Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon fck-stein » 14.02.2019, 21:24


Alles was Super -jogi schreibt wären auch meine Worte.



Beitragvon Rotweisrotsaar » 14.02.2019, 21:25


MF war so flexibel und dehnbar wie ein Rebstock. Nämlich gar nicht. Egal ob mit Blick auf das, was oder mit wem er spielen ließ, noch mit Blick auf sein übergroßes, unantastbares Ego. Das einzige, wo er dehnbar war, war bei seinen unsäglichen Ausreden, über Wochen und Monate hinweg.

Der musste weg!

Sehe ich leider komplett anders! Frontzeck hat gewusst was er hier für einen sauhaufen hat und hat ihn immer wieder in Schutz genommen... Das hatte rein gar nix mit großem ego zu tun! Unter sh ist 0 wirklich 0 Entwicklung zu sehen,war aber vorher schon logisch! Schade um das Geld das verprasst wurde!Schade das wir keine neuen offensivspieler bekommen haben(die wir dringend brauchen)! Ich wäre mit frontzeck gar nicht erst in Liga 3 gegangen und hätte alles erneuert! Aber mitten in der Saison ohne Kohle den Trainer rauswerfen, war meiner Meinung nach fahrlässig!!!!man hat schon oft gesehen das die Mannschaft keine ausreichende Qualität hat!Pässe über 4 m.kommen nicht an,Chancen werden fahrlässig vergeben etc....

Ich hätte diese Saison mit frontzeck beendet und dann nächste Saison alles auf den Prüfstand gestellt!! Bei aller Kritik an frontzeck muss man so ehrlich sein,das es nicht an ihm gelegen hat!!!! Und denkt daran,wir haben den sportlichen Klassenerhalt noch lange nicht sicher!!!!



Beitragvon Teuflin1900 » 14.02.2019, 21:31


was man hier schon wieder negatives lesen muss, bevor das Spiel überhaupt begonnen hat :kotz:
Egal was SH antworten würde, es gibt immer einen dem irgendwas nicht passt. Ne Phrase, ein falscher Gesichtsausdruck... Man kann es einfach keinem recht machen. Was soll er auch groß sagen?! Dass alles scheiße ist und er ne Gurkentruppe trainiert? Wohl kaum...

Viele hier und auch im Stadion haben es einfach noch nicht kapiert und reden immer wieder von der Vergangenheit und dem großen FCK. Für den sich jetzt einige sogar schämen :-x
Die Realität ist 3. Liga - mittelmaß, nicht mehr und nicht weniger und daran wird sich auch so schnell nichts ändern. Wo soll denn die Qualität so plötzlich herkommen? SH kann nur mit dem Personal arbeiten was er zur Verfügung hat und versuchen das Beste daraus zu machen. Auch ein Welttrainer würde mit dieser Mannschaft nicht mehr reißen.

Ihr müsst alle mal ein bisschen lockerer werden, den eigenen Anspruch runterschrauben und die Situation so annehmen wie sie nun mal zur Zeit ist! Dann wird man selbst um einiges entspannter und sieht die Dinge nicht mehr ganz so verbissen. :daumen: (und das sage ich als langjähriger treuer Anhänger)

Das einzige was wir als Fans tun können ist zu unserer Mannschaft zu stehen, ins Stadion zu gehen und sie weiterhin zu unterstützen! In Guten wie eben auch in sehr langen schlechten Zeiten. Irgendwann wird es auch wieder bergauf gehen!!!
Ich bin Fan wenn meine Mannschaft gewinnt und auch genauso wenn sie verliert, absteigt oder schwierige Zeiten durchlebt!

"LIEBE kennt keine LIGA" :schal:

Auf 3 Punkte gegen den KSC!!! *positiv vibes only*
Kaiserslautern 1900,
Wir sind Dein zwölfter Mann!
:doppelhalter:



Beitragvon JG » 14.02.2019, 22:09


Hildmann: "dagegen zu stemmen", sich "reinzuschmeißen" und "reinzufetzen in die Bälle".


Letzte Woche war's "dem Gegner hinterherjagen"...
Gesehen haben Wir was anderes. Bin mal auf die Ausreden am Samstag gespannt.



Beitragvon Betziteufel49 » 14.02.2019, 22:21


"LIEBE kennt keine LIGA" :schal:

Auf 3 Punkte gegen den KSC!!! *positiv vibes only*
Kaiserslautern 1900,
Wir sind Dein zwölfter Mann!
:prost: :prost: :prost: @ Teuflin 1900
Grill wird mit seiner Bierruhe die Null halten. :teufel2: aber 100% :!:



Beitragvon Rantanplan » 14.02.2019, 23:10


Ich hoffe dass der Löh mal seine Arroganz ablegt und das macht, was er kann: Fighten, Abräumen, Bergmann den Rücken freihalten und hin und wieder mal einen durchstecken. Sickinger im Abwehrzentrum hat mir in Kombination mit den Routiniers Kraus und Hainault sehr gut gefallen. Dem jungen Jonjic sollte man die Chance in der ersten Elf mal geben, schlechter als Schad oder Pick kann er's nicht machen. Von Zucki erwarte ich mir auch mehr, hoffe dass er endlich mal wieder zeigt, was er kann.

Bild



Beitragvon Gypsy » 14.02.2019, 23:24


Rotweisrotsaar hat geschrieben:
MF war so flexibel und dehnbar wie ein Rebstock. Nämlich gar nicht. Egal ob mit Blick auf das, was oder mit wem er spielen ließ, noch mit Blick auf sein übergroßes, unantastbares Ego. Das einzige, wo er dehnbar war, war bei seinen unsäglichen Ausreden, über Wochen und Monate hinweg.

Der musste weg!

Sehe ich leider komplett anders! Frontzeck hat gewusst was er hier für einen sauhaufen hat und hat ihn immer wieder in Schutz genommen... Das hatte rein gar nix mit großem ego zu tun!


Deine Aussage kann nur zutreffen wenn du über den Kader der letzten Saison redest. Den Kader dieser Saison hat der Michael nämlich zusammen mit Notzon und Bader und einem der größten Budgets der 3. Liga zusammengestellt. Wie kannst du dann sagen dass er wusste welchen Sauhaufen er hier hat. Unverständlich.

Schuld sind bei Frontzeck immer die anderen, und sei es die Fans. Bei jeder Station. Unfassbar welch überhebliches Interview er nach seiner Freistellung noch gegeben hat, dass wir ja alle im gestern leben.

Die dermaßen unkreative Lösung Frontzeck war ein derartiger Fehlschuss,welche völlig zurecht von Anfang an von vielen kritisch gesehen wurde. Sie alle haben Recht bewiesen.



Beitragvon Chrisss » 15.02.2019, 01:58


Rotweisrotsaar hat geschrieben:
MF war so flexibel und dehnbar wie ein Rebstock. Nämlich gar nicht. Egal ob mit Blick auf das, was oder mit wem er spielen ließ, noch mit Blick auf sein übergroßes, unantastbares Ego. Das einzige, wo er dehnbar war, war bei seinen unsäglichen Ausreden, über Wochen und Monate hinweg.

Der musste weg!

Sehe ich leider komplett anders! Frontzeck hat gewusst was er hier für einen sauhaufen hat und hat ihn immer wieder in Schutz genommen... Das hatte rein gar nix mit großem ego zu tun! Unter sh ist 0 wirklich 0 Entwicklung zu sehen,war aber vorher schon logisch! Schade um das Geld das verprasst wurde!Schade das wir keine neuen offensivspieler bekommen haben(die wir dringend brauchen)! Ich wäre mit frontzeck gar nicht erst in Liga 3 gegangen und hätte alles erneuert! Aber mitten in der Saison ohne Kohle den Trainer rauswerfen, war meiner Meinung nach fahrlässig!!!!man hat schon oft gesehen das die Mannschaft keine ausreichende Qualität hat!Pässe über 4 m.kommen nicht an,Chancen werden fahrlässig vergeben etc....

Ich hätte diese Saison mit frontzeck beendet und dann nächste Saison alles auf den Prüfstand gestellt!! Bei aller Kritik an frontzeck muss man so ehrlich sein,das es nicht an ihm gelegen hat!!!! Und denkt daran,wir haben den sportlichen Klassenerhalt noch lange nicht sicher!!!!


Ich finde es seltsam, dass es jetzt um das von mir genannte Ego geht. Selbst wenn er kein großes Ego hatte, zeigte er immer noch kaum Flexibilität und war in vielerlei Hinsicht stur, gar bockig. Und letzteres meinte ich mit "Ego".

Er hatte ein Schema, das er auf Biegen und Brechen immer und immer wieder runtergeleiert hat. Man denke nur mal an das immer gleiche System, an die immer gleiche Taktik ("Taktik gewinnt keine Spiele"), an die zunächst immer bevorzugten Spieler (vor allem die Erfahrenen), an die immer selbe Leier auf den PKs, an die immer gleichen Ausreden, die gleichen Auswechselungen zu den immer gleichen Zeiten, und die Teilnahmslosigkeit beim Training, Kaiser Frontzeck beobachtet und dirigiert nur – zeitgleich war er beratungs- und kritikresistent und die Majestät fühlte sich vom Kicker beleidigt und verweigerte daraufhin auch noch normale Antworten auf einer PK. Königsbeleidigung, klar.

Frontzeck war am Ende, so hart es klingt, einfach ein Parasit.



Beitragvon super-jogi » 15.02.2019, 08:10


Parasit find ich jetzt etwas hart, aber ansonsten bin ich bei dir. Die Entlassung war überfällig. Eigentlich war es schon ein Riesen Fehler mit MF in die Saison zu gehen.
Irgendjemand hat mal geschrieben, dass es ne Zeit dauert, bis die angerichtetetne Schäden wieder behoben sind. So fühlt sich das bei mir aktuell an. Leer, Emotionslos,, null Bock. Und das vor nem KSC Spiel. Eigentlich unvorstellbar.
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon GerryTarzan1979 » 15.02.2019, 10:13


Oh Mann, es werden immer weniger Beiträge hier geschrieben (kann ich auch verstehen), und dann schaut man mal gemütlich was so nach einer PK hier abgelassen wird. :shock: Von, auf Hildmann draufhauen geht es wieder zum Thema Frontzeck... :nachdenklich:
Jeder will wieder Recht haben und seinen Standpunkt verteidigen. Ich denke einige Fans sind genauso nicht "dehnbar" (vielleicht war es MF auch nicht). Jetzt ist MF weg und man versucht wieder in jeder Aussage vom Trainer etwas Negatives herauszuhören.
Es sind aber häufig nicht die Antworten, die sehr wohl oft als Phrasen kommen. Nein, es sind oft die blöden Fragen, die der Grund für solche Aussagen sind. Was soll Hildmann denn antworten?
Meine Mannschaft ist scheiße, muss aber mit ihr leben? :nachdenklich:
Oder " meine Spieler wissen nicht Bescheid, um was es geht!?"
Natürlich würde ich mir einen forscheren Auftritt wünschen, aber in unsere Situation können wir nicht die Ansprüche stellen, sonst bekommen wir leicht auf die Fresse.
Ich gebe der Mannschaft morgen das Vertrauen, in so einem Derby KANN der Knoten platzen, darauf hoffe ich, aber es wird schwer. Ich kann mich jetzt aufregen, die Aussagen auseinandernehmen. Wird es dann besser?
Was danach ist, wird sich zeigen, wie sie wirklich gespielt haben.
Schade, dass man immer VORHER alles bewertet, nein, es sogar besser weiß. (und das meistens negativ)
Kritische Stimmen dürfen und müssen da sein. Leider verliert sich das hier oft nur in Frust ablassen.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon Thomas » 15.02.2019, 10:41


Lasst uns bitte zum Thema zurückkommen: Hier geht es um das wichtige Derby gegen den KSC und nicht um Ex-Trainer Michael Frontzeck (dazu gibt es genügend andere Threads, falls noch Bedarf besteht).
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Kitzmann-Ãœbersteiger » 15.02.2019, 11:09


@GerryTarzan1979: Du triffst den Nagel auf Kopf. Volle Zustimmung.



Beitragvon SL7:4 » 15.02.2019, 11:13


DIE RHEINPFALZ: Toni lebt seinen Traum

Antonio Jonjic hat sich beim 1. FC Kaiserslautern nach vorne gespielt. Der 19-jährige Rechtsaußen ist auch eine Option für das Drittliga-Derby morgen (14 Uhr) beim Karlsruher SC. Bei der SG Limburgerhof begann das Talent, mit dem FCK will Jonjic in die Zweite Bundesliga.

https://www.rheinpfalz.de/sport/fussbal ... nen-traum/



Beitragvon Hochwälder » 15.02.2019, 11:36


JG hat geschrieben:
Hildmann: "dagegen zu stemmen", sich "reinzuschmeißen" und "reinzufetzen in die Bälle".


Letzte Woche war's "dem Gegner hinterherjagen"...
Gesehen haben Wir was anderes. Bin mal auf die Ausreden am Samstag gespannt.



vielleicht hat man doch die Gegenspieler vor sich her gejagt??? :nachdenklich:
(vermutlich könnte das Gleiche beim KSC passieren)! :oops:



Beitragvon Betziteufel49 » 15.02.2019, 11:45


Die meisten unserer Spieler haben ja Vertrag bis 30.Juni 2021.
Da könnte man ja davon ausgehen, das diese überwiegend jungen Spieler, sich weiterentwickeln wollen und dem Verein länger die Treue halten möchten.
Der Aufstieg ist in dieser Saison wohl nicht mehr zu erreichen, aber Derby und Pokalspiele können ja auch sehr spannend sein.
SH wird also morgen die Spieler aufstellen die "Brennen". :teufel3: mit recht wie ich meine. Da muss ich meine Aufstellung noch mal überdenken und danach ausrichten.
Jan Löhmannsröben, Mads Albaek, Florian Pick und Florin Dick haben Vertrag bis 30.Juni 2019.
Wolfgang Hesl,Gino Fechner und Christoph Hemlein haben Vertrag bis 30. Juni 2020.
Lukas Spalvis hat Vertrag bis 30.Juni 2022. :nachdenklich:
Wenn man jetzt wüste, was in all den Köpfen der Spieler, für Gedanken ihrer weiteren Karriere besteht, dann wäre es leichter zu planen. :lol:



Beitragvon Betziteufel49 » 15.02.2019, 12:04


Betziteufel49 hat geschrieben:Die meisten unserer Spieler haben ja Vertrag bis 30.Juni 2021.
Da könnte man ja davon ausgehen, das diese überwiegend jungen Spieler, sich weiterentwickeln wollen und dem Verein länger die Treue halten möchten.
Der Aufstieg ist in dieser Saison wohl nicht mehr zu erreichen, aber Derby und Pokalspiele können ja auch sehr spannend sein.
SH wird also morgen die Spieler aufstellen die "Brennen". :teufel3: mit recht wie ich meine. Da muss ich meine Aufstellung noch mal überdenken und danach ausrichten.
Jan Löhmannsröben, Mads Albaek, Florian Pick und Florin Dick haben Vertrag bis 30.Juni 2019.
Wolfgang Hesl,Gino Fechner und Christoph Hemlein haben Vertrag bis 30. Juni 2020.

Lukas Spalvis hat Vertrag bis 30.Juni 2022. :nachdenklich:
Wenn man jetzt wüste, was in all den Köpfen der Spieler, für Gedanken ihrer weiteren Karriere besteht, dann wäre es leichter zu planen. :lol:

Bild
Ersatz Hesel,Biada,Löhmannsröben,Zuck,Huth,Hemlein



Beitragvon GerryTarzan1979 » 15.02.2019, 12:08


Bild

Dick würde ich wegen Derby (und Heimat) aufstellen, der "brennt" und seine langen Einwürfe könnten eine wichtige Komponente sein, wenn es spielerisch nicht läuft.

Sehr offensiv, könnte mir auch Sternberg für Zuck vorstellen.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon Thomas » 15.02.2019, 13:02


Hier gehts weiter mit dem ausführlichen DBB-Vorbericht zum Spiel:

» Vorbericht KSC-FCK | Das wichtigste Spiel der Saison

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste