Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon MountBetze » 14.03.2019, 18:00


@ Troglauer
Danke für die prompte (10 min) Antwort: getroffene Hunde bellen! Auf der Mauer, auf der Lauer, sitzt von früh bis spät der DBB-Troglauer.
MountBetze bitte nicht verwechseln mit dem User Mount Betze



Beitragvon bazi » 14.03.2019, 18:02


Ich finde das anständig und toll wenn sich einer wie Albaek so äußert. Warum soll er die Klappe halten? Ich denke, jeder, auch ein FCK-Spieler hat ein Recht darauf etwas zu sagen. Respekt Mads. :daumen:



Beitragvon lauternfieber » 14.03.2019, 18:03


@devil49: Ein Kommentar zum Fremdschämen!!!
Wer so die eigenen Spieler beleidigt , kann nicht ernst genommen werden!
Albaek und die anderen Jungs werden am Samstag wieder alles versuchen!
:daumen: :teufel2:
Zuletzt geändert von lauternfieber am 14.03.2019, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Stefan Schmidt » 14.03.2019, 18:04


Okay Mads, aber wenn Du Charakter hast und ein Ehrenmann bist,dann geht's Du morgen zum Bader und verlängerst Deinen Vertrag schließlich hast Du ja auch durch Deine Verletzungen auch dazu beigetragen das wir nicht um den Aufstieg sondern um den Abstieg spielen :oops:


Selbst wenn der Elfer rein gegangen wäre,hätten wir gestern nicht gewonnen :!:



Beitragvon steppenwolf » 14.03.2019, 18:05


Wer anderen den Mund verbieten will, sollte sich auch selbst fragen, ob er ihn gerade aufmachen sollte. 8-)
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon Thomashengen » 14.03.2019, 18:07


[quote="roterteufel81"]So. Zu Hause, geduscht, im Bett und immer noch stink wütend über diese Darbietung... 300km im Feierabendverkehr geschrubbt, bei strömendem Regen und Sturm in Eiseskälte da gesessen, 30€ für Karte und Essen, sowie 40€ für Sprit investiert und dann so eine Grütze geboten bekommen.

12:0 (muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen) Ecken ohne auch nur geringste Gefährlichkeit zu erzeugen.

Elfmeter verballert

Aus 70min Ãœberzahl nichts gemacht

Unzählige Pässe ins Nimmerland die das arme Wort Pass eigentlich nur beleidigen

Selten eine Ãœberzahl vorm Tor erzeugt um Chancen zu erarbeiten.

Man sah eigentlich nichts von 11 vs 10

Der Einsatz stimmte nicht. Viel zu oft behäbig und Standfußball. Lahmarschig und schlampig im Spiel nach vorne. Wenn sich Gelegenheiten ergeben hätten können wurde oft abgebrochen oder konsequent die falsche Passentscheidung getroffen.

Alibi Abschlüsse aus 25-30m ohne Chance auf Gefährlichkeit.

Maximal 3 echte Chancen übers Spiel, die den Namen verdient hatten. Ich wiederhole: in 70min Überzahl!!!

Teilweise übelstes kopfloses Gebolze irgendwo hin auf dem Platz, komplett ohne Plan.

Man war nie gierig das 1:0 zu erzwingen.

Punkt für Braunschweig hoch verdient.

Komm mir keiner mit der Ausrede Rasen. Nur weil da Haufen Wasser drauf war. Sowas kann man auch mal zum Vorteil nutzen.

Das war nichts, gar nichts und für mich als Zuschauer eine herbe Enttäuschung für soviel Zeit und Geld bei solchem Wetter und unchristlichen Zeiten unter der Woche.

Wenn sich 16200 sowas antun, sollte wenigstens der Einsatz stimmen.

Setzen 6!

Ach ja: Löh würde bei mir auf die Tribüne am Wochenende. Spielt heute mit die größte Grütze von Allen und beschwert sich dann allen Ernstes lautstark und gestikulierend bei Hildmann in der Coaching Zone bevor er beleidigt auf die Bank geht. Geht‘s noch?!?!

100 Prozent Zustimmung!!
Der Fritz würde sich im Grab umdrehen. Schreckliches rum geballer Ohne Sinn und Verstand. Da macht das zuschauen bei einem kreisligisten mehr Freude. Wir fck Fans sind doch wirklich einfach zufrieden zu stellen.wir wollen kampf/Einsatz und torchancen sehen...Nichts davon sehe ich momentan



Beitragvon Betze_FUX » 14.03.2019, 18:57


Man kann sich den zunehmenden Scheissdreck der hier so geschrieben wird immer seltener antun....
Wer Würgereiz nimmt zu....
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Rheinteufel2222 » 14.03.2019, 19:09


Betze_FUX hat geschrieben:Man kann sich den zunehmenden Scheissdreck der hier so geschrieben wird immer seltener antun....
Wer Würgereiz nimmt zu....


Bei mir hat es genau den umgekehrten Effekt. Meine Laune wurde von Seite zu Seite besser. Es wurde immer mehr wie im gallischen Dorf und das wollen wir ja schließlich sein. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, wer hier Verleihnix, Automatix, Troubadix oder Methusalix sind, aber ich bin sicher, dass bald hat der erste einen faulen Fisch im Gesicht hat und dann der Spaß erst richtig losgeht.

Zum Spiel:
War langweilig.

Aber zum Glück gibt es hinterher ja immer noch das Forum.
:teufel2:
- Frosch Walter -



Beitragvon bjarneG » 14.03.2019, 19:18


Betze_FUX hat geschrieben:Man kann sich den zunehmenden Scheissdreck der hier so geschrieben wird immer seltener antun...


Dann lies mal den letzten Beitrag von Betzi191 :lol: :lol:



Beitragvon bazi » 14.03.2019, 19:38


Kann es nicht mehr hören, bzw. lesen, dass wir gegen den Abstieg spielen. Es sind 2 Punkte bis Platz 5, d.h. ab dem 5. Platz spielen dann ja alle gegen den Abstieg. :lol: :lol: :lol: :lol:



Beitragvon Rotweisrotsaar » 14.03.2019, 19:39


[/quote][/quote]
@schwabenteufel1

sorry, aber wer einen frontzeck holt, und trotz mißerfolg verlängern möchte, und sich dann auch noch hinstellt, als wäre er der größte, der hat den namen blender mehr als verdient.

und ja, er wollte den jetzigen trainer nicht. angeblich wollte er jo zinnbauer. soll ich dazu noch was sagen? ich lass es lieber.

wer hier noch bader in schutz nimmt, dem kann man nicht mehr helfen....[/quote]



Wo um alles in der Welt stellt er sich hin er wäre der größte??? :shock:
Habe ich irgendetwas verpasst?
Da gibt es ganz andere(löh)etc...
Und schon wieder das Fass frontzeck aufmachen....
Stehen wir unter dem neuen Trainer irgendwie besser da?????
Ich erinnere dich gerne mal daran wer zuletzt 2 Siege am Stück geholt hat!
Hier ist und war man nie ehrlich ,es wird sich immer alles zurechtgebogen und gelogen das sich die Balken biegen!!!!
Ich bleibe dabei,was besseres als bader wird uns in dieser Liga,zu dieser Zeit (wo andere BLENDER den Verein dorthin gebracht haben wo er jetzt ist!)nicht mehr passieren!hört doch mal auf zu träumen



Beitragvon jürgen.rische1998 » 14.03.2019, 19:54


Thomashengen hat geschrieben:100 Prozent Zustimmung!!
Der Fritz würde sich im Grab umdrehen. Schreckliches rum geballer Ohne Sinn und Verstand. Da macht das zuschauen bei einem kreisligisten mehr Freude. Wir fck Fans sind doch wirklich einfach zufrieden zu stellen.wir wollen kampf/Einsatz und torchancen sehen...Nichts davon sehe ich momentan


Immer wieder der selbe Käse. Bei einem Kreisligisten macht es auch nur Spaß weil sich Typen mit fetten Bäuchen versuchen über den Platz zu quälen und so etwas wie Fußball nachzustellen. Wenns dort schöner ist, dann bitte. Aber doch nicht immer diese völlig deplatzierten Vergleiche. Und dann noch den "Fritz" mit ins Boot holen. Oh Mann :nachdenklich:
Omnia vincit amor



Beitragvon kai81 » 14.03.2019, 20:09


Ich fand das Spiel jetzt nicht so schlecht, wie es einige hier machen. Klar hatten wir nur wenige Chancen, und offensiv ist nur wenig gelungen. Aber nach der Roten Karte hat sich der BTSV so hinten verschanzt, da war es wirklich schwer durch zu kommen. Und das wir gegen solche Gegner Probleme haben ist ja nichts neues. Hildmann hat ja nicht das Problem behoben, das wir gegen solche Gegner Lösungen finden, sondern hat es durch die 3-4-3 Taktik umgangen. Unter anderen Umständen hätte der BTSV nicht so eingemauert, und dann wäre das Spiel auch viel einfacher geworden.

Einsatz und Willen war meines Erachtens zu sehen, wir haben aber keine Mannschaft die ein solches Bollwerk einfach durchschlagen kann. Selbst die Bayern tun sich da schwer im DFB-Pokal.

Gerade in so einem Spiel wäre ein Jonjic gut gewesen.

Außerdem hatten wir die besten ersten 20 Minuten seid langem. Nicht offensiv, aber defensiv, denn da waren wir zuletzt meist sehr am schwimmen.

Natürlich bin ich auch enttäuscht von dem Ergebnis, aber es bringt ja auch nichts nur auf die Mannschaft drauf zu hauen. Das positive sollte auch erwähnt werden.



Beitragvon kategorie abc » 14.03.2019, 20:36


Stefan Schmidt hat geschrieben:Okay Mads, aber wenn Du Charakter hast und ein Ehrenmann bist,dann geht's Du morgen zum Bader und verlängerst Deinen Vertrag schließlich hast Du ja auch durch Deine Verletzungen auch dazu beigetragen das wir nicht um den Aufstieg sondern um den Abstieg spielen :oops:


Selbst wenn der Elfer rein gegangen wäre,hätten wir gestern nicht gewonnen :!:

:daumen:Stimme dir 100% zu.
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“



Beitragvon Casper5 » 14.03.2019, 20:53


Mir gehen langsam die Leute hier echt auf den.....
Warum werden die Leute immer wieder blöd angemacht, die ihren Frust über die Situation, die Mannschaft und den Vorstand preis geben.
Die Kritik, Beleidigung usw. sind alle total berechtigt und müssen mal gesagt werden. Wir sind an einem Punkt an dem man den Fans nicht noch mehr zumuten kann. Es wird vor jedem Spiel immer wieder die Fresse aufgerissen und dann bekommen wir so eine Spiel zu sehen.
Es ist für mich unbegreiflich wie man nach einem 4:1 Sieg, das nächste Spiel angeht als wäre man abgestiegen und seit 20 Spielen nicht mehr gewonnen hat.

Bei uns wird doch seit langem alles schön geredet und hier im Forum geht es genau so weiter.
An alle die hier alles positiv sehen wollen und diesen Mist den anderen noch weiß machen wollen, wacht bitte auf.
Wir spielen einen absolut erbärmlichen Fußball, wenn man das überhaupt noch als Fußball bezeichnen kann.
Auf der Arbeit kann sich keiner so einen Mist erlauben, warum sollten es diese Versager dürfen?!
Die Spieler verdienen mehr als genug und müssen auch ihre Leistungen abliefern und das tuen nur sehr wenige von denen. Es reicht das der Bader und Notzon versuchen alles schön zu reden.
Bei uns werden seit Jahren die falschen Entscheidungen getroffen und nicht passiert. Ich dachte mit dem Abstieg hätten wir den Tiefpunkt erreicht aber es geht immer weiter abwärts. Das haben 80% der Leute hier im Forum auch erkannt und deswegen sind sie sehr impulsiv und lassen ihren Gefühlen freien Lauf.

Jetzt müssen wir hofen das die anderen 20% und unsere Herren in der Führungsetage das auch irgendwann erkennen und hier mal richtig auf den Putz hauen. Vielleicht passiert ja dann was.
Bestes Beispiel war doch die Auswechselung von Löh. Da sieht man doch was der Trainer für einen Stellenwert bei den Spielern hat. Den nimmt doch keiner ernst.
Es kann doch nicht sein, das ein Blinder wie der Löh sich so etwas erlauben kann, der hat doch in seiner Karriere noch gar nichts erreicht und wird auch nie was erreichen. Den wollten die bei Jena nicht mehr haben und bei uns darf er den Aff machen.
Dafür gehört dem Bader und Notzon ein Orden verliehen.
Ich würde mir so einen Typen wie Uli Hoeneß wünschen, der die Fresse aufreißt wenn es nicht läuft und die Spieler auch mal zusammen scheißt bzw. zurecht stutzt.



Beitragvon steppenwolf » 14.03.2019, 21:04


@Casper5, da muss ich dir leider widersprechen. Denn wer so etwas fordert, sollte auch den Gegenwind hier im Forum vertragen. Und dann müssen die Mods sich mal die Augen zu halten und uns gewähren lassen. :wink:
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon Lonly Devil » 14.03.2019, 21:09


Casper5 hat geschrieben:Mir gehen langsam die Leute hier echt auf den.....
Warum werden die Leute immer wieder blöd angemacht, die ihren Frust über die Situation, die Mannschaft und den Vorstand preis geben.
Die Kritik, Beleidigung usw. sind alle total berechtigt und müssen mal gesagt werden.
... ...

Nein, Beleidigungen müssen nicht sein. Die kann man vermeiden.

Aber ich stimme dir zu, dass man nicht ewig alles gutfinden oder schönreden muss und seinen Frust in sich hineinfrisst.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Motorschrauber » 14.03.2019, 21:50


"......Zitatanfang:... ... [/quote]
Nein, Beleidigungen müssen nicht sein. Die kann man vermeiden.

Aber ich stimme dir zu, dass man nicht ewig alles gutfinden oder schönreden muss und seinen Frust in sich hineinfrisst...."

Nein Beleidigungen müssen, dürfen nicht sein, allerdings sehr wohl Klartextansagen: ......Die Spieler sind offensichtlich mit sehr wenig zufrieden, die Verantwortlichen schätzen eine Qualität die wir noch nicht gesehen haben. Weshalb sollen die Spieler den noch mehr beißen, wenn ihre Chefs von ihrer Qualtät überzeugt sind?...... Das zu verniedlichen, ist in hohem Maße gefährlich. Die Jungs in den roten Trikots tragen ein wunderschönes Trikot weitgehend spazieren oder joggen mal leicht um den Block (Profi vorausgesetzt). Die ins Wasser geworfen Eigengewächse sind davon ausgenommen. Mit dem Großteil der Spieler in die neue Runde zu gehen, kaum vorstellbar. Mit den Spielern die Lizenz für die 2.Liga zu beantragen grenzt an totaler Selbstüberschätzung oder Alibiverhalten.



Beitragvon Jen » 14.03.2019, 21:51


Casper5 hat geschrieben:Die Spieler verdienen mehr als genug und müssen auch ihre Leistungen abliefern und das tuen nur sehr wenige von denen.
Hängt vielleicht auch damit zusammen, dass selbiges für die Spieler des Gegners gilt. Die werden halt dafür bezahlt, keinen erfolgreichen Fussball beim Gegner zuzulassen. :D

Casper5 hat geschrieben:Ich würde mir so einen Typen wie Uli Hoeneß wünschen, der die Fresse aufreißt wenn es nicht läuft und die Spieler auch mal zusammen scheißt bzw. zurecht stutzt.


Ich kann mir lebhaft vorstellen, welchen Kommentar Herr Hoeneß für Fans wie dich parat hätte.

Für so Typen wie dich, kann man sich nur fremdschämen. :(



Beitragvon Casper5 » 14.03.2019, 22:08


Jen hat geschrieben:
Casper5 hat geschrieben:Die Spieler verdienen mehr als genug und müssen auch ihre Leistungen abliefern und das tuen nur sehr wenige von denen.
Hängt vielleicht auch damit zusammen, dass selbiges für die Spieler des Gegners gilt. Die werden halt dafür bezahlt, keinen erfolgreichen Fussball beim Gegner zuzulassen. :D

Casper5 hat geschrieben:Ich würde mir so einen Typen wie Uli Hoeneß wünschen, der die Fresse aufreißt wenn es nicht läuft und die Spieler auch mal zusammen scheißt bzw. zurecht stutzt.


Ich kann mir lebhaft vorstellen, welchen Kommentar Herr Hoeneß für Fans wie dich parat hätte.

Für so Typen wie dich, kann man sich nur fremdschämen. :(

Dito mein Freund!
Warum denkst du bitte schön das du was besseres bist?!
Wir haben diese Probleme, weil wir so Fans oder verantwortliche Personen wie du einer bist haben. Die es noch nicht einmal merken wenn Sie bis zum Kopf in Scheiße stehen.
Sorry die Ausdrucksweise, aber ich habe echt die Schnauze voll, mich von irgendwelchen Ahnungslosen Vollpfosten beleidigen zu lassen.
Ich greife hier keinen Fan ( bis eben) persönlich an, sondern nur die Spieler. Genauso wie ich die Spieler feier wenn Sie gut spielen.



Beitragvon steppenwolf » 14.03.2019, 22:20


@Casper5, dann halt dich doch einfach mal mit deiner Hetze zurück und drück‘ lieber die Daumen, dass wir am Samstag in Lotte den Dreier holen. Denn die Saison ist noch nicht zu Ende. Die Mannschaften vor uns - vielleicht mal Osnabrück ausgenommen - spielen auch keinen konstant guten Fußball. Mit etwas mehr Spielglück würden wir - bei gleicher Leistung - bereits jetzt auf Rank 3 oder 4 stehen. Denn 10 Punkte haben locker verschenkt, sehr, sehr ärgerlich das.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon Hellboy » 14.03.2019, 22:29


Casper5 hat geschrieben:Ich greife hier keinen Fan ( bis eben) persönlich an, sondern nur die Spieler. Genauso wie ich die Spieler feier wenn Sie gut spielen.

An dieser Stelle sei jedem wärmstens ans Herz gelegt, mal seine bisherigen Beiträge in diesem Forum querzulesen.
10



Beitragvon Betziteufel49 » 14.03.2019, 22:34


Ist jetzt schon Feierabend oder findet heute Nacht noch eine PK vor dem Lotte Spiel statt :?:
Wie viele Fans werden wohl am Samstag mit nach Lotte fahren?

Das letzt Spiel gegen Lotte wurde ja 2:1 gewonnen. :daumen:
Aber da war ja noch MF Trainer. :nachdenklich:

Meine Aufstellung werde ich für morgen schon heute Abend
vorbereiten..
Ich denke ich nehme Lö wieder in die Mannschaft. Ist ja eh egal wer spielt. Ein 1:1 müssten wir zum Klassenerhalt schaffen. :teufel2:
.



Beitragvon Lautrer Experte » 14.03.2019, 22:35


steppenwolf hat geschrieben:@Casper5, dann halt dich doch einfach mal mit deiner Hetze zurück und drück‘ lieber die Daumen, dass wir am Samstag in Lotte den Dreier holen. Denn die Saison ist noch nicht zu Ende. Die Mannschaften vor uns - vielleicht mal Osnabrück ausgenommen - spielen auch keinen konstant guten Fußball. Mit etwas mehr Spielglück würden wir - bei gleicher Leistung - bereits jetzt auf Rank 3 oder 4 stehen. Denn 10 Punkte haben locker verschenkt, sehr, sehr ärgerlich das.

Ich binn absolut überrascht wie grenzenlos optimistisch hier manche sind. Die Saison ist gelaufen und zwar nicht erst seit gestern. Das was der Fck in dieser Saison spielt, ist nicht mehr als 3 Liga Mittelmaß. Gestern war es sogar noch weniger. Jeder hat ein Recht seine Meinung zu sagen. Dennoch regt es mich teilweise auf, wie sich manche Fans sogar diese Situation noch schön reden.



Beitragvon Comu6 » 14.03.2019, 22:38


Ohhh Mann, was fehlt es hier an Erziehung. Egal ob in den 80ern, 70ern oder vll auch früher. Da haben es aber einige der Eltern sowas von verkackt.

Aber ich bin ja der Depp des Tages, daher wird so eine Aussage, die Beleidigungen der Mannschaft seien absolut nötig und berechtigt sicherlich in Ordnung sein...
FCK seit 1993




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste