es wirklich super, dass du aus einem kleinen Dorf in der Nähe von Bremen und angeblich FCK-Fan bist. Seit 2008 hast du imposante 12 Posts gesetzt. Kein einziger nur annähernd positiv. Ich kann mir vorstellen, dass du in allen Foren der Ligamannschaften präsent bist und bei allen deinen Schrott ablieferst. Wir brauchen dich nicht. Hau ab von dieser Plattform. Ein echter FCK-Fan.


Es ist schon wirklich lustig sich als Fan zu bezeichnen wenn man jeden Tag schreibt aber erst 3 Jahre dabei ist und jemanden was zu unterstellen nur weil man nicht in Kaiserslautern wohnt. Aber für dich nochmals gegen so einen Gegner muss man schon mal aus seiner Wohlfühlzone herauskommen und Pressen (Laufen) und den gegner zu fehlern zwingen. Aalen ist sicherlich fußballerisch noch limitierter als wir aber sie haben gewonnen weil sie gekämpft haben in ihren möglichkeiten. Und wie viele mittlerweile festgestellt haben ist die Liga sehr eng im Leistungsvermögen zusammen so das man schon 100 % Leistung bringen muss. Und wir haben am Anfang und am Ende des Spiels (komplette Saison) immer Probleme weil wir nicht an die Leistungsgrenze gehen und müssen deswegen immer ein Tor hinter her laufen oder verlieren in den letzten Minuten. Und das finde ich leider sehr negativ und da kann ich leider nichts positives finden zumal wir in unser Situation gute Spiele brauchen um Geldgeber bzw. Sponsoren zu finden.



Beitragvon sandman » 06.04.2019, 20:15


daachdieb hat geschrieben:Erst mal Entwarnung

Theo Bergmann aus dem Krankenhaus



Danke!

Das ist die Beste Meldung des Tages.

Grade für Bergmann tat mir das wahnsinnig leid. Is er doch eher einer, der nicht unbedingt gerne dahin geht, wo es Schmerzen könnte. Wenn so jemand dann so nen Knock–Out bekommt, ist das schwerwiegender wie bei nem „Draufgänger“.

Komm schnell wieder zurück, Junge :daumen:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon werauchimmer » 06.04.2019, 20:23


Hildmann hat heute gravierende Fehler gemacht. Die Mannschaft hat ihm deutlich gezeigt, wo der Hammer (nicht) hängt.

Ob er mehr kann, als das, was wir heute gesehen haben, muss man bezweifeln.

Fakt ist, dass die Mannschaft in keinem wesentlichen Bereich Fortschritte macht.

So ein Angsthasenfussball wie heute Hildmann produziert hat, von Frontzeck dargeboten und er wäre aus dem Stadion geflogen - zu Recht!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 123 Gäste