Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in München?

Umfrage endete am 23.12.2018, 13:07

Heimsieg für die Löwen
27
26%
Unentschieden
23
22%
Auswärtssieg für die Roten Teufel
54
52%
 
Abstimmungen insgesamt : 104

Beitragvon Albacar » 22.12.2018, 15:52


Ach du meine Güte was für eine lächerliche Schiedsrichterleistung. Das war im Leben keine Gelbe Karte ich bin nicht mal sicher ob es überhaupt ein foul war. Die Leute die gesagt haben das Hildmann grauenhaften Fussball spielen lässt, habn leider nicht gelogen. Wieder ein unterirdischer Auftritt unter ihm, Dortmund spielt ja auch auf Konter, aber der FCK der lauert noch nicht mal auf Konter. Ich weiss garnicht was der da erreichen will, mit dem misst :nachdenklich: .



Beitragvon godmK » 22.12.2018, 15:53


Lächerlicher Cornflakeszähler. Sechzig tritt uns drei Konter kaputt und da gibt er nichts. Wieder mal keinerlei Linie. Wir müssen trotzdem gewinnen. Drei Punkte gegen die Insolvenz



Beitragvon FCK-Ralle » 22.12.2018, 15:53


Ja. Dumme Aktion von Sternberg. Der Schiri hat aber auch 0 Fingerspitzengefühl. Und doch der Schiri ist kleinlich! Vorher war im Mittelfeld ne ähnliche Aktion gegen Huth, da hat er's bei einer Verwarnung belassen. Heimschiedsrichter.
Jetzt müssten wir aus ner stärken Deckung Kontern, wenn wir das nur könnten. :?
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon de79esche » 22.12.2018, 15:53


Dumm, dümmer, Sternberg. Der würde bei mir heimlaufen.
So ein Depp.
Was soll der Schiri da machen?
Ansonsten keine Bereitschaft sich ohne Ball zu bewegen. Hinten ganz ok, aber nach vorne könnte man ihnen in den Hintern treten. Beispiel: Hinten Ballgewinn, 3:1 und zwei bleiben einfach stehen.



Beitragvon godmK » 22.12.2018, 15:54


RedDevil16 hat geschrieben:
DAKO91 hat geschrieben:Nie im leben gelb-rot!!!!
Unfassbar...

Scheiß auf die zeichen


Doch. Klares Gelb-Rot. Die Hände haben da nichts zu suchen. Der 1860er hat es dankend angenommen. Klares Gelb wegen taktischem Foul.

Der schiri lässt von hinten huths Wade kaputttreten gibt aber bei zwei Berührungen am Arm gelb rot. Ja genau. Hier ist mal gar nichts klar



Beitragvon fckhighlander » 22.12.2018, 15:55


So die Fehlbesetzung Sternberg ist draußen.
Am besten gleich den Vertrag auflösen von diesem Antifußballer.
Kühlwetter sofort auswechseln und wieder in die 2. Mannschaft,
wo er hingehört.
Ich schalte jetzt ab.
Scotland the brave🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿



Beitragvon RedDevil16 » 22.12.2018, 15:55


Hellboy hat geschrieben:Unfassbar, dafür gelb-rot zu geben. Das ist ein totaler 08/15-Zweikampf. Den muss man nicht mal pfeifen, erst recht keine Karte geben. Wir sind doch nicht beim Ballett hier. Da kotz ich im Strahl.


Es ist kein 08/15 Zweikampf weil der 1860er durch gewesen wäre und eine sehr sehr gute Chance auf ein Tor gehabt hätte. Da reicht es wenn die Hand von Sternberg nur auf der Schulter vom 1860er liegt. Klares, taktisches Foul, also gelb. Klar muss man da nicht fallen. Aber der 1860er hat es dankend angenommen. Laut Regelwerk alles korrekt. Da gibt es keine zwei Meinungen.



Beitragvon happy » 22.12.2018, 15:55


de79esche hat geschrieben:Dumm, dümmer, Sternberg. Der würde bei mir heimlaufen.
So ein Depp.
Was soll der Schiri da machen?
Ansonsten keine Bereitschaft sich ohne Ball zu bewegen. Hinten ganz ok, aber nach vorne könnte man ihnen in den Hintern treten. Beispiel: Hinten Ballgewinn, 3:1 und zwei bleiben einfach stehen.


Da ruft man noch in den Fernseher; Lass die Finger weg....



Beitragvon -Hans- » 22.12.2018, 15:56


Das war eine Gelbrote für die Wettmafia. Was soll's...

.
Gruß
Hans



Beitragvon Comu6 » 22.12.2018, 15:56


RedDevil16 hat geschrieben:
DAKO91 hat geschrieben:Nie im leben gelb-rot!!!!
Unfassbar...

Scheiß auf die zeichen


Doch. Klares Gelb-Rot. Die Hände haben da nichts zu suchen. Der 1860er hat es dankend angenommen. Klares Gelb wegen taktischem Foul.


NEIN!

Es ist schlicht und einfach kein Foul, sondern eine Schwalbe.

Trotzdem clever gemacht und der tolle zweitligaschiedsrichter fällt drauf rein
FCK seit 1993



Beitragvon kh-eufel » 22.12.2018, 15:56


Sternberg und Spielintellingenz passt einfach nicht zusammen. Heute wieder mindestens zwei Paradebeispiele. Unglaublich der Typ!



Beitragvon FCK-Ralle » 22.12.2018, 15:57


Positiv in der 1. Hz. Kühlwetter, Sickinger und unsere IV. Auch Pick wurde am Ende besser. Der Platzverweiß ist natürlich suboptimal.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon FFM » 22.12.2018, 15:57


RedDevil16 hat geschrieben:
Hellboy hat geschrieben:Unfassbar, dafür gelb-rot zu geben. Das ist ein totaler 08/15-Zweikampf. Den muss man nicht mal pfeifen, erst recht keine Karte geben. Wir sind doch nicht beim Ballett hier. Da kotz ich im Strahl.


Es ist kein 08/15 Zweikampf weil der 1860er durch gewesen wäre und eine sehr sehr gute Chance auf ein Tor gehabt hätte. Da reicht es wenn die Hand von Sternberg nur auf der Schulter vom 1860er liegt. Klares, taktisches Foul, also gelb. Klar muss man da nicht fallen. Aber der 1860er hat es dankend angenommen. Laut Regelwerk alles korrekt. Da gibt es keine zwei Meinungen.


Korrekt. Jetzt ist wieder der Schiri Schuld. Mann Leute, Sternberg hat sich einfach unglaublich dumm angestellt, klare Gelbe, fertig. Wir wurden oft verpfiffen, aber das ist grober Humbug. Zusammenreißen, trotzdem gewinnen.



Beitragvon RedDevil16 » 22.12.2018, 15:57


godmK hat geschrieben: Der schiri lässt von hinten huths Wade kaputttreten gibt aber bei zwei Berührungen am Arm gelb rot. Ja genau. Hier ist mal gar nichts klar


Ich hab nicht die Schiri Leistung über das gesamte Spiel Bewertet, sondern nur das taktische Foul von Sternberg. Da gibt es keine zwei Meinungen. Taktisches Faul von Sternberg weil der 1860er durch gewesen wäre.



Beitragvon Heinz Orbis » 22.12.2018, 15:57


Das war kein hartes Foul und er muss auch nicht fallen. Dadurch dass man ihn an der Schulter hält kommt er aus dem tritt, taktisches Foul (mit Ansage und mehrmaligem Schultergreifen)=Gelb. Er hatte schon Gelb= Gelb-Rot. Keine Fehlentscheidung vom guten Schiri. Kann er Huth rausnehmen (der macht eh keinen Stich) und Dick bringen...oder Bergmann bringen , Fechner auf rechts, Schad auf links...

Sau dumm von Sternberg so offensichtlich hinzulangen...Sieg is trotzdem noch machbar..
Zuletzt geändert von Heinz Orbis am 22.12.2018, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!



Beitragvon Comu6 » 22.12.2018, 15:57


happy hat geschrieben:
de79esche hat geschrieben:Dumm, dümmer, Sternberg. Der würde bei mir heimlaufen.
So ein Depp.
Was soll der Schiri da machen?
Ansonsten keine Bereitschaft sich ohne Ball zu bewegen. Hinten ganz ok, aber nach vorne könnte man ihnen in den Hintern treten. Beispiel: Hinten Ballgewinn, 3:1 und zwei bleiben einfach stehen.


Da ruft man noch in den Fernseher; Lass die Finger weg....


Ja, das war hier auch so
FCK seit 1993



Beitragvon hierregiertderfck » 22.12.2018, 15:58


Diesen Schiedsrichter braucht niemand hier schönzureden. Einseitiger kannst du ein Spiel nicht pfeifen.
Ich plädiere dafür, dass immer ein oder zwei Ersatz-Gespanne auf der Tribüne sitzen und man als Trainer im Laufe einer Partie den Anspruch anmelden kann, diese Penner auszutauschen, wenn man solch ein parteiisches Gepfeife ausmacht.



Beitragvon Südpfalzlautrer007 » 22.12.2018, 15:58


Hat der Schiri jetzt komplett den Ar*** offen? Ich Fall grad echt vom glauben ab... Hab grade den Fernseher mit der Katjespackung meiner Freundin beworfen :shock:



Beitragvon Rubert 1848 » 22.12.2018, 15:59


Kommt jetzt echt schon wieder der Pfälzer Opfermythos von den bösen Schiedsrichtern?? Bevor hier Selbstkritik geübt wird zeigt man lieber auf andere. So wird sich diese Mannschaft niemals entwicken. Sternberg, der übrigens bestenfalls ein durchschnittlicher Regionalliga-Spieler ist, lässt sich hier doch richtiggehend zu Gerlb-Rot einladen. Man kann doch nicht auf ewig anderen die eigene mangelnde Cleverness vorwerfen!!!
Scheiß TuS Koblenz



Beitragvon Achim71 » 22.12.2018, 16:00


Das nächste Grottenspiel, der nächste spielerische Offenbarungseid. Dieser Ackergaul FCK wird niemals ein Rennpferd, egal wer dort Trainer ist. Und einige reden immer noch vom Aufstieg... und nach einer Niederlage ist wieder der Schiri der Schuldige



Beitragvon Hellboy » 22.12.2018, 16:01


RedDevil16 hat geschrieben:
Hellboy hat geschrieben:Unfassbar, dafür gelb-rot zu geben. Das ist ein totaler 08/15-Zweikampf. Den muss man nicht mal pfeifen, erst recht keine Karte geben. Wir sind doch nicht beim Ballett hier. Da kotz ich im Strahl.


Es ist kein 08/15 Zweikampf weil der 1860er durch gewesen wäre und eine sehr sehr gute Chance auf ein Tor gehabt hätte. Da reicht es wenn die Hand von Sternberg nur auf der Schulter vom 1860er liegt. Klares, taktisches Foul, also gelb. Klar muss man da nicht fallen. Aber der 1860er hat es dankend angenommen. Laut Regelwerk alles korrekt. Da gibt es keine zwei Meinungen.


Niemals. Da arbeiten beide in völlig normalem Rahmen eines solchen Zweikampfes mit den Händen. Das passiert 100 Mal pro Spiel. Da gibt es einfach KEINEN Grund zu fallen, außer, man möchte eine Karte für den Gegner provozieren. Das ist dann auch nicht clever, sondern grob unsportlich. Ein Witz ist das.
10



Beitragvon super-jogi » 22.12.2018, 16:01


Absoluter kann Platzverweis. Ne Ermahnung hätte es aber mmn auch getan. Speis drum. Jetzt 45 Minuten konzentriert hinten stehen und einen Konter erfolgreich abschliessen
Zuletzt geändert von super-jogi am 22.12.2018, 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon RedDevil16 » 22.12.2018, 16:01


Comu6 hat geschrieben:
NEIN!

Es ist schlicht und einfach kein Foul, sondern eine Schwalbe.

Trotzdem clever gemacht und der tolle zweitligaschiedsrichter fällt drauf rein


Komm, mach den TV aus. Wie kann man nur so eine große Rot/Weiße Brille aufhaben?
Natürlich war das ein Foul, verdammt nochmal. Der 1860er wäre durch gewesen. Die Hände haben da nichts zu suchen. Da reicht schon ein leichter Zupfer und der Gegner verliert den Schwung. Das ist ein taktisches Foul von Sternberg gewesen. Natürlich muss man da nicht fallen. Der 60er hatte die Wahl auf einen sehr guten Torabschluss oder eine rote Karte für den Gegner. Also, völlig verständlich, dass er sich da fallen lässt.



Beitragvon Alm-Teufel » 22.12.2018, 16:01


Ein bisschen Glück und der Aufstieg ist uns nicht mehr zu nehmen. Und wer es noch nicht gemerkt hat.. FÜNFSTÜCK ist zurück!!
3. Liga verhindern!



Beitragvon seth » 22.12.2018, 16:02


RedDevil16 hat geschrieben:Da reicht es wenn die Hand von Sternberg nur auf der Schulter vom 1860er liegt. Klares, taktisches Foul, also gelb.


Nee, ne Hand, die auf ner Schulter liegt sollte kein Foul sein. Das ist doch das Problem, dass so n Quatsch immer wieder gepfiffen wird. Dann kann ichs auch lassen. Das macht keinen Spaß.

Und wie du siehst, gibts offensichtlich zwei Meinungen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 90 Gäste