Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in Münster?

Heimsieg für die Adlerträger
21
15%
Unentschieden
19
14%
Auswärtssieg für die Roten Teufel
97
71%
 
Abstimmungen insgesamt : 137

Beitragvon Red Devil » 01.02.2019, 14:59


muensterschezeitung.de hat geschrieben:Preußen Münster arbeitet mit Hochdruck gegen den Schnee vor dem Spiel gegen Kaiserslautern

Im Preußenstadion wird fleißig Schnee geräumt, damit das Heimspiel gegen Kaiserslautern stattfinden kann. Foto: Dirk Anger

Münster - Wenn es nach den Platzherren geht, steht dem Flutlichtspiel am Abend gegen den 1. FC Kaiserslautern nichts mehr im Wege. Das Letzte Wort, ob die Begegnung angepfiffen wird, hat aber ein anderer.

Der Rasenheizung sei Dank: Der Platz im Preußenstadion an der Hammer Straße ist vom Schnee befreit – die Tribünen und die Zuwege sind allerdings noch von der weißen Pracht bedeckt. (...)

Die letzte Entscheidung, ob das Spiel tatsächlich stattfindet, fällt Schiedsrichter Manuel Gräfe (Berlin), der die Begegnung am Abend leiten soll.


zur Münstersche Zeitung

Preußenstadion im Schnee
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon KLKiss » 01.02.2019, 15:02


Betziteufel49 hat geschrieben:...
Positiv ist ja das wir nun mehr Ecken heraus arbeiten und deshalb mehr Torchancen bekommen...


Stimmt leider nicht ganz so.
Unter Sascha Hildmann hatte man in den ersten 4 Spielen ein Eckenverhältnis von 24:24.
Die letzten 4 Spiele unter Michael Frontzeck hatte man ein Eckenverhältnis von 23:10.
Nichts desto Trotz, es springt zu wenig raus nach Eckbällen, denke da sind wir uns alle einig und das sollte man doch trainieren können, oder ???
K-Town we Love you :teufel2:



Beitragvon Miggede » 01.02.2019, 15:11


So, ich fahre gleich aus Meerbusch los, hab richtig Bock und tippe auf 'nen knappen Auswärtssieg.

Weiß jemand, wie es schnee-technisch aussieht? Wo kann man am Stadion parken?



Beitragvon nrwDevil » 01.02.2019, 15:41


Im Moment ist es über 4 Grad in Münster und seit Mittag taut es wie Mist.
https://www.uni-muenster.de/Klima/wetter/webcam.shtml

Ich kann leider nicht zum Stadion rüberschauen, aber die Gehwege in Sichtweite sind schon wieder schneefrei.

Im Lokalradio wird noch Werbung für das Spiel gemacht, es gäbe noch genügend Karten an den Kassen.

Laut Plan sind Parkplätze (P4) am Gästeeingang hinten verfügbar. "Am Berg Fiedel".

Die Aral Tankstelle gegenüber vor dem Haupteingang würde ich mit Lautern Fan Utensilien meiden.
Wir singen und tanzen auf jedem Fußballplatz,
ein Schuß, ein Tor, die Lautrer!



Beitragvon roterteufel81 » 01.02.2019, 16:44


SL7:4 hat geschrieben:heute in der RHEINPFALZ:

Wenn Hildmann der Kragen platzt
.....Die Abschlussschwäche – ein Problem, das der FCK nur allzu gut kennt. Als seine Spieler diese Woche im Training wieder einmal allzu lässig mit Torgelegenheiten umgingen, platzte Hildmann der Kragen. 20 Liegestützen für alle. Energisch und lautstark wies der 46-Jährige sein Team darauf hin, dass der – angesichts der Chancen zu niedrig ausgefallene – Heimsieg gegen Abstiegskandidat Großaspach nur ein ganz kleiner Schritt auf dem langen Weg zu einer guten Rückrunde ist. „Es ist nichts passiert, wir haben ein Spiel gewonnen, aber für unsere Ansprüche ist das noch lange nicht genug“, betont Hildmann.....


Gibts das irgendwo in Bild? Hier werden ja recht oft Trainings mitgefilmt von Mitgliedern
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Oktober1973 » 01.02.2019, 16:52


ist gibt noch ein viel gröberes Problem
Vollsperrungen auf der A3 und A61 :shock:
Standzeit schon über 1 Stunde



Beitragvon nrwDevil » 01.02.2019, 17:01


Die Adler melden schneefrei:

Der Winterdienst macht hier einen mega Job. Die Ränge und Wege sind frei


https://mobile.twitter.com/Preussen06/status/1091346437567324160?p=v
Wir singen und tanzen auf jedem Fußballplatz,
ein Schuß, ein Tor, die Lautrer!



Beitragvon Lonly Devil » 01.02.2019, 18:22


SEAN hat geschrieben:Liegestütze? Keine schlechte Idee, aber doch nicht im Training.
Das muß laufen wie bei den "Indianer von Cleveland". Liegestütze während dem Spiel! Wetten, das dann jeder zu 150% bei der Sache ist! :D

Liegestütze während des Spiels, das immer im Fluss ist, könnten sich für die eigene Mannschaft als hinderlich erweisen. :lol:
Da finde ich die Lösung mit dem Training sinnvoller.

Indianer von Cleveland, ein Film den ich mir gelegentlich gönne. :daumen:
"I hate this fucking Song" :love: https://www.youtube.com/watch?v=BNCEFn7E34s
Wobei ich die Fortsetzung kaum auf dem Schirm habe. :o
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 01.02.2019, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Homo Palatinus » 01.02.2019, 18:24


Betziteufel49 hat geschrieben:Sieg führ die Adler das kann doch keiner von uns getippt haben :?:

Sorry, da haben einige meiner Kumpels aus dem Mannheimer Adler Forum, die auch FCK-Fans sind, im falschen Forum getippt. :teufel2:
Also ich hab auf Auswärtssieg getippt und glaube auch daran!
Meine FCK-Allstar-Elf: Hellström - Briegel, Brehme, Neues, Wagner - Kadlec - F. Walter, Eckel - Sandberg, Toppmöller, O. Walter
Reserve: Ehrmann, Stabel - Ramzy, Pirrung, Friedrich - Marschall, Kuntz



Beitragvon lancelot666 » 01.02.2019, 19:05


@Homo Palatinus
Nichts für ungut, aber den Neues, anstatt den Werner Liebrich ? Hmmm
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon Thomas » 01.02.2019, 19:09


Die Aufstellungen sind da!

Aufstellung SCP: Schnitzler - Kittner, Braun, Scherder - Menig, Kobylanski, Rodrigues Pires, Heidemann - Hoffmann, Dadashov, Akono

Bank SCP: Prinz, Schweers, Tezel, Schwarz, Müller, Rühle, Cueto

Aufstellung FCK: Grill - Gottwalt, Sickinger, Hainault - Schad, Löhmannsröben, Bergmann, Pick - Hemlein, Thiele, Kühlwetter

Bank FCK: Hesl, Sternberg, Özdemir, Jonjic, Fechner, Huth, Biada
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon FCK-Ralle » 01.02.2019, 19:17


Gute Aufstellung. Dann kanns ja los gehen. Ich fiebere mal wieder am Ticker mit.

Danke noch an den nrwDevil für die Wasserstandsmeldungen in Münster. Kann man auch mal lobend erwähnen.
Auf geht's Lautern. Auswärtssieg! Wir haben noch ein Hühnchen aus den Hinspiel zu rupfen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Ingo » 01.02.2019, 19:24


Wie gewohnt blicken wir noch mal kurz genauer auf die heutige FCK-Aufstellung:

Bild

Nur eine Änderung: Gottwalt ersetzt Kraus

Lukas Gottwalt ersetzt im Auswärtsspiel bei Preußen Münster den angeschlagenen Kevin Kraus in der Dreierkette des 1. FC Kaiserslautern. Der nach abgesessener Sperre wieder spielberechtigte Janek Sternberg sitzt zunächst auf der Bank.

FCK-Trainer Sascha Hildmann nimmt damit im Vergleich zum 2:0-Erfolg am vergangenen Samstag gegen Großaspach lediglich eine Änderung in der 3-4-3-Startformation vor. Neben Sternberg gehört auch Wolfgang Hesl als Ersatztorwart wieder zum Kader. Jan Ole Sievers und Florian Dick müssen dafür weichen.

Gottwalt war zum Jahresauftakt aufgrund einer Patellasehnenreizung außen vor und kommt zu seinem zehnten Einsatz in der laufenden Saison. Abwehrchef Kraus erlitt am vergangenen Spieltag eine Meniskusquetschung und wurde nicht rechtzeitig fit für das Münster-Spiel.

Trotz des Ausfalls des Abwehrchefs sind die Anhänger der Roten Teufel zuversichtlich. In der Ergebnisumfrage im Forum von Der Betze brennt tippen 77 Prozent auf einen Auswärtssieg.

Die heutige FCK-Aufstellung im Ãœberblick:

Grill - Gottwalt, Sickinger, Hainault – Schad, Löhmannsröben, Bergmann, Pick – Hemlein, Thiele, Kühlwetter - Ersatzbank: Hesl, Özdemir, Sternberg, Fechner, Jonjic, Biada, Huth

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Vorbericht SCP-FCK | Mit Mut nach Münster (Der Betze brennt)



Beitragvon diago » 01.02.2019, 19:29


Ich tippe auf einen 2:0 Sieg für Münster, da Kraus qualitativ von keinem ersetzt werden kann. Hoffentlich wird gut gegengehalten. Der Kampf muss zu 200% stimmen



Beitragvon ChrisW » 01.02.2019, 19:35


Super vom Coach! Er vertraut der Mannschaft, die ein gutes Spiel gezeigt hat. Jetzt weiß auch Sternberg, dass er mehr bringen muss, um in der Startelf zu stehen. Auch wenn ihn einige hier für Pick bringen würden, so finde ich es Klasse, dass SH den Pick ran lässt. Er ist der einzige Spieler, der 1-1 Situationen gewinnen kann.



Beitragvon BadenTeufel8493 » 01.02.2019, 19:36


Ist das Spiel irgendwo kostenlos und live zu verfolgen, wenn man mehr als nur Ticker lesen möchte?
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price



Beitragvon Red Devil » 01.02.2019, 19:50


BadenTeufel8493 hat geschrieben:Ist das Spiel irgendwo kostenlos und live zu verfolgen, wenn man mehr als nur Ticker lesen möchte?


Wenn Du auf der legalen, sicheren Seite bleiben willst und nicht Magenta TV abonieren willst, bleibt nur das Fanradio der Preußen: https://radio-mottekstrehle.de/

Aber irgendwo gibt es bestimmt auch illegale, virenverseuchte Streams, die nichts anderes im Sinn haben, als den PC zu zerstören. :wink:
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon BadenTeufel8493 » 01.02.2019, 19:51


Red Devil hat geschrieben:
BadenTeufel8493 hat geschrieben:Wenn Du auf der legalen, sicheren Seite bleiben willst und nicht Magenta TV abonieren willst, bleibt nur das Fanradio der Preußen: https://radio-mottekstrehle.de/


Fanradio ist schon ideal.
Vielen Dank! :teufel2:
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price



Beitragvon roterteufel81 » 01.02.2019, 19:53


Oha, was hat denn der Bader da gerade vom Stapel gelassen von wegen Lizenz?! Da wird man ja hellhörig :o
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Hephaistos » 01.02.2019, 19:58


roterteufel81 hat geschrieben:Oha, was hat denn der Bader da gerade vom Stapel gelassen von wegen Lizenz?! Da wird man ja hellhörig :o


Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir sie für die nächste Saison bekommen. Danach kein Plan.

Und die nächste Bengalosstrafe ist unterwegs.



Beitragvon Forever Betze » 01.02.2019, 20:00


Für alle die kein Telekom haben. Bader ist sich quasi zu 100% sicher das wie die Lizenz bekommen und auch absolut sicher das wir alle Talente im Sommer halten können.



Beitragvon Mic » 01.02.2019, 20:02


Fanradio ist schon ideal.
Vielen Dank! :teufel2:[/quote]

Habt ihr euch da alle registriert? Oder bin ich einfach irgendwie zu doof oder zu abgelenkt von meiner Spätschicht und übersehe was?



Beitragvon karsten » 01.02.2019, 20:04


Forever Betze hat geschrieben:Für alle die kein Telekom haben. Bader ist sich quasi zu 100% sicher das wie die Lizenz bekommen und auch absolut sicher das wir alle Talente im Sommer halten können.


Der war, bzw. ist sich auch sicher, dass Herr Frontzeck ein Fußballtrainer ist



Beitragvon Hephaistos » 01.02.2019, 20:05


karsten hat geschrieben:
Forever Betze hat geschrieben:Für alle die kein Telekom haben. Bader ist sich quasi zu 100% sicher das wie die Lizenz bekommen und auch absolut sicher das wir alle Talente im Sommer halten können.


Der war, bzw. ist sich auch sicher, dass Herr Frontzeck ein Fußballtrainer ist


Mit dem Unterschied, dass Bader für die Finanzen gar nicht zuständig ist.



Beitragvon MonnemerTeufel » 01.02.2019, 20:08


Meine Herrn, Münster legt ja heftig los. Schon 3 Chancen in 6 min.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 42 Gäste