Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen Jena?

Umfrage endete am 10.03.2019, 12:59

Heimsieg für den FCK
44
61%
Unentschieden
18
25%
Auswärtssieg für Jena
10
14%
 
Abstimmungen insgesamt : 72

Beitragvon pfostenschießer » 10.03.2019, 00:16


Ich war heute in Mannheim und habe mir den Regionalligaknüller Waldhof gegen Saarbrücken angesehen.
Wir können froh und dankbar sein, dass wir in dieser Saison nicht mehr gegen die spielen müssen.
Weder gegen die eine noch die andere Mannschaft hätten wir den Hauch einer Chance.
Ist traurig aber wahr



Beitragvon Rotweisrotsaar » 10.03.2019, 00:24


pfostenschießer hat geschrieben:Ich war heute in Mannheim und habe mir den Regionalligaknüller Waldhof gegen Saarbrücken angesehen.
Wir können froh und dankbar sein, dass wir in dieser Saison nicht mehr gegen die spielen müssen.
Weder gegen die eine noch die andere Mannschaft hätten wir den Hauch einer Chance.
Ist traurig aber wahr




Habe das Spiel auch live im SWR verfolgt und muss sagen,das du leider recht hast!


Das sah alles viel mehr nach Fußball aus als bei uns...und das macht mich ehrlich gesagt sehr traurig



Beitragvon Schuppi » 10.03.2019, 00:40


Bevor ich mir...
Ich vollende den Satz lieber nicht nächstes Jahr ist es ja wahrscheinlich wieder soweit
Herr lass Hirn vom Himmel regnen und nimm den Bedürftigen den Schirm!



Beitragvon FCK58 » 10.03.2019, 00:41


Scheinbar hat man beim FCK wirklich den Schuss nicht mehr gehört. :shock:
Ich wollte mir gerade anschauen, welche Karten im Familienblock noch frei sind. Kathegorie 13-39 Euro für einen Erwachsenen und ein Kind u 6. So weit, so gut. Dann aber der wiederholte Vorschlag: 45€
Wie ich online zu Tickets mit vernünftigen Preisen kommen soll, k.A. Ich finde nirgends was.
Auf gut pfälzisch: Ehr Leit, ehr habt doch echt ä Rad ab. :?:
Zuletzt geändert von FCK58 am 10.03.2019, 00:50, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon fritz sein sohn » 10.03.2019, 00:45


Ich weiss in den letzten Jahren gab es nicht immer viel Grund zur Freude.
Aber was ich bei vielen FCKler in letzter Zeit net ganz versteh is,das se nur vom schlechten immer ausgehen wollen bevor 1ne Minute auch nur gespielt worn is.

Jo ich wees a das die letschde zwee Spiele gege Zwickau und Köln net nach Plan verlaufe sin oder die Saison generell.

Mann hat aber auch immerhin net verlore und auswärts auch was zählbares mitgenumme auch wenn manche denken das das nix bringt,ein Punkt is ein Punkt immerhin.

Wir haben ein Jonjic der sich gerade einen Namen macht einen Kühlwetter der schön getroffen hat und wir haben in Köln nach schlechtem Anfang und Rückstand sogar in Halbzeit 1 2:1 geführt das geht immer komplett unner.

Es is net alles schlecht vieles is wesentlich besser geworden als unner Frontzeck noch ,ich bin nur der Meinung,das die Situation keinen Investor sicher zu haben für die nächste Saison der Druck auch bis zu den Spielern auf den Platz bringt.

Thiele kann mehr Locke kann mehr Löh un alle anderen auch das haben se schon bewiesen aber immer den Druck heut MÜSSEN ma gewinne immer vor Augen das wir Fans eine Riesenerwartsungshaltung haben is bestimmt auch net immer so leicht wie viele das denken.

Ich weiss Sie sind Fussballprofis die vorher wussten was de FCK für Tugenden und Erwartungen hat und was für besondere Fans,aber vielleicht hat sich manch einer Überschätzt oder is zu sehr unner Druck,das wissen nur die Betroffenen genau.

Egal ob der Gegner auf Platz 18,20 oder 2 ist Ihr sehns jo die Karslruher haben verlore gege uns und gege annere hamma uns schwer getan,awwa wir haben auch seitdem nicht mehr verloren (nur um auch mal den Pessimisten unner euch ein kleinen Lichtblick zu gebbe).


Um zum Schluss zu komme.

Fussballer sind auch nur Menschen und machen auch Fehler,aber ich seh den Willen nicht aufzugeben und alles zu tun um Die vielen Fans die auch immer weit mit auswärts reisen nicht zu enttäuschen.

Moije steh ich wieder in de Wescht und schrei widda mit.

Ich geh nuff und will Einsatz, Kampf und wille sehen egal gegen wen egal um was es geht.

Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den andern zu geben.

You"ll never walk alone sind für mich nicht nur Phrasen die ich immer nur so mol mittträller.

ich bekomm Gänsehaut weil ich mit jeder Faser immer spür das ich bis zum Schluss mit diesem Besonderen Verein in Treue fest verbunden bin selbst falls ma verliere sollten was ma net due wern do bin ich ma jetzt schunn si cher.

Unser Heimat Unsre Liebe.......



Beitragvon fritz sein sohn » 10.03.2019, 00:55


Also für 17€ und 6€ gibts Karten hier.


1. FC Kaiserslautern Tickets, Karten & Veranstaltungen - Ticketmaster
https://www.ticketmaster.de › ... › Fussball

Wer net weiss wo er parke kann ohne e knöllschje zu krieh.

P&R zum Stadion - Stadt Kaiserslautern
https://www.kaiserslautern.de › parkride

Ich park als do bei Schweinsdell un dann gemütlich nuff mitm Bus un später widda runne kann ich nur empfehle.



Beitragvon FCK58 » 10.03.2019, 02:45


Danke, ich weiß. Ich hole mir die Karten eh am Stadion. Es gibt aber auch Leute ohne dieses Wissen.
Eigentlich wollte ich nur checken, was gerade noch frei ist und wurde halt neugierig, was die einem so anbieten. Aber mal ganz ehrlich: Wenn ich Karten aus der Preisklasse 13-39€ verkaufen will, dann biete ich nicht nur die teuersten Karten an sondern zumindest noch eine günstigere Alternative. Mache ich das nicht, dann bin ich definitiv ein Verkaufsverhinderer.
Nicht jeder kann sich locker mal 45 Euronen für einen Stadionbesuch mit dem Junior leisten. Normalerweise sind diese Leute nämlich noch etwas jünger als ich und stehen am Anfang ihres Berufslebens. Da fehlt´s noch an allen Ecken und Enden und Haus oder Wohnung müssen auch noch abgestottert werden. Insofern ist das wirklich nicht zu verstehen.
Awwer mer hänn´s jo. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Jerrylee » 10.03.2019, 03:21


Ich habe auf ein Unentschieden getippt, würde mich natürlich über einen Sieg wahnsinnig freuen.
Ich denke aber Jena wird uns früh stören und defensiv stehen. Ob wir dies dann entsprechend lösen können, ja hier habe ich meine Bedenken.
Zudem hat die junge Mannschaft den Druck gewinnen zu müssen um nicht unten reinzurutschen.



Beitragvon Solingerteufel » 10.03.2019, 05:33


pfostenschießer hat geschrieben:Ich war heute in Mannheim und habe mir den Regionalligaknüller Waldhof gegen Saarbrücken angesehen.
Wir können froh und dankbar sein, dass wir in dieser Saison nicht mehr gegen die spielen müssen.
Weder gegen die eine noch die andere Mannschaft hätten wir den Hauch einer Chance.
Ist traurig aber wahr

das bezweifel ich doch sehr stark
ich hoffe nachher auf ein schnelles tor und das dannach ein gegenstoss nach dem anderen gefahren wird. am ende steht ein 3:0 auf der tafel.
ich darf garnicht drüber nachdenken wenns zur pause noch 0:0 steht... :(
streite dich nie mit einem dummkopf, es könnte sein das die zuschauer den unterschied nicht bemerken (mark twain)



Beitragvon freakshow2410 » 10.03.2019, 06:01


fritz sein sohn hat geschrieben:Ich weiss in den letzten Jahren gab es nicht immer viel Grund zur Freude.
Aber was ich bei vielen FCKler in letzter Zeit net ganz versteh is,das se nur vom schlechten immer ausgehen wollen bevor 1ne Minute auch nur gespielt worn is.

Jo ich wees a das die letschde zwee Spiele gege Zwickau und Köln net nach Plan verlaufe sin oder die Saison generell.

Mann hat aber auch immerhin net verlore und auswärts auch was zählbares mitgenumme auch wenn manche denken das das nix bringt,ein Punkt is ein Punkt immerhin.

Wir haben ein Jonjic der sich gerade einen Namen macht einen Kühlwetter der schön getroffen hat und wir haben in Köln nach schlechtem Anfang und Rückstand sogar in Halbzeit 1 2:1 geführt das geht immer komplett unner.

Es is net alles schlecht vieles is wesentlich besser geworden als unner Frontzeck noch ,ich bin nur der Meinung,das die Situation keinen Investor sicher zu haben für die nächste Saison der Druck auch bis zu den Spielern auf den Platz bringt.

Thiele kann mehr Locke kann mehr Löh un alle anderen auch das haben se schon bewiesen aber immer den Druck heut MÜSSEN ma gewinne immer vor Augen das wir Fans eine Riesenerwartsungshaltung haben is bestimmt auch net immer so leicht wie viele das denken.

Ich weiss Sie sind Fussballprofis die vorher wussten was de FCK für Tugenden und Erwartungen hat und was für besondere Fans,aber vielleicht hat sich manch einer Überschätzt oder is zu sehr unner Druck,das wissen nur die Betroffenen genau.

Egal ob der Gegner auf Platz 18,20 oder 2 ist Ihr sehns jo die Karslruher haben verlore gege uns und gege annere hamma uns schwer getan,awwa wir haben auch seitdem nicht mehr verloren (nur um auch mal den Pessimisten unner euch ein kleinen Lichtblick zu gebbe).


Um zum Schluss zu komme.

Fussballer sind auch nur Menschen und machen auch Fehler,aber ich seh den Willen nicht aufzugeben und alles zu tun um Die vielen Fans die auch immer weit mit auswärts reisen nicht zu enttäuschen.

Moije steh ich wieder in de Wescht und schrei widda mit.

Ich geh nuff und will Einsatz, Kampf und wille sehen egal gegen wen egal um was es geht.

Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den andern zu geben.

You"ll never walk alone sind für mich nicht nur Phrasen die ich immer nur so mol mittträller.

ich bekomm Gänsehaut weil ich mit jeder Faser immer spür das ich bis zum Schluss mit diesem Besonderen Verein in Treue fest verbunden bin selbst falls ma verliere sollten was ma net due wern do bin ich ma jetzt schunn si cher.

Unser Heimat Unsre Liebe.......


+1
daumen hoch
retweet

und was es sonst nich noch alles gibt!



Beitragvon fckhighlander » 10.03.2019, 08:58


Solingerteufel hat geschrieben:
pfostenschießer hat geschrieben:Ich war heute in Mannheim und habe mir den Regionalligaknüller Waldhof gegen Saarbrücken angesehen.
Wir können froh und dankbar sein, dass wir in dieser Saison nicht mehr gegen die spielen müssen.
Weder gegen die eine noch die andere Mannschaft hätten wir den Hauch einer Chance.
Ist traurig aber wahr

das bezweifel ich doch sehr stark
ich hoffe nachher auf ein schnelles tor und das dannach ein gegenstoss nach dem anderen gefahren wird. am ende steht ein 3:0 auf der tafel.
ich darf garnicht drüber nachdenken wenns zur pause noch 0:0 steht... :(


In Mannheim wird aktuell gute Arbeit geleistet.
Die werden in den nächsten Jahren davon ziehen.
Die Fans werden dort auch wieder kommen und der Investor setzt alles daran hoch zu kommen.
Dann kommt noch hinzu, sie haben einen super Trainer.
Kann sein das unsere Firma dort die VIP Dauerkarten kauft und nicht mehr in Lautern. Die Karten für diese Saison haben wir nicht mehr bestellt.
Für den FCK geht da viel Geld flöten!!
Scotland the brave🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿



Beitragvon steppenwolf » 10.03.2019, 09:44


@highlander, ab kommender Saison soll es sogar einen Pedelbusverkehr vom FWS nach Mannheim geben. :lol:
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon SEAN » 10.03.2019, 09:51


FCK58 hat geschrieben:Danke, ich weiß. Ich hole mir die Karten eh am Stadion. Es gibt aber auch Leute ohne dieses Wissen.
Eigentlich wollte ich nur checken, was gerade noch frei ist und wurde halt neugierig, was die einem so anbieten. Aber mal ganz ehrlich: Wenn ich Karten aus der Preisklasse 13-39€ verkaufen will, dann biete ich nicht nur die teuersten Karten an sondern zumindest noch eine günstigere Alternative. Mache ich das nicht, dann bin ich definitiv ein Verkaufsverhinderer.
Nicht jeder kann sich locker mal 45 Euronen für einen Stadionbesuch mit dem Junior leisten. Normalerweise sind diese Leute nämlich noch etwas jünger als ich und stehen am Anfang ihres Berufslebens. Da fehlt´s noch an allen Ecken und Enden und Haus oder Wohnung müssen auch noch abgestottert werden. Insofern ist das wirklich nicht zu verstehen.
Awwer mer hänn´s jo. :wink:

Zu den Preisen habe ich auch schon mal was gesagt. 67 € für zwei Karten auf der Süd, nicht mal mitig, sind für mich in der dritten Liga schon fast ne frechheit. Kein Wunder dass die Süd immer so leer ist.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 10.03.2019, 09:56


Auf geht's von Freiburg nach Lautre.

Gestern mit meinen Hertha-Leutz im Auswärtsblock gestanden (Herr, vergib mir!).
Jetzt geht's zur seelischen Erholung aufn Betze :lol:
Ist mir das Ergebnis fast zweitrangig.

Kinder, bis gleich :winken:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon Rotweisrotsaar » 10.03.2019, 10:15


fritz sein sohn hat geschrieben:Ich weiss in den letzten Jahren gab es nicht immer viel Grund zur Freude.
Aber was ich bei vielen FCKler in letzter Zeit net ganz versteh is,das se nur vom schlechten immer ausgehen wollen bevor 1ne Minute auch nur gespielt worn is.

Jo ich wees a das die letschde zwee Spiele gege Zwickau und Köln net nach Plan verlaufe sin oder die Saison generell.

Mann hat aber auch immerhin net verlore und auswärts auch was zählbares mitgenumme auch wenn manche denken das das nix bringt,ein Punkt is ein Punkt immerhin.

Wir haben ein Jonjic der sich gerade einen Namen macht einen Kühlwetter der schön getroffen hat und wir haben in Köln nach schlechtem Anfang und Rückstand sogar in Halbzeit 1 2:1 geführt das geht immer komplett unner.

Es is net alles schlecht vieles is wesentlich besser geworden als unner Frontzeck noch ,ich bin nur der Meinung,das die Situation keinen Investor sicher zu haben für die nächste Saison der Druck auch bis zu den Spielern auf den Platz bringt.

Thiele kann mehr Locke kann mehr Löh un alle anderen auch das haben se schon bewiesen aber immer den Druck heut MÜSSEN ma gewinne immer vor Augen das wir Fans eine Riesenerwartsungshaltung haben is bestimmt auch net immer so leicht wie viele das denken.

Ich weiss Sie sind Fussballprofis die vorher wussten was de FCK für Tugenden und Erwartungen hat und was für besondere Fans,aber vielleicht hat sich manch einer Überschätzt oder is zu sehr unner Druck,das wissen nur die Betroffenen genau.

Egal ob der Gegner auf Platz 18,20 oder 2 ist Ihr sehns jo die Karslruher haben verlore gege uns und gege annere hamma uns schwer getan,awwa wir haben auch seitdem nicht mehr verloren (nur um auch mal den Pessimisten unner euch ein kleinen Lichtblick zu gebbe).


Um zum Schluss zu komme.

Fussballer sind auch nur Menschen und machen auch Fehler,aber ich seh den Willen nicht aufzugeben und alles zu tun um Die vielen Fans die auch immer weit mit auswärts reisen nicht zu enttäuschen.

Moije steh ich wieder in de Wescht und schrei widda mit.

Ich geh nuff und will Einsatz, Kampf und wille sehen egal gegen wen egal um was es geht.

Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den andern zu geben.

You"ll never walk alone sind für mich nicht nur Phrasen die ich immer nur so mol mittträller.

ich bekomm Gänsehaut weil ich mit jeder Faser immer spür das ich bis zum Schluss mit diesem Besonderen Verein in Treue fest verbunden bin selbst falls ma verliere sollten was ma net due wern do bin ich ma jetzt schunn si cher.

Unser Heimat Unsre Liebe.......





Ich finde das wir gar nix,aber auch wirklich gar nix besser machen als unter frontzeck, man muss so fair bleiben und sagen,das wir genau so da ständen wie jetzt unter ihm!es ist immer noch hoch und weit!nur die Formation ist eine andere ansonsten sieht das über weite Strecken gleich aus!nur die Sprüche vor dem Spiel sind anders ,mehr aber auch nicht.
Versteht mich nicht falsch,jetzt wieder den Trainer zu wechseln wäre absolut irrsinnig,wird aber wieder bald gefordert werden.Leider....
Ich finde es echt zum heulen,wenn ich sehe das diese dr×...Mannheimer und dr×...Saarbrücker besseren fußball als wir spielen...
Hier wurde geschrieben das uns Mannheim den Rang ablaufen wird,da bin ich im Moment der gleichen Meinung, genau wie es Saarbrücken tun wird...beide haben halt einen Investor...und Jacob den man bei uns weg gegeben hat(hätte ich aber zum damaligen Zeitraum auch),hat in 12 spielen 11 tore und 3 Assists bist jetzt....

Nichts desto trotz werde ich nachher oben sein und unsere Mannschaft bedingungslos unterstützen und natürlich auf einen Sieg hoffen,aber da ich realistisch bin,erwarte ich leider eher ein Unentschieden...



Beitragvon Red Devil » 10.03.2019, 10:29


Hier der legale Livestream-Dienst:

Fanradio 1. FC Kaiserslautern: http://streams.rpr1.de/fck-128-mp3
Fanradio FC Carl-Zeiss Jena: https://www.jenatv.de/fcc_radio
Magenta TV: https://www.magentasport.de/fussball/3-liga
SWR & MDR Fernsehen: Da Sonntags, keine Übertragung
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Tobsi » 10.03.2019, 10:29


Liebe Leute, freut euch doch einfach auf unsere jungen Wilden. Den schnellen Sickinger, mit seinen genauen langen Schlägen, auf Jonjic mit seinen schnellen Vorstössen, auf Grill mit seinem ganz starken Torwartspiel auf Kühli mit seinen überlegten Zuspielen...
Auf jeden Fall weiss ich, dass auch der Rest der Mannschaft alles geben will.
Das ist doch schon was.



Beitragvon Lonly Devil » 10.03.2019, 10:56


So, es wird Zeit sich auf den Weg zu machen, um die 3 Punkte auf dem Berg zu halten.
Möge mich unsere Mannschaft dabei tatkräftig unterstützen. :teufel2:

Warnstufe 2
Quelle: DWD
Wetterwarnung für Kaiserslautern / Kreis und Stadt Kaiserslautern Schwere Sturmböen, 90 bis 104 km/h
gültig vom 10.03.2019 00:00 Uhr bis 11.03.2019 00:00 Uhr
ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst am 10.03.2019 05:35 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon grasnarbe » 10.03.2019, 11:33


Lonly Devil hat geschrieben:
Quelle: DWD
.....Schwere Sturmböen, 90 bis 104 km/h.....

Bei der Meldung hab ich glatt auf Heimsieg getippt. Die Möglichkeit, dass der Ball von selbst ins Tor fliegt, ist groß.
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon FCK58 » 10.03.2019, 11:36


Kaum wird er vermisst, schon ist er wieder da. :D
.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon quallenbakker » 10.03.2019, 11:49


@ChrisW » Klar MF und Bader sind schuld an der desolaten Lage.... Wolltest Du nichta auch Kuntz weghaben ? Und sehnst Dich nun nach Kuntz Zeiten zurück? :lol:

Und Runjaic und Foda (Letzterer mit Stallgeruch)haben es ja auch zu nichts gebracht? Ging es seitdem aufwärts? Nur ein paar Mal vierter, ein Mal Quali ..mit denen als Trainer. ist ja nix, deswegen mussten Beide raus...Diese Balleroberungen, die Runjaic verordntete, Schrecklich....Bloß jetzt erobern wir keine Bälle und wat NU?

Ach so: Nächste Saison wird sich zeigen, wie sehr die Hildmann Verehrer- noch nach 3 Niederlagen in Folge- zu SH stehen, der dann natürlich schuld ist, wenn Du als künftiger Trainer des FCK am Fließband verlierst.... Du wirst dann der erste ehrenamtliche Trainer des Profifussballs, Komplimtent. :lol: Du verzichtest als glühender FCK Fan auf Gehalt und Auslagenersatz... :)

Und gut, dass es immer einen Schuldigen gibt... vor allem die Trainer, die vorher in den Himmel gehoben wurden... und Leute wie du dann Trainer rausgerufen haben...



Beitragvon Lonly Devil » 10.03.2019, 11:58


grasnarbe hat geschrieben:Bei der Meldung hab ich glatt auf Heimsieg getippt. Die Möglichkeit, dass der Ball von selbst ins Tor fliegt, ist groß.

Ja, das kann eine stürmische Angelegenheit werden. :lol:
Möge unsere Mannschaft da nicht hinten anstehen. :daumen: :wink:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon roterteufel81 » 10.03.2019, 12:42


Lonly Devil hat geschrieben:So, es wird Zeit sich auf den Weg zu machen, um die 3 Punkte auf dem Berg zu halten.
Möge mich unsere Mannschaft dabei tatkräftig unterstützen. :teufel2:

Warnstufe 2
Quelle: DWD
Wetterwarnung für Kaiserslautern / Kreis und Stadt Kaiserslautern Schwere Sturmböen, 90 bis 104 km/h
gültig vom 10.03.2019 00:00 Uhr bis 11.03.2019 00:00 Uhr
ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst am 10.03.2019 05:35 Uhr


Auf der A63 tw. 40Km/h Begrenzung und neben heftigen Böen Platzregen. War keine angenehme Anfahrt. Hoffentlich lohnt es sich wenigstens.

Auch zum Betze hoch pustet es heftig. Wird im Stadion nicht besser sein
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Mathias » 10.03.2019, 13:03


Vorausgesetzt, dass es heute diese stürmische Begegnung geben wird, werde ich es hier wieder hören können?
http://streams.rpr1.de/fck-128-mp3
Weiß das jemand?
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Ingo » 10.03.2019, 13:06


Die Aufstellungen sind da!

Aufstellung FCK: Grill - Kraus, Sickinger, Hainault - Schad, Löhmannsröben, Albaek, Sternberg - Jonjic, Kühlwetter, Thiele

Bank FCK: Hesl, Gottwalt, Hemlein, Zuck, Pick, Bergmann, Huth

Aufstellung FCC: Koczor - Gerlach, Grösch, Volkmer, Fassnacht - Bock, Eckardt, Kübler, Starke - Tietz, Schau

Bank FCC: Coppens, Fl. Brügmann, Tchenouka, Fe. Brügmann, Schüler, Slamar, Juergens

Bild

Thiele und Albaek beginnen - Bergmann im Kader

Mit zwei Änderungen geht der 1. FC Kaiserslautern ins Heimspiel gegen Carl Zeiss Jena. Wie erwartet beginnt Mads Albaek im zentralen Mittelfeld, Timmy Thiele erhält weiter vorne eine neue Chance.

Der Angreifer rückt für den unter der Woche mit Rückenproblemen angeschlagenen Hendrick Zuck an der Seite von Christian Kühlwetter und Antonio Jonjic in die offensive Dreierreihe. Zuck sitzt zunächst auf der Bank.

Albaek übernimmt wie von Trainer Sascha Hildmann bereits angekündigt den Part des gelbgesperrten Gino Fechner im zentralen Mittelfeld. Für Fechner steht Theo Bergmann wieder im Aufgebot.

Die heutige FCK-Aufstellung im Überblick:

Grill - Kraus, Sickinger, Hainault - Schad, Löhmannsröben, Albaek, Sternberg - Jonjic, Kühlwetter, Thiele - Ersatzbank: Hesl, Gottwalt, Bergmann, Hemlein, Zuck, Pick, Huth

Quelle: Der Betze brennt




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste