Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon sandman » 04.04.2019, 08:59


DerRealist hat geschrieben:Eija. Ist doch so.
Da brauch man sich dann hier nicht wundern und echauffieren...dass die das eben etwas gemäßigter schreiben.
Mal abgesehen davon wissen wir ja auch, dass die Haltung von Thomas (siehe SWR4-Talk) eher Pro-Ohne-Investor und dann wohl eher die Insolvenz ist, bevor man sich ohne Sinn und Verstand an einen Investor bindet. So habe ich das verstanden.
Da geht es um alter Ground, Pyro, Rasengeruch, Old School. Und das verheiratet sich eher schwerer mit der neuen Plastikwelt des oberklassigen Fußballs. Meine das völlig wertfrei.


Ich bin mir sicher, das keiner in der "Old-School-Zeit" auf die bescheuerte Idee gekommen wäre, im Verbandshalbfinale gegen Dudenhofen zu zündeln..selbst damals, so ganz ohne Strafe.
Es ist auch schlicht nicht wahr, das damals jedes Spiel die Kurve geraucht hat. Nein, oftmals nur bei besonderen Spielen..dann aber halt richtig :teufel2: ..und ANGEBRACHT.

In der jetzigen, finanziellen Situation..und dann noch gegen Dudenhofen-> nicht Old-School, sondern strohdumm.
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon MatzeW » 04.04.2019, 09:00


Jeder der hier DBB angeht wegen der eher positiven Pyroberichte und Bilder sollte diesee Seite künftig komplett meiden.

Genau aus diesem Grund wurde die Seite anno dazumals nämlich gegründet, den Betze wieder "brennen" zu sehen ...
Karlsruh, Karlsruh, wir scheissen euch zu ...



Beitragvon phil9309 » 04.04.2019, 09:12


MatzeW hat geschrieben:Jeder der hier DBB angeht wegen der eher positiven Pyroberichte und Bilder sollte diesee Seite künftig komplett meiden.

Genau aus diesem Grund wurde die Seite anno dazumals nämlich gegründet, den Betze wieder "brennen" zu sehen ...


Nochmal, damit auch du es verstehst:

Wenn uns das Geld aus den Ohren kommt, dann können die zündeln wie sie wollen, dann ist mir das scheiß egal.

Solang der Verein hier um jeden Cent kämpfen muss um überhaupt die Lizenz zu bekommen, verbietet sich diese peinliche Selbstbeweihräucherung (im wörtlichsten aller Sinne) von selbst.



Beitragvon MarcoReichGott » 04.04.2019, 09:20


MatzeW hat geschrieben:Genau aus diesem Grund wurde die Seite anno dazumals nämlich gegründet, den Betze wieder "brennen" zu sehen ...


Wusste gar nicht, dass man neuerdings nach Dudenhofen fahren muss, wenn man zum Bezte will...



Beitragvon DerRealist » 04.04.2019, 09:29


Viele sind hier doch ohnehin so sauer auf die Verantwortlichen und attestieren ihnen laufend schlechte Arbeit. Geld wird von denen verbrannt usw. Da macht es ja nichts, wenn wir bald auf Hartplätzen Fußball spielen. Da kann dann auch gezündelt werden.
Da ist man dann wenigstens selbst dafür verantwortlich, wie was "verbrannt" wird. :lol:



Beitragvon Davy Jones » 04.04.2019, 09:30


DerRealist hat geschrieben:Äh ihr wisst schon, dass sich dieses Forum ursprünglich u.a. wegen "Pro Pyro" gründete und daher auch diesen Namen trägt.
Der Wortsinn von "der Betze brennt" hat sich nur im Laufe der Jahre durch die Zankereien der jeweiligen Führung und das unsägliche reagierende Gelaber und Geätze hier gewandelt.


Aufgrund des Namens kam mir die Vermutung schon. Allerdings hat sich sowohl die Zeit gewandelt, als auch unsere finanzielle Lage.
Insbesondere während der Crowdlending-, Spende- und Anleiheaktionen empfinde ich es als das direkte Verbrennen von Fangeldern.

Unabhängig davon muss die Frage erlaubt sein, wie viel man wirklich in Richtung „Pro Pyro“ erreicht, wenn man es einfach trotzdem macht.

Dass man sich letztlich in der Menge versteckt, erachte ich als feige. Dass sich Außenstehende, aus welchen Gründen auch immer, dazu entschließen die anderen nicht anzuzeigen, kann ich nachvollziehen. Wenn aber alle Unbeteiligten einfach währenddessen das Feld räumen und zwar immer, in allen Stadien, wäre das ein erster Schritt.

Man könnte ja wirklich mal eine Meinungsumfrage in Sachen Pyro starten. Würde mich echt mal interessieren



Beitragvon De Sandhofer » 04.04.2019, 09:32


Ich dachte bei den ersten Bildern "Rhein in Flammen".
Nee unser Jungs haben gezündelt.War auch wichtig in diesem so prestigeträchtigem Halbfinale gegen Dudenhofs United. Großes Kino auch von der schreibenden Zunft.Habe gerade beschlossen in meinem Testament alle meine FCK Becher,die bei mir Zuhause herumliegen euch zu vererben.Bitte keine große Dankesbriefe mir schreiben. Einfach nur freuen,das es jemand gut mit euch meint. Muß mein Kopfkino bremsen. :knodder: :knodder:



Beitragvon DerRealist » 04.04.2019, 09:33


De Sandhofer hat geschrieben:Muß mein Kopfkino bremsen. :knodder: :knodder:


Schade eigentlich...diese hierzu geäußerten Inhalte haben immer besondere Qualität :wink:



Beitragvon bjarneG » 04.04.2019, 09:46


Aus dem Crowdlending-Thread:

Pinolino hat geschrieben:Nach langer Überlegung habe ich mich nun dazu entschlossen, ebenfalls über die Plattform Kapilendo einen kleinen Betrag zu investieren.
Eigentlich kann ich es mir, aufgrund meiner Behinderung mit damit verbundener Arbeitsunfähigkeit nicht wirklich leisten.
Zumal ich die Kohle vernünftigerweise besser in Medikamente o.Ä. investieren sollte.
Aber: mein Herz blutet beim Gedanken daran, meinem Verein nicht helfen zu können.
Entsprechend habe ich soeben eine Investition über die Mindesthöhe von EUR 100 getätigt.
Es mag bekloppt klingen, aber es tut mir weh und es tut mir sogar leid, dass es nur dieser kleinstmögliche Betrag ist.
Aber Kleinvieh macht in diesem Fall hoffentlich auch Mist.


So jemand muss dann paar Tage später was von "ordentlicher Pyroshow" lesen... koschd jo nix

Schemmen Eich :kotz:



Beitragvon jürgen.rische1998 » 04.04.2019, 09:51


Man braucht hier ja auch nicht einmal die übliche Pyro Diskussion zu führen. Aber dieses zündeln in den Verbandspokalspielen ist doch einfach nur peinlich. :lol: Außer man übt wirklich schon für die Zukunft und wie man seine pyromanische Energie auf Dorfsportplätzen ausüben kann. Wars 1991 noch Barcelona werben wir jetzt mit einer stimmungsvollen Kulissen in einer alt-ehrwürdigen Spielstätte 8-) Gegen den FV Dudenhofen. Ob dieses Bild auch seinen Weg in die Gänge des FWS findet? "Do, sellemols, des große Spiel gegen de TV Duddehofe, do hän unser Fans mol so rischdisch geile Stimmung gemacht." Während wir, wie bjarne richtig anführt, um jeden Cent betteln.
Zuletzt geändert von jürgen.rische1998 am 04.04.2019, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
Omnia vincit amor



Beitragvon daachdieb » 04.04.2019, 10:00


jürgen.rische1998 hat geschrieben:... alt-ehrwürdigen Spielstätte 8-) ...

Da bin ich beim Lesen auch hängengeblieben. Und beim "ungeliebten Nachbarn aus Mannheim".

Meine Güte, ist das schon so lange her? Das war purer Hass. Wer nach dem Spiel noch einen heben war in der Anilinstadt musste aufpassen, dass ihn auf dem Weg zum Bahnhof nicht die City-Boys abfangen und wegklatschen. Ausnahmezustand war das. "Ungeliebte Nachbarn" - my ass.

Hier stimmt ja gar nichts mehr.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon SEAN » 04.04.2019, 10:19


MatzeW hat geschrieben:Jeder der hier DBB angeht wegen der eher positiven Pyroberichte und Bilder sollte diesee Seite künftig komplett meiden.

Genau aus diesem Grund wurde die Seite anno dazumals nämlich gegründet, den Betze wieder "brennen" zu sehen ...

Wir können ja mal hingehen und alle die gegen Pyro sind, schreiben hier 2 Wochen mal nix und bleiben fern, die Pyrofreunde machen weiter. Mal sehen wie lange Thomas davon noch leben kann, wenn die Klicks runterrauschen.
Die Zeiten ändern sich, alles was früher mal stillschweigend geduldet wurde, kostet heute. Versuch doch mal einen Strafzettel wegen nicht angeschnallt im Auto anzugehen, nur weil man das früher nicht mußte.
Es ist und bleibt die ewige Leier und Diskussion das man einfach nicht begreift, das man sich mit Pyro nicht auf dem legalen Weg befindet. Die Regeln ändern sich, und man sollte sich auch daran halten, so gut wie es eben geht.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon fckhighlander » 04.04.2019, 11:28


Wenn ich mir überlege, dass Waldhof Mannheim fast ungeschoren davon kommt ( nach dem Spiel gegen Uerdingen), frage ich mich, wieso wir jedes mal für ein paar lächerliche Pyros bestraft werden.
Wo bleibt da die Gerechtigkeit???

Übrigens, was heißt hier hart erkämpft gegen Dudenhofen??
Ich lach mich schief.....
Zum davon laufen das Ganze!!
Scotland the brave🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿



Beitragvon Pinolino » 04.04.2019, 11:30


bjarneG hat geschrieben:Aus dem Crowdlending-Thread:

Pinolino hat geschrieben:Nach langer Überlegung habe ich mich nun dazu entschlossen, ebenfalls über die Plattform Kapilendo einen kleinen Betrag zu investieren.
Eigentlich kann ich es mir, aufgrund meiner Behinderung mit damit verbundener Arbeitsunfähigkeit nicht wirklich leisten.
Zumal ich die Kohle vernünftigerweise besser in Medikamente o.Ä. investieren sollte.
Aber: mein Herz blutet beim Gedanken daran, meinem Verein nicht helfen zu können.
Entsprechend habe ich soeben eine Investition über die Mindesthöhe von EUR 100 getätigt.
Es mag bekloppt klingen, aber es tut mir weh und es tut mir sogar leid, dass es nur dieser kleinstmögliche Betrag ist.
Aber Kleinvieh macht in diesem Fall hoffentlich auch Mist.


So jemand muss dann paar Tage später was von "ordentlicher Pyroshow" lesen... koschd jo nix

Schemmen Eich :kotz:



Moin Bjarne.
Hab das eben gerade gelesen und bin aus allen Wolken gefallen.
Aber diese ADHS-Pyro-Zündler denken über Konsequenzen leider immer noch nicht nach.
Im Gegenteil: wenn man sie darauf aufmerksam macht, dass die Strafen durch solche Aktionen unseren Verein einen weiteren Schritt näher Richtung Tod bringen, argumentieren sie gerne in die Richtung, dass sie dem Verein doch an anderer Stelle viiiieeeel Geld einbringen und ihn an jedem Ort bei jedem Wetter unterstützen.
Sie verstehen es einfach nicht, oder besser gesagt sie wollen es einfach nicht verstehen.

Dass man nun sagen könnte "mein hunni geht für so Deppen druff", geschenkt.
Aber im allgemeinen sollten die zündelnden Kinder doch mal ihr Gehirn einschalten.
Bestenfalls zusammen rechnen, wieviel Strafe der Verein wegen solcher Vergehen die letzten Jahre schon blechen musste.
Da gehen von Hunderten oder Tausenden von Leuten der "gespendete Hunni" für druff.

Ich reg mich darüber mittlerweile nichtmal mehr auf.
Ich empfinde eher Mitleid für diese Leute.
Und ich empfinde Mitleid für deren Eltern.
Es ist gewiss kein schönes Gefühl, wenn der eigene Filius sich in der Öffentlichkeit nicht zu benehmen weiß.
Ich erlaube mir diese Aussage, da ich ähnliche Erfahrungen selbst machen musste (nicht mit nem Pyrokind, aber eben im allgemeinen daneben benehmen).
Kein schönes Gefühl.

Und über allem steht weiterhin:
Mit der Pyrokacke sorgt man keineswegs für tolle Stimmung!
Man sorgt für Geldstrafen.Man sorgt für die Gefahr eines Zuschauerteilausschlusses bis hin zu einem Geisterspiel!!!



Beitragvon Uli » 04.04.2019, 11:39


Zu den Pyro-Idioten:
Nach einer Woche ist über die Plattform gerade mal ein lächerlich winziger Betrag von < 350.000,00 Euro zusammengekommen, der FCK hat größte Mühe überhaupt Gelder anzuschaffen und auf der anderen Seite wird es rausgeblasen (möchte nichts hören, dass wir in der Strafentabelle 3. Liga nur mit aktuell 8.525,00 Euro dabei sind oder das die wahrscheinliche Strafe für gestern geringer ausfällt, da nicht DFB sondern SWFV). Hier haben jetzt schon Leute investiert, denen kleinere Beträge richtig wehtun...

Alles BUMS! Wir können uns einfach KEINE Strafen bzw. zusätzlichen Kosten leisten, gar keine.

Es geht zur Zeit noch immer um die Existenz des Vereins und nicht um die W***-Vorlage irgendwelcher Assis, deren IQ knapp über Grasnabe ist.

Erwische ich einen, wird er vor Ort den Ordner / Sicherheitsdienst übergeben.


Zum Pokal:
Gott sei Dank stehen wir im Finale. Jetzt lasst uns das Ding gewinnen und die Einnahmen von knapp 160.000,00 Euro (so viel gab es 2017/2018) für die 1. Runde mitnehmen.
Zuletzt geändert von Uli am 04.04.2019, 11:51, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon Pinolino » 04.04.2019, 11:42


Uli hat geschrieben:Zu den Pyro-Idioten:

Nach einer Woche ist über die Plattform gerade mal ein lächerlich winziger Betrag von < 350.000,00 Euro zusammengekommen, der FCK hat größte Mühe überhaupt Gelder anzuschaffen und auf der anderen Seite wird es rausgeblasen (möchte nichts hören, dass wir in der Strafentabelle 3. Liga nur mit aktuell 8.525,00 Euro dabei sind oder das die wahrscheinliche Strafe für gestern geringer ausfällt, da nicht DFB sondern SWFV). Hier haben jetzt schon Leute investiert, denen kleinere Beträge richtig wehtun...

Alles BUMS! Wir können uns einfach KEINE Strafen bzw. zusätzlichen Kosten leisten, gar keine.

Es geht zur Zeit noch immer um die Existenz des Vereins und nicht um die W***-Vorlage irgendwelcher Assis, deren IQ knapp über Grasnabe ist.

Erwische ich einen, wird er vor Ort den Ordner / Sicherheitsdienst übergeben.


Zum Pokal:
Gott sei Dank stehen wir im Finale. Jetzt lasst uns das Ding gewinnen und die Einnahmen von knapp 160.000,00 Euro (so viel gab es 2017/2018) für die 1. Runde mitnehmen.


Applaus für diesen Beitrag! :daumen:



Beitragvon kh-eufel » 04.04.2019, 11:46


"Der Betze brennt": Die Zeiten ändern sich.

Klar war das toll als der Betze nicht nur im übertragenen Sinne brannte. Schon damals war es gefährlich und wahrscheinlich ungesund. Wie viel habe ich davon geatmet -Hust-.

Vor 30 Jahren wurde das sogar in den Medien absolut positiv kommentiert; von wegen Stimmung und Atmosphäre. Die diesbezügliche Stimmung in der Gesellschaft ist nun nicht mehr positiv. Sicher auch durch einige, die es damals schon ohne Rücksicht auf Verluste übertreiben haben. Jetzt kostet es Geld und ist deshalb genauso intelligent wie mit 0,8 Promille Auto zu fahren; auch das war zu etwa gleicher Zeit erlaubt und schon damals nicht zu empfehlen.

Der Unterschied zu damals: Wenn was passiert wäre, hätte der Verantwortliche mit hoher Wahrscheinlichkeit die Konsquenzen getragen. Heute würde sich derjenige vorzugsweise verpissen. Deshalb wollen die ja auch alle vermummt anonym bleiben und in der Gruppe agieren.

All das ist Teil einer gesellschaftlichen Entwicklung. Dass diejenigen, die die Strafen verhängen (DFB) auch Dreck am Stecken haben gehört ebenfalls dazu und ist ja gerade auch ziemlich aktuell.

Was klar und nicht zu diskutieren ist: Wir können uns das nicht leisten! Aber: Erklär das mal jemand, der ganuso blank ist wie unser Verein und damit vielleicht auch noch gut leben kann.
Zuletzt geändert von kh-eufel am 04.04.2019, 13:39, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon diabOlo78 » 04.04.2019, 12:15


Es ist echt der blanke Hohn, dass in Zeiten in denen die Fans aufgerufen sind für/in den FCK zu spenden/investieren, stolz auf der Startseite die gestrige Pyroaktion präsentiert wird..

Gibt bestimmt noch etliche die am überlegen sind, ob sie noch nen 100er oder mehr investieren sollen und dann stellt man ein Bild online wo grade paar Tausender verbrannt werden. Unglaublich..



Beitragvon 1949er Nixnutz » 04.04.2019, 12:18


Flo hat die Frechheit, zu schreiben: "Der FCK startete gut in die Partie, deren Beginn von einer ordentlichen Pyroshow im Gästeblock begleitet wurde,..."
Darauf gibt es nur eine Reaktion! Ich brauche "der Betze brennt" nicht und melde mich hiermit ab! Ich werde das Forum auch zukünftig nicht mehr besuchen, schon gar nicht 2-3 mal täglich.



Beitragvon DerRealist » 04.04.2019, 12:22


1949er Nixnutz hat geschrieben:Flo hat die Frechheit, zu schreiben: "Der FCK startete gut in die Partie, deren Beginn von einer ordentlichen Pyroshow im Gästeblock begleitet wurde,..."
Darauf gibt es nur eine Reaktion! Ich brauche "der Betze brennt" nicht und melde mich hiermit ab! Ich werde das Forum auch zukünftig nicht mehr besuchen, schon gar nicht 2-3 mal täglich.


Ok cool. Wen juckts :)



Beitragvon Darkfrost » 04.04.2019, 13:07


DerRealist hat geschrieben:
1949er Nixnutz hat geschrieben:Flo hat die Frechheit, zu schreiben: "Der FCK startete gut in die Partie, deren Beginn von einer ordentlichen Pyroshow im Gästeblock begleitet wurde,..."
Darauf gibt es nur eine Reaktion! Ich brauche "der Betze brennt" nicht und melde mich hiermit ab! Ich werde das Forum auch zukünftig nicht mehr besuchen, schon gar nicht 2-3 mal täglich.


Ok cool. Wen juckts :)



Och wenn das mal n paar mehr machen juckt dich das auch irgendwann weil du dir dann ne andere Seite zur Selbstdarstellung suchen musst aber gibt ja genug davon aber die wenigsten haben die Reichweite die dbb momentan noch hat ...

Wenn heute Becca einsteigt und uns großzügige saniert und ich meine tausend Euro aus dem crowdlending und meinen Teil der Anleihe zurück habe könnt ihr verbrennen was ihr wolllt aber wie es schon mehrfach geschrieben wurde ist es halt net förderlich für Leute die sich noch überlegen ob sie was in den Topf werfen wenn sie sehen, dass sie es auch gleich dem dfb und der Verband überweisen könnten ...

Seid ihr zum Teil zu oft gegen die Wand gelaufen oder warum will das net in euer Hirn das der Verein hier weniger als einen Schritt bereits über dem Rand zum Abgrund steht ... aber Hauptsache das Spielfeld n bisl besser ausgeleuchtet für den Fall das die Spieler den Ball und das Tor net mehr sehen ... oh wait ...



Beitragvon Davy Jones » 04.04.2019, 13:08


DerRealist hat geschrieben:
1949er Nixnutz hat geschrieben:Flo hat die Frechheit, zu schreiben: "Der FCK startete gut in die Partie, deren Beginn von einer ordentlichen Pyroshow im Gästeblock begleitet wurde,..."
Darauf gibt es nur eine Reaktion! Ich brauche "der Betze brennt" nicht und melde mich hiermit ab! Ich werde das Forum auch zukünftig nicht mehr besuchen, schon gar nicht 2-3 mal täglich.


Ok cool. Wen juckts :)


Wenn eine einzelne Person das macht sicherlich nicht. Wenn aber zumindest ein großer Teil derer, die Pyro ablehnen, dies tun, bricht ein großer Teil der Klicks und die damit verbundene Werbeeinnahmen weg.

Effektiver wär es aber, die Pyroleute während solcher Aktionen vollkommen alleine im Block zu lassen.

Letztlich wird hier ja mindestens eine Ordnungswidrigkeit als gute Sache dargestellt.



Beitragvon DerRealist » 04.04.2019, 13:16


Davy Jones hat geschrieben:
Wenn eine einzelne Person das macht sicherlich nicht. Wenn aber zumindest ein großer Teil derer, die Pyro ablehnen, dies tun, bricht ein großer Teil der Klicks und die damit verbundene Werbeeinnahmen weg.

Effektiver wär es aber, die Pyroleute während solcher Aktionen vollkommen alleine im Block zu lassen.

Letztlich wird hier ja mindestens eine Ordnungswidrigkeit als gute Sache dargestellt.


Ja ist doch gut. Als ob das so schlimm wäre, wenn hier in diesem Forum nicht mehr so rumgeätzt werden würde oder gejammert oder nur Depri-Stimmung verbreitet wird. Ist doch seit Jahren nur ein im Kreis drehen. Gute Spieltags-Threads gibt es so gut wie garnicht mehr. Es wird eher nur die Vergangenheit bewegt und gewälzt oder aufs Aktuelle eingeschlagen und/oder die Mannschaft oder einzelne Spieler oftmals an den Pranger gestellt. Da muss man sich schon über den "Mehrwert" eines Forums Gedanken machen, außer, dass es quasi jeden Zeitungsschnipsel oder Äußerung/Gerücht, die in der Öffentlichkeit landet, punktgenau zeitgleich hier aufbereitet.

Dann muss mans halt wieder in den Weinkneipen unter 4-8 Augen machen und regeln. Tat dem FCK damals sicherlich nicht schlechter.



Beitragvon betzeherz » 04.04.2019, 13:19


MatzeW hat geschrieben:Jeder der hier DBB angeht wegen der eher positiven Pyroberichte und Bilder sollte diesee Seite künftig komplett meiden.

Genau aus diesem Grund wurde die Seite anno dazumals nämlich gegründet, den Betze wieder "brennen" zu sehen ...


Danke, jetzt erst habe ich den notwendigen Durchblick.
Deinen Rat, diese Seite zukünftig zu meiden, werde ich befolgen.

Wenn der Betze dann in der Kreisklasse brennt, hat sich die Gründung von der Seite anno dazumals deiner Meinung gelohnt.

Ich habe einiges vorgestern/gestern investiert. M.M.n. kann ich das Geld über meine Bank noch zurückbuchen lassen. Und genau das werde ich gleich probieren.

Eigentlich hätten wir kurzfristig noch etwas mehr investiert. Aber nicht zu dem Zweck, dass andere "das Geld verbrennen". Mit meinem überschüssigem Geld kann ich besseres machen. Es gibt viele, die Not leiden.

"Pyroshows" waren damals einfach ne geile Sache, das sah phantastisch aus. Viele in der West hatten sich daran beteiligt. Unten an der Unterführung konntest Du die Dinger sogar mehr oder weniger offiziell erwerben.
Nur gab es zu heute einen Unterschied: Niemand hat sich damals vermummt oder hinter Doppelhaltern etc. versteckt.

Weitere Konsequenzen mir gegenüber behalte ich mir vor.

Gehabt euch wohl...……………. :pyro: in diesem Sinne!
Das betzeherz benoetigt blut! Blut ist Bundesligafussball -
keine 3.Liga!



Beitragvon Davy Jones » 04.04.2019, 13:22


DerRealist hat geschrieben:
Davy Jones hat geschrieben:
Wenn eine einzelne Person das macht sicherlich nicht. Wenn aber zumindest ein großer Teil derer, die Pyro ablehnen, dies tun, bricht ein großer Teil der Klicks und die damit verbundene Werbeeinnahmen weg.

Effektiver wär es aber, die Pyroleute während solcher Aktionen vollkommen alleine im Block zu lassen.

Letztlich wird hier ja mindestens eine Ordnungswidrigkeit als gute Sache dargestellt.


Ja ist doch gut. Als ob das so schlimm wäre, wenn hier in diesem Forum nicht mehr so rumgeätzt werden würde oder gejammert oder nur Depri-Stimmung verbreitet wird. Ist doch seit Jahren nur ein im Kreis drehen. Gute Spieltags-Threads gibt es so gut wie garnicht mehr. Es wird eher nur die Vergangenheit bewegt und gewälzt oder aufs Aktuelle eingeschlagen und/oder die Mannschaft oder einzelne Spieler oftmals an den Pranger gestellt. Da muss man sich schon über den "Mehrwert" eines Forums Gedanken machen, außer, dass es quasi jeden Zeitungsschnipsel oder Äußerung/Gerücht, die in der Öffentlichkeit landet, punktgenau zeitgleich hier aufbereitet.

Dann muss mans halt wieder in den Weinkneipen unter 4-8 Augen machen und regeln. Tat dem FCK damals sicherlich nicht schlechter.



Da muss ich dir tatsächlich Recht geben. Die gute Stimmung ist auch sicherlich nicht der Grund, warum ich hier lese und schreibe.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste