Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in Münster?

Heimsieg für die Adlerträger
21
15%
Unentschieden
19
14%
Auswärtssieg für die Roten Teufel
97
71%
 
Abstimmungen insgesamt : 137

Beitragvon wernerg1958 » 01.02.2019, 20:57


SGA war nicht das Mass in Liga 3 die Preussen sind da viel mehr das was die dritte Liga bietet! Wir spielen nicht um den Anschluss an die Aufstiegsplaetze, sonden um den Abstand zu den Abstiegsplaetzen! Das wird eine enge Kiste. Die Mannschaft ist viel zu schwach auf allen Positionen



Beitragvon Marki » 01.02.2019, 20:57


WasgauDeiwel hat geschrieben:Ich versteh echt nicht warum wir von Anfang an so voll auf Sieg spielen. Bei MF standen wir zu tief, jetzt rennen wir ab der Mittellinie in der eigenen Hälfte den Gegnern hinterher. Zum Glück hab ich kein Trainerschein, hab also keine Ahnung.

Warum sollte es unter SH besser als unter MF laufen. Die Mannschaft ist einfach schlecht zusammen gestellt und Hildmann auch kein besserer Trainer als Frontzek, das muss man einfach so sagen. Zum Glück gibts noch absolute Gurkentruppen wie Großaspach, sonst sähe es sportlich genauso düster aus wie es finanziell aussieht.



Beitragvon Hephaistos » 01.02.2019, 20:58


Viktor hat geschrieben:War ja klar. Auch Thiele zeigt wie doof er ist und verspielt das Ding. So kann es nicht in die 2. Halbzeit gehen. Würde auf 442 umstellen. Sickinger und Pick raus. Dafür Sternberg auf LV und Biada auf die 10.


Zu spät. Ich hab das vor dem Spiel vorgeschlagen, weil von Preußen ein Sturmlauf zu erwarten war. Jetzt auf 4-4-2 zu wechseln bringst nichts mehr. Dann lieber einen Stürmer mehr rein. Ob 0:2 oder 2:4 spielt auch keine Rolle mehr.



Beitragvon Andreas_57 » 01.02.2019, 20:59


Oben angreifen! Wie soll das gehen mit so kurzen Armen?
Das ist Grauen und Schaudern - Manche sind doch zu nervös um dritte Liga zu spielen.
Was macht Münster besser : Pässe kommen an, Torschüssen gehen rein. Ganz einfach. Das ewige hin und hertrappeln vor dem gegnerischen 16er dann der letzte Fehlpass - ausser Thiele darf niemand vors Tor laufen - was für ein Kackspiel.

Huth rein Jovic rein und vor allem B. möglichst weit weg (in den Bus)
Mir macht es immer noch Spaß mit der Mannschaft zu trainieren



Beitragvon sportreport78 » 01.02.2019, 20:59


Wow, was soll man dazu noch sagen? Was für einen Dreck spielen wir da? Grill der einzige mit Niveau! Und wieder Fehlpässe zum Haare raufen. Thiele? Ist das noch Pech?
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.



Beitragvon Forever Betze » 01.02.2019, 20:59


Albacar hat geschrieben:Timmy misst was treibt der Junge da Wahnsinn. Lenny Grill wirkt bis jetzt leider auch nciht gerade als Verbesserung, was aber auch keine große Rolle spielt mehr diese Saison, den Ball zum 2 zu 0 hätte er allerdings halten müssen.

Stell dich einmal ins Tor und dann wirst du merken, wie man so einen Ball halten kann. Das sah vielleicht unglücklich aus, aber es zeigt eher seine Qualität in Sachen Reflex das der überhaupt noch die Finger dran kriegt. Wenn ein Spieler komplett aufs leere Tor zuläuft ist der aller letzte der eine Schuld trägt, der Torhüter. Grill trifft überhaupt keine Schuld, wenn der Münster Spieler leer aufs Tor läuft. Ohne Grill würden wir höher zurück liegen. Ich sehe eine Verbesserung, denn Grill hält im Gegensatz zu Sievers und Hesl, die Flanken sicher, kommt frühzeitig raus, klebt nicht auf der Linie und den Freistoß hätten weder Hesl noch Sievers gehalten.
Schon dreist Grill für das 2:0 eine Schuld zu geben.



Beitragvon Rotweisrotsaar » 01.02.2019, 21:00


BetzeSebi hat geschrieben:Letztes Spiel war die Euphorie riesig hier. Man hätte denken können wir steigen auf....
Alle die jetzt enttäuscht sind, selbst schuld.

Ich sags nochmal: Wir steigen mit der Truppe nicht auf !
Liga halten, den Trainer halten, Lizenz bekommen und nächstes Jahr angreifen !!!

Alles andere ist utopie.




Ja da braucht man aber auch nächstes Jahr Geld für ein paar andere Spieler.
Mit dieser Truppe ist kein Aufstieg möglich!auch nicht nächstes Jahr!



Beitragvon sandman » 01.02.2019, 21:00


Momentan bin einfach nur froh, das ich mir bewußt keine Karten gegen den KSC geholt habe. Das Debakel verkrafte ich LIVE nicht :( ....
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon LDH » 01.02.2019, 21:01


Hephaistos hat geschrieben:
Viktor hat geschrieben:War ja klar. Auch Thiele zeigt wie doof er ist und verspielt das Ding. So kann es nicht in die 2. Halbzeit gehen. Würde auf 442 umstellen. Sickinger und Pick raus. Dafür Sternberg auf LV und Biada auf die 10.


Zu spät. Ich hab das vor dem Spiel vorgeschlagen, weil von Preußen ein Sturmlauf zu erwarten war. Jetzt auf 4-4-2 zu wechseln bringst nichts mehr. Dann lieber einen Stürmer mehr rein. Ob 0:2 oder 2:4 spielt auch keine Rolle mehr.


Dann nehm ich lieber das 2:4. Die Punkte können wir gebrauchen.



Beitragvon raIDen » 01.02.2019, 21:01


1337 hat geschrieben:Als ob, geh doch zu Bayern


Was bist du denn für eine Witzfigur?
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon Alm-Teufel » 01.02.2019, 21:01


wernerg1958 hat geschrieben:SGA war nicht das Mass in Liga 3 die Preussen sind da viel mehr das was die dritte Liga bietet! Wir spielen nicht um den Anschluss an die Aufstiegsplaetze, sonden um den Abstand zu den Abstiegsplaetzen! Das wird eine enge Kiste. Die Mannschaft ist viel zu schwach auf allen Positionen


Dieser Verein ist halt auf allen Ebenen durchsetzt von Traumtänzern. Nach letzter Woche gab es ja schon wieder Aufstiegsträume :lol: . Und irgendwo stand .., der KSC zittere schon! Ja, vor Kälte vielleicht.
3. Liga verhindern!



Beitragvon Willofser Teufel » 01.02.2019, 21:01


:daumen:
WasgauDeiwel hat geschrieben:Ich versteh echt nicht warum wir von Anfang an so voll auf Sieg spielen. Bei MF standen wir zu tief, jetzt rennen wir ab der Mittellinie in der eigenen Hälfte den Gegnern hinterher. Zum Glück hab ich kein Trainerschein, hab also keine Ahnung.



Beitragvon TheSence » 01.02.2019, 21:02


Ein Klassenerhalt wäre mit dieser "Mannschaft" schon eine kleine Sensation.

Aktuell ist es ja eher die Frage wie steigen wir aus der 3. Liga zuerst ab, sportlich oder wirtschaftlich.



Beitragvon Viktor » 01.02.2019, 21:02


Hephaistos hat geschrieben:
Viktor hat geschrieben:War ja klar. Auch Thiele zeigt wie doof er ist und verspielt das Ding. So kann es nicht in die 2. Halbzeit gehen. Würde auf 442 umstellen. Sickinger und Pick raus. Dafür Sternberg auf LV und Biada auf die 10.


Zu spät. Ich hab das vor dem Spiel vorgeschlagen, weil von Preußen ein Sturmlauf zu erwarten war. Jetzt auf 4-4-2 zu wechseln bringst nichts mehr. Dann lieber einen Stürmer mehr rein. Ob 0:2 oder 2:4 spielt auch keine Rolle mehr.


Mit der jetzigen Taktik bekommen wir aber noch 2,3 Stück. Da weder nach vorne noch nach hinten was geht, würde ich sofort umstellen und keine Zeit vergeuden.



Beitragvon Marki » 01.02.2019, 21:02


Ist jetzt irgendwas unter Hildmann besser als unter Frontzek? Nein, genauso schlecht.



Beitragvon lancelot666 » 01.02.2019, 21:02


Nochwas Comu:
Hemlein ist wieder mal ein völliger Ausfall.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon Andreas_57 » 01.02.2019, 21:05


Marki hat geschrieben:Ist jetzt irgendwas unter Hildmann besser als unter Frontzek? Nein, genauso schlecht.


Doch es ist was besser: Frontzek ist weg !
Jetzt noch ne andere Mannschaft, dann wird alles gut. Trainer haben wir schon mal.
Mir macht es immer noch Spaß mit der Mannschaft zu trainieren



Beitragvon Forever Betze » 01.02.2019, 21:05


Wieso erzählt Notzon was Hildmann im Team verändert, bevor Münster auf dem Platz ist? Da kann Antwerpen noch in der Kabine reagieren.



Beitragvon Yogi » 01.02.2019, 21:05


MonnemerTeufel hat geschrieben:Ich versteh das nicht. Lass ein Team mit Negativserie gegen uns spielen und die Serie ist zu Ende.
Einziger Lichtblick ist Grill.
Alles andere mal wieder überhastet und ohne Struktur. Und Thiele....oh Mann

Die TT diskussion hatten wir letzte woche schon, trotz Tor und sieg



Beitragvon Lonly Devil » 01.02.2019, 21:06


Hephaistos hat geschrieben:Nimms gelassener. Für den Abstieg zu stark, für den Aufstieg zu schwach. Und ein Glas Kölsch Früh ist auch dabei :prost:

Kurz vor dem Spiel habe ich noch zu einem Kumpel gesagt, dass 2 Siege in Folge schon eine kleine Sensation wären.
Im Moment sind wir weit von dieser Sensation entfernt. Es bleiben noch 45 Minuten daran zu arbeiten. :nachdenklich:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon gari » 01.02.2019, 21:06


Fechner für Bergmann. Somit wird löh offensiver spielen
Pfälzer in Berlin - gebabbelt werd trotzdem platt :daumen: :teufel2:



Beitragvon dackeldolli » 01.02.2019, 21:06


Forever Betze hat geschrieben:Wieso erzählt Notzon was Hildmann im Team verändert, bevor Münster auf dem Platz ist? Da kann Antwerpen noch in der Kabine reagieren.

Blödsinn



Beitragvon Comu6 » 01.02.2019, 21:06


lancelot666 hat geschrieben:Nochwas Comu:
Hemlein ist wieder mal ein völliger Ausfall.


Hab ich was anderes behauptet?
FCK seit 1993



Beitragvon Mic » 01.02.2019, 21:07


Ich bin arbeiten und lese nur mit bzw. höre dieses furchtbar schlechte Mottekstrehle Radio, was soll ich dazu sagen : ich habe keine Lust und Kraft mehr, werde versuchen ein schönes Restwochenende mit meiner Familie zu verbringen



Beitragvon kh-eufel » 01.02.2019, 21:07


Wie so oft: Die wollen einfach mehr. Uns fehlt die Galligkeit. Keine. Identifikation und Motivation!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 98 Gäste