Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon MonnemerTeufel » 30.11.2018, 22:25


SL7:4 hat geschrieben:Da sagt der Frontzeck mit ihm hat kein Verantwortlicher gesprochen und Bader meint, die Mannschaft habe nicht verstanden um was es geht und er werde sich mal mit Michael zusammensetzen!

Ich dachte vorhin noch das Spiel sei der Gipfel! :?: :?: :?:

Das ist wirklich unglaublich. Hatte ich letzte Woche schon gedacht: Das Halbjahresgespräch steht wahrscheinlich erst in ein paar Wochen an. :o
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon ExilDeiwl » 30.11.2018, 22:25


Respekt, wie ruhig die Fans nach Abpfiff waren. Da wurde ja scheinbar sachlich diskutiert mit den Spielern. Frontzeck war klar, dass es das heute für ihn war. Und wenn ich Bader so gesehen und gehört habe: der hatte auch ziemlichen Schiss. Da war keine Wut oder Rage bei ihm. Dem geht die Arschklammer. Und in meinen Augen zurecht. Es würde mich nicht wundern, wenn Frontzeck nicht der Einzige ist, der nach den angekündigten Gesprächen seinen Hut nehmen muss...
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon fckmatze » 30.11.2018, 22:25


Ich glaube es wurde gerade Carsten Janker an einer Tankstelle in Kl gesehen.
Und seine Kinder sind auch schon in der Kita angemeldet. :lol:



Beitragvon Ziege10 » 30.11.2018, 22:26


FCK58 hat geschrieben:Frontzek weg - und Bader bestenfalls noch vor ihm.
Ansonsten wird die Volksseele noch lange kochen. Zu Recht

und dann noch große Abfindung ...
hoffe an der Jahreshauptversammlung alles hinterfragt...



Beitragvon Red Devil » 30.11.2018, 22:26


Blamabel. MIt einer solchen Nicht-Leistung hat man einen Sieg in der Münchner Vorstadt nicht verdient. Und wenn man die Glatze Frontzek nicht jetzt entlässt dann wird es ab sofort explodieren. Denn Frontzek kann man den Fans ab sofort nicht mehr präsentieren. :daumen:

In diesen Sinne

FRONTZEK RAUS!!!!
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon BTZNBRG » 30.11.2018, 22:27


Würde mich nicht wundern wenn Bader den Frontzeck immer noch nicht entlässt.

Dann brülle ich nächstes Spiel 90-Minuten: "Frontzeck und Bader raus"
Unzerstörbar - sofern man denn will



Beitragvon d1eter » 30.11.2018, 22:28


Das Problem hier ist doch, dass alle von irgendwem genannten, von der anderen Hälfte schon angezählt sind : Sforza, Briegel usw.
Wer positiv denkt hat mehr vom Leben und lebt länger.
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html



Beitragvon Lonly Devil » 30.11.2018, 22:29


roterteufel81 hat geschrieben:Das überwiegende Forenziel „Trainer raus“ dürfte erreicht sein.
...

Nein nicht ganz. Du kannst noch ein wenig auf Hr. Bader hoffen. :?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon TheBodo29 » 30.11.2018, 22:29


Glaube Bader geht der Arsch auf Grundeis, er sagte nämlich auch das Gespräche mit den Gremien stattfinden.



Beitragvon Toppizcek » 30.11.2018, 22:29


Die pure Rat- und Hilflosigkeit!
Ohne Worte!
Hier sind die Lichter ausgegangen! :shock: :shock: :shock:



Beitragvon Wuppi » 30.11.2018, 22:29


NOCH gibt es 3 Mannschaften, die mehr Gegentore kassiert haben als wir...

MF raus? Eher rein würde ich sagen - in unsere Abwehr.

DAS ist der Schlüssel zum Erfolg! Als Spielertrainer wird er die Mannschaft wieder erreichen, und selbst zur Stabilisierung beitragen.

Da muß es doch erst ne Klatsche in Haching geben, bevor der Groschen fällt..

Vertragsentwurf ist raus an MB - der läßt sich bestimmt nicht 2x bitten :lol:
Auf gehts FCK kämpfen und siegen! :teufel2:



Beitragvon FightForBetze » 30.11.2018, 22:30


So wie sich das anhört denkt Bader gar nicht daran Frontzeck zu entlassen.
Aufsichtsrat sofort eingreifen bevor unserem Verein noch weiter geschadet wird!!!



Beitragvon Sandbersch » 30.11.2018, 22:31


Markie hat geschrieben:Ok ihr werdet ja jetzt euren neuen Wundertrainer bekommen ...

aber ihr habt doch alle Augen im Kopf. Glaubt denn wirklich irgendjemand, dass irgendein Trainer diesen wieder einmal völlig vehunzten Kader aus Nichtskönnern wettbewerbsfähig bekommt. Jetzt mal ehrlich ... der neue Trainer kommt und ihr lasst den Notzon die nächste Trümmertruppe basteln :lol:


Glaubst Du allen Ernstes dass irgendein Trainer der Welt noch weniger aus der Mannschaft rausholt als MF????? Mehr Fehler bei der Aufstellung und der Taktik hätte auch ein Verbandsliga-Trainer und sogar noch tieferklassige Trainer nicht gemacht. Er hatte genug Chancen und hat mit der heutigen Aufstellung und Taktik ALLE Fehler der Anfangsphase der Saison wiederholt. Er hat nichts, aber auch überhaupt nichts daraus gelernt.

Ich glaube kaum, dass hier irgendjemand einen Wundertrainer erwartet. Wir freuen uns ja mittlerweile schon über kleinste Verbesserungen.
Aber wer jetzt nicht reagiert hat von Fußball keine Ahnung.

Du hast sicher Recht, dass es nicht zwingend besser wird. Aber wir können den Verein jetzt nicht an Frontzek opfern und müssen es wenigstens versuchen, dass es. unter einem anderen Trainer besser wird. Wenn wir diesen Versuch jetzt nicht wagen, wäre das grob fahrlässig. Nach den gravierenden Fehlern des Trainers bisher bin ich mir sicher, dass wir sonst in die Regionalliga gehen.

Trainer wie Dino Toppmöller in Dudelange oder andere haben gezeigt, dass wie es funktioniert aus Kadern die nicht überragend sind, optimales herauszukitzeln. Das hast Du heute aber auch beim Gegner gesehen. Bestimmt keine Übermannschaft aber mit der richtigen Taktik und Motivation verdienter 5:0-Sieger.

Natürlich gibt es auch genug Beispiele dass ein Trainerwechsel scheitert. Aber geb doch mal einem neuen Coach die Chance, aus dem Kader vielleicht mehr zu machen. Immerhin haben vor der Saison viele andere Vereine unsere jetzigen Spieler verpflichten wollen. Haben die alle keine Ahnung von Fußball? Dann kannst Du feststellen ob es am Kader oder doch am Trainer liegt. Oder willst Du lieber auch gegen Würzburg und Meppen nochmals den gleichen Mist sehen und weiter Punkte verschenken????



Beitragvon roterteufel81 » 30.11.2018, 22:31


Lonly Devil hat geschrieben:
roterteufel81 hat geschrieben:Das überwiegende Forenziel „Trainer raus“ dürfte erreicht sein.
...

Nein nicht ganz. Du kannst noch ein wenig auf Hr. Bader hoffen. :?


Ich hoffe auf gar nix. Ob ein anderer hier was drehen kann?

Das war heute der Offenbarungseid der Spieler selbst. 0:5 ohne Gegenwehr ist ein schwerer Rucksack. Punkte, wie Tore, wie aufzuholen.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon FCK58 » 30.11.2018, 22:32


Ziege10 hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:Frontzek weg - und Bader bestenfalls noch vor ihm.
Ansonsten wird die Volksseele noch lange kochen. Zu Recht

und dann noch große Abfindung ...
hoffe an der Jahreshauptversammlung alles hinterfragt...


Quatsch doch nicht.
Wie lange haben diese Koryphaen noch Vertrag?
Du könntest aber auch fragen:
Wieviel Geld kosten uns diese Koryphaen jede Woche?

...und komme mir jetzt bloss nicht mit dem selten blöden Spruch "das weiß man vorher nie". Sonst raste ich aus.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Rotweisrotsaar » 30.11.2018, 22:32


Hannes1938 hat geschrieben:
Markie hat geschrieben:Ok ihr werdet ja jetzt euren neuen Wundertrainer bekommen ...

aber ihr habt doch alle Augen im Kopf. Glaubt denn wirklich irgendjemand, dass irgendein Trainer diesen wieder einmal völlig vehunzten Kader aus Nichtskönnern wettbewerbsfähig bekommt. Jetzt mal ehrlich ... der neue Trainer kommt und ihr lasst den Notzon die nächste Trümmertruppe basteln :lol:
Wenigstens einer welcher es kapiert.
Die Spieler taugen nicht, mit denen bringt kein Trainer der Welt etwas zustande.
Was mich wundert ist die Tatsache, daß da immer noch 2000 leidensfähige mit dieser Trümmertruppe reisen.



Das schreibe ich hier schon lange,aber es will niemand lesen,die denken jetzt kommt der superguru und alles wird gut,manche meinen tatsächlich immer noch man könnte aufsteigen :lol:

Die Mannschaft ist katastrophal!!!!!
Das ist ein sauhaufen ,der ausser individueller Fehler und Chancen verballern nichts,aber auch gar nichts kann!!!
Ausgemusterte zweitligaspieler,drittliga spieler die letzte Saison schon abgestiegen sind und welche die gegen den Abstieg gespielt haben,der Rest wird mit Oberliga Spieler ergänzt....merkt ihr was??????
Natürlich muss MF gehen,er war schließlich nicht unbeteiligt an der Kader Zusammenstellung!
Ich hoffe nur das der neue Trainer diese minderqualität erkennt und das intern bespricht,den nur so sind wir vor dem Abstieg in die Regionalliga gerettet,es müssen ein paar neue Spieler her!!!!
Ich könnte kotzen was man für Thiele bezahlt hat,ich war von Anfang an schon gegen ihn!!!!Das ist hoffmann und schechter 2.0.....mehr kann man sich nicht mehr verscouten als man es mit dieser Truppe getan hat!!!!
Die Abwehr ein hühnerhaufen,das Mittelfeld Katastrophe und der Sturm verballert alles(wenn mal per Zufall ne Chance entsteht),das hat auch nichts mit so wird in der 3.Liga Fußball gespielt zu tun,das ist einfach nur schlecht,solche Fehler darf ich mir in Liga 3 nicht erlauben,sonst spiele ich halt wie jetzt gegen den Abstieg!!!


Warum hat man altintop ziehen lassen :shock:

Einfach nur blöd!!!!!



Beitragvon Ziege10 » 30.11.2018, 22:32


BTvuZNBRG hat geschrieben:Würde mich nicht wundern wenn Bader den Frontzeck immer noch nicht entlässt.

Dann brülle ich nächstes Spiel 90-Minuten: "Frontzeck und Bader raus"

Heute einer der schlimmsten Tage für alle Fck Fans mit Herzblut , jedoch nicht für Frontzeck und Bader



Beitragvon FCK-OLDIE » 30.11.2018, 22:33


super-jogi hat geschrieben:Abwarten, ich trau Bader noch zu, dass Frontzeck nächste Woche noch Trainer ist.

Davon gehe ich nach dem Interview auch aus. Unglaublich,es zerreißt einem das Herz den FCK ( Unser FCK ) so zu sehen. Ich denke auch,dass die Mannschaft mehr drauf hat. Zumindest reicht es für die 3 Liga. Vor Wochen hatten wir mal zu Hause diskutiert und gehofft das Frontzeck früher fliegt und Lieberknecht geholt wird. War leider nicht so. :cry:
Einmal FCK immer FCK egal wohin es führt !!! :teufel2:



Beitragvon BadenTeufel8493 » 30.11.2018, 22:35


Eigentlich sollten Martin und Michael zumindest noch ein wenig bleiben. Ich kann mir vorstellen, dass die Fans bei einem Heimspiel und die Mitglieder bei der JHV ihnen einen würdigen Abschied geben können.
Nach all dem, was sie für diesen Verein geleistet haben, hätten sie sich das redlich verdient.
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price



Beitragvon Schlabbefligger » 30.11.2018, 22:36


Heiliger "Hans-Peter" übernimm endlich Verantwortung, du hast Fußballsachverstand und FCK-Blut.
Die Spieler haben Potential, ich denke, der Trainer merkt schon länger, saß er nichts mehr bewegen kann.
Aber Herr Bäder wollte in die Mannschaft hineinhören, doch sein Hörgerät war falsch eingestellt.
Hans-Peter opfere dich, ich glaube, du hörst besser. Du findest auch den richtigen Trainer.



Beitragvon mibuehl » 30.11.2018, 22:36


Danke an alle die Stefan Kuntz zum Teufel gejagt haben.Wir haben niemand mehr der diesen verrückten Verein führen kann.Sonnenkönig.Das ich nicht lache.Rummenigge und Hoeness sind auch Sonnenkönige.Bader ist kein Fussballfachmann.Wir haben niemanden mehr der diesen klammen Club zu neuen Blüten führen kann.



Beitragvon HalloHase » 30.11.2018, 22:40


Schobaer hat geschrieben:Alter Scholli!
Ich glaube dass MF wieder dringend eine Länderspielpause für seine Mannschaft braucht, damit er in 10 Tagen wieder 4x richtig gut trainieren kann!

Endlich ist diese Ära Geschichte.


Alter Scholli!!!! Ein gutes Stichwort.
Zuletzt geändert von HalloHase am 30.11.2018, 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
WAS HAT DER 1.FCK NOCH? - ERSTKLASSIGE FANS :teufel2:



Beitragvon Lonly Devil » 30.11.2018, 22:41


RFB hat geschrieben:
Lonly Devil hat geschrieben:Bader sieht im Interview nach dem Spiel also Gesprächsbedarf mit der Mannschaft und dem Trainer und gegen Würzburg will er eine andere Mannschaftsleistung sehen. :?

Nachtigall, ick hör dir tapsen. :shock:


Habe ich dich richtig verstanden?
Könnte man auch so interpretieren das eben nichts passiert in Sachen Trainer. War mein Eindruck eben.

RICHTIG!
------------------------------------------------------
Bader:
Die Mannschaft hätte nicht verstanden um was es geht.
Die Leistung der Mannschaft hat ihm nicht zugesagt.
Kurz auf die Tabellensituation im allgemeinen eingegangen. "Nicht gut, man muss jetzt auch nach unten blicken."
Kritik an Frontzeck, ... ... mal überlegen ... ... Nö habe ich nichts rausgehört.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon lauternfieber » 30.11.2018, 22:42


Vielleicht wäre es tatsächlich sinnvoller und auch deutlich gesünder, wenn der Betze zu einem Auto/oder Freiluftkino umgebaut wird(gab es doch in den 70er Jahren in Ramstein(?). Dort werden dann die guten alten Zeiten zelebriert mit den Spielen gegen Real, Bayern etc. Und natürlich alles Sehenswerte unserer alten Helden!
So jedenfalls wird das nix mehr und meine Kinder sagen schon: Papa, das ist doch verlorene Lebenszeit, was du dir da anschaust!
Und ich überleg mirs echt, ob sie nicht recht haben!



Beitragvon FCK58 » 30.11.2018, 22:42


@ mibuehl
Eines hast du leider vergessen:
Hoeness (in all seiner Kriminalität)ist ein Sonnenkönig, welcher unserem kleinen "Sonnenkönig" um Lichtjahre voraus ist.
Oder sollte dir das noch nicht aufgefallen sein?
Das täte mir dann aber aufrichtig leid. Und zwar für dich. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste