Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielen die Roten Teufel gegen Cottbus?

Heimsieg für den FCK
146
85%
Unentschieden
13
8%
Auswärtssieg für Energie
12
7%
 
Abstimmungen insgesamt : 171

Beitragvon Lonly Devil » 01.11.2018, 14:54


Zuzey hat geschrieben:Ich glaube eher es geht darum das Zuck rechts spielen kann. Da ist er um einiges besser aufgehoben. Seitdem er die Seite gewechselt hat, 3 Vorlagen, 1 Tor. Spricht für sich, denke ich.

Auch möglich.
Dabei fällt mir auch der Freistoß von Zuck in Aalen ein.
Der daraus resultierende Kopfball von Hainault wurde leider vom TW unter der Latte weggefischt. :?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Nickthequick030 » 01.11.2018, 15:07


Lonly Devil hat geschrieben:
Zuzey hat geschrieben:Ich glaube eher es geht darum das Zuck rechts spielen kann. Da ist er um einiges besser aufgehoben. Seitdem er die Seite gewechselt hat, 3 Vorlagen, 1 Tor. Spricht für sich, denke ich.

Auch möglich.
Dabei fällt mir auch der Freistoß von Zuck in Aalen ein.
Der daraus resultierende Kopfball von Hainault wurde leider vom TW unter der Latte weggefischt. :?


Womöglich hatte man anfangs probiert die bekannte Achse:
Dick/Hemlein beieinander zu lassen.
Dick war bis zum 8. Spieltag gesetzt, bis dahin war Hemlein 7x Rechtsaußen, danach kam der Wechsel, vielleicht weil der "Bekanntheitsvorteil" dann hinfällig war.



Beitragvon fckhighlander » 01.11.2018, 15:27


Ich glaube das bei vielen Fans die Enttäuschung tief sitzt.
So auch bei mir. Ich kann und will mich mit der 3. Liga nicht anfreunden!
Trotzdem fahre ich morgen hoch und bringe noch 2 mit.

Niederlagen und Fehltritte die man so in einer Saison haben darf,
hatten wir schon. Von daher erwarte ich jetzt eine klare Richtung.

Ziel: Aufstieg!!

@ Thomas, ich fand die Fragen auch gut und musste etwas
über MF Blicke schmunzeln.
Scotland the brave🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿



Beitragvon Chris7 » 01.11.2018, 15:40


Habe seit Montag eigentlich ein 4 Wochen Abo von der Telekom, aber sei's drum, morgen geht's spontan hoch auf den Betze! Nur der FCK



Beitragvon Berthold » 01.11.2018, 15:59


Bei unserem Heimspiel erwarte ich das wir wie gegen Uerdingen auch, von Anfang an dagegen gehn, dem Gegner unser Spiel aufzwingen und nicht abwarten was der Gegner wohl vorhaben könnte.

Im übrigen darf die selbe aggressive Spielweise auch gerne in Auswärtsspielen praktiziert werden, eben wie gegen Uerdingen.
Es muss doch nun wirklich machbar sein, solche Spiele öfters so zu gestalten.
Eine Konstanz läßt sich da, warum auch immer, nicht erkennen. Einfach zu unbeständig, eine Jahrelange Krankheit, leider.
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)



Beitragvon freakshow2410 » 01.11.2018, 16:01


Morgen früher Feierabend machen und dann uff de Betze. Wie kann ein Freitag besser sein? Richtig, mit einem Sieg. Drücken wir die Daumen und Unterstützung von allen Tribünen! Lasst uns das erste Mal oben anklopfen.



Beitragvon Klausfixer » 01.11.2018, 16:40


JG hat geschrieben:Der Kreis der Stadionbesucher wird immer elitärer...

Ob bewusst oder unbewusst, aber die einstmals so große Fangemeinde ist in sich gespalten. Und die Risse sind nicht klein.
Zu groß um mal schnell zu kitten.

Kritiker werden als Nestbeschmutzer abgekanzelt. Fürsprecher als blinde, die ins Verderben rennen.

Keiner kann sich in die Gefühlslage seines Gegenüber versetzen.

Vergessen wird aber allzusehr dass uns alle etwas vereint.

So groß ist euer Schatten garnicht...

Kommt auf den Betze,
es hat sich schon immer gelohnt.



Beitragvon Rieddevil » 01.11.2018, 18:31


Auf geht's morgen kommt doch bitte alle auf den Betze!



Beitragvon TimFW » 01.11.2018, 18:38


Obwohl die Spielqualität von uns nicht immer überragend war, so hat die Mannschaft doch in den letzten 5 Spielen 4 Siege erkämpft! Endlich kann man sich als Fan wieder als Teil der gesamten Mannschaft identifizieren. Also belohnt die Leistungen der Mannschaft und schreit den Gegner aus der Stadt!
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben.



Beitragvon SEAN » 01.11.2018, 18:54


Wenn nix dazwischen kommt, bin ich morgen das erste mal seit 4 1/2 Jahren mal wieder auf dem Betze. Hoffentlich kann ich die Nacht schlafen......
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Osnabrücker Teufel » 01.11.2018, 19:11


Wie schon beim Thread nach dem Aalen-Spiel würde ich mir eine offensive Ausrichtung wünschen und den Gegner in Grund und Boden stürmen, ungefähr so:

Bild
Wenn Fußball einfach wäre, würde es Tennis heißen!



Beitragvon FFM » 01.11.2018, 19:42


Ich bin voller Optimismus und hoffe, dass die Mannschaft weiterhin begeistern kann. Ich glaube, dass der Sprung auf den Relegationsplatz einfach wichtig für die Moral wäre und wir uns dann auch oben festbeißen können. In dem Sinne, auf 3 Punkte morgen :teufel2: !

Off-topic: Ist sonst noch jemandem aufgefallen, dass wir im gleichen Wettbewerb gegen die gleiche Mannschaft (Hoffenheim) mehr Zuschauer hatten als RB? :lol:



Beitragvon lauternfieber » 01.11.2018, 20:28


SEAN hat geschrieben:Wenn nix dazwischen kommt, bin ich morgen das erste mal seit 4 1/2 Jahren mal wieder auf dem Betze. Hoffentlich kann ich die Nacht schlafen......

Dann herzlich willkommen zurück auf dem Betze! Ob mit oder ohne Schlaf, das Spiel wird uns hoffentlich alle mitreißen und am Ende jubeln lassen!
Ich hoffe, wir sind rechtzeitig in KL und haben keine Staus unterwegs. Abfahrt um 15:30 aus dem Breisgau über Frankreich und Ankunft gegen 18:00 wenns gut läuft.
Auf einen packenden Heimsieg! :daumen: :teufel2:



Beitragvon RedPumarius » 01.11.2018, 20:36


moseldevil hat geschrieben:Leute nur 16000? Kommt alle nuff! Die Mannschaft hat sich das verdient! Man sieht eine Entwicklung und noch mehr Potential als bereits genutzt wird. Dass immer noch nicht alles 100% passt ist verständlich und logisch!

Nach den letzten Erfolgen ist die tu erwartende Zuschauerzahl schon sehr sehr schwach. Was eine Enttäuschung. Boah. Arm



Beitragvon WällerDevil » 01.11.2018, 21:05


RedPumarius hat geschrieben:Nach den letzten Erfolgen ist die tu erwartende Zuschauerzahl schon sehr sehr schwach. Was eine Enttäuschung. Boah. Arm

Morgen werde ich nicht da sein da um halb zwei nachts wieder der Wecker klingelt aber gegen Wehen wird mich der Betze nach längere Zeit auch mal wieder sehen.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.



Beitragvon De Sandhofer » 01.11.2018, 21:10


Sind morgen auch mit 2 and a half man uffem Betze.Nehme meinen Enkel mit und hoffe er bringt Glück.
@ Rieddevil
Schön mal wieder von dir zu hören.Vielleicht sieht man sich morgen an der Buzz.Bin spätestens ab 17 Uhr da. :teufel3: :teufel3: :teufel3:



Beitragvon bladde3.0 » 01.11.2018, 22:29


Werde ausnahmsweise nicht dabei sein, da Urlaub! Ansonsten Gegner/Uhrzeit/Temperatur/Liga... >16.000... was erwartet ihr? Habe gegen Krefeld die letzten 20 min nur teilweise sehen können, da ich ne dunkelrot-weiß-rote drecksfahne vor der Schnauze hatte... um mich rum, waren alle stinksauer. Ich steh ja in 8.1 schon extra oben... die Mannschaft spielt endlich schönen Fußball und man bekommt nix davon mit. Schöner neuer Eventfussball. Vielen Dank!!! :(



Beitragvon Solingerteufel » 01.11.2018, 22:32


JohnRayCash1311 hat geschrieben:Schalom!

Hesl
Sternberg-Kraus-Heino-Schad
Kühlwetter-Löh-Bergmann-Zuck
Huth-Thiele


hört sich gut an, ich würde aber im mittelfeld mit hemlein statt zuck spielen, und c.k. sowoe t.t. wechseln sich ab, mal geht der eine vorne rein und der andre lässt sich fallen, mal umgekehrt. wie die situation es grad erfordert. dann natürlich wieder von anfang an drick auf dem kessel das die nicht zum luft holen kommen, viell auch mal ein schnelles tor wäre sehr hilfreich :daumen:
streite dich nie mit einem dummkopf, es könnte sein das die zuschauer den unterschied nicht bemerken (mark twain)



Beitragvon Molle » 01.11.2018, 23:10


Habe morgen auch noch zu mir drei Schlachtenbummler eingepackt! Ich hoffe wir knacken die 20t. Werde das erste mal seit Preußen wieder ein Spiel außerhalb der Telekom sehen! Freue mich drauf



Beitragvon Thomas » 01.11.2018, 23:24


20.000 Zuschauer um 19:00 Uhr gegen Cottbus sind doch okay - für die 3. Liga sogar überragend gut. Mehr oder viel mehr Stadionbesucher werden es auch in den nächsten Heimspielen bis Februar, März nicht werden. Trotzdem haben wir alle schon oft genug erlebt, was auf dem Betze möglich ist, und das wird in Sachen Zuschauerzahlen auch wieder kommen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon roterteufel81 » 01.11.2018, 23:31


20.001, morgen extra früh arbeiten, damit ich morgen Nachmittag früh los kann. Erstes Mal Betze freitags.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon jürgen.rische1998 » 01.11.2018, 23:34


Thomas hat geschrieben:20.000 Zuschauer um 19:00 Uhr gegen Cottbus sind doch okay - für die 3. Liga sogar überragend gut. Mehr oder viel mehr Stadionbesucher werden es auch in den nächsten Heimspielen bis Februar, März nicht werden. Trotzdem haben wir alle schon oft genug erlebt, was auf dem Betze möglich ist, und das wird in Sachen Zuschauerzahlen auch wieder kommen.


Vor allem war in den letzten Jahren doch meistens sogar die Stimmung besser wenn nur halb voll war. Weil die die kommen, gerne pöbeln und FCK Spirit verbreiten :lol: Und dabei weniger von denen gestört werden die sich nur blicken lassen wenn es In ist und dann komisch gucken wenn es mal verbal derber zur Sache geht :teufel2:

Der "Depp" hat mittlerweile einen Schnitt von ca 24000. Wir spielen in der dritten Liga vor 20000 oder mehr. Und da waren ja nicht so viele "tollen Kicks" dabei zu Hause. Ich denke das ist eigentlich ziemlich überragend und nur Dresden hat in den Sphären in Liga 3 mitgespielt. Selbst an einem Tiefpunkt ist der FCK kaum zu toppen wenn es um die Anhänger geht.
Omnia vincit amor



Beitragvon ExilDeiwl » 02.11.2018, 00:35


SEAN hat geschrieben:Wenn nix dazwischen kommt, bin ich morgen das erste mal seit 4 1/2 Jahren mal wieder auf dem Betze. Hoffentlich kann ich die Nacht schlafen......


Freut mich für Dich, dass Dunes endlich wieder hoch schaffst, @SEAN! Alleine dafür wäre morgen ein Heimsieg mehr als angebracht! :daumen: :teufel2:

@De Sandhofer: Trink an de Buzz e Bier fer mich mit! Auf drei Heimsieg-Punkte! :prost:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon FCKPersey1962 » 02.11.2018, 02:51


Ich nehme Heute mein Papa mit seinen 85 Lenzen mit, ich hoffe ich bekomme ihn den Berg hoch. Er hat dafür gesorgt, dass ich den FCK-Virus schon in den 70igern eingeimpft bekommen habe indem er mich schon als Pimpf mitgenommen hat.
Daher wünsche ich mir noch mehr einen Sieg :daumen:
Dauerkarte Süd 3.1



Beitragvon RedPumarius » 02.11.2018, 06:43


jürgen.rische1998 hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:20.000 Zuschauer um 19:00 Uhr gegen Cottbus sind doch okay - für die 3. Liga sogar überragend gut. Mehr oder viel mehr Stadionbesucher werden es auch in den nächsten Heimspielen bis Februar, März nicht werden. Trotzdem haben wir alle schon oft genug erlebt, was auf dem Betze möglich ist, und das wird in Sachen Zuschauerzahlen auch wieder kommen.


Vor allem war in den letzten Jahren doch meistens sogar die Stimmung besser wenn nur halb voll war. Weil die die kommen, gerne pöbeln und FCK Spirit verbreiten :lol: Und dabei weniger von denen gestört werden die sich nur blicken lassen wenn es In ist und dann komisch gucken wenn es mal verbal derber zur Sache geht :teufel2:

Der "Depp" hat mittlerweile einen Schnitt von ca 24000. Wir spielen in der dritten Liga vor 20000 oder mehr. Und da waren ja nicht so viele "tollen Kicks" dabei zu Hause. Ich denke das ist eigentlich ziemlich überragend und nur Dresden hat in den Sphären in Liga 3 mitgespielt. Selbst an einem Tiefpunkt ist der FCK kaum zu toppen wenn es um die Anhänger geht.


Magdeburg hat doch im letzten Jahr eine super Zuschauerzahl gehabt. Abwr wir kommen doch aus anderen Sphaeren. Vielleicht wird es ja noch.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste