Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen Braunschweig?

Umfrage endete am 15.03.2019, 13:31

Heimsieg für den FCK
77
68%
Unentschieden
24
21%
Auswärtssieg für Braunschweig
13
11%
 
Abstimmungen insgesamt : 114

Beitragvon mahatma » 13.03.2019, 20:55


Der Elfer war nicht wahnsinnig schlecht geschossen, aber eben auch nicht gut. Zusätzlich hat der Tormann nen guten Moment erwischt. Whatever. Die Kraus Gelb-Rot sehe ich auch schon kommen. Hoffen wir, dass es nicht so kommt. Ich würde ehrliche gesagt Bergmann für Löh bringen. Der ist heute wahnsinnig unpräzise. Die linke Seite gefällt mir auch nicht wirklich. Seitdem allerdings Pick dort auftaucht, sieht diese etwas belebter aus.

Irgendwie finde ich diese Rot Situation auch gar nicht so geil. BS rührt Beton an, logisch, und der FCK kann eigentlich nur verlieren.

Naja, ein wenig mehr Präzision, und ordentlich Wums, dann muss es doch einfach funktionieren!



Beitragvon Yogi » 13.03.2019, 20:56


Forever Betze hat geschrieben:Sowas musst du in der 1. Halbzeit zu machen. Jetzt sind die in der Halbzeit und stellen sich auf das Spiel in Unterzahl ein.

Doch das Schlimmste.. der Schiri bekommt in der Halbzeit gesagt das die Rote eine Fehlentscheidung war,
Auch wenn es in den Regeln steht, dass dies nicht weiter das Spiel beeinflussen sollte, wissen wir alle, dass es den Schiri beeinflusst.
Eine dumme Berührung im Strafraum und der BTSV wird einen Elfer bekommen, damit der Schiri am Ende nicht hinterher gesagt bekommt, dass er das Spiel entschieden hat. Oder ein dummes Foul Kraus und er fliegt.
Sowas muss man einfach zu machen in Halbzeit 1 und drücken. Aber es kam nichtmal Powerplay zu Stande.

Es gab ja nicht mal eine einzige Topchance. Elfer ok, geschenk angenomnen wie alle das machen, rot ein witz
Zuletzt geändert von Yogi am 13.03.2019, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon godmK » 13.03.2019, 20:56


Es ist schlicht und ergreifen peinlich was wir da in überzahl bieten. wie offensivschwach kann denn bitte ein team sein? ohne kühlwetter, der für die amas geplant war, stünden wir dieses jahr easy auf einem abstiegsplatz

HERR Notzon, WAS sehen wir da?! Ihr Team?

JUNGS wacht auf, meine Fresse.



Beitragvon TDFCK » 13.03.2019, 20:57


Zwei Torschuesse in 45 min. Peinlich und lachhaft.
Noch nicht einmal ein Geschenke können die verwerten



Beitragvon mahatma » 13.03.2019, 20:59


Es ist doch gut, dass es noch 0:0 steht. Wir konnten doch diese Saison immer nur eine gute Halbzeit spielen. Das heißt, die kommt jetzt noch :nachdenklich:



Beitragvon super-jogi » 13.03.2019, 21:01


Meine fresse heulen die sich grad ins Hemd wegen der roten und dem Elfer. Klar isses hart, aber fragt jemand so weinerlich wenn es uns passiert. Eine Halbzeit Überzahl, jetzt muss es rappeln und hört doch mal auf hier so rumzujammern, is ja abartig.
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon Rotweisrotsaar » 13.03.2019, 21:01


Ich gehe auch davon aus,das Kraus noch fliegt und auch davon das Braunschweig gewinnt!
Uns gelingt überhaupt nichts,jonjic und kühlwetter fehlen ohne Ende....
Traurig eigentlich zu sehen das wir gerade mal 1 mal aufs Tor geschossen haben und das war ein elfer(der eigentlich keiner war,also ein geschenk)...
Warum wieder thiele im Zentrum ich versteh es überhaupt nicht...



Beitragvon alaska94 » 13.03.2019, 21:01


Den großen Woeten auf der Pk, viel Selbstvertrauen, Kniten geplatzt etc. Folgt mal wieder ein Auftritt zum Abgewöhnen



Beitragvon Jacob » 13.03.2019, 21:02


Wir haben einfach zu wenige Fussballspieler in der Mannschaft.

Wie viele einfache Fehler in Ballan- und Mitnahme und Passspiel gemacht werden, das geht auf keine Kuhhaut.

Was bleibt? Hoffen auf den Zufall.



Beitragvon Casper5 » 13.03.2019, 21:02


Also ich finde das Spiel wieder mal sehr schlecht. Nur lange Bälle und kaum Zug nach vorne. 9 Total Ausfälle auf dem Platz, das Mittelfeld groten schlecht, Thiele, unterirdisch schlecht.
Warum spielt der Zuck überhaupt? Die pure Lustlosigkeit!
Fazit: wir können einfach keine 2 Spiele in Folge gewinnen, ein Indiz für die Charakterschwäche der Söldner.
Elfmeterschießen kann anscheinend auch keiner bei uns.
Wechselbad der Gefühle geht also weiter.



Beitragvon Hellboy » 13.03.2019, 21:05


Was hier wieder gejammert wird, ey...

Wir haben eine noch Halbzeit Zeit, in Überzahl, auffem Betze. Die Mannschaft rackert, arbeitet sich ins Spiel (8 Ecken für uns)...

...und hier ist wieder Untergangsstimmung. Versteh ich (mal wieder) nicht.
10



Beitragvon Red_Devil » 13.03.2019, 21:05


Huth kommt für Kraus. Guter Wechsel für die Lage.



Beitragvon TheSence » 13.03.2019, 21:05


Kraus raus, Huth rein... wir sind nicht die einzigen die diese Gefahr gesehen haben...



Beitragvon super-jogi » 13.03.2019, 21:06


Hellboy hat geschrieben:Was hier wieder gejammert wird, ey...

Wir haben eine noch Halbzeit Zeit, in Überzahl, auffem Betze. Die Mannschaft rackert, arbeitet sich ins Spiel (8 Ecken für uns)...

...und hier ist wieder Untergangsstimmung. Versteh ich (mal wieder) nicht.

So siehts aus. Unglaublich was hier teils wieder abgeht
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon Comu6 » 13.03.2019, 21:06


Mimimimimi und das Forum jammert wieder.

Schon schlimmere Auftritte von Mannschaften in Ãœberzahl gesehen.
FCK seit 1993



Beitragvon Casper5 » 13.03.2019, 21:06


Hellboy hat geschrieben:Was hier wieder gejammert wird, ey...

Wir haben eine noch Halbzeit Zeit, in Überzahl, auffem Betze. Die Mannschaft rackert, arbeitet sich ins Spiel (8 Ecken für uns)...

...und hier ist wieder Untergangsstimmung. Versteh ich (mal wieder) nicht.


Schauen wir das gleiche Spiel??

Wie kann man hier nur was positives erkennen???



Beitragvon raIDen » 13.03.2019, 21:08


super-jogi hat geschrieben:
Hellboy hat geschrieben:Was hier wieder gejammert wird, ey...

Wir haben eine noch Halbzeit Zeit, in Überzahl, auffem Betze. Die Mannschaft rackert, arbeitet sich ins Spiel (8 Ecken für uns)...

...und hier ist wieder Untergangsstimmung. Versteh ich (mal wieder) nicht.

So siehts aus. Unglaublich was hier teils wieder abgeht


Das kennt man doch gar nicht mehr anders. Ab Minute 1 wird gejammert und gepöbelt was das Zeug hält.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon xxstadtkindxx » 13.03.2019, 21:12


Hellbiy mal auf die Tabelle auf die Liga und aufs Konto geschaut ? Eventuell helfen Augentropfen! Die Mannschaft in rot die du gerade meinst spielt gegen Liverpool!
How is Otmar Wagner ?



Beitragvon raIDen » 13.03.2019, 21:13


xxstadtkindxx hat geschrieben:Hellbiy mal auf die Tabelle auf die Liga und aufs Konto geschaut ? Eventuell helfen Augentropfen!


Da macht das ständige Draufhauen natürlich deutlich mehr Sinn. Toller Fan. :daumen:
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon Gromsch » 13.03.2019, 21:14


Cottbus hält mit in Halle 2-2
Großaspach führt gegen Wiesbaden 1-0
Aalen führt beim KSC mit zwei Toren Vorsprung

Das wäre doch mal ein Tag um Punkte gut zu machen, egal in welche Richtung.



Beitragvon diago » 13.03.2019, 21:15


Gromsch hat geschrieben:Cottbus hält mit in Halle 2-2
Großaspach führt gegen Wiesbaden 1-0
Aalen führt beim KSC mit zwei Toren Vorsprung

Das wäre doch mal ein Tag um Punkte gut zu machen, egal in welche Richtung.


Erfahrungsgemäß ist genau das das Problem
Zuletzt geändert von diago am 13.03.2019, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Hellboy » 13.03.2019, 21:15


Casper5 hat geschrieben:Wie kann man hier nur was positives erkennen???

Du gar nicht. Du hast ja noch nie einen Beitrag in diesem Forum geschrieben, der nicht ausschließlich aus Negativem bestand.
10



Beitragvon SEAN » 13.03.2019, 21:16


Kaum zu glauben was der heute für Bälle hält...…...
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Yogi » 13.03.2019, 21:16


@casper 5, die bewerten das Spiel anderst, weil die wohl nie selbst im verein gespielt haben. Anderst kann ich mir deren Wahrnehmung nicht erklaeren



Beitragvon Fröhnerhof » 13.03.2019, 21:17


Ungenauigkeiten beim letzten Pass, der Ballannahme, da fehlt ein äh die Qualität




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste