Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen den VfR?

Heimsieg für Kaiserslautern
82
80%
Unentschieden
11
11%
Auswärtssieg für Aalen
9
9%
 
Abstimmungen insgesamt : 102

Beitragvon MarcoReichGott » 06.04.2019, 15:58


Frontzeck Hinrunde 13 Spieltage: 20 Punkte
Hildmann Rückrunde 13 Spieltage: 19 Punkte

Fortschritt sieht halt auch anders aus...



Beitragvon daachdieb » 06.04.2019, 15:58


Wenn man es nicht schon so oft gesehen hätte könnte man sich ärgern.
Aufbaugegner FCK - legendär!
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Malvoy » 06.04.2019, 15:59


Leute, warum regt ihr euch überhaupt noch auf? Ist doch alle 2 Wochen so in der letzten Spielminute, mittlerweile ist es doch echt nicht mehr überraschend. Eigentlich braucht man nur die letzten 5 Minuten zu schauen.



Beitragvon DerLetzteLibero » 06.04.2019, 15:59


So eine Grütze :nachdenklich:

Deine Nachricht enthält 30 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Ich brauche Spieler, die am Ball besser sind als am Mikro. (Otto Rehhagel)



Beitragvon cassava » 06.04.2019, 15:59


Schwache Wechsel von Hildmann. Die Art und Weise wie wir die Spiele verlieren macht mir große Angst vor nächstee Saison. Diese Last-Minute-Geschenke gepaart mit dieser lächerlichen Harmlosigkeit vor dem Tor und eigenen Standards ist der Stoff aus dem Absteiger gemacht sind.
"Nimm dir einen Blindenstock, wir finden heut 'nen Sündenbock
und am besten den, der mit dem Kopf schon in der Schlinge hockt."



Beitragvon deho79 » 06.04.2019, 15:59


Was habt ihr erwartet, läuft doch wie immer. Nach einem guten Spiel, kommt wie immer ein schlechtes Spiel.



Beitragvon Bamboleo » 06.04.2019, 16:00


Ich würd' abmelden, bevor der Waldhof kommt... das wird noch viel peinlicher als das Gekrutze heute wieder...



Beitragvon Fritz » 06.04.2019, 16:00


Man könnte auch sagen, den Zustand des Vereins gut auf den Platz gebracht
Always look on the bright side of life....



Beitragvon Fritz » 06.04.2019, 16:00


cassava hat geschrieben:Schwache Wechsel von Hildmann. Die Art und Weise wie wir die Spiele verlieren macht mir große Angst vor nächstee Saison. Diese Last-Minute-Geschenke gepaart mit dieser lächerlichen Harmlosigkeit vor dem Tor und eigenen Standards ist der Stoff aus dem Absteiger gemacht sind.

Leider wahr
Always look on the bright side of life....



Beitragvon fck-thorti » 06.04.2019, 16:01


Durch unsere abartige Chancenverwertung sind wir selbst Schuld. Thiele alleine kann es nicht richten liebe Mannschaft...



Beitragvon quallenbakker » 06.04.2019, 16:03


Ha ha platz 4, jetz iss de Sascha doch oder Widder schuld :lol: ha ha ha der war doch die vorsch woch noch de subberdreiner ha ha ha unn de kraus de beschde monn aller zeide...



Beitragvon MZ-Devil » 06.04.2019, 16:03


Sorry, aber das Ding heute geht auch auf Sascha Hildmann: die Auswechslung waren heute unterirdisch. Sternberg für Pick zu bringen...
Ach, alles Scheiße
Zuletzt geändert von MZ-Devil am 06.04.2019, 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
„ Das 7:4 gegen die Bayern war in einem anderen Leben...“
( M.Reif)👺



Beitragvon Anweb64 » 06.04.2019, 16:04


Wieviel Scheiße will man den Fans denn noch zumuten.
Das ist der absolute Tiefpunkt.
Mit dem Grundgerüst dieser Mannschaft und mit Hildmann kann man
keinen Blumentopf gewinnen.



Beitragvon MonnemerTeufel » 06.04.2019, 16:04


Die zweite Halbzeit war einfach schwach. Es hat die Spielidee gefehlt. Pässe zu ungenau, eine einzige kläglich versemmelte Chance. Und Aalen hat einfach dreckiger gespielt, so wie man das gewohnt ist. Dagegen hatten unsere Kicker keinen Plan und vielleicht auch nicht die letzte Motivation.
Dreck!!!!
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Fritz » 06.04.2019, 16:06


Aalens Trainer hats treffend gesagt:Lautern hatte da keinen Plan. So siehts aus.
Always look on the bright side of life....



Beitragvon DerLetzteLibero » 06.04.2019, 16:06


Die Saison ist gelaufen. Mund abputzen. Ich schenke mir die restlichen Spiele. :danke:
Ich brauche Spieler, die am Ball besser sind als am Mikro. (Otto Rehhagel)



Beitragvon fck-thorti » 06.04.2019, 16:07


Dummheit und abartige Chancenverwertung muss bestraft werden. Glückwunsch an Vfr Aalen.



Beitragvon Malvoy » 06.04.2019, 16:09


Anweb64 hat geschrieben:Wieviel Scheiße will man den Fans denn noch zumuten.
Das ist der absolute Tiefpunkt.
Mit dem Grundgerüst dieser Mannschaft und mit Hildmann kann man
keinen Blumentopf gewinnen.


Naja, dass der Hildmann besser beim Amateurfußball geblieben wäre, sieht eigentlich jeder, der ehrlich zu sich selbst ist. In der Saison gehts zum Glück um nichts mehr, aber wenn es noch eine weitere Saison gibt und man nicht von vorne herein abschenken will, sollte auf jeden Fall ein Profitrainer geholt werden. Ich hoffe, dass vielleicht der Becca, wenn er denn kommt, da noch ein entsprechendes Machtwort reden wird.



Beitragvon fck-thorti » 06.04.2019, 16:11


Und nicht nur Hildmann ist schuld... so ein quatsch .... Die Mannschaft muss sich hinterfragen mit ihren Chancen die sie liegen lassen... so ist es.



Beitragvon fcklautern » 06.04.2019, 16:13


Malvoy hat geschrieben:


Jap das hoffe ich auch.
Auf jedenfall muss Notzon ersetzt werden. Wenn der nochmal einen Kader zusammenstellen darf fall ich vom Glauben ab.



Beitragvon DerLetzteLibero » 06.04.2019, 16:15


fck-thorti hat geschrieben:Und nicht nur Hildmann ist schuld... so ein quatsch .... Die Mannschaft muss sich hinterfragen mit ihren Chancen die sie liegen lassen... so ist es.


Die Mannschaft lässt die notwenige Einstellung vermissen. Seit Spieltag 2. Es fehlt die Geilheit auf dem Platz es zu erzwingen. In Sachen Einstellung machen uns 19 andere Mannschaften etwas vor.
Ich brauche Spieler, die am Ball besser sind als am Mikro. (Otto Rehhagel)



Beitragvon MZ-Devil » 06.04.2019, 16:27


fck-thorti hat geschrieben:Und nicht nur Hildmann ist schuld... so ein quatsch .... Die Mannschaft muss sich hinterfragen mit ihren Chancen die sie liegen lassen... so ist es.

Jetzt mal ganz ruhig: Du hast ja recht, dass sich ALLE hinterfragen sollten- eben auch SH. Der Typ ist sausympathisch, ist ein Lautrer durch und durch- so, wie wir alle- und trotzdem hat er heute im Nachhinein Scheiße gebaut! So wie alle Jungs auf dem Platz!
„ Das 7:4 gegen die Bayern war in einem anderen Leben...“
( M.Reif)👺



Beitragvon Walfck » 06.04.2019, 17:36


]Diese Scheißtruppe macht sich ständig lächerlich und unseren FCK dazu.
Zuhause gegen den Tabellenletzten 0:1 zu verlieren ist eine Blamage ohnesgleichen und die xte der Saison.
In der 2.Liga die Lachnummer wie in der 3. Liga.
Ich bin FCK-Mitglied habe aber vor 3 Jahren nach 35 Jahren meine Dauerkarte in der Westkurve zurückgegeben weil ich mich von diesen Antifußballern nicht verarschen lasse.
Habe selbst 26 Jahre Fußball gespielt, Fußball ist Kampf und Leidenschaft und Bereitschaft alles zu geben, für Verein, Mannschaft und die Fans.
Wie lange wollen sich die Zuschauer noch verarschen lassen ?



Beitragvon paulgeht » 06.04.2019, 17:45


Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 124 Gäste