Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon joergi » 22.12.2018, 17:58


Also... Das Spiel war nicht berauschend. Zu wenig Ideen im letzten Drittel vorm Löwentor. Zieht sich durch viele Spiele der Saison durch. Allerdings muß man dazu heute auch sagen,dass kein Löh und auch Bergmann nicht dabei waren.

Aufgrund des Spielverlaufs wär auch höchstens ein Unentschieden drin gewesen.

Ich finde auch nich okay, schon den Sascha zu kritisieren. Der hatte ja echt noch nicht genügend Zeit. Das schlimme aber ist, dass das wirklich wichtige für unsern FCK abseits des Platzes passiert.
Egal was in 19 geschieht, egal wo wir dann stehen.

NUR DER FCK :teufel2: :teufel2: :|
Zuletzt geändert von joergi am 22.12.2018, 18:01, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon scheuer » 22.12.2018, 18:00


Bin einfach nur fassungslos... die 11 Hasen werden von einer ebenso verunsicherten Mannschaft in der 1. Hälfte dominiert. Nach 2- 3 Ballkontakten ist das Spielgerät immer weg, miserables Passspiel, man spürt sogar die Verunsicherung wenn sich die IV ohne Druck des Gegners diesen Runden Feind versuchen hin und herzuschieben. Stellungsspiel auf den 2. Ball... so falsch kann man als Profi doch nicht immer stehen... Zweikampfverhalten insgesamt defensiv wie offensiv sehr naiv. Sickinger scheint talentiert zu sein, aber heute mit Fechner im ZM total überfordert. Ich bin davon überzeugt, dass talentierte junge Kicker ein funktionierendes Mannschaftsgefüge brauchen, um sich wirklich entwickeln zu können. Dass muss SH in der Winterpause versuchen zu finden. Ich würde in dieser Liga gerne mal richtiges Pressing sehen... ich denke nicht dass alle anderen Mannschaften ganz geschmeidig elegant sich von hinten unter Druck befreien können. Unsere AV finde ich nach den bisher gezeigten Leistungen links wie rechts verzichtbar, weder links noch rechts sind unsere Seiten zu, noch gibt es offensiv brauchbare Flanken. Heute symptomatisch: die ersten beiden Ecken kommen nicht. Das darf in Liga 3 nicht passieren, vor allem wenn ansonsten gar nichts klappt.
Mein System mit dem Kader:

Grill
Kraus Hainault Gottwald
Löhmannsröben Sickinger(Albaek)
Bergmann Pick
Biada
Thiele Huth

Auch wenn ich davon ausgehe, dass es Gründe geben muss, warum ein Biada nicht Stamm ist (Einstellung, Motivation, Trainingsfleiss?), es braucht Ball- und Passsicherheit.
Hemlein ist bis auf das Uerdingen- Spiel für mich bisher nicht angekommen.
Mentale Blockaden wohin man schauen kann.
Bin auf die PK und den Kommentar von SH gespannt...
scheuer



Beitragvon MäcDevil » 22.12.2018, 18:07


Der Kader muss dringend verstärkt werden, sonst sehe ich mittlerweile selbst den Klassenerhalt in Gefahr!
Dann die Winterpause nutzen und endlich mal fucking Spielzüge trainieren. 1. HZ war furchtbar anzusehen.
Null Lösungen gefunden.

Trainer hin oder her...nur mal so am Rande...auch dieser Trainer wird an Ergebnissen gemessen!

So, Mund abwischen und nach der Winterpause Gas geben!
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Block 9 » 22.12.2018, 18:07


Dass das DBB-Niveau im Forum immer weiter sinkt, daran hab ich mich ja (leider) schon gewöhnt. Dass jetzt aber in den letzten Monaten auch das Berichtsniveau immer mehr Amateurniveau hat, nervt doch.
Wo war denn das 2:1 nach einer Ecke? Also net nur, dass das einfach falsch ist. Auch wenn man die Szene nur mit einem Auge verfolgt hätte und einen Hauch Ahnung von Fußball hat ist es unmöglich zu denken, dass ein Ball nach einer Ecke so durch den Strafraum segeln kann. So ein Ball muss aus dem Halbfeld gekommen sein (wie es ja auch war). Schaut Ihr die Spiele nicht, oder was?
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon Ostfriese34 » 22.12.2018, 18:11


In unserer derzeitigen Situation fand ich das Spiel in Ordnung. Vorallem die taktische Ausrichtung birgt Hoffnung auf die Zukunft. Die Mannschaft hätte min. ein Unentschieden verdient gehabt. Leider haben wir ein unübersehbares Problem auf der Torhüterposition. Auch wenn beide Dinger nicht komplett auf seine Kappe gehen, gerade beim zweiten Ding macht er eine gruselige Figur. Zum einen war er nicht so hart getreten, dass man ihn nicht festhalten kann. Und wenn er ihn schon nicht festhält, dann zumindest nicht so abklatschen, dass er zur Vorlage für den Gegner wird. Ich bekomme generell immer angst, wenn der Ball auf unser Tor kommt (egal ob vom Gegner oder vom eigenen Mann). Ich hoffe, dass hier was passiert. Dann lieber Grill aufbauen für die nächste Saison. Schlimmer kann es nicht werden.



Beitragvon Allievi89 » 22.12.2018, 18:16


Hildmann macht einen guten Eindruck. Klasse halten, Geld klarmachen, Lizenz einholen. Dann Hildmann halten, aufbauen und in Ruhe weiterschauen.



Beitragvon Betziteufel49 » 22.12.2018, 18:16


Tyosuabka hat geschrieben:Hiermit erkläre ich das Experiment Sascha Hildeman schon für beendet ! Grausam einfach Grausam. Macht das Licht aus es ist vorbei.


So ein Quatsch: Meine Empfehlung für dich: Lass es erst mal sacken, schlaf eine Nacht darüber und guck noch einmal in Ruhe über Weihnachten das Spiel. :wink:



Beitragvon Betziteufel49 » 22.12.2018, 18:30


Der Berg muss beben hat geschrieben:Wir haben definitiv auch ein Torwartproblem. Heute wieder 2 haltbare Dinger und eine Slapstickeinlage. Grill in der Rückrunde muss sitzen, die beiden anderen bringen es definitiv nicht. Klare gelb-rote dumme Karte für Sternberg, Reaktion der Mannschaft nach der Hälfte der 2. Hälfte war gut.


Hesl wäre ein lieber Kerl: Wenn er mal, anstatt die Bälle mit den Händen abzuklatschen, auch festhalten würde.
Thiele erst in der 2.Halbzeit zu bringen hatte sich als richtig erwiesen. Insgesamt für mich ein gutes Auswärtsspiel. :teufel2:



Beitragvon LaOla43 » 22.12.2018, 18:33


Ostfriese34 hat geschrieben:In unserer derzeitigen Situation fand ich das Spiel in Ordnung. Vorallem die taktische Ausrichtung birgt Hoffnung auf die Zukunft. Die Mannschaft hätte min. ein Unentschieden verdient gehabt. Leider haben wir ein unübersehbares Problem auf der Torhüterposition. Auch wenn beide Dinger nicht komplett auf seine Kappe gehen, gerade beim zweiten Ding macht er eine gruselige Figur. Zum einen war er nicht so hart getreten, dass man ihn nicht festhalten kann. Und wenn er ihn schon nicht festhält, dann zumindest nicht so abklatschen, dass er zur Vorlage für den Gegner wird. Ich bekomme generell immer angst, wenn der Ball auf unser Tor kommt (egal ob vom Gegner oder vom eigenen Mann). Ich hoffe, dass hier was passiert. Dann lieber Grill aufbauen für die nächste Saison. Schlimmer kann es nicht werden.


JA stimm dir ZU -- Hesel ist ein Unsicherheitsfaktor --- der macht mir auch immer Angst ... :x



Beitragvon Ingo » 22.12.2018, 18:33


@Block 9

Klar war das vor dem 1:2 keine Ecke, ist korrigiert. Danke!



Beitragvon nightcapp » 22.12.2018, 18:35


Betziteufel49 hat geschrieben:
Der Berg muss beben hat geschrieben:Wir haben definitiv auch ein Torwartproblem. Heute wieder 2 haltbare Dinger und eine Slapstickeinlage. Grill in der Rückrunde muss sitzen, die beiden anderen bringen es definitiv nicht. Klare gelb-rote dumme Karte für Sternberg, Reaktion der Mannschaft nach der Hälfte der 2. Hälfte war gut.


Hesl wäre ein lieber Kerl: Wenn er mal, anstatt die Bälle mit den Händen abzuklatschen, auch festhalten würde.
Thiele erst in der 2.Halbzeit zu bringen hatte sich als richtig erwiesen. Insgesamt für mich ein gutes Auswärtsspiel. :teufel2:


Ein gutes Auswärtsspiel? Hast du ein anderes gesehen als ich? Von Spiel kann man ja auch nicht wirklich sprechen. Wo haben unsere Fussball gespielt?
Sorry, aber das war gar nichts.
Ich hoffe wirklich auf das kommende Jahr, in der Hoffnung den Frontzeck Rumpelfussball nicht mehr sehen zu müssen.



Beitragvon ChrisW » 22.12.2018, 18:37


Nun sind genug Spiele gespielt, um einmal Bilanz zu ziehen:
Hesl löst schwachen Sievers ab und selbst schwach.
Kraus = Lebensversicherung
Hinault zu langsam und eher schwach
Dick schwach
Sternberg ein gutes Spiel, seither sehr schwach
Schad für sein Alter ok (jung)
Fechner schwach
Albaek schwach
Lö gut gestartet, insgesamt OK
Sickinger ok, aber völlig unerfahren
Pick ok
Hemlein schwach
Zuck schwach
Huth ok
Kühlwetter noch ok
Biada kaum gespielt
Bergmann ok
Thiele schwach

Wenn 7 Stammspieler fast durchweg schwach spielen und die anderen sehr unerfahren sind, wie will man da in der Tabelle besser stehen? Sollte die individuelle Leistung unserer von Bader "hoch" gehandelten Akteure nicht besser werden, dann kann Hildmann machen, was er will. Sicherlich sind die fahrig und haben bei MF ihr Zutrauen in die eigene (bescheidene) Leistung verloren. Aber viel scheint da nicht zu sein. Eigentlich muss man in der WP noch irgendwie reagieren, da wir einige Akteure haben, die das Niveau der Liga nicht erfüllen. Hildmann kann einem Leid tun. So schwach hat er das Team bestimmt nicht eingeschätzt.



Beitragvon RedPumarius » 22.12.2018, 18:46


Ja, wir werden noch ein dramatisches Abstiegsfinale mit unserer Mannschaft erleben.
Es wird definitiv eng.



Beitragvon elfusca » 22.12.2018, 18:48


Tyosuabka hat geschrieben:Oh Mein Gott was ist denn hier im Hetzerforum wieder los :nachdenklich: Der Trainer ist nicht mal offiziell bestätigt und schon wird er vom Pöbel in Stücke gehackt und am besten direkt wieder vom Berg getreten. Am besten entschuldigt sich Bader und der gesamte Aufsichtsrat morgen das Zidane oder Pep doch nicht in die 3. Liga wollten um beim großen FCK praktisch zum Nulltarif anzuheuern. Einfach ekelerregend finde ich dieses Verhalten dem neuen Trainer gegenüber. Anscheinend hatte Bader doch recht mit dem schwierigen Umfeld. Man sollte dem Sascha Hildmann Respekt zollen und dankbar sein das er sich das Himmelsfahrtkommando hier antut und das Wrack übernimmt das Frontzeck hinterlassen hat.

Tyosuabka hat geschrieben:Hiermit erkläre ich das Experiment Sascha Hildeman schon für beendet ! Grausam einfach Grausam. Macht das Licht aus es ist vorbei.

Schizophrenie?



Beitragvon Fck1976* » 22.12.2018, 18:49


Vom 2 Punkte Schnitt sind wir meilenweit entfernt. Aufstieg ist Utopie! Es ist egal ob 4. oder Tabellenvierzehnter. Wenn in 3 Monaten keine 12Mio da sind, geht es eh runter !
Hoffnung? Ehrlich ? Nein! :oops:



Beitragvon Marki » 22.12.2018, 18:50


RedPumarius hat geschrieben:Ja, wir werden noch ein dramatisches Abstiegsfinale mit unserer Mannschaft erleben.
Es wird definitiv eng.

Und das mit der teuersten Mannschaft der dritten Liga. Krass, die die Mannschaft zusammen gestellt haben, waren völlig konzeptlos und müssten eigentlich Verantwortung dafür übernehmen.



Beitragvon ExilDeiwl » 22.12.2018, 18:51


Die erste Gelb von Sternberg war absolut unnötig. So unnötige gelbe Karte schreien danach, mit einer Gelb-roten veredelt zu werden. Aber die zweite Gelbe war sowas von lächerlich. Da liebt Sternbergs Hand auf dem Arm. Der hat ja nicht mal gezogen oder den gegnerischen Arm runter gedrückt. Diese gelb-rote Karte war in meinen Augen eine Frechheit.

Tja, und sonst? Viel Schatten war zu sehen. Pick mit einigen schönen Dribblings. Und Dribblings. Und Dribblings. Das erzählen wir den Kleinen schon, das einmal ausdribbeln gut geht und einzweites mal vielleicht auch noch. Aber selten ein drittes Ausdribbeln. Warum nicht mal ein Pass zum Mitspieler? Dann könnte das Dribbling davor einfach mal wertvoll geworden sein. So bleibt er dann im dritten Gegner hängen...

Hesl macht mit Kopfschmerzen. Schon letzte Woche, als er wiederholt ins Dribbling gegangen ist (nanu, schon wieder Dribbling?!). Beim 1:0 könnte man fragen, ob er richtig gestanden hat. Muss ich mir nochmal anschauen. War halt ein Sonntagsschuss vom Löwen. Beim 2:1 sah Hesl für mich nicht gut aus. Ich frag mich, ob Grill wirklich noch nicht so weit wäre, endlich mal ins kalte Wasser geschmissen zu werden.

Nach dem 1:0 in Unterzahl hatte ich das Spiel schon abgeschrieben. Mit dem Wechsel von Thiele für Sickinger hat Hildmann ein gutes Näschen gehabt. Da kam plötzlich wieder Leben in die Mannschaft und die Löwen ein wenig ins Schwimmen. Auch die Einwechslung von Biada für Pick hat mir gefallen. Hildmann hat auf Sieg gespielt. Klar wäre der Punkt besser gewesen, als die Niederlage. Aber dieses Geschiss hatten wir lange genug. Hätten wir uns hinten rein gestellt, hätten wir den Gegentreffer zum 2:1 vermutlich auch bekommen. Dann lieber wenigstens versuchen auf Sieg zu spielen.

Last but not least - freut mich, dass Thiele endlich wieder getroffen hat. Ich hoffe, dass bei ihm der Knoten jetzt geplatzt ist. Die Winterpause jetzt gut nutzen.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon hunsrückradler » 22.12.2018, 18:53


freakshow2410 hat geschrieben:
Fck02 hat geschrieben:Ganz ehrlich die Mannschaft hat gekämpft und hätte den Punkt in der zweiten Hälfte verdient gehabt. Danke auch nochmal an den Schiri der für so ein lächerliches "Foul" Gelb-Rot gibt :x :(

Der Mannschaft kann man Moral und Kampf heute nicht absprechen. Definitiv nicht... Ach Mensch, das ist doch alles fuck.

"Nach jedem Tief kommt ein Hoch" - TT9. Ich bin gespannt, wann es bei uns mal wieder ein wirkliches Hoch gibt. Seit 3 Jahren, oder noch länger, kenne ich das Gefühl nicht mehr.

Hesl ist als Nr. 3 verpflichtet worden. Und spielt zu Unrecht Stamm im Tor. Wechselt den aus bitte...


Ein Zeichen, dass auch Gerry aufgegeben hat?
„Zusammenkunft ist ein Anfang.
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg.“

Henry Ford



Beitragvon RedPumarius » 22.12.2018, 18:53


Marki hat geschrieben:
RedPumarius hat geschrieben:Ja, wir werden noch ein dramatisches Abstiegsfinale mit unserer Mannschaft erleben.
Es wird definitiv eng.

Und das mit der teuersten Mannschaft der dritten Liga. Krass, die die Mannschaft zusammen gestellt haben, waren völlig konzeptlos und müssten eigentlich Verantwortung dafür übernehmen.



Vielleicht kommt aber auch vorher noch der wirtschaftliche Exitus.

Habe mittlerweile kein Vertrauen mehr in die Führung da oben.
Sportlich vollkommen daneben gelegen und wirtschaftlich...?



Beitragvon Kilmister » 22.12.2018, 18:54


elfusca hat geschrieben:
Tyosuabka hat geschrieben:Oh Mein Gott was ist denn hier im Hetzerforum wieder los :nachdenklich: Der Trainer ist nicht mal offiziell bestätigt und schon wird er vom Pöbel in Stücke gehackt und am besten direkt wieder vom Berg getreten. Am besten entschuldigt sich Bader und der gesamte Aufsichtsrat morgen das Zidane oder Pep doch nicht in die 3. Liga wollten um beim großen FCK praktisch zum Nulltarif anzuheuern. Einfach ekelerregend finde ich dieses Verhalten dem neuen Trainer gegenüber. Anscheinend hatte Bader doch recht mit dem schwierigen Umfeld. Man sollte dem Sascha Hildmann Respekt zollen und dankbar sein das er sich das Himmelsfahrtkommando hier antut und das Wrack übernimmt das Frontzeck hinterlassen hat.

Tyosuabka hat geschrieben:Hiermit erkläre ich das Experiment Sascha Hildeman schon für beendet ! Grausam einfach Grausam. Macht das Licht aus es ist vorbei.

Schizophrenie?


Two Tyosuabkas! There's only two Tyosuabkas!
Don't forget them: they were Motörhead. And they played Rock'n'Roll!
https://www.youtube.com/watch?v=ODKAdOjx83Q



Beitragvon LDH » 22.12.2018, 18:55


Den neuen Trainer nach diesem Spiel angreifen? Echt jetzt?
Dann bitte auch seine Fehler eindeutig benennen.
Ich frag mich was hier zum Teil erwartet wird. Der Kader ist wie er ist. Seid bitte nicht so vermessen wie Bader und erwartet unmögliches. Wir haben keine überragende Mannschaft die einfach nur falsch trainiert wurde.



Beitragvon Hannes1938 » 22.12.2018, 19:01


ChrisW hat geschrieben:Nun sind genug Spiele gespielt, um einmal Bilanz zu ziehen:
Hesl löst schwachen Sievers ab und selbst schwach.
Kraus = Lebensversicherung
Hinault zu langsam und eher schwach
Dick schwach
Sternberg ein gutes Spiel, seither sehr schwach
Schad für sein Alter ok (jung)
Fechner schwach
Albaek schwach
Lö gut gestartet, insgesamt OK
Sickinger ok, aber völlig unerfahren
Pick ok
Hemlein schwach
Zuck schwach
Huth ok
Kühlwetter noch ok
Biada kaum gespielt
Bergmann ok
Thiele schwach

Wenn 7 Stammspieler fast durchweg schwach spielen und die anderen sehr unerfahren sind, wie will man da in der Tabelle besser stehen? Sollte die individuelle Leistung unserer von Bader "hoch" gehandelten Akteure nicht besser werden, dann kann Hildmann machen, was er will. Sicherlich sind die fahrig und haben bei MF ihr Zutrauen in die eigene (bescheidene) Leistung verloren. Aber viel scheint da nicht zu sein. Eigentlich muss man in der WP noch irgendwie reagieren, da wir einige Akteure haben, die das Niveau der Liga nicht erfüllen. Hildmann kann einem Leid tun. So schwach hat er das Team bestimmt nicht eingeschätzt.


Und von Frontzeck hat man verlangt er solle aus diesen Rumplern einen Aufsteiger formen.!!



Beitragvon Troglauer » 22.12.2018, 19:02


Keine Ahnung, wo hier manche Foristen eine Verbesserung erkennen wollen. Die Leistung der Mannschaft hat sich nicht im Geringsten verbessert, sie stagniert auf niedrigem Niveau.

Die Thiele-Basher durften heute erleben, wie gefährlich Huth und Kühlwetter sind, wenn TT nicht auf dem Platz steht. Das war null. Für TT freut es mich unheimlich, er ist ein Kämpfer.

Keine Ahnung was mit Löh ist aber wenn er nicht bald wieder kommt und zwar in der Form, bevor er Karneval gefeiert hat, wird das auch im Mittelfeld nichts mehr werden.

Zum Glück ist Kraus ein Turm in der Schlacht und liefert gute Leistungen, egal welche Grütze um ihn herum gespielt wird. Ansonsten wäre dort auch finstere Nacht oder sagen wir besser, es würde noch finsterer.

Wenn Hildmann mit dieser Defensive weiterhin so offensiv spielen lässt, steigt der FCK ab und zwar ganz ohne Insolvenz. Vielleicht bekommt er die Probleme ja auch noch in den Griff aber dafür bräuchte er eigentlich mindestens drei Winterpausen. Frohe Weinachten!



Beitragvon Lippeteufel1959 » 22.12.2018, 19:10


Bitte keine Trainerdiskusion. Was kann der für schwache Schirileistung und indivduelle Fehler. TAKTISCH clever und auch gut gewechselt. DIE Mannschaft scheint auch konditionell allmählich wieder in die Spur zu kommen. Siehe Halbzeit zsei in Unterzahl.



Beitragvon hierregiertderfck » 22.12.2018, 19:10


Hannes1938 hat geschrieben:Und von Frontzeck hat man verlangt er solle aus diesen Rumplern einen Aufsteiger formen.!!

Und du denkst, dass Bader diese "Rumpler" ohne Rücksprache mit "dem Michael" zusammengekauft hat? Vor allem weil die beiden bekanntermaßen so ein schlechtes Verhältnis zueinander pflegen.

Erst mal abwarten, was nach der Winterpause so gespielt wird und sich nicht schon nach zwei Wochen mit anderem Trainer wundern, wenn es immer noch ein ähnliches Gekicke ist.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste