Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in Unterhaching?

Umfrage endete am 01.12.2018, 14:26

Heimsieg für Unterhaching
119
60%
Unentschieden
32
16%
Auswärtssieg für den FCK
46
23%
 
Abstimmungen insgesamt : 197

Beitragvon since93 » 30.11.2018, 14:26


FCK-Legende FUCHS hat geschrieben:
„In der Führung ist keine Liebe, kein Herz für den Verein. Und auch keinerlei Fußball-Kompetenz! Da ist kein Lauterer mehr, alles ist entfremdet. Schuld daran sind aber ja unsere Mitglieder. Die wählen seit Jahren immer die, die am meisten Radau machen, am meisten versprechen, oder auf Fan-Veranstaltungen mal einen ausgeben.“

„Der FCK braucht den kompletten Neuanfang! Vorstand, Aufsichtsrat und der ganz Filz in der Führung – alle müssen weg, total rasiert werden!“

„Ich kenne die 3. Liga, hab’ viele Spiele gesehen. Die anderen Teams sind auch nicht besser! Bei der Drei-Punkte-Regel braucht man den Aufstieg noch nicht abzuschreiben. Nur musst du halt mal vier, fünf Spiele hintereinander gewinnen.“


Oh man... rasieren, Filz und Radau. Hat der Fritz seine Blutdruckmedikamente vergessen?

Wir hatten schon so viele Neuanfänge in der Führungsebene in den letzten Jahren. Gerade dort solle man auf Kontinuität und Lerneffekt setzen. Kollege Bader macht derzeit zwar einen etwas weltfremden und unglücklichen Eindruck, ihm, und auch Notzon, die Fußball-Kompetenz abzusprechen ist aber schon mehr als lächerlich. Bader wird sich an der Trainerfrage messen lassen müssen.

Den Vogel schiesst er dann mit seinem Hinweis zu 3-Punkte-Regel ab. Hat er es also auch schon mitbekommen? :daumen:



Beitragvon eye of the tiger » 30.11.2018, 14:59


Schön, Keller ist weg. Wartet so lange, bis wirklich nix mehr aufm Markt ist...

So viele gute Trainer an uns vorbei gegangen und wir haben immer noch Frontzeck -.-

Danke für nichts, MB



Beitragvon GerryTarzan1979 » 30.11.2018, 15:07


Wenn ein Jens Keller nach Ingolstadt geht, dann wäre es mit einem Engagement bei uns nicht ganz unrealistisch gewesen...

Könnt echt k..., sorry.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon Südpfalzlautrer007 » 30.11.2018, 15:19


Weiß jemand ob es in der Südpfalz (Landau/Germersheim/Wörth) eine Kneipe mit Telekomsport gibt? :teufel2:



Beitragvon Red Devil » 30.11.2018, 15:39


Streamingdienst zur heutigen Partie:

3. Programme der ARD: Da Freitag, keine Ãœbertragung
Magenta TV: https://www.telekomsport.de/fussball/3-liga
Fanradio FCK: Da Auswärtsspiel, keine Übertragung
Fanradio SpVgg Unterhaching: http://www.spvggunterhaching.de/medien/ ... liveradio/
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Seb » 30.11.2018, 15:57


Keller hat bisher nur in der 1. und 2. Bundesliga trainiert. Warum sollte er den Rückschritt machen und freiwillig in die 3. Liga gehen? Vor allem, was hätten wir ihm zu bieten gehabt? Nervöses Umfeld, angespannte Finanzlage, ungewisse Zukunft, sportliche gesehen auch eine unbefriedigende Startposition mit 8 Punkten Rückstand? Hier hätte er nur verlieren können.

Von daher hat er alles richtig gemacht, bei einem finanzstarken Zweitligisten zu unterschreiben.

Ich fürchte, bei der Trainerwahl werden wir uns von den prominenten Namen verabschieden müssen. Zumal wir, bis auf Frontzeck und Meier, schon in der 2. Liga keinen bekannten Trainer von uns überzeugen konnten. Aber noch ist Frontzeck ja Trainer und ich hoffe, dass es heute Abend 3 Punkte gibt und das Thema dann erstmal kein Thema werden wird.



Beitragvon Ozelot » 30.11.2018, 16:19


Südpfalzlautrer007 hat geschrieben:Weiß jemand ob es in der Südpfalz (Landau/Germersheim/Wörth) eine Kneipe mit Telekomsport gibt? :teufel2:

Ich habe mal gehört, dass das Memphis in Landau alle Spiele des FCK zeigt. Ob das stimmt, weiß ich nicht. Dort könntest du zumindest mal nachfragen. Außerdem in Hochstadt, Gasthaus "Zur Pfalz".



Beitragvon JohnRayCash1311 » 30.11.2018, 16:26


Hesl
Schad
Gottwald
Kraus
Sternberg
Löh
Bergmann
Biada
Huth
Kühlwetter
Thiele

Volles Rohr 4-3-3 mit einem 6er Löh!
Die drei vorne sollen rotieren und von Bergmann und
Biada bedient werden!!

Auch wenn ich nicht glaube das es so kommt,
Das wäre meine Endspieltruppe!!

All in!

:daumen:
Zeit für eine neue Ära ..... ich werde dabei sein, ich kann nicht anders....



Beitragvon Steini » 30.11.2018, 16:32


Mindesten 1500 Gegenargumente dafür, dass die FCK Fans nicht in der Vergangenheit schwelgen ...

Du Trainerfuchs :lol:

Hoffentlich muss man sich nach dem Spiel, zum letzen mal über seine Aussagen genervt abwenden.

Nicht das einer denk, ich wünsche unserem Betze eine Niederlage. Nein. Ich befürchte ganz einfach, dass uns Unterhaching verputzt, weil die zur Zeit besser drauf sind. Wir hingegen haben eine total verunsicherte Mannschaft.
Lassen wir uns überraschen.



Beitragvon Südpfalzlautrer007 » 30.11.2018, 16:35


Ozelot hat geschrieben:
Südpfalzlautrer007 hat geschrieben:Weiß jemand ob es in der Südpfalz (Landau/Germersheim/Wörth) eine Kneipe mit Telekomsport gibt? :teufel2:

Ich habe mal gehört, dass das Memphis in Landau alle Spiele des FCK zeigt. Ob das stimmt, weiß ich nicht. Dort könntest du zumindest mal nachfragen. Außerdem in Hochstadt, Gasthaus "Zur Pfalz".


Hochstadt is mir dann doch ein Tick zu weit, aber das Memphis ist ein guter Tipp... Danke :danke: :beer:



Beitragvon kh-eufel » 30.11.2018, 16:50


Was wünscht man sich für das Spiel???:

Am liebsten einen klaren, verdienten Sieg mit einer überzeugenden kämpferischen Leistung und taktischen Einstellung; danach die Siegesserie. MF schafft den Aufstieg und wir sind glücklich. Das wäre für uns alle und "den Micha" das beste.

Da wundert sich sogar der Steppenwolf.

Leider fehlt mir der Glaube an das optimale Szenario. ... und ehrlich: Bis vor einer Woche hätte ich das sogar MF von Herzen gewünscht. Nach den Aussgaen am letzten WE fällt mir das enorm schwer.



Beitragvon Schlossberg » 30.11.2018, 17:05


Bei dem Gedanken, wie weit oben Fritz Fuchs in der Nachrückerliste für den AR steht, bekomme ich ein flaues Gefühl in der Magengrube.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon jupp77 » 30.11.2018, 17:32


Schlossberg hat geschrieben:Bei dem Gedanken, wie weit oben Fritz Fuchs in der Nachrückerliste für den AR steht, bekomme ich ein flaues Gefühl in der Magengrube.


Wahre Worte.

Da möchte sich jemand in Stellung bringen. Seine Ausführungen als "gestrig" zu bezeichnen, ist ja fast noch des Lobes zu viel.
Gebürtiger Lauterer, 3-Punkte-Regel, und und und. Was kommt als nächstes? Abschaffung von Spielerwechseln, Rückpassregel und gelb-roten Karten?



Beitragvon FCK58 » 30.11.2018, 17:46


Nee Jupp, der möchte nicht sich "in Stellung bringen". Fritz Fuchs ist nur das Schoßhündchen. "In Stellung bringen" will er jemanden ganz anderes - und vor dem graut es mir schon seit Ende der Siebziger.
Warum? Wegen seiner "Seriösität" und seinem "Geschäftsgebaren".
Scheiß doch auf Brecca oder wie sie alle heißen aber in dem Moment, wo Ostermann bei uns Einzug hält, bin ich definitiv weg. Und das nach ungefähr 56 Jahren
Zuletzt geändert von FCK58 am 30.11.2018, 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon RFB » 30.11.2018, 17:47


Südpfalzlautrer007 hat geschrieben:
Hochstadt is mir dann doch ein Tick zu weit, aber das Memphis ist ein guter Tipp... Danke :danke: :beer:


Du hast ne PN :D

Btw.... [off topic]
Für alle die nicht in's Stadion können:
Die nächsten 3 Spiele werden im 3. Programm übertragen. Würzburg (H) kommt beim SWR, Meppen (A) auf NDR und 1860 (A) im BR .
Quelle: https://www.liga3-online.de/live-spiele

[back to topic]
Zuletzt geändert von RFB am 30.11.2018, 17:50, insgesamt 2-mal geändert.
Just my 2 Cent



Beitragvon SuperBjarne » 30.11.2018, 17:48


Schwabenteufel1 hat geschrieben:ich hoffe die fans sorgen dafür, die herren bader und banf endlich aufwachen.




Der Herr Banf stellt sich doch seit Amtsantritt tot.

Außer gegen den eigenen Sponsor zu schießen passiert doch da eh nichts.

Er hat sich als genau die Notlösung entpuppt, die man vermuten durfte



Beitragvon lauternfieber » 30.11.2018, 17:56


Wenn die Rheinpfalz recht hat, dann sitzen Löh, Kühlwetter, Bergmann und Huth auf der Bank. Pick ist gar nicht im Kader. Das gefällt mir überhaupt nicht! Wo ist da die Überraschung und wieso immer erst nach 60 Minuten die quirligen Spieler bringen???



Beitragvon sandman » 30.11.2018, 18:01


SuperBjarne hat geschrieben:
Schwabenteufel1 hat geschrieben:ich hoffe die fans sorgen dafür, die herren bader und banf endlich aufwachen.




Der Herr Banf stellt sich doch seit Amtsantritt tot.

Außer gegen den eigenen Sponsor zu schießen passiert doch da eh nichts.

Er hat sich als genau die Notlösung entpuppt, die man vermuten durfte


Diese Notlösung wurde mehrheitlich von den Mitgliedern gewählt :wink: ...

Noch 2Std....ich denke,unsere Jungs werden heute Gas geben was Zeug hält....immerhin sind die verlängerten Wochenenden in Gefahr :langweilig:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon SuperBjarne » 30.11.2018, 18:02


Ich denke, es wäre schon ein Schritt nach vorne, wenn Sternberg und Hemmlein draußen bleiben.

Da fehlt bei bei beiden noch einiges zur Qualität für Liga 3



Beitragvon kh-eufel » 30.11.2018, 18:05


lauternfieber hat geschrieben:Wenn die Rheinpfalz recht hat, dann sitzen Löh, Kühlwetter, Bergmann und Huth auf der Bank. Pick ist gar nicht im Kader. Das gefällt mir überhaupt nicht! Wo ist da die Überraschung und wieso immer erst nach 60 Minuten die quirligen Spieler bringen???


Jetzt werden hier auch noch Fragen gestellt? Der Jupp hat das in Gladbach auch schon so gemacht. Der Gegner verfügt über enormen Druck im letzten Drittel, was sollen da quirlige Spieler. Das wird sowieso überbewertet. Die Mannschaft muss sich noch finden. Da gibt es weder Überraschungen noch taktische Spielereien.

Gegenfrage: Sind Sie vom Kicker?
...ich habe doch Ihrem Chef...
oder sind Sie Lauter-Fan mit übetriebener Erwartungshaltung?
Zuletzt geändert von kh-eufel am 30.11.2018, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon SuperBjarne » 30.11.2018, 18:05


sandman hat geschrieben:Diese Notlösung wurde mehrheitlich von den Mitgliedern gewählt :wink: ...



Oh sorry, dann war ich falsch. Ich dachte der wäre aus den Reihen der gewählten Vorstandsmitglieder gewählt worden.



Beitragvon sandman » 30.11.2018, 18:10


SuperBjarne hat geschrieben:
sandman hat geschrieben:Diese Notlösung wurde mehrheitlich von den Mitgliedern gewählt :wink: ...



Oh sorry, dann war ich falsch. Ich dachte der wäre aus den Reihen der gewählten Vorstandsmitglieder gewählt worden.


Wurde er auch...zuvor jedoch wurde er von den Mitgliedern mit den meisten Stimmen in dieses Gremium gewählt.
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon steppenwolf » 30.11.2018, 18:15


Tippe auf folgende Startelf und bin gespannt wie viele Treffer ich damit lande:

Hesl - Dick, Kraus, Gottwalt, Sternberg - Schad, Fechner, Albaek, Pick - Thiele, Huth
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon Hellboy » 30.11.2018, 18:22


steppenwolf hat geschrieben:Tippe auf folgende Startelf und bin gespannt wie viele Treffer ich damit lande:

Hesl - Dick, Kraus, Gottwalt, Sternberg - Schad, Fechner, Albaek, Pick - Thiele, Huth

Wenn alle 11 stimmen, bist du erwiesenermaßen Michael Frontzeck. :wink:
7



Beitragvon pfuideiwel » 30.11.2018, 18:30


Hellboy hat geschrieben:
steppenwolf hat geschrieben:Tippe auf folgende Startelf und bin gespannt wie viele Treffer ich damit lande:

Hesl - Dick, Kraus, Gottwalt, Sternberg - Schad, Fechner, Albaek, Pick - Thiele, Huth

Wenn alle 11 stimmen, bist du erwiesenermaßen Michael Frontzeck. :wink:


Und wenn nicht, ist er es auch. Dem Konzok hat er ja auch eine falsche Aufstellung gegeben. :nachdenklich:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 95 Gäste