Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen Wiesbaden?

Umfrage endete am 26.11.2018, 13:24

Heimsieg für den FCK
64
41%
Unentschieden
22
14%
Auswärtssieg für Wiesbaden
72
46%
 
Abstimmungen insgesamt : 158

Beitragvon WasgauDeiwel » 25.11.2018, 16:06


Und jetzt widder im Ernst.
Bin gespannt wer besser die erste HZ analysiert hat und reagiert.
Gelb oder Rot!!
Der Befreiungsschlag kurz vor Schluss von H.G. Neues über die Haupttribüne in Richtung Innenstadt hat mich als kleiner Bub nachhaltig beeinflusst :D :D !



Beitragvon Osterhase » 25.11.2018, 16:07


Die Spieler taugen einfach seit Jahren nix, schaut mal wie viele Trainer wir schon hatten, es fehlt einfach die Qualität. Klar man könnte sagen, dass ein guter Trainer eben das spielen lässt was die Mannschaft auch leisten kann und nicht mit "seinem Standardsystem" wie er gerne Fußball spielen würde in der Theorie, aber wir hatten schon alle Möglichen Trainer mit verschiedenen Systemen. hat alles nicht gefruchtet.
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon alaska94 » 25.11.2018, 16:07


d1eter hat geschrieben:An alle, die jetzt schon wieder Untergangsstimmung verbreiten. Klar - unser Glück wurde in 1. HZ schon aufgebraucht - allerdings in den beiden letzten Auswärtsspielen hatte Wehen in den ersten 40 Minuten schon 4!!! Tore gemacht. Von daher …..


Soll ich mich freuen, das wir besser sind als die letzten beiden Gegner?



Beitragvon WasgauDeiwel » 25.11.2018, 16:08


Ähm, TW Gäste und Schiri beide in Schwarz, geht das wieder?
War doch mal verboten, oder?
Der Befreiungsschlag kurz vor Schluss von H.G. Neues über die Haupttribüne in Richtung Innenstadt hat mich als kleiner Bub nachhaltig beeinflusst :D :D !



Beitragvon eye of the tiger » 25.11.2018, 16:09


Ich erkenne nen Plan. Wir treten denen einfach alle Spieler kaputt. Gräfe ist heute eh FCKler :D



Beitragvon Hütte1981 » 25.11.2018, 16:10


In knapp 5 min nach der Halbzeit ist nur WW in Ballbesitz. Das ist eine Frechheit was der FCK abliefert.



Beitragvon WasgauDeiwel » 25.11.2018, 16:13


Wenigstens Kühli hat in der HZ-Pause mir zugehört. Zwei umspielen und dann abziehen. Weiter, weiter, weiter!!
Der Befreiungsschlag kurz vor Schluss von H.G. Neues über die Haupttribüne in Richtung Innenstadt hat mich als kleiner Bub nachhaltig beeinflusst :D :D !



Beitragvon Achim71 » 25.11.2018, 16:13


Gromsch hat geschrieben:Und was interessiert mich deine Antwort? Einen Scheißdreck.
Schon peinlich wenn man nicht mal weiß gegen wen gespielt wird :party:



Beitragvon EchterLauterer » 25.11.2018, 16:16


Kaum schafft mans mal, 3 Kurzpässe kontrolliert zu spielen, kommt man auch halbwegs gefährlich in Strafraumnähe. So einfach kanns gehen.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon devil49 » 25.11.2018, 16:17


@alaska94:
Danke Dir, bleibt aber leider auch schwarz.


@Hephaistos:
Dir auch Danke, es wird wohl am Internet liegen, da leben wir in Rheinhessen leider noch in der Steinzeit.



Beitragvon Hütte1981 » 25.11.2018, 16:17


Hütte1981 hat geschrieben:In knapp 5 min nach der Halbzeit ist nur WW in Ballbesitz. Das ist eine Frechheit was der FCK abliefert.


Knapp 10 min gespielt in HZ 2. Nur WW in Ballbesitz. 2 mal mit einem langen Ball über die Mittellinie gekommen. Leider stand da kein Roter. Gut wir müssen selbst mit unseren Stürmern 10 m in der eigenen Hälfte verteidigen.

Komisch. Dachte WW kann nur Kontern. Aber irgendwie können die aich Spiel machen und wir bekommen trotzdem nichts auf die Reihe.



Beitragvon Osterhase » 25.11.2018, 16:18


Achim71 hat geschrieben:
Gromsch hat geschrieben:Und was interessiert mich deine Antwort? Einen Scheißdreck.
Schon peinlich wenn man nicht mal weiß gegen wen gespielt wird :party:

Das ist die automatische Rechtschreibungskorrektur. Wenn ich Wehen eingebe kommt auch Heidenheim. probiers aus ;)
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon WasgauDeiwel » 25.11.2018, 16:18


Gleich rappelts!! Ich seh nur noch gelbes Gewusel und rote träge Fleischberge!!
Der Befreiungsschlag kurz vor Schluss von H.G. Neues über die Haupttribüne in Richtung Innenstadt hat mich als kleiner Bub nachhaltig beeinflusst :D :D !



Beitragvon Comu6 » 25.11.2018, 16:18


Meine Güte, die sind ja völlig daneben. Was ist denn da los? Kommt ja kein Ball an.
Das hat auch nix mit System, Plan oder sonst was zu tun.

Bei manchen wie Hemlein und Thiele zweifel ich ehrlich gesagt an der technischen Qualität.

Aber andere, die es können sollten, bekommen ja auch nix hin.
FCK seit 1993



Beitragvon raIDen » 25.11.2018, 16:19


Herrgott... der Gräfe ist FIFA-Schiedsrichter :shock: Bei der Leistung heute frage ich mich wer die auswählt.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon FckSchrat » 25.11.2018, 16:20


Wer solche Chancen nicht nutzt hat den Sieg auch nicht verdient.
Vielleicht wird es ja noch was. :lol:



Beitragvon eye of the tiger » 25.11.2018, 16:21


raIDen hat geschrieben:Herrgott... der Gräfe ist FIFA-Schiedsrichter :shock: Bei der Leistung heute frage ich mich wer die auswählt.


Sei froh heute. Bei Fehlentscheidungen steht es 16357:1 zu Gunsten von uns...



Beitragvon Achim71 » 25.11.2018, 16:21


Osterhase hat geschrieben:Das ist die automatische Rechtschreibungskorrektur. Wenn ich Wehen eingebe kommt auch Heidenheim. probiers aus ;)

:D :D :daumen: Es gibt also doch was zu lachen ( außer über den der nicht weiß gegen wen gespielt wird )



Beitragvon Südpälzer » 25.11.2018, 16:24


“Ohne Wehen wär hier gar nichts los“ :o :lol:



Beitragvon Gromsch » 25.11.2018, 16:25


Achim71 hat geschrieben:
Gromsch hat geschrieben:Und was interessiert mich deine Antwort? Einen Scheißdreck.
Schon peinlich wenn man nicht mal weiß gegen wen gespielt wird :party:


Nicht Heidenheim sondern Handicap -1,5 Wehen Wiesbaden Quote 5,9 . Und weiterhin interessiert mich dein Kommentar einen Scheißdreck.



Beitragvon alaska94 » 25.11.2018, 16:25


Selbst wenn wir das Spiel gewonnen, sollte die indiskutable Leistung bewertet werden und die Konsequenz gezogen werde .



Beitragvon de79esche » 25.11.2018, 16:26


Erbärmlich, was man sich da antun muss. Das ist der absolute Tiefpunkt des Betzefussballs. Ich tu mir das nicht mehr an.
Den Verantwortlichen viel Spaß beim Schönreden.
Schämt Euch, ihr Turnbeutelvergesser!



Beitragvon Thüringenteufel93 » 25.11.2018, 16:27


Das der doch noch merkt das ein Wechsel dem Spiel gut täte.



Beitragvon Südpälzer » 25.11.2018, 16:27


Gromsch hat geschrieben:Nicht Heidenheim sondern Handicap -1,5 Wehen Wiesbaden Quote 5,9 . Und weiterhin interessiert mich dein Kommentar einen Scheißdreck.

Jetzt halt doch mol die Gosch!



Beitragvon priestintheeast » 25.11.2018, 16:27


Totensonntag auf dem Betzenberg.

Wanderer, kommst du nach Sparta..............................
Deus in Absentia
Papa Emeritus III




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 108 Gäste