Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in Münster?

Heimsieg für die Adlerträger
21
15%
Unentschieden
19
14%
Auswärtssieg für die Roten Teufel
97
71%
 
Abstimmungen insgesamt : 137

Beitragvon Hans P » 01.02.2019, 20:49


Die Abwehr ist ein Witz ! Wo ist da die Absprache, wer welchen Stürmer deckt ?? Ganz schlimm !



Beitragvon BetzeSebi » 01.02.2019, 20:49


Letztes Spiel war die Euphorie riesig hier. Man hätte denken können wir steigen auf....
Alle die jetzt enttäuscht sind, selbst schuld.

Ich sags nochmal: Wir steigen mit der Truppe nicht auf !
Liga halten, den Trainer halten, Lizenz bekommen und nächstes Jahr angreifen !!!

Alles andere ist utopie.



Beitragvon 1337 » 01.02.2019, 20:49


OH, plötzlich doch alles kacke, wo wir doch so einen "super" Trainer haben :). Die Fähnchen im Wind hier gehen mir so auf den Sack!!



Beitragvon sandman » 01.02.2019, 20:50


Gott, sind die unfähig...unglaublich...............
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon MonnemerTeufel » 01.02.2019, 20:50


Ich versteh das nicht. Lass ein Team mit Negativserie gegen uns spielen und die Serie ist zu Ende.
Einziger Lichtblick ist Grill.
Alles andere mal wieder überhastet und ohne Struktur. Und Thiele....oh Mann
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Michimaas » 01.02.2019, 20:50


0:2 super! Das Angebot für die nächsten Heimspiele 3 für 2 geht nun bestimmt gut !



Beitragvon Willofser Teufel » 01.02.2019, 20:51


Vorne nicht zwingend genug und hinten offen wie ein Scheunentor. Scheiß Dreier-Kette!



Beitragvon TheSence » 01.02.2019, 20:51


Hatten wir denn schon einen Torschuß? Ich sehe nur Bälle die wir den Gegnern gegen die Schienbeinschoner schießen.

Hinweis: Wir haben ja noch 45 Minuten :D
Die "Leistung" macht ja Hoffnung :lol:
Zuletzt geändert von TheSence am 01.02.2019, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon ChrisW » 01.02.2019, 20:51


Kse1985 hat geschrieben:Könnt den Laptop gegen die Wand klatschen vor Wut.

Niederlage gegen auf die Kappe des Trainers. 3 IV. Einer, der keiner ist. Einer, der nicht rennen kann und einer der lange verletzt war.
Die aussenverteidiger sind teilweise keine.

Ganz ganz schwachen Leistung von Trainer. Sternberg wäre Gold wert. Ob zu 10. oder mit Hemlein macht auch keinen Unterschied.

Jetzt ist Sternberg wieder der "Held"... Der hat doch bisher auch nichts gebracht. Der Trainer will gewinnen, aber die Mannschaft kann nicht. So einfach ist das. Er hat alles probiert und wird nach dem Spiel merken, dass es das Wunder nicht geben wird.



Beitragvon Lonly Devil » 01.02.2019, 20:52


Lonly Devil hat geschrieben:...

Für heute Abend bin ich dezent optimistisch. 8-)

Mein dezenter Optimismus hat sich inzwischen verabschidet. :? :shock:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon LDH » 01.02.2019, 20:52


Ganz normaler Spielverlauf wenn eine Mannschaft die ihre Chancen nutzt gegen eine spielt die ab 20m vorm Tor alles verstolpert oder Fehlpässe spielt.
Traurig.



Beitragvon Untergang » 01.02.2019, 20:52


Mir tun immer die Leute leid die sich Urlaub nehmen
Freitags Abends 450 km fahren und die Herren Spieler
die das 5fache eines normalen Fans verdienen traben
auf dem Platz rum und verweigern ihre Arbeit.
Sammelt doch mal für die Auswärtsfahrer. Bzw hätte
der Verein etwas Anstand würde er wenigstens die
Tickets bezahlen. Wir schwer bei Arbeitsverweigerung die Klasse zu halten.



Beitragvon WasgauDeiwel » 01.02.2019, 20:52


Ich versteh echt nicht warum wir von Anfang an so voll auf Sieg spielen. Bei MF standen wir zu tief, jetzt rennen wir ab der Mittellinie in der eigenen Hälfte den Gegnern hinterher. Zum Glück hab ich kein Trainerschein, hab also keine Ahnung.
Der Befreiungsschlag kurz vor Schluss von H.G. Neues über die Haupttribüne in Richtung Innenstadt hat mich als kleiner Bub nachhaltig beeinflusst :D :D !



Beitragvon raIDen » 01.02.2019, 20:53


1337 hat geschrieben:OH, plötzlich doch alles kacke, wo wir doch so einen "super" Trainer haben :). Die Fähnchen im Wind hier gehen mir so auf den Sack!!


Von "alles Kacke" sind wir weit entfernt. Wenn einzelne Spieler nen schlechten Tag erwischt haben, ist das nunmal so. Hauptsache pauschalisieren. DAS geht mir auf den Sack...
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon Albacar » 01.02.2019, 20:53


Timmy misst was treibt der Junge da Wahnsinn. Lenny Grill wirkt bis jetzt leider auch nciht gerade als Verbesserung, was aber auch keine große Rolle spielt mehr diese Saison, den Ball zum 2 zu 0 hätte er allerdings halten müssen.



Beitragvon ChrisW » 01.02.2019, 20:53


BetzeSebi hat geschrieben:Letztes Spiel war die Euphorie riesig hier. Man hätte denken können wir steigen auf....
Alle die jetzt enttäuscht sind, selbst schuld.

Ich sags nochmal: Wir steigen mit der Truppe nicht auf !
Liga halten, den Trainer halten, Lizenz bekommen und nächstes Jahr angreifen !!!

Alles andere ist utopie.

Hast was vergessen:
"... Lizenz bekommen, 5 gute Spieler verpflichten und angreifen..."



Beitragvon RedPumarius » 01.02.2019, 20:54


Katastrophenleistung. Gaanz ganz schwach.
Noch gut bedient damut.



Beitragvon 1337 » 01.02.2019, 20:54


raIDen hat geschrieben:
1337 hat geschrieben:OH, plötzlich doch alles kacke, wo wir doch so einen "super" Trainer haben :). Die Fähnchen im Wind hier gehen mir so auf den Sack!!


Von "alles Kacke" sind wir weit entfernt. Wenn einzelne Spieler nen schlechten Tag erwischt haben, ist das nunmal so. Hauptsache pauschalisieren. DAS geht mir auf den Sack...

Als ob, geh doch zu Bayern



Beitragvon alaska94 » 01.02.2019, 20:54


Nach vorne geht so gut wie nix. Viele Fehlpässe, war gegen Sonnenhof auch so, nur die waren noch schlechter als wir. Die Mannschaft ist nicht besser, egal welcher Trainer kommt.



Beitragvon roterteufel81 » 01.02.2019, 20:54


Albacar hat geschrieben:Timmy misst was treibt der Junge da Wahnsinn. Lenny Grill wirkt bis jetzt leider auch nciht gerade als Verbesserung, was aber auch keine große Rolle spielt mehr diese Saison, den Ball zum 2 zu 0 hätte er allerdings halten müssen.


Was du einen Quark verzapfst. Ohne Lenny wäre schon 4:0, allein der Freistoß

Thiele Thiele Thiele, wie kann man den verstolpern... :shock:
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Viktor » 01.02.2019, 20:55


War ja klar. Auch Thiele zeigt wie doof er ist und verspielt das Ding. So kann es nicht in die 2. Halbzeit gehen. Würde auf 442 umstellen. Sickinger und Pick raus. Dafür Sternberg auf LV und Biada auf die 10.



Beitragvon fckhighlander » 01.02.2019, 20:56


Sich aufzuregen bringt doch gar nichts mehr .
Am besten wir bauen eine Klagemauer auf dem Betzenberg !

Ich habe mit dem Aufstieg sowieso nichts mehr zu tun ,
von daher sind mir die Ergebnisse fast schon egal .

Kaiserslautern ist und bleibt ein Aufbau Gegner .
Ich persönlich wünsche mir einen Abschluss Platz fünf oder sechs, das wäre eine Sensation mit dieser tollen Mannschaft .

Hört endlich auf, vom Aufstieg zu sprechen das ist ja total lächerlich, uns lacht ja die halbe Welt aus .
Scotland the brave🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿



Beitragvon Hephaistos » 01.02.2019, 20:56


Lonly Devil hat geschrieben:
Lonly Devil hat geschrieben:...

Für heute Abend bin ich dezent optimistisch. 8-)

Mein dezenter Optimismus hat sich inzwischen verabschidet. :? :shock:



Nimms gelassener. Für den Abstieg zu stark, für den Aufstieg zu schwach. Und ein Glas Kölsch Früh ist auch dabei :prost:



Beitragvon Rotweisrotsaar » 01.02.2019, 20:56


Na das war doch vorher schon klar,was erwartet ihr denn von dieser thekentruppe?
Mir kommt es nur manchmal hoch wenn ich daran denke ,wie man frontzeck nieder gemacht hat!!!!!
Ich hoffe euch allen wird nun endlich bewusst das da jeder an der Seitenlinie stehen kann,aber diesem rumpelhaufen keine konstanz beibringen kann!!!!

Man hat schon mal gegen ürdingen (die ein ganz anderes kaliber darstellen als großaspach )bärenstark gespielt und dann stark nachgelassen!
Nun hat man letzte Woche ein bärenstarkes Spiel gemacht und noch stärker nachgelassen!!!
Man hätte dringend 2-3 verstärkungen im Winter gebraucht!finde es ja auch gut auf die Truppe zu setzen,aber wieviel versuche hatten die denn jetzt schon?es fehlt einfach an Qualität,vorne und hinten!
Es ist armseelig hier noch irgendjemanden in Schutz zu nehmen!
Ich warte nur drauf bis hildmann auch entlassen wird und der nächste da sitzt und nach seinem Auftreten in der Pressekonferenz bewertet wird und nicht nach spielen!



Beitragvon Motorschrauber » 01.02.2019, 20:57


Fachleute vom FCK sind von der Qualität der Mannschaft überzeugt, was regen wir Amateure da auf.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste