Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Stephan866 » 25.11.2018, 17:54


Rubert 1848 hat geschrieben:An alle wahren FCK-Fans: Ruhe bewahren und nicht auf die Trolle eingehen! Die Hater werden weiter haten, was will man machen?

Hier die Fakten: Man hat den Lauf der Mannschaft der Stunde gestoppt, das Momentum von Wehen-Wiesbaden ist verpufft. Mit dem Punktgewinn hat man sich im Mittelfeld etabliert und ist endgültig in der Liga angekommen. Die Mannschaft nimmt die Fights in dieser schwierigen Spielklasse an - gut so! Mit etwas mehr Glück macht Löh das verdiente 1:0, wenn du den reinmachst legen Albaeck oder Huth sicher nach, dann bleiben die drei Punkte bei uns. Aber auch diesen Rückschlag hat unser Team weggesteckt und wir haben weiter Fußball gespielt. Bald platzt der Knoten

In der Tabelle liegt alles wahnsinnig nah beieinander. Kein Wunder, denn in der Dritten Liga kann jeder jeden schlagen. Durch den Punktgewinn ist der Kontakt nach oben nicht abgerissen, das Ziel Aufstieg steht uns nach wie vor dicht vor Augen. In der Winterpause können wir die Tabelle noch näher in den Blick nehmen, bis dahin werden sich vielleicht schon erste Mechanismen und Automatismen in unser Spiel einschleichen. Frozeck ist ein Profi, er lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. Es war ein harter Umbruch im Sommer, aber mit Geduld wird auch der Erfolg weiter wachsen. Was man jetzt bereits in diesem frühen Saisonzeitpunkt sehen kann: Die Mannschaft hat Potential, da wächst was zusammen. Es kommt jetzt ausschließlich auf das Umfeld an. Wenn wir die Geduld nicht verlieren spielen wir nächstes Jahr wieder zweite Liga.

Forza FCK!


Nimmst du irgendwas wir haben einen glücklichen punkt geholt wehen war über 90min klar die bessere Mannschaft



Beitragvon ExilDeiwl » 25.11.2018, 17:56


Jupp64 Cologne hat geschrieben:
ExilDeiwl hat geschrieben:Dass derjenige, der sich Trainer schimpft verpisst, anstatt mit zu gehen, das ist einfach nur noch armselig. Wann gibt es endlich Konsequenzen?


@ Exil : Frontzeck geht/ging nie in die Kurve.
Hätte er es heute getan, wäre die Situation womöglich eskaliert - da hat keiner was von und ändert nichts an der momentanen Situation.


Ja, Du hast Recht, @Jupp, wirklich was ändern würde das nix. Der Frust sitzt einfach nur noch tief, wenigstens den sollte sich der Trainer halt genauso mal antun, wie es seine Spieler getan haben. Aber ändern würde das wirklich nix... :(
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Heinz Orbis » 25.11.2018, 17:58


Marco Laping könnte es vorerst mal machen und dann sehen wir, wie sich die Sache entwickelt..
Aber wenn der Ar und Notzon einigermaßen professionelle Menschen sind, dann müssen sie schon längst einige Unbekannte Trainer (z.b. aus 2.Mannschaften oder Regionaligen) auf dem Zettel haben...
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!



Beitragvon hierregiertderfck » 25.11.2018, 18:00


Da haben manche jetzt ihre Kontinuität.
Man spielt sich nun in den Heimspielen kontinuierlich keine einzige Torchance mehr heraus. Nicht einmal einen Eckball.
Selbst gegen Gau-Odernheim nur ein Tor aus dem Spiel heraus.

So ein schlechtes Spiel habe ich in meinem Leben ganz selten gesehen. Hätte ich zu Hause 90 Minuten auf den ausgeschalteten Fernseher geschaut, hätte ich genau so viel gesehen. Spätestens für das nächste Heimspiel werden die verkauften Tageskarten nach dem Gekicke gen 0 gehen, wenn da immer noch Frontzeck am Werke ist.

Und anstatt diesen ahnungslosen Trainer endlich zu erlösen, quatscht Bader neulich noch von Kriterien für eine mögliche Vertragsverlängerung. Unfassbar.



Beitragvon Devil's Answer » 25.11.2018, 18:02


Der Schiedsrichter ist schuld! Hätte der den Elfer gegeben, wäre die Mannschaft aufgewacht.
Der Schiri hat bewusst nicht gepfiffen, um die Mannschaft einzulullen. Unverschämtheit!
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world



Beitragvon rockland » 25.11.2018, 18:03


Tja, das heute war spielerisch echt schwach. Fehlpässe machten sehr viele aussichtsreiche Spielsituationen zu nichte. Wehen wirkte in der gesamten Spielanlage reifer und selbssicherer. Sie standen kompakt und das 0:0 war für uns eher schmeichelhaft.
Insgesamt war das eher ein Rückschritt.
Aufstieg ist, gerade nach dieser spielerischen Leistung, nicht realistisch. Ziel kann nur sein die Mannschaft zusammen zu halten und im nächsten Jahr besser machen. Wir brauchen Kontinuität vor allem im Kader.
Auch ich bin nicht von MF überzeugt. Dennoch muss man erst einen passenden Trainer im Auge haben. Ein Wechsel in der Winterpause oder nach der Runde wären geeignete Zeitpunkte. Grundsätzlich ist Kontinuität auch auf dem Trainerposten sehr wünschenswert. Die vielen Trainerwechsel in der Vergangenheit ohne durchschlagenden Erfolg zeigen das doch eindrucksvoll.



Beitragvon gari » 25.11.2018, 18:04


Hab das Spiel nur im fck Radio mitgehört und auch da wurde mehrfach erwähnt, wie schlecht das Spiel war.

Was ich mich nun frage und hoffentlich kann das einer beantworten: nach dem Spiel gab's n gellendes pfeifkonzert und danach wurde irgendwas gerufen. Was war denn das und wie war die Stimmung insgesamt nach dem Spiel und als anscheinend die Spieler nicht zu den Fans gingen?

Ne kurze und prägnante Antwort reicht :)
Pfälzer in Berlin - gebabbelt werd trotzdem platt :daumen: :teufel2:



Beitragvon Forever Betze » 25.11.2018, 18:05


Devil's Answer hat geschrieben:Der Schiedsrichter ist schuld! Hätte der den Elfer gegeben, wäre die Mannschaft aufgewacht.
Der Schiri hat bewusst nicht gepfiffen, um die Mannschaft einzulullen. Unverschämtheit!

Ich mache Gräfe nur für eine Sache verantwortlich. Er hat den Elfer nicht gegeben, der uns von Frontzeck erlöst hätte. Meiner Meinung nach wieder mal ein Plan vom DFB uns weiter zu zerstören. Diesmal versuchte man alles, das wir nicht verlieren :lol:



Beitragvon klee2808 » 25.11.2018, 18:06


rockland hat geschrieben:Tja, das heute war spielerisch echt schwach. Fehlpässe machten sehr viele aussichtsreiche Spielsituationen zu nichte. Wehen wirkte in der gesamten Spielanlage reifer und selbssicherer. Sie standen kompakt und das 0:0 war für uns eher schmeichelhaft.
Insgesamt war das eher ein Rückschritt.
Aufstieg ist, gerade nach dieser spielerischen Leistung, nicht realistisch. Ziel kann nur sein die Mannschaft zusammen zu halten und im nächsten Jahr besser machen. Wir brauchen Kontinuität vor allem im Kader.
Auch ich bin nicht von MF überzeugt. Dennoch muss man erst einen passenden Trainer im Auge haben. Ein Wechsel in der Winterpause oder nach der Runde wären geeignete Zeitpunkte. Grundsätzlich ist
Kontinuität auch auf dem Trainerposten sehr wünschenswert. Die vielen Trainerwechsel in der Vergangenheit ohne durchschlagenden Erfolg zeigen das doch eindrucksvoll.


Ich gebe dir recht was die Trainerwchsel in der Vergangenheit bewirkt haben ....eigentlich will ich keine aber ansetzen muss es aber ,,,,es wird schlechter und das ist eine Entwicklung die man nicht tollerieren kann a
ls AR oder SV.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)



Beitragvon ExilDeiwl » 25.11.2018, 18:06


Devil's Answer hat geschrieben:Der Schiedsrichter ist schuld! Hätte der den Elfer gegeben, wäre die Mannschaft aufgewacht.
Der Schiri hat bewusst nicht gepfiffen, um die Mannschaft einzulullen. Unverschämtheit!


Ach Quatsch, endlich hat der DFB verstanden und nach Baders Schelte endlich mal einen ordentlichen Schiri geschickt, der eine klare Schwalbe erkannt und nicht gepfiffen hat. Der soll froh sein, dass er für diese Schauspieleinlage keine Gelbe gesehen hat. :nachdenklich:

Übrigens: Wer Sarkasmus sucht, könnte hier fündig werden. :nachdenklich:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon kh-eufel » 25.11.2018, 18:07


Devil's Answer hat geschrieben:Der Schiedsrichter ist schuld! Hätte der den Elfer gegeben, wäre die Mannschaft aufgewacht.
Der Schiri hat bewusst nicht gepfiffen, um die Mannschaft einzulullen. Unverschämtheit!


Genau dieses Argument erwarte ich von unserem Übungsleiter bei der PK. Ich hatte es während des Spiels schon gegenüber meiner Frau so formuliert. Das wird der Knackpunkt gewesen sein, ... Und er war es! Die Schiris haben uns wirklich schon viele Punkte gekostet.



Beitragvon staropramen » 25.11.2018, 18:08


an all die frontzeck raus forderer; bin auch kein frontzeck fan aber euch ist schon klar, dass unser verein finanziell klamm ist und 2019 eine fananleihe fällig wird..... :nachdenklich:

welcher trainer soll aus dem vorhandenen spielermaterial besseres herausholen und zu welchem preis....?

wer wäre überhaupt verfügbar und finanzierbar.
frontzeck raus rufen ist einfach; eine alternative, finanzierbar, finden ungleich schwieriger.... :?
http://qualitaetsfahrer.blogspot.de/
Fahrt nicht nach Belgrad; viel zu gefährlich. :shock: Schaut euch das Spiel im TV an.
Natürlich waren wir 1996 in Belgrad :teufel1:



Beitragvon siegtalteufel » 25.11.2018, 18:08


Gertjan Verbeek täte auf den Betze passen. Aber nicht, solang Bader was zu sagen hat. Der hatte ihm beim FCN am drittletzten Spieltag telefonisch gekündigt und kann dem Verbeek bis heute nicht in die Augen schauen.



Beitragvon Forever Betze » 25.11.2018, 18:08


gari hat geschrieben:Hab das Spiel nur im fck Radio mitgehört und auch da wurde mehrfach erwähnt, wie schlecht das Spiel war.

Was ich mich nun frage und hoffentlich kann das einer beantworten: nach dem Spiel gab's n gellendes pfeifkonzert und danach wurde irgendwas gerufen. Was war denn das und wie war die Stimmung insgesamt nach dem Spiel und als anscheinend die Spieler nicht zu den Fans gingen?

Ne kurze und prägnante Antwort reicht :)

Während des Spiels gab es Frontzeck Raus Chants aus der Nord.
Nach dem Spiel rasteten manche Fans aus und sprangen von der tribüne Richtung Tor woraufhin sich die Spieler stellten und emotional mit den Fans diskutierten. Frontzeck ging sofort in die Kabine.
Wie ich das noch im Stadion von der Tribüne vernommen habe, standen alle hinter den Führungsspieler die mit den Fans diskutierten. Den direkten Talk mit den Fans suchten Albaek, Hesl, Löh, Pick und Kraus.



Beitragvon Dickidick » 25.11.2018, 18:10


Dass es hier nur gegen den Trainer geht hat wohl mit der Hoffnung zu tun, dass es mit einem anderen Coach besser wird. Wäre schön, wenn es nur an einem läge. Ansonsten wäre das alles noch viel frustrierender. Das ist es aber leider.Denn heute wurde deutlich, dass nicht nur unser Trainer unser Problem ist. Wir haben Spieler in unseren Reihen, die massiv Schwierigkeiten haben, einen Ball anzustoppen oder mit dem Ball am Fuß zu laufen, ohne dass er dieser vier Meter wegspringt. Triste Aussichten.



Beitragvon Stephan866 » 25.11.2018, 18:10


Wenn man das spiel sieht und merkt wie oft man den ball nicht richtig annehmen kann oder sich zu weit vorlegt ganz zu Schweigen von den vielen fehlpässen fragt man sich schon was unser trainer so trainieren lässt und Lieberkneckt hat mal wieder mit Duisburg gewonnen :nachdenklich:



Beitragvon Hellboy » 25.11.2018, 18:10


Torlos. Okay. Wir sterben also weiter auf Raten. Traurig, traurig...
10



Beitragvon klee2808 » 25.11.2018, 18:11


Was machen wir jetzt ?? Ich denke das ist das was die meisten hier denken ...wie schaffen wir es dem Vorstand wie dem Aufsichtsrat klar zu machen ...so ghet es nicht ...es wird Zeit zu was zu tun!!

Es mus sich jetzte was Erheben das so Gewaltig ist das unser Verein nicht vorbei kommt ...Es waren soviel Entäuschungen die letzten Jahre das es jetzt vorbei sein muss ...Mann so schwer kann es doch nicht sein In dem Rahmen zu arbeiten !!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)



Beitragvon EchterLauterer » 25.11.2018, 18:11


Rubert 1848 hat geschrieben:An alle wahren FCK-Fans: Ruhe bewahren und nicht auf die Trolle eingehen! Die Hater werden weiter haten, was will man machen?

Hier die Fakten: Man hat den Lauf der Mannschaft der Stunde gestoppt, das Momentum von Wehen-Wiesbaden ist verpufft. Mit dem Punktgewinn hat man sich im Mittelfeld etabliert und ist endgültig in der Liga angekommen. Die Mannschaft nimmt die Fights in dieser schwierigen Spielklasse an - gut so! Mit etwas mehr Glück macht Löh das verdiente 1:0, wenn du den reinmachst legen Albaeck oder H
uth sicher nach, dann bleiben die drei Punkte bei uns. Aber auch diesen Rückschlag hat unser Team weggesteckt und wir haben weiter Fußball gespielt. Bald platzt der Knoten

In der Tabelle liegt alles wahnsinnig nah beieinander. Kein Wunder, denn in der Dritten Liga kann jeder jeden schlagen. Durch den Punktgewinn ist der Kontakt nach oben nicht abgerissen, das Ziel Aufstieg steht uns nach wie vor dicht vor Augen. In der Winterpause können wir die Tabelle noch näher in den Blick nehmen, bis dahin werden sich vielleicht schon erste Mechanismen und Automatismen in unser Spiel einschleichen. Frozeck ist ein Profi, er lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. Es war ein harter Umbruch im Sommer, aber mit Geduld wird auch der Erfolg weiter wachsen. Was man jetzt bereits in diesem frühen Saisonzeitpunkt sehen kann: Die Mannschaft hat Potential, da wächst was zusammen. Es kommt jetzt ausschließlich auf das Umfeld an. Wenn wir die Geduld nicht verlieren spielen wir nächstes Jahr wieder zweite Liga.

Forza FCK!


Genau mein Humor!
Högschde Anerkennung dafür!
Die verwirrten Kommentare ... Well Done.
Das ist der Post des Jahres, das ist nicht zu toppen, Forum kann dann für 2018 zu!
Zuletzt geändert von EchterLauterer am 25.11.2018, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon GerryTarzan1979 » 25.11.2018, 18:12


Forever Betze hat geschrieben:
Devil's Answer hat geschrieben:Der Schiedsrichter ist schuld! Hätte der den Elfer gegeben, wäre die Mannschaft aufgewacht.
Der Schiri hat bewusst nicht gepfiffen, um die Mannschaft einzulullen. Unverschämtheit!

Ich mache Gräfe nur für eine Sache verantwortlich. Er hat den Elfer nicht gegeben, der uns von Frontzeck erlöst hätte. Meiner Meinung nach wieder mal ein Plan vom DFB uns weiter zu zerstören. Diesmal versuchte man alles, das wir nicht verlieren :lol:


:D :lol:
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon super-jogi » 25.11.2018, 18:13


staropramen hat geschrieben:an all die frontzeck raus forderer; bin auch kein frontzeck fan aber euch ist schon klar, dass unser verein finanziell klamm ist und 2019 eine fananleihe fällig wird..... :nachdenklich:

welcher trainer soll aus dem vorhandenen spielermaterial besseres herausholen und zu welchem preis....?

wer wäre überhaupt verfügbar und finanzierbar.
frontzeck raus rufen ist einfach; eine alternative, finanzierbar, finden ungleich schwieriger.... :?

Ich kann es nicht mehr hören. Sag mir einen, der noch weniger rausholt. Wenn ich doch sehr, dass es nicht läuft und das nicht erst seit heute, muss ich als Chef nen Plan b haben !
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon WasgauDeiwel » 25.11.2018, 18:13


gari hat geschrieben:Hab das Spiel nur im fck Radio mitgehört und auch da wurde mehrfach erwähnt, wie schlecht das Spiel war.

Was ich mich nun frage und hoffentlich kann das einer beantworten: nach dem Spiel gab's n gellendes pfeifkonzert und danach wurde irgendwas gerufen. Was war denn das und wie war die Stimmung insgesamt nach dem Spiel und als anscheinend die Spieler nicht zu den Fans gingen?

Ne kurze und prägnante Antwort reicht :)


Was die gerufen haben, habe ich nicht verstanden,Moderatoren haben reingeredet. Jedoch waren hinter dem Tor jede Menge Kollegen an der Werbebande, die mit feuerroten Köpfen (Sonnenbrand :D !) auf die Spieler eingeredet, nein eingeschrien haben. Waren wohl nicht ganz zufrieden!
Der Befreiungsschlag kurz vor Schluss von H.G. Neues über die Haupttribüne in Richtung Innenstadt hat mich als kleiner Bub nachhaltig beeinflusst :D :D !



Beitragvon BTZNBRG » 25.11.2018, 18:13


Zur Strafe gibt es jetzt wieder 3 Tage Trainingsfrei. Immerhin muss Frontzeck auch noch bis nach Mönchengladbach zur Familie fahren. :lol:

Die Tendenz des FCK geht in Richtung Liga 4 und es dauert auch nicht mehr lange bis wir insolvent sind. FCK, ein Patient auf der Palliativstation. :|
Unzerstörbar - Keine Panik auf der Titanic



Beitragvon Forever Betze » 25.11.2018, 18:17


staropramen hat geschrieben:an all die frontzeck raus forderer; bin auch kein frontzeck fan aber euch ist schon klar, dass unser verein finanziell klamm ist und 2019 eine fananleihe fällig wird..... :nachdenklich:

welcher trainer soll aus dem vorhandenen spielermaterial besseres herausholen und zu welchem preis....?

wer wäre überhaupt verfügbar und finanzierbar.
frontzeck raus rufen ist einfach; eine alternative, finanzierbar, finden ungleich schwieriger.... :?

Keiner von uns ist Sportdirektor und das ist nicht unser Beruf. Dafür werden Bader, Notzon und Co befragt. Schlechter als Frontzeck geht es nicht und macht bitte nicht so als würde niemand hier her wollen. Wir sind der größte Verein der 3. Liga und haben einen Top Kader und die Anzahl an freien Trainer ist immer begrenzt. Als Regensburg Herrlich an Leverkusen verlor, meinte Sky das Regensburg über 150 Traine Bewerbungen bekam. So viele werden es bei uns nicht werden, aber du glaubst ein ambitionierter Regionalliga Trainer hätte lieber Lust auf Steinbach oder was weiß ich, als auf FCK?
Wo kam ein Tedesco her der zum Tabellenletzten Aue damals ging? Hoffenheim A Jugend..
BVB A Jugend Trainer Benjamin Hoffman ist noch super jung und zweifacher Deutscher A Jugend Meister und förderte Spieler wie Pulisic, Sancho und Bruun Larsen. Er ist der Nachfolger von Daniel Farke den sich Norwich gönnte und nun Tabellenführer in der 2. Liga in England ist.
Jens Härtel ist schon aufgestiegen in der 3. Liga
Überall sind Trainer Talente. Müssen wir also an einem fest halten, der 5 Vereine in den Abgrund führte und nichtmal im Stande war ein Team wie Gladbach damals bei dem Reus spielte zum Erfolg zu führen, im Gegenteil mit denen auf den Abstiegsplatz zu landen und dann von Favre ersetzt zu werden, der Gladbach noch in die CL gebracht hat.



Beitragvon teufelshü » 25.11.2018, 18:17


Slauger hat geschrieben:War nach dem Spiel unten, Spieler sagen es liegt an idioten in fanforen, die den verein kaputt schreiben



Ich war auch unten - hab Deine Mama getroffen.
Sollst vom Papas PC wegbleiben wenn Sie Pfandflaschen sammelt
In Peru, in Peru in den Anden....




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste