Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in Münster?

Heimsieg für die Adlerträger
21
15%
Unentschieden
19
14%
Auswärtssieg für die Roten Teufel
97
71%
 
Abstimmungen insgesamt : 137

Beitragvon roterteufel67 » 01.02.2019, 21:46


roterteufel81 hat geschrieben:Wie immer... Drahtzieher der Ausschreitungen mal wieder unsere Hampel mit vor 10 Jahre geklautem Banner

Unfassbar....noch schlechter als das Spiel :x



Beitragvon Yogi » 01.02.2019, 21:46


Tarzan84 hat geschrieben:Ich ertrage das nicht mehr. Das hat doch mit Fußball nichts mehr zu tun. Wenn ich sehe, dass reihenweise Pässe über fünf Meter nicht ankommen, kommt mir echt die Kotze hoch. Was machen die eigentlich in der Woche? Saufen die jeden Tag oder trainieren die auch mal? Jede Thekenmannschaft bringt mehr Pässe an den Mann. Zieht das Trikot aus und am besten nie wieder an. Dann spielen wir eben mit der zweiten Mannschaft. Schlechter sind die auch nicht. Ich gucke mir jedenfalls kein Spiel mehr an.

Um sachlich zu bleiben, das ist in teilen nicht mal gutes A Klasse Niveau



Beitragvon quallenbakker » 01.02.2019, 21:47


:nachdenklich: super Trainer besser als frontzeck.... Und meyer :o aber er kann ja fuer den Kader nix... :lol:



Beitragvon LDH » 01.02.2019, 21:47


Kindergarten. Ich klau dir dein Förmchen....

Passt zum beschissenen Spiel.



Beitragvon Lonly Devil » 01.02.2019, 21:47


So, die aktive Fanszene hat sich auch etwas intensiver bemerkbar gemacht. :kotz: :knodder:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon alaska94 » 01.02.2019, 21:48


sandman hat geschrieben:Der Fechner bringt noch nicht mal den einfachsten Pass an den Mann.....das ist verdammt harte Kost :|


Fechner ist der neue ziegler im Forum.



Beitragvon MonnemerTeufel » 01.02.2019, 21:48


Es ist schwer zu verstehen, wie Profis so eine Gurkengrütze zusammen kicken. Es gibt ja auch Spiele, da können sie es. Und dann wieder 5 meter Pässe 5 meter daneben.
Wie sagte der Kommentator: Lautern kriegts nicht hin
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Hütte1981 » 01.02.2019, 21:49


Jo alla. Und täglich grüßt das Murmeltier.

Was soll man sagen. Jedes Fünkchen das mal etwas zu lodern beginnt wird ganz schnell wieder benässt.

Wenn nicht von jedem Spieler nach nem Sieg solche Sprüche kommen würden.

Zum Spiel brauch man nix sagen.

Schon viele Flachzangen dabei.

Hielt lange an Fechner und glaubte an Potential. Aber was Fehlpässe. Was Fehlentscheidungen. Was ne Technik. Mehr Ballverluste als Bälle an den Mann. Oh man.

Pick bitte einfach rauslassen. Bringt ja nix. Kommt nichts bei rum. unfassbar schlecht.

Der Rest nicht besser....positive Ausnahme. Lennart Grill. Klasse Spiel.



Beitragvon TheSence » 01.02.2019, 21:49


Boah guter Schuss. Fast die Eckfahne getroffen Kühlwetter.



Beitragvon Wittlinger » 01.02.2019, 21:49


Kein Plan trotz einheimischen Trainer
Kein System trotz einheimischen Trauner
Hoch weit hoch weit statt flach zu spielen

Kein Potenzial ich hoffe nicht absteigen

Amen



Beitragvon sandman » 01.02.2019, 21:50


alaska94 hat geschrieben:
sandman hat geschrieben:Der Fechner bringt noch nicht mal den einfachsten Pass an den Mann.....das ist verdammt harte Kost :|


Fechner ist der neue ziegler im Forum.


Aufm Feld haben wir heute 90% Zieglers...dafür braucht es das Forum nicht :|
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon WasgauDeiwel » 01.02.2019, 21:50


Manchmal spielen unsere, wie wenn die vorm Spiel ins

Ermüdungsbecken

geschickt worden sind!
Da läuft was falsch bei unseren!!
:D :D :D
Der Befreiungsschlag kurz vor Schluss von H.G. Neues über die Haupttribüne in Richtung Innenstadt hat mich als kleiner Bub nachhaltig beeinflusst :D :D !



Beitragvon Yogi » 01.02.2019, 21:50


alaska94 hat geschrieben:
sandman hat geschrieben:Der Fechner bringt noch nicht mal den einfachsten Pass an den Mann.....das ist verdammt harte Kost :|


Fechner ist der neue ziegler im Forum.

Äh da sind 10 fechners auf dem Platz



Beitragvon Hütte1981 » 01.02.2019, 21:50


alaska94 hat geschrieben:
sandman hat geschrieben:Der Fechner bringt noch nicht mal den einfachsten Pass an den Mann.....das ist verdammt harte Kost :|


Fechner ist der neue ziegler im Forum.


Setzt das aber auch ganz gut um. Zieglermodus an.



Beitragvon TheSence » 01.02.2019, 21:50


Uff wird ja besser. Hemlein war näher dran die eckfahne zu treffen.
Bild



Beitragvon dackeldolli » 01.02.2019, 21:50


alaska94 hat geschrieben:
sandman hat geschrieben:Der Fechner bringt noch nicht mal den einfachsten Pass an den Mann.....das ist verdammt harte Kost :|


Fechner ist der neue ziegler im Forum.

Das ist aber auch echt ein Witz was der heute spielt.



Beitragvon -Hans- » 01.02.2019, 21:51


Das war unterirdisch. Teilweise stümperhafter Fussball. Keine Ahnung was ich davon halten soll.
Gruß
Hans



Beitragvon MonnemerTeufel » 01.02.2019, 21:52


-Hans- hat geschrieben:Das war unterirdisch. Teilweise stümperhafter Fussball. Keine Ahnung was ich davon halten soll.

Nichts :oops:
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon LDH » 01.02.2019, 21:52


Wenn das Spiel nochmal 90 Minuten laufen würde könnten wir glatt 2:1 verlieren.



Beitragvon Hephaistos » 01.02.2019, 21:52


Bin froh, wenn man nicht absteigt und die Saison zu Ende ist. Im Sommer dann einen traditionellen Umbruch und Hoffen auf bessere Zeiten. Irgendwann darf es auch bei uns klappen.



Beitragvon Hans P » 01.02.2019, 21:53


Und ich Esel habe heute Abend eine Essenseinladung ausgeschlagen, weil ich hoffte, ich sehe ein gutes Spiel des FCK. Was ich gesehen habe, ist mit das Schlimmste, was ich in den 50 Jahren, seit ich den Betze Woche für Woche verfolge, ertragen musste. So etwas hilfloses tut einfach weh. Ich habe Telekom ausgeschaltet. Ich will und kann es nicht mehr sehen !



Beitragvon Benny2106 » 01.02.2019, 21:53


Mir fehlen die Worte die haben seit fünf Spielen nicht gewonnen null Torchancen nix einfach nur schlecht Großaspach ist wohl unsere Kragenweite



Beitragvon Rotweisrotsaar » 01.02.2019, 21:53


ChrisW hat geschrieben:Ich glaube, Thiele hat uns schon mehr Punkte versemmelt, als alle anderen Feldspieler und Torhüter zusammen. Mach der die Hälfte seiner 100% igen, was auch ein Amateurspieler hinkriegt, dann sieht es anders aus. Sorry, Timmy... aber ein gutes Spiel gegen Aspach reicht halt nicht. Aber er reißt ja Löcher (für wen...?) und kann den Ball festmachen (für wen?)... aber er kann halt nicht den Ball über die Linie bugsieren.






Ich gebe dir vollkommen recht,der Mann ist der größte chancentod seid shechter!
Ich hätte versucht ihn zu verkaufen,oder würde im Sommer versuchen ihn zu verkaufen ,meinetwegen auch für 200000,dafür bekommt man dann einen Stürmer der öfter trifft!
Ich fand es schon blöd als er gekommen ist und nicht testroet!



Beitragvon Yogi » 01.02.2019, 21:54


Hephaistos hat geschrieben:Bin froh, wenn man nicht absteigt und die Saison zu Ende ist. Im Sommer dann einen traditionellen Umbruch und Hoffen auf bessere Zeiten. Irgendwann darf es auch bei uns klappen.

Hast du echt noch Hoffnung?



Beitragvon Forever Betze » 01.02.2019, 21:55


Ja anscheinend soll es so sein mit uns Fans. Kaum kommt ein Fünkchen Hoffnung, direkt wieder ein Schlag in die Fresse. Ich weiß gar nicht mehr wie es sich anfühlt, ne Serie zu starten. Wann haben wir das letzte Mal 2-3 Spiele in Folge gewonnen? Gefühlt zu Orban Zeiten.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste