Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen die SGA?

Heimsieg für den 1. FC Kaiserslautern
80
76%
Unentschieden
15
14%
Auswärtssieg für Sonnenhof Großaspach
10
10%
 
Abstimmungen insgesamt : 105

Beitragvon Thüringenteufel93 » 26.01.2019, 15:31


Konnte wer erkennen was auf den Spruchbändern stand?



Beitragvon sandman » 26.01.2019, 15:33


Naja, wenn GSP mal vor unser Tor kommt, dann wird’s dank unsere Abstimmungsprobleme oft brandheiß. Hoffentlich geht das gut....
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon sacred » 26.01.2019, 15:33


Jeder gegen Jeden statt gemeinsam für den FCK!

KG vs e.V. Dann noch was mit Aufsichtsrat.

Also gab noch 1-2 Beispiele für die Selbstzerfleischung.



Beitragvon Forever Betze » 26.01.2019, 15:35


SEAN hat geschrieben:
Hans P hat geschrieben:Auf mich macht Grill nicht gerade den sichersten Eindruck - ich hoffe, ich täusche mich.

Sicher ist er nicht bisher, das stimmt. bisher ist das alles gut gegangen, ich hoffe das es so bleibt.

@Forever
Das wir Aspach extrem an die Wand spielen ist dann doch etwas übertrieben. Wir sind die aktivere und auch etwas bessere Mannschaft, mehr aber auch noch nicht.

Bei was genau war er unsicher? Bei der Aktion als er auf der Linie blieb? Das sah unglücklich aus aber der hat uns das Tor dadurch vereitelt. Andere Keeper vom FCK wären in der Situation ungestüm rausgerannt und hätten ne Rote Käte bekommen. Wenn du aus rennst, machst du den Winkel auf.
Da war super gemacht. Erst will er raus rennen, sieht aber das der Aspacher schneller am Ball ist und bleibt auf der Linie und macht den Winkel zu.
Sonst war er gar nicht am Ball.
Euer Ernst jetzt einen der gestern 20 geworden ist und sein erstes Profi Spiel macht nach den ersten 15 Minuten obwohl er gar nicht am Ball war, als unsicher zu bezeichnen? Naja eure Sache. Ich gebe ihm ne faire Chance.



Beitragvon Forever Betze » 26.01.2019, 15:38


Mir gefällt das Spiel über die Flügel extrem gut. Das sind eingespielte Laufwege das sieht man.
Immer wieder den Pass auf die Außen und dieser passt durch die Lücke zurück in die Mitte der in den 16er flankt.
Das sieht einstudiert aus. Man sieht heute ein Konzept.



Beitragvon super-jogi » 26.01.2019, 15:39


Scheisse hat der tw das thiele Ding gefischt. Manmanman
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon Yogi » 26.01.2019, 15:41


Falsch, Thiele hat die 100%chance mal wieder vergeben.
Wir haben KEINEN KNIPSER



Beitragvon Oktober1973 » 26.01.2019, 15:42


Picki muss mehr zur Grundlinie durch spielt zu frueh quer muss hinter die Abwehr
Hemlein gefaellt mir gut
Yes 1:0



Beitragvon Hans P » 26.01.2019, 15:42


Man kann auch Unsicherheit ausstrahlen, ohne den Ball berührt zu haben. Das war in den ersten Minuten nicht einmal, sondern zweimal der Fall. Wenn Du es nicht gesehen hast, der Kommentator schon. Außerdem haue ich nicht auf Grill ein, sondern stelle lediglich fest.



Beitragvon super-jogi » 26.01.2019, 15:43


Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor............
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon sacred » 26.01.2019, 15:43


Yogi hat geschrieben:Falsch, Thiele hat die 100%chance mal wieder vergeben.
Wir haben KEINEN KNIPSER

Das schließt ja nicht aus dass der TW ihn trotzdem brutal gut gehalten hat



Beitragvon Yogi » 26.01.2019, 15:43


Oder doch :wink: ************************************



Beitragvon super-jogi » 26.01.2019, 15:44


Und das schöne ist. Die Führung ist verdient....... .
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon Yogi » 26.01.2019, 15:45


sacred hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:Falsch, Thiele hat die 100%chance mal wieder vergeben.
Wir haben KEINEN KNIPSER

Das schließt ja nicht aus dass der TW ihn trotzdem brutal gut gehalten hat

Den darf ein TW gar ned mehr sehen, aus 5 m 8-)



Beitragvon Forever Betze » 26.01.2019, 15:45


JAAAAAAAAAAAAAA WIR SPIELEN SO GEIL HEUTE :teufel2: endlich ein Spielkonzept. Hoffentlich kam der Trainer Wechsel nicht zu spät. Bisher rein was Spielfluss und Kombinationen angeht, die beste Halbzeit in dieser 3. Liga von uns.



Beitragvon FCK-Ralle » 26.01.2019, 15:46


Der Ticker meldet 1:0 durch Löh.
Sehr schön. So darf's weiter gehen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon super-jogi » 26.01.2019, 15:46


Ich glaub den hat er auch nicht gesehen. War eher ein Anschuss :)
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon Hans P » 26.01.2019, 15:48


Der nächste Beleg für Grills Nervosität- oder hast Du das auch nicht gesehen ?? Hoffentlich geht das gut ! Zumindest spielt der Betze heute mal mit Lust nach vorne.



Beitragvon eye of the tiger » 26.01.2019, 15:49


Gefällt mir richtig gut bisher, Einstellung sehr gut, Zweikämpfe werden geführt, Führung erzielt und es geht trotzdem weiter drauf.

Einziges Manko, es müsste schon 2-3:0 stehen.



Beitragvon SEAN » 26.01.2019, 15:49


Forever Betze hat geschrieben:Bei was genau war er unsicher? Bei der Aktion als er auf der Linie blieb? Das sah unglücklich aus aber der hat uns das Tor dadurch vereitelt. Andere Keeper vom FCK wären in der Situation ungestüm rausgerannt und hätten ne Rote Käte bekommen. Wenn du aus rennst, machst du den Winkel auf.
Da war super gemacht. Erst will er raus rennen, sieht aber das der Aspacher schneller am Ball ist und bleibt auf der Linie und macht den Winkel zu.
Sonst war er gar nicht am Ball.
Euer Ernst jetzt einen der gestern 20 geworden ist und sein erstes Profi Spiel macht nach den ersten 15 Minuten obwohl er gar nicht am Ball war, als unsicher zu bezeichnen? Naja eure Sache. Ich gebe ihm ne faire Chance.


ich bin der letzte, der Grill keine Chance geben will. Für mich ist er der beste TW im Kader, aber auch der mit der wenigsten Erfahrung und der TW, den man am schnellsten verbrennen kann. Ich hab vorgestern schon geschrieben, hoffendlich hat er keine Fans hinter sich stehen, die ihn beim ersten Fehler fertig machen.
Trotzdem, bei dem Tumult im 5er geht er raus, und dann wieder zurück, das war ganz schon riskant. Er braucht nur einen Schritt mehr zu machen, und kann den Ball aufnehmen. Und die andere Situation war nicht so gut, als er einfach rausgeht, obwohl 3 FCKler den Ball klären können.
Das hat einfach auch was mit der Unerfahrenheit und der völlig normalen Nervösität zu tun. Da liegt halt das Risiko, und da muß man von den Rängen einfach ruhig bleiben.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon super-jogi » 26.01.2019, 15:49


Alter sind wir heut bissig und giftig. Ich gab ja Tränen in den augen
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon sacred » 26.01.2019, 15:50


Wenn man etwas bemängeln darf dann die chancenverwertung



Beitragvon super-jogi » 26.01.2019, 15:50


SEAN hat geschrieben:
Forever Betze hat geschrieben:Bei was genau war er unsicher? Bei der Aktion als er auf der Linie blieb? Das sah unglücklich aus aber der hat uns das Tor dadurch vereitelt. Andere Keeper vom FCK wären in der Situation ungestüm rausgerannt und hätten ne Rote Käte bekommen. Wenn du aus rennst, machst du den Winkel auf.
Da war super gemacht. Erst will er raus rennen, sieht aber das der Aspacher schneller am Ball ist und bleibt auf der Linie und macht den Winkel zu.
Sonst war er gar nicht am Ball.
Euer Ernst jetzt einen der gestern 20 geworden ist und sein erstes Profi Spiel macht nach den ersten 15 Minuten obwohl er gar nicht am Ball war, als unsicher zu bezeichnen? Naja eure Sache. Ich gebe ihm ne faire Chance.


ich bin der letzte, der Grill keine Chance geben will. Für mich ist er der beste TW im Kader, aber auch der mit der wenigsten Erfahrung und der TW, den man am schnellsten verbrennen kann. Ich hab vorgestern schon geschrieben, hoffendlich hat er keine Fans hinter sich stehen, die ihn beim ersten Fehler fertig machen.
Trotzdem, bei dem Tumult im 5er geht er raus, und dann wieder zurück, das war ganz schon riskant. Er braucht nur einen Schritt mehr zu machen, und kann den Ball aufnehmen. Und die andere Situation war nicht so gut, als er einfach rausgeht, obwohl 3 FCKler den Ball klären können.
Das hat einfach auch was mit der Unerfahrenheit und der völlig normalen Nervösität zu tun. Da liegt halt das Risiko, und da muß man von den Rängen einfach ruhig bleiben.


Danke Sean. Einfach halt mal ruhig bleiben.
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon Thüringenteufel93 » 26.01.2019, 15:51


Starke erste Halbzeit mit einer verdienten Führung für uns. Einziges Manko die Chancenverwertung und die Tatsache das wir bei Angriffen des Gegners sehr unsicher wirken.



Beitragvon Ldkteufel » 26.01.2019, 15:53


Gerade als man sich gesagt hat in der Luft gelingt es dem FCK nicht Gefahr auszustrahlen kommt das Kopfball Tor. :wink: . Das Kurzpassspiel hat sich deutlich verbessert. Viele gefährliche Situationen wurden durch Kombinationen eingeleitet. Thiele harmlos viele Chancen kein Tor eine 100%. Das es nur 1:0 steht ist die größte Überraschung der 1. Halbzeit. Wenn man etwas Kritisieren will dan die Chancenverwertung. Die Abstimmung in der Abwehr fühlt sich nicht sicher an. Mann hat etwas Angst das eine dumme Action für ein Gegentor sorgen könnte. Dennoch bin ich freudig überrascht was der FCK da anbietet.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste