Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon steppenwolf » 18.03.2019, 18:40


@Gerry, da wir nicht wissen, welcher Trainer in der Verlosung war, ist bei der Kandidatenkür auch vieles Spekulation.

Was den Kader betrifft, hast du vollkommen recht, letztendlich hält Bader seinen Kopf dafür hin. Notzon wird voraussichtlich derjenige sein, der die Vorauswahl trifft. Aber auch das ist nur Spekulation ...
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon Troglauer » 18.03.2019, 18:41


Wer käme denn nach Bader? Das ist doch die spannende Frage oder soll man dann wieder ganz auf Notzon setzen? Beschäftigt sich der AR aktuell überhaupt mit der Suche nach einem anderen SV? Das letzte mal hat es ein halbes Jahr gedauert, bis man einen gefunden hatte. Fragen über Fragen.



Beitragvon Mephistopheles » 18.03.2019, 18:48


Troglauer hat geschrieben:
Mephistopheles hat geschrieben:...
Im Gegensatz zu uns hat Uerdingen bei Meier sehr schnell die Reißleine gezogen. Bei uns durfte er rumwurschteln, bis der Abstieg kaum noch zu verhindern war. Ohne Meier wären wir nicht in Liga 3!


Sieben Spiele hatte Meier in der Abstiegssaison beim FCK zu verantworten, genau so viele wie jetzt beim KFC.

Dass Meier beim KFC allerdings so wenig auf die Kette kriegt, hätte ich wirklich nicht gedacht.


Er hatte aber vor allem auch die konditionellen Defizite zu verantworten. Strasser gelang es in der Winterpause, das Team konditionell wettbewerbsfähig zu machen. Ein Skandal, dass wir abgestiegen sind, weil schlicht und ergreifend diesbezüglich nicht richtig trainiert wurde. Der Kader war nicht schlecht.



Beitragvon FCK58 » 18.03.2019, 19:03


steppenwolf hat geschrieben:
YessinetheGreat hat geschrieben:Wenn es Bader diese Saison nicht schafft aufzusteigen, muss er gehen.
...

ich finde schon, dass unsere mannschaft ein tolles Potential hat, die wir mit 3-4 guten Spielern ausschöpfen können.


Die Entscheidung, ob Baders Vertrag verlängert wird oder nicht, entscheiden wir zum Glück NICHT basisdemokratisch auf DBB. :D

Und immerhin teilst du bei Bader ja insgeheim die Auffassung, dass er bei der Zusammenstellung des Kader durchaus ein glückliches Händchen gehabt hat. Oder habe ich dich da falsch verstanden?


Mann, Wölfchen. Du bist wirklich nervig. Aber sowas von...
Sitzt du eigentlich hinter dem Ofen und springst aus der Kiste wie ein Kastenteufel, wenn es um 2 oder 3 Protagonisten von dir geht?
Geht man auf DBB online und eine bestimmte Gruppierung steht gerade nicht im Licht, was (wen) liest man?
Es ist einfach nur noch zum Kotzen. Und ich bin mir absolut sicher, dass es vielen hier ähnlich geht, wie mir.
Mein Tipp: Adolph von Menzel mit seinem Motto "weniger ist mehr" solltest du dir unbedingt einmal näher bringen? :daumen:
Wobei wir direkt beim nächsten Thema wären: Menzel gilt als einer der bedeutendsten Realisten seiner Zeit - und da war doch auch noch einer, hier im Forum... :wink:
Zuletzt geändert von FCK58 am 18.03.2019, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon ExilDeiwl » 18.03.2019, 19:06


steppenwolf hat geschrieben:@ExilDeiwl, war es nicht Bader, der ausdrücklich eine höhere Durchlässigkeit zwischen 2. und 1. Mannschaft gefordert hatte? Wollen wir ihm das jetzt wirklich zum Vorwurf machen, dass er gemeinsam mit dem Trainer vielen jungen Talenten in dieser Saison eine Chance in der ersten Mannschaft gegeben hat? Es wurden doch immer Eigengewächse gefordert. Nun haben wir einen Sportgeschäftsführer, der genau das fördert und jetzt ist es auch wieder nicht recht. Tja, das ist halt das berühmte schwierige Umfeld hier beim FCK. Da braucht's eben ein dickes Fell und so wie ich Bader einschätze, hat er eines. :D


Ja, genau, Bader hat die Durchlässigkeit für die Eigengewächse ganz gezielt gefördert, in dem er die externen Zugänge so ausgesucht hat, dass die Durchlässigkeit quasi unumgänglich wurde. Was eine geschickte Strategie von Bader. So ein schlauer Wol... Fuchs. :D

Manche Leute wollen oder können es scheinbar nicht verstehen, dass es eine riesigen Unterschied macht, ob man die Jugend einsetzt, weil man es KANN (super Ausbildung, dickes Punktepolster, wo man den Jungen auch mal eine Chance geben kann), oder ob man die Jugend einsetzt, weil man es MUSS (weil die eigentlich eingeplanten Leistungsträger halt nicht die Leistung bringen, die man von ihnen durchaus erwarten könnte). In unserem Fall wird die Jugend eingesetzt, weil man es muss. Und das wiederum hat nicht ein Bader erkannt, das hat Hildmann erkannt, der einen ziemlich guten Job macht - besser als man es erwarten konnte. Klar würde ich mit auch mehr Offensivspiel wünschen - der Kick am Samstag war zum Gruseln. Viel mehr graust es mir davor, dass der Kader der kommenden Saison wieder von Bader und Notzon zusammengestellt wird. Ich kann nur hoffen, dass Hildmann da positiven Einfluss nehmen kann...

@58er: Ruhig blut, der will doch nur spielen. :lol: Wirf einfach das Stöckchen. 8-)
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon GerryTarzan1979 » 18.03.2019, 19:08


Auch wenn die Aussage (nur auf´s nä. Spiel konzentrieren) stark an Frontzeck erinnert, so sind hier doch ganz andere Vorzeichen gegeben.
Jetzt das Thema Aufstieg aufmachen, könnte nach hinten losgehen. Einfach die restlichen Spiele alles erdenkliche raushauen so viele Punkte wie möglich holen und dann schauen wo man steht. Ist zwar eine Phrase, aber hier passt sie halt wirklich zu unserer Situation.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon De Sandhofer » 18.03.2019, 19:11


Troglauer
Wer käme denn nach Bader? Entweder der Schwimmer oder noch besser der Bademeister. :lol: :lol:



Beitragvon GerryTarzan1979 » 18.03.2019, 19:12


@ExilDeiwl, danke, dann brauche ich ja nichts mehr zu schreiben, hast alles Wichtige in deinem letzten Beitrag gesagt. :daumen:
Entweder man erkennt es oder eben nicht...
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon Unbeatable69CK » 18.03.2019, 19:13


@ De Sandhofer + den Rest der Welt :D :

Wo habe ich jemanden zuerst und nachhaltig beleidigt und vor allem nicht mit Argumenten geantwortet?

Schade, dass du nicht die vielfältigen Beleidigungen - die schnell gelöscht wurden - gelesen hast, die man sich hier anhören kann, wenn man nach einem glücklich gewonnenen Spiel und einer phasenweise NICHT-Leistung, sich traut etwas Negatives zu schreiben.

Ich habe hier erstmal gar keine Person aktiv und von mir ausgehend angegriffen - bitte mal Ursache und Reaktion in Verbindung bringen und nochmals lesen.
Im Gegenteil - ich habe ausführlich meine Sichtweise zum Ausdruck gebracht und wurde dafür angegriffen: Würde nur Müll schreiben, hätte keine Ahnung, auch nicht vom Geschäft, würde alles viel zu negativ sehen und wurde als Krönung noch gefragt, ob meine Freundin weg gelaufen sei wegen Laune etc.
Ist das etwa fair und ausgewogen oder wurde meine Meinung zuerst einmal nur respektiert?

Ich finde die Meinungsvielfalt in einem Forum super, aber nach vielen Jahren in diversen Foren wirst du mir nicht nachweisen können, dass ich aktiv oder zuerst andere Personen angreife - never ever - ich reagiere lediglich auf Angriffe oder Anfeindungen respektive Beleidigungen - und sorry, wenn ich dann nicht perfekt sondern auch mal emotional bin.

Faktisch gesehen, können viele hier jedoch meine Betrachtung nicht teilen und anstatt sich mit meinen vielfältigen Punkten - wie auch Lösungsvorschlägen - auseinanderzusetzen, wird mit ein paar Sätzen geantwortet oder sich ein Satz heraus gepickt um einen insgesamt in Frage zu stellen - für mich kein guter Stil.
Deshalb verwundert mich dein Einwand doch sehr stark, da er einfach falsch beurteilt ist und ich argumentiere wohl vielen zu ausführlich als überhaupt nicht...einfach bitte nochmals nachlesen...

Ich bin mir sicher, dass viele hier mitlesen und die meisten meiner Punkte vielleicht auch teilen, sich aber immer auch ein wenig an den Wind der nach einem Spieltag herrscht, angeglichen wird.

Wäre das Spiel berechtigt 0:0 ausgegangen, wären viele Schulterklopfer aus ihrem Versteck gekommen und gemeint: Super Beitrag - endlich mal einer, der die Fakten beim Namen nennt.
So gewinnen wir am Schluss mehr als glücklich noch 2:0 und springen zudem auf den 6. Platz und sofort verbittet sich jegliche Kritik.
Mir zu einfach, sorry.

Ich muss mich ja nicht erneut wiederholen, aber SH hat dem grausamen Treiben bis zum zu harten Platzverweis, tatenlos zugeschaut! Keinen Mut in der Halbzeit oder vor dem PV gezeigt. Keine echte Umstellung, kein Risiko, kein unbedingter Wille zum Siegen. Mir in Verbindung mit der haarsträubenden Aufstellung einfach zu wenig, sorry.

Seine Werte lesen sich aktuell nett und vielleicht straft er mich ja noch lügen im Verlaufe der Saison, doch seine Art Fußball zu spielen - 3. Liga hin oder her - gefällt mir zum Teil absolut nicht.
Dieses Safety-First-Gekicke ist eben nicht meins und zuerst einmal hat er Kühli auch immer nur auf den Außen gebracht, wo ich sofort erkannt hab, dass er eigentlich nur ein Mann für das Zentrum ist.
Thiele ist jedoch eigentlich alleine kein Mann für das Zentrum - wieso ihn also nicht dauerhaft mal auf dem Flügel bringen? Hat lange gedauert bis er das erkannt hat.
Er hat auch schon mit allen 3 verfügbaren IV gespielt anstatt mit Sickinger zentral - geht gar nicht - purer Beton ohne gute Spieleröffnung.

Dazu dann diese ständigen destruktiven 6er im zentralen MF - ich kann es nicht mehr ertragen und jeder Amateur sieht doch klar, dass aus diesem MF viel zu wenig nach vorne ausgeht oder ausgehen kann und die Lücken zwischen MF und Offensive dank dieser Taktik und Aufstellung einfach viel zu groß sind!

Dazu eben die beiden Außenverteidiger die offensiv in dem System nach vorne rutschen sollen, doch dies mehr schlecht als recht machen.

Die Art Fußball zu spielen ist mir einfach noch zu hässlich und bis vor kurzem auch viel zu wenig erfolgreich.
Ich mag einfach, wenn ein Trainer etwas mehr Mut zeigt und auch mal was vor der 78.Minute riskiert!

Dann an erfahrenen Spielern wie Zuck und Hemlein krampfhaft festhalten, obwohl sie wirklich wie pure Fremdkörper auf dem Platz agieren und wirken, geht auch nicht.
Fechner kann noch keine 3.Liga - auch er wird immer wieder gebracht. Irgendwann muss ich einfach kapieren, wer mich und die Mannschaft weiterbringt oder eben nicht und diese 3 Spieler (incl. Sternberg links und Thiele auf Dauer alleine im Sturm-Zentrum) bringen uns eben nicht weiter, sondern bewirken, dass wir oft mit diesen Total-Ausfällen dauerhaft in Unterzahl spielen müssen! So hart sich das auch anhört!

Ohne die Herausstellung hätten wir dieses Spiel nie gewonnen und erst da hat SH leider reagiert.

Ich mag ihn - ein absolut netter Kerl - sein Herz hängt am Verein - er hat sicher auch ein paar gute Ideen und jetzt eben ein paar Spiele nicht verloren, aber insgesamt, hat er auch schon sehr viele Fehler begangen, die ich absolut nicht nachvollziehen kann und die Punkte gekostet und den Fans vor allem einige echt hässliche und feige Spiele präsentiert haben.

Grill zu bringen war lange überfällig, aber gut gemacht - genau wie den Schachzug mit Sickinger, der aber leider mit seiner Stärke auch im zentralen MF fehlt.

Kühli zentral ist und bleibt die einzige Option - auf den Flügeln ist er so nutzlos wie ein Müller in der Nationalmannschaft.

Ich habe mit meinem ersten Post vielleicht auch diese bisher bescheidene Saison gespiegelt.

Wenn es am Ende dann gegen zwischenzeitliche Einschätzung doch noch zu höheren Zielen reichen sollte, werde ich gerne Abbitte leisten...

Ich will auch nicht die gesamte Mannschaft austauschen oder alle Entscheidungsträger im Verein, aber wir brauchen normal keinen Bader + Notzon bei unserer Haushaltslage - da beide fast das Gleiche tun und leider auch zusammen keine wirklich vernünftigen Dinge auf die Kette bekommen.
Ich würde zur neuen Saison Wagner gegen Bader eintauschen und vielleicht könnten wir uns dann einen Sportdirektor gänzlich einsparen.

Zudem würden bei mir in jedem Fall folgende Spieler den Verein verlassen:
Zuck, Hemlein, Sternberg, Fechner, Özdemir und bei einem guten Angebot auch T. Thiele.
Huth evtl. ausleihen.
Nach den Abgängen guten Ersatz finden und ich sehe optimistisch in die nächste Saison.



Beitragvon GerryTarzan1979 » 18.03.2019, 19:14


De Sandhofer hat geschrieben:Troglauer
Wer käme denn nach Bader? Entweder der Schwimmer oder noch besser der Bademeister. :lol: :lol:


Ich krach mich weg!! :lol: :lol: :applaus:
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon diago » 18.03.2019, 19:15


Also nach dieser verkackten Saison noch vom Aufstieg zu reden verbietet sich ja von selbst. Wir haben 2 Spiele in Folge nicht gut gespielt, aber dennoch 4 Punkte geholt und sind in dem engen Tabellenmittelfeld dadurch auf Platz 6 gespült worden. Trotzdem haben wir immer noch 13 Punkte Rückstand + das schlechtere Torverhältnis. Die sind bei 10 verbleibenden Spielen nicht mehr aufzuholen. Deshalb ist die Haltung von Thiele und Hildmann der aktuellen Situation voll angemessen.



Beitragvon lauternfieber » 18.03.2019, 19:17


Na dann gebt mal Gas! Und zwar nicht erst in den letzten 15 Minuten, sondern von Anfang an und mit dem richtigen Personal: Kühlwetter hoffentlich fit gegen Osnabrück, daneben Pick und Thiele, dahinter Bergmann, Albaek und der resozialisierte Löh, Schad, Kraus, Sickinger, Hainault und Grill.
Und übt das Passspiel und die Ballannahme, sonst wird das nix! :daumen: :teufel2:



Beitragvon steppenwolf » 18.03.2019, 19:21


FCK58 hat geschrieben:Es ist einfach nur noch zum Kotzen. Und ich bin mir absolut sicher, dass es vielen hier ähnlich geht, wie mir.


@FCK58, kleiner Tipp, du musst mit Beleidigungen hier im Forum höllisch aufpassen, denn sonst wirst du tagelang von den Mods weggesperrt. :D

Und das mit dem Kotzen geht wohl gerade rum. Am Wochenende hat's unsere halbe Familie erwischt. Wünsche dir eine gute Besserung. :daumen:

Warum wir hier auf DBB permanent das Haupt eines Verantwortlichen fordern müssen, geht mir echt auf den Zeiger. Und da es ein offenes Meinungsforums ist, bringe ich das auch zum Ausdruck. Es zwingt dich ja keiner hier zu lesen. :wink:
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon FCK58 » 18.03.2019, 19:22


@ExilDeiwl
@58er: Ruhig Blut, der will doch nur spielen. :lol: Wirf einfach das Stöckchen. 8-)


Ich hatte sechzehneinhalb Jahre lang ein riesen Kalb mit einem Stockmaß von 73cm. Der Vater war ein Schäferhund/Afghane- Mix, die Mutter Dobermann. Dem habe ich im Wald auch mal ein "Stöckchen" geworfen. Dick und lang wie ein Arm habe ich ihn (leider) direkt an der Birne erwischt.
Was soll ich sagen? In diesem Fall hat es mir wirklich leid getan. Er hatte es aber gut verkraftet: Schüttel - und weiter, im Takt. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon FCK58 » 18.03.2019, 19:25


@Wölfchen
Das ist keine Beleidigung, nur eine Situationsbeschreibung. Und da es deiner Familie ähnlich geht... :D
Du kannst mich aber gerne melden. Es wäre auch ganz bestimmt nicht das erste mal. Juckt mich aber auch nicht. Thomas weiß das übrigens. 8-)

PS:
Das ist übrigens (zumindest mir gegenüber) schon deine 2. Drohung mit den Admins. Nur so zum Verständniss für die anderen User hier im Forum. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Devil's Answer » 18.03.2019, 19:57


Satanische Ferse hat geschrieben: Ein hungriger Sportmanager wäre die passende Ergänzung zu Hildmann.


Vollste Zustimmung hierzu. Wobei die Betonung auf hungrig liegt. Genau das vermisse ich schon länger.

Nicht Namen bringen uns voran, sondern Hunger, Begeisterung, Willen, Entwicklungsfähigkeit. Und das Ganze in ein Konzept gegossen.

Ein Strang, an dem alle ziehen.

Ich weiss - ein Traum, an den zu glauben leider mittlerweile sehr, sehr schwer fällt.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world



Beitragvon Troglauer » 18.03.2019, 20:18


De Sandhofer hat geschrieben:Troglauer
Wer käme denn nach Bader? Entweder der Schwimmer oder noch besser der Bademeister. :lol: :lol:


Es braucht wohl eher einen Taucher.



Beitragvon lauternfieber » 18.03.2019, 20:24


Der "Bader" war früher der Bartschneider, Friseur und Zahnarzt. Allerdings ohne Betäubung, höchstens mit Hochprozentigem. Also Schmerzen zubereiten kann er sicher!
Ansonsten springt Halle gerade auf den Relegationsplatz im Spiel gegen Rostock.



Beitragvon Oktober1973 » 18.03.2019, 20:51


lauternfieber hat geschrieben:Der "Bader" war früher der Bartschneider, Friseur und Zahnarzt. Allerdings ohne Betäubung, höchstens mit Hochprozentigem. Also Schmerzen zubereiten kann er sicher!
Ansonsten springt Halle gerade auf den Relegationsplatz im Spiel gegen Rostock.


stimmt und da macht Halle ziemlich Alarm; damit relativiert sich mal unser 0:0 gegen die,
und umso unverständlicher wenn man Hansa sieht und an unsere Klatsche denkt.
Aber das scheint die Realität der 3. Liga zu sein.



Beitragvon ExilDeiwl » 18.03.2019, 21:29


GerryTarzan1979 hat geschrieben:@ExilDeiwl, danke, dann brauche ich ja nichts mehr zu schreiben, hast alles Wichtige in deinem letzten Beitrag gesagt. :daumen:
Entweder man erkennt es oder eben nicht...


Gerne geschehen. Hat auch scheinbar seine Wirkung nicht verfehlt, denn darüber ist der @steppenwolf dann geflissentlich hinweg gegangen und sich lieber dem nächsten Scharmützel gewidmet. :wink:

@58er: Ach Gottl, des arme Hundsche! Awwer Du sollsch jo ach es Stöcksche net em Hundsch iwwer de Schädel ziehe... :lol: Weit genug weg werfe reicht jo schunn... 8-)
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Oktober1973 » 18.03.2019, 21:55


Oktober1973 hat geschrieben:
lauternfieber hat geschrieben:Der "Bader" war früher der Bartschneider, Friseur und Zahnarzt. Allerdings ohne Betäubung, höchstens mit Hochprozentigem. Also Schmerzen zubereiten kann er sicher!
Ansonsten springt Halle gerade auf den Relegationsplatz im Spiel gegen Rostock.


stimmt und da macht Halle ziemlich Alarm; damit relativiert sich mal unser 0:0 gegen die,
und umso unverständlicher wenn man Hansa sieht und an unsere Klatsche denkt.
Aber das scheint die Realität der 3. Liga zu sein.


wieder so eine 3. Liga Halbzeit was Qualität angeht. :shock: Halle kann sich nicht absetzen. Rostock ohne Mittel mit Müh und Not 1:1. Bleibt bei 8 Punkten...



Beitragvon mahatma » 18.03.2019, 21:58


Hansa-halle - 1:1.

Nicht das schlechteste ergebnis für uns. Ich weiß, es erfrodert angesichts der duchwachsenden leistung und des punkterückstandes ein ordentliches maß an optimismus, verboten ist es dennoch nicht. Ich hoffe einfach das das fortune auf unserer seite bleibt die nächsten wochen und die konkurenz federn lässt wie bisher (ich mein, is das nicht verrückt, jeder, der da oben mal stand, außer osnabrück und evtl. ksc, verlieren oder schwanken in ihren leistungen dermaßend.)

wie auch immer, für mich bleibt die saison spannend.

ich würde im übrigen auf die doppelsechs albaek und bergmann setzen und diese ggf durch eine löheinwechslung ergänzen.

ich hab jedenfalls noch weiterhin bock auf die saison und osnabrück wir ne richtig harte nummer, aber nicht unschlagbar sein. we will see!



Beitragvon Red_Devil » 18.03.2019, 22:08


Und am Wochenende treffen Halle und Wehen aufeinander. Die spielen unentschieden und wir gewinnen. Dann mit 6 Punkte Rückstand ins Saisonfinale 8-)



Beitragvon Hütte1981 » 18.03.2019, 22:26


Red_Devil hat geschrieben:Und am Wochenende treffen Halle und Wehen aufeinander. Die spielen unentschieden und wir gewinnen. Dann mit 6 Punkte Rückstand ins Saisonfinale 8-)


Unterschreib ich dir so. Man kann mit FCK Gen einfach nicht aufgeben und glaubt immer an ein Wunder. Da kann die Leistung noch so schlecht sein.
Lass uns jetzt auch die dreckigen Spiele gewinnen und die verlorenen Punkte aus der Hinrunde durch den ein oder anderen glücklichen Punkt oder positive Entscheidung im Spiel für uns wieder egalisieren. Ich werde wie immer mitfiebern und freu mich egal wie auf die Zeit zwischen den Saisons und werde nächste Saison mitfiebern. Egal ob 3. Oder 2. Liga. That's it.



Beitragvon Oktober1973 » 18.03.2019, 22:40


Auch aufgrund der heissen Diskussionen hier bezüglich der Kaderqualität, individuellen Spielerqualitäten e.t.c. wird uns das Spiel gegen Osnabrück eine klare Standortbestimmung geben.
Entweder können wir nachlegen oder die schiessen uns ab.
Im ersten Fall scheint dann die 3. Liga nachhaltig nicht planbar.Selbst ein grottiges Unentschieden sagt ja dann auch wasnüber beide Mannschaften aus.
Ich bin sehr gespannt und hoffe auf über 20.000.
Zuletzt geändert von Oktober1973 am 18.03.2019, 23:08, insgesamt 1-mal geändert.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste